World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
wer hat eigendlich mehr schonzen zu gewinnen bel.oder inn.
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 11:05 #1
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
wer hat eigendlich mehr schonzen zu gewinnen bel.oder inn.
ich glaube eher(wenn da nicht diser namenloser "ich" wer)das böse,da sie mehr orcs haben als die soldaten oder????
27.08.2003, 11:21 #2
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich glaub auch das böse, nach der packung von g2 allein schon zu urteilen
27.08.2003, 11:29 #3
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

innos hat eigendlich schon verloren denn er hat kaum noch palas und bel.hat eine zu große armee,zu starke monster für die soldaten des könig
27.08.2003, 11:33 #4
Frumfondel
Beiträge: 464

was bitte ist eine "schonze"???

ok, spaß beiseite...

niemand wird gewinnen, dafür sorge ich als mitglied der wasserträger (oder wie heissen die? :D)
27.08.2003, 11:42 #5
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

das were doch cool wenn man mal sehen könnte wie die welt in den händen der dunklen macht ausieht:D
27.08.2003, 11:45 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

brauchst dich nur in unserer welt umsehen ;)
27.08.2003, 12:08 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Normalerweise müsste Beliar gewinnen. Die gute Seite ist bis auf den Helden doch schon sehr dezimiert, aber Adanos gibt wohl mal wieder den Spielverderber.:D :D :D :D
27.08.2003, 12:13 #8
Bat
Beiträge: 1.157

naja, das kann man net sagen.

Beliar hat eben untote , willenlose etc. mal abgesehen von den orks und drachen. die tiere wie snapper etc sind ja unparteiisch, da es ja nur tiere sind nud nur dem jagddrang nachgehen.

aber stimmt doch, die paladine sind in der unterzahl. innos zählt halt nicht auf masse sondern klasse. er hat leute wie gorn, milten, diego,den namenlosen helden etc auf seiner seite, die das schiff schon schaukeln werden.

darum kann man auch nciht sagen was wenn die nicht wären, denn wenn die nicht wären, dann wären es auch mehr paladine. ausserdem hat innos auch noch die feuermagier . und damit es nicht eskaliert, gibts ja die wassermagier
27.08.2003, 12:22 #9
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja undwenn die gute Seite plötzlich die Oberhand gewinnen würde, was wohl eher unwarscheinlich ist, müsste Adanosauch einschreiten, da er ja das göttliche Gleichgewicht halten muss.
27.08.2003, 13:08 #10
Kingius
Beiträge: 474

joh adanos der olle spielverderber :D naja ,ich tippe darauf ,das adanos einfach innos und beliar vernichtet und dann selber herrschen wird :D
27.08.2003, 13:25 #11
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Don Khorinis
Ja undwenn die gute Seite plötzlich die Oberhand gewinnen würde, was wohl eher unwarscheinlich ist, müsste Adanosauch einschreiten, da er ja das göttliche Gleichgewicht halten muss.
das stimmt auch wieder, aber, das wir dauch nicht passieren, denn am ende gewinnt man doch , und di eadanospriester greifen di epalas uach nicht an.

PS: ich bon für kinguis' vorschlag, aber nur wenn man im 3er auch adanoskämpfer sien kann.;)
27.08.2003, 13:49 #12
Fisheye
Beiträge: 609

der namenlose held wird halt wieder von adanos gebrufen durch vatras saturas und kompasen um beliar oder inos eins in den hintern zu treten, damit das gleichgewicht stimmt. am ende des addons sagt saturas ja noch
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du bist der bewahrer des gleichgewichts oder so ähnlich


aber wenn irgendwann der held abdankt oder in ruhestand geht, dann sieht es schlecht aus.
auf dem festland tobt sicher noch der krieg, oder ich kann mit noch besser vorstellen, da ist der krieg so gut wie verloren und man schliesst sich dort einer kleinen gruppe an, die versuchen beliars pläne zu vereilteln.

aber das alles wird man in g3 sehen was vielleicht schon mitte 2005 kommen könnte. die planung und konzeptzeichnungen sollten nun fertig sein denk ich mir. die proggen in ihrem kämmerlein sicher schon fleißig :)
27.08.2003, 18:55 #13
DeFloy
Beiträge: 125

Beliar würde nicht gewinnen auf keinen Fall denkt doch mal nach...

Wir haben Pyrokar,Milten,Bennet,Lord Hagen,Lee,Vatras (gothic 2 normal)

Was haben sie und andere (vielleicht doch) nicht....

Die UNSTERBLICHKEIT

und der Richter natürlich auch:D
27.08.2003, 19:01 #14
Bat
Beiträge: 1.157

tja, aber was wenn jemand beliar den marvin mode verrät ? dann haben wir den arsch offen, denn dann gehts rund ... rumfliegende unsterbliche drachen, rockefeller überall, die orks die neusten paladinrüstungen :(
27.08.2003, 19:02 #15
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Bat
die tiere wie snapper etc sind ja unparteiisch, da es ja nur tiere sind nud nur dem jagddrang nachgehen.



Na toll. Die einzigen unparteiischen Tiere, die ich bisher gesehen habe, waren Schattenläufer. Die greifen auch Orks an, alle anderen irgendwie nicht. :D
27.08.2003, 19:03 #16
Bat
Beiträge: 1.157

jo, denn die orks sind viel zu haarig, sind doch ekelhaft, wer würde die schon fressen ^^ aber warge sind wohl doch beliars brut .... drachen snapper auch...
27.08.2003, 20:31 #17
Caimbeul
Beiträge: 522

Ich bezweifle das Beliars Armee am Festland gewinnt.
Es wird zwar sicher ein paar Probleme geben, aber der namenlose Held, wird wie immer einschreiten. :)
(Mir würds zwar mehr gefallen, wenn man sich Beliar anschließen kann, oder Xardas der Weltherrscher wird.. aber passt nicht so ganz ins 0815 Happy End:D)

Btw. ein Paladin.. Ingmar oder so, erzählt über die Lage am Festland.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Und da heißts, dass die Königstruppen keine Probleme haben, nur in manchen Gebieten sammeln sich kleine Ork Horden, die die Stellungen attackieren. (unnötiger Spoiler? -> Vorsicht ist besser als Nachsicht. :))

27.08.2003, 21:09 #18
Eldred
Beiträge: 212

In der Burg erzählt einer aber auch genau das Gegenteil, aslo das sind wohl alles nur Gerüchte.
27.08.2003, 21:23 #19
Bat
Beiträge: 1.157

die orks haben die besseren schiffe, drum haben sie kontrolle über das wasser. aber die menschen haben das erz - UPS, es gibt ja keine erzlieferungen mehr, weil irgendson dummer typ die barriere zum teufel geschickt hat O_o
27.08.2003, 23:14 #20
Fisheye
Beiträge: 609

naja aber beliars orks sind so dumm, dass die nichtmal orks hinter ihrem tollen orkzaun haben ^^. nur einen alienzwerg, der sich irgendwo versteckt.
28.08.2003, 00:48 #21
Bat
Beiträge: 1.157

nun nix gegen den mighty alien dwarf!! denn ohne ihn , hätte ich nie die wahrheit erfahren !! its all fake ! dont believe anything!!! .... und er hatte recht. leider haben die PB leute ihn aufgespürt und kaltblütig getötet, und hinter onars hof begraben. diese schweine!!! aber die erinnerung an ihn wird weiterleben, und seine botschaft werd ich in die welt hinaustragen!! :)

naja, beliars orks sind vielleicht dumm, aber seine drachen snapper und warge nicht, und auch seine drachen nicht.
30.08.2003, 16:03 #22
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

wenn innos alles in grif hat,warum haben seine soldaten nicht die orcs vernichten können.und auserdem der held wird nicht ewig leben,die skelete schon.
31.08.2003, 21:11 #23
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
Zitat von Käpt.Hirni
wenn innos alles in grif hat,warum haben seine soldaten nicht die orcs vernichten können.und auserdem der held wird nicht ewig leben,die skelete schon.


die skelette brauchen nur osteopeurose oder wie man das schreibt haben und dann gehts mit denen bergab

die orks können gar nicht gewinnen
einfach in der kolonie laut uriziels schmieden lassen, marvin mode anmachen und bei jedem pala flags = 2 schreiben, dann die uriziels den palas geben und schon kann's los gehn
01.09.2003, 01:05 #24
Zirror
Beiträge: 472

Es kommt drauf an wofür sich Xardas entscheidet, ich wette er und das 'ich' sind die beiden schlüsselfiguren, wenn Xardas sich nicht gegen den König stellt und den Namenlosen machen lässt, könnte das Königreich gerettet werden. Wenn er sich aber gegen den Namenlosen stellt, entbrennt quasi ein erneuter Krieg Xardas+ Undead vs 'Ich' + Freunde.

Aber wenn man Xardas und 'Ich' rausnehmen würde, dann hätte Beliar zwar die besseren Karten, ABER wenn ich mir so anschaue wie leicht man als Kreis 6 Magier das Minental aufgeräumt hat, würde Innos mit sicherheit gewinnen, wenn Pyrokar und die anderen Feuermagier mal ihre fetten Ä***he bewegen würden.
Seite 1 von 1  1