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> Gothic Diskussion Schlechte Nachricht für Anhänger der Gildenlosigkeit |
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22.08.2003, 19:26 | #1 | |||
TheWonderer Beiträge: 327 |
Schlechte Nachricht für Anhänger der Gildenlosigkeit
Es ist beim Addon nicht mehr möglich, gildenlos ins 2.Kapitel zu gelangen :( |
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22.08.2003, 19:28 | #2 | |||
DragonSoldier Beiträge: 257 |
Hehe das heisst das du bei Add on dein Rokord nicht brechen kannst :P |
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22.08.2003, 19:33 | #3 | |||
TheWonderer Beiträge: 327 |
Rekord brechen geht sowieso nicht, weil es ja um einiges länger und schwieriger wird.. |
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22.08.2003, 19:53 | #4 | |||
Der tote Tod Beiträge: 297 |
Ein bissl sehr sehr sehr viel schwerer |
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22.08.2003, 20:28 | #5 | |||
Your_King Beiträge: 235 |
lol aber ne frage wie kann man ohne addon OHNE gilde in akt 2 gelangen? das ist mir jetzt neu |
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22.08.2003, 20:51 | #6 | |||
Morpheus Beiträge: 1.482 |
man muss um gildenlos zum lord hagen zu kommen iregndwie über die kisten neben/hinter dem paldin (links) vorbeischleichen. bin mir nicht ganz sicher. ich finde di egegner irgendwie zu schwer, dafür , dass die stärke so teuer ist. wie weit seid ihr? |
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22.08.2003, 20:51 | #7 | |||
d4rTh v4d3r Beiträge: 715 |
quote: So |
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22.08.2003, 21:34 | #8 | |||
Iwanow the Tiny Beiträge: 2.415 |
und wie wurde das beim add-on behoben??? reden die wachen dich nun auch an, wenn du von der seite ins ratshaus willst??? oder wurde der dialog mit lord hagen überarbeitet??? denn man könnte ja nen neuen weg suchen... mfg "der winzige" |
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22.08.2003, 21:36 | #9 | |||
Der tote Tod Beiträge: 297 |
Ich hab mich den söldnern angeschlossen und versuche gerade krampfhaft ein paar stufen höher zu kommen. Ich hab schon einen ork krieger besiegt(naja, besiegt würde ich net sagen, ich hab ihn zu den stadtwachen gelockt, und kurz bevor die ihn gekillt haben hab ich nen eispfeil draufgehauen) Eigentlich versuche ich ein paar bürger niederzumähen, und verdien mein geld damit waffen zu schmieden. Dummerweise will mir brain keine schmiederohlinge mehr verkaufen, also schlag ich einfach(von einfach kann keine rede sein :)) Carl nieder, und nehm ihm das zeug ab, der hat dann immer wieder neue |
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22.08.2003, 21:39 | #10 | |||
Bat Beiträge: 1.157 |
quote: und das findest du toll ? dir is das game zuschwer, weil du nicht einfach total sinnlos bürger niederprügeln kannst? gothic 2 ist einfach, auch ohne ausrotten der städte, insofern biste wohl einfach nur schlecht. und ja ich hab das add on! |
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22.08.2003, 21:44 | #11 | |||
d4rTh v4d3r Beiträge: 715 |
Es wäre vieleicht sinnvoll entweder einen verstellbaren Schwierigkeitsgrad einzuführen oder das von Kapitel zu Kapitel immer stärkere Gegner kommen, dann wird es auch nie langweilig. |
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22.08.2003, 22:21 | #12 | |||
Ugh-Tech Beiträge: 642 |
Ich muss auch sagen, dass der Schwierigkeitsgrad durch das Add-on (zumindest am Anfang) doch sehr happig ist. Meiner Meinung nach geht's jetzt kaum noch, ohne z.B. ein paar Banditen zu anderen NPCs zu locken, was vorher noch möglich war. Hinzu kommen die neuen Möglichkeiten, Lernpunkte zu investieren. Aber man gewöhnt sich an alles, so auch an diese Situationen - vielleicht schicken die PBs ja noch einen Patch nach, der das ändert oder den Level allgemein regulierbar macht. |
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23.08.2003, 09:21 | #13 | |||
Cloud_St Beiträge: 236 |
Den meisten (wie auch mir) war es glaube ich in Sachen Schwierigkeitsgrad wichtig, dass es später im Spiel schwieriger wird, der Anfang war ja schon früher nicht ganz ohne. Trotzdem ist es okay, ich spiel jetzt wieder Magier wie bei meinem allerersten Spiel, und bin auch schon Stufe 5 obwohl ich ausser in 10 Stärke noch nichts in Kampfupgrades investiert habe (will mal einen Vollblutmagier machen ;) ) |
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23.08.2003, 10:46 | #14 | |||
Ugh-Tech Beiträge: 642 |
Gegen einen höheren Schwierigkeitsgrad im späteren Kapiteln habe ich persönlich nichts, aber gerade am Anfang find ich's (vor allem im Vergleich zum ersten Teil) schon sehr happig. Ich selbst würde mich als Fortgeschrittener bezeichnen, wie muss sich da erst ein Neuling fühlen? Monster killen, speichern und weiter, oder wie? |
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23.08.2003, 11:06 | #15 | |||
ELJAY Beiträge: 55 |
ugh-tech du sprichst mir aus der seele ich hab gothic2 seit 2 tagen und ich speicher nach jedem gekillten monster ab so siehts nämlich aus... |
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23.08.2003, 18:31 | #16 | |||
Your_King Beiträge: 235 |
hmmm ne der schwierigkeits grad geht so das einzige was mich iritiert hat war: die wölfe in g1 waren härtere Gegner als in g2 und die scavenger waren einfacher und in g2 sind die nun stärker geworden, das war hard denn ih hatte g1 gezoggt dann g2 gekauf und sofort losgezoggt, ich hatte 1 Stunde pause dazwischen und dann rante ich ner Horde Scavenger in die Arme, hab Glück gehabt das Lares dabei war |
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23.08.2003, 20:56 | #17 | |||
Andy_0709 Beiträge: 1.178 |
also ich find g2 nicht schwierig (habs noch nicht lang) |
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24.08.2003, 12:57 | #18 | |||
Your_King Beiträge: 235 |
ich habe auch nicht gesagt das es schierig war |
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24.08.2003, 12:59 | #19 | |||
Andy_0709 Beiträge: 1.178 |
aber dass mit den Zufallstrffern is ein bissel ..... :( |
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24.08.2003, 13:58 | #20 | |||
Tjub Beiträge: 144 |
also soviel schwieriger finde ich es garnichtmal. man hat z.B. wesentlich mehr gold (vorallem schmiede ;) ) und die Händler haben Gegenstände die sie im "alten" G2 nicht hatten. Ich spreche z.B. von Amuletten, Ringen und Gürteln. Man kann am Anfang locker seine Lebenspunkte verdoppeln, nur durch ein paar kleinere investitionen. Hier +40HP, da +20HP, und dann noch nen schönes +8 zu jeder Def Amulett, und schon sind Lurker mit kein Problem, Banditen lassen sich mit geschickter "Einzelbahndlung" auch ohne Probleme ausschalten. (Immer min 22Stärke für den neuen Wolfszahn vorrausgesetzt -> z.B. auch durch +10 Stärke Gürtel :) ) |
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24.08.2003, 13:59 | #21 | |||
Ugh-Tech Beiträge: 642 |
Die Einzelbehandlung ist das Problem, ich schaff's kaum, die Gruppen auseinanderzureißen. |
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24.08.2003, 14:07 | #22 | |||
Andy_0709 Beiträge: 1.178 |
langsam hin gehen und warten bis einer reagiert, wo ist da das Problem? |
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24.08.2003, 14:32 | #23 | |||
Ugh-Tech Beiträge: 642 |
Ganz einfach: Egal, aus welcher möglichen Richtung ich mich nähere, es reagieren immer mehrere. Gut, hinter Sekob's Hof hab ich's noch nicht probiert, aber im Talkessel vor'm Weidenplateau ist's bei mir so. |
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24.08.2003, 14:35 | #24 | |||
Andy_0709 Beiträge: 1.178 |
man muss gehen, nicht laufen, oder du schießt auf einen mit dem Bogen dann kommt er auch angerannt. ;) |
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24.08.2003, 14:38 | #25 | |||
Ugh-Tech Beiträge: 642 |
Die Idee hatte ich auch schon (allerdings mit Feuerball und Feuerpfeil - das Resultat war das gleiche. |
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