World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Theorien für gothic 3
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
28.08.2003, 17:28 #26
DGFer325
Beiträge: 9

Jetzt bin ich an der reihe.

Also, dumm wie jeder ist wirft keiner sein Gold über Bord.
Ein Sturm kommt auf, das Schiff sinkt und alle ertrinken.

Wie es auch im 2.Teil war wird der Held von Xardas wiederbelebt.

Der Stum war so Stark, dass auch Korinis Untergegangen ist...

mehr will ich jetzt noch nicht verraten, sonnst ist ja der 3. Teil nicht mehr interessant.
28.08.2003, 18:39 #27
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Ich glaube, dass das Schiff von irgendwelchen Piraten überfallen wird (wegen dem Gold natürlich). Es kann auch sein, dass man mit einem neuen Charakter startet und "Ich" erst später trifft. Was Xardas angeht hab ich ja gehört, dass er Böse wird also dem "Ich" gegenüber.
28.08.2003, 18:46 #28
DGFer325
Beiträge: 9

bei Gothic 3 hätt ich dann noch nen Wunsch:
das man vor Spielbeginn die Spielfigur "ICH" etwas anpassen kann (zb. mehr stärke...) so wie es zb bei Morrowind, Vampire, ArxFatalis... ist.
das nicht immer alles bei 10 ist.
31.08.2003, 15:43 #29
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30

Schaut euch das mal an!
31.08.2003, 17:25 #30
Flint16
Beiträge: 247

quote:
Schaut euch das mal an!


hi,

also, es war ein aprilscherz!
zum tausendsten mal!
31.08.2003, 17:30 #31
DGFer325
Beiträge: 9

klar wars ein Aprilscherz,
2008 wird keiner mehr die Doom3 Engine sehen wollen

ob ich 2008 noch PC-Games Spiele, also ich weiss nicht.
da werd ich ja vielleicht schon verheiratet sein und 58 Kinder haben:D
31.08.2003, 21:11 #32
Gothic 2 zocker
Beiträge: 30

31.08.2003, 22:26 #33
Your_King
Beiträge: 235

man da ist ja lolig abe das mit den 58 Kindern, hast bestimmt 1 mal gemacht^^ und hast dann 58linge bekommen^^

deine Fraus würde bestimmt nihct mehr in das Krankenhaus Reinpassen und muss mit dem LKW geliefert werden^^

aber die version mit dem stärke verteilen würde mir auch gefallen.
31.08.2003, 22:40 #34
--]neXus[--
Beiträge: 77

hmm das würde zu viel am grundspinzip von
gothic verändern. die meisten leute wollen einfach loslegen
und zocken wie immer und nicht erst als BG oder morrowind eine 1 stunde am char rumstellen
01.09.2003, 05:26 #35
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

hmmm

naja.....
das is ja alles gut und schön was hier vorgetragen wurde...
aber das meiste weicht wirklich weit vom Gothic-Stil ab!

Xardas belebt uns nochma?
naja... das wär arg einfallslos..

Nochma Khorinis au...
wobei... wenn, dann Khorinis als Nebenschauplatz wie das Minental in G2

Ich glaub viele wollen mehr über den Held wissen,... Ich wird wohl nich sein richtiger Name sein *G*

Ich weiß nicht, was sich die entwickler überlegt haben, oder ob sie überhaupt ne vorgeschichte für ihn im kopf hatten als sie ihn erdacht haben... aber nach seinem Char zu schliessen war er keine unbedeutende Person... sein sarkasmus ist einfach zu gut *g*

Er hat was von einem Söldner.. aber anders als die Söldner wie auf Onars Hof... er is Profi, kein Raufbold

naja... soviel zur Charstudie *g*

Ja, die Frage ist ob wir ihn überhaupt wieda steuern dürfen...
klar, das würde ich gerne.. aber vielleicht kriegen wir nicht ihn sondern Jemand der sein Erbe antritt.. wobei.. ne, dazu is er am Ende noch zu lebendig... ich will wieda Ich sein!!!

Vielleicht stellt er sich ja am ende Wirklich als Thronerbe heraus...
aber ingame wird man das nicht erleben...(bin ich fest von überzeugt)

also.. ich weich ma ab und sach was ich gern hätte:

eine größere Spielwelt... ich mein wirklich riesig..
wobei natürlich viele Gebiete anfangs unzugänglich sind...
mehr städte... nich nur eine, sondern mehrere... die sich unterscheiden!
Und eventuell, aber das is arg utopisch.. Pferde!
oder Karren... irgendwas was man fahren/reiten kann

viel mehr Kleinigkeiten die man finden kann, so wie die Schatzinsel, die kleinen höhlen... und dazu mehr Hintergrundinfos... darauf bin ich wirklich wild... will zu allem die History *g*

als Alder RPG-Stecha wär für mich ne
Frau für den Helden au lustig *g*
am besten eine die man sich aussuchen kann...
(was mich an Fallout2 erinnert, die war nervig...)

Mehr gesellschaftliche Entwicklung für den Char...
Bisher ist man ein niemand... auch wenn man Paladin is...
niemand will deinen namen wissen.. und so sachen *g*

aber vor allem:

PB - GEBT EUER BESTES!!
GEBT DEN GOHTIC JÜNGERN EINE NEUE OFFENBAHRUNG!
(und rückt ma mehr infos raus... )
*gG*
01.09.2003, 07:52 #36
The_Lord^2
Beiträge: 37

1. innos nimmt dem helden seine göttliche macht.
2. der könig ist tot.
3. der held reist zum nördlichen (ich glaub nördlichen) tempel beliars.

soweit glaub ich kommt das sicher in gothic III vor.
01.09.2003, 10:05 #37
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Thron-Erbe???
kitschiger und klischee-hafter geht's echt nich mehr!
Warscheinlich wird er dann Klempner und muss eine Prinzessin retten!
Mann, das ist GOTHIC und nicht irgendein Märchen!
Ich hoffe, das die Piranhas noch ein paar Ideen mehr haben als solche 0815-storys!
01.09.2003, 10:47 #38
--]neXus[--
Beiträge: 77

die lassen sich bestimmt was einfallen.
ich denke nicht das nur was hier zusammen getragen wurde
kommt.

aber seid ihr sicher das PB gleich Gothic 3 macht ?
is das schon angekündigt ?
01.09.2003, 14:02 #39
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
aber seid ihr sicher das PB gleich Gothic 3 macht ?

Nachdem was ich hier gelesen hab soll PB grad ne Engine kaufen. Kann mich aber irren weil die meisten Infos hier nur Müll sind.
01.09.2003, 14:18 #40
--]neXus[--
Beiträge: 77

infos ?

das fast nur spekulationen hier.
infos gibs hier nicht wirklich welche
01.09.2003, 16:00 #41
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Nein! Infos kann man das echt nicht nennen!
aber ich glaube , dass es noch eine Weile dauern wird! von G1 bis G2 hat's glaub auch 3 Jahre gedauert (korrigiert mich wenn ich mich irre!) naja auf jeden fall war's nich viel! Ich hoffe auch, das sie sich genug Zeit für bug-Behebung nehmen!
01.09.2003, 17:47 #42
Fengrath
Beiträge: 121

Das mir dem King ist gut , aber ich denke daran das Lee gesagt hat das er mit dem König abrechnen will wenn er auf Festland geht.
Also ich glaube der König kommt bestimmt vor.
01.09.2003, 18:45 #43
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
aber ich denke daran das Lee gesagt hat das er mit dem König abrechnen will wenn er auf Festland geht.
Vergiß die Hofschranzen nicht.:D
01.09.2003, 19:12 #44
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

apropos...

Vielleicht stellt sich der Held sogar als Spion des Königs heraus...

nur so ne konspirative idee^^
01.09.2003, 19:19 #45
Der tote Tod
Beiträge: 297

ich weis nich wie ihr das seht, aber ich fänds scheiße wenn man nen anderen char steuern würde. Das passt einfach net. Wie wärs denn wenn das schiff sinkt, alle draufgehen, aber innos sie wieder auf die erde(oder wie auch immer der planet heist) schickt, weil sie noch eine wichtige aufgabe haben. Und dann alle so mit hammerfahigkeiten ausgestattet. Aber ich finds unwarscheinlich das der könig einen festnehmen lässt. Obwohl, er kanns ja mal versuchen *g*. Ne, weil unser held ist doch so stark, da könnten 30 palas kommen, und er würde die ummähne. Und dann sind auch noch die anderen dabei. Aber die idee das lee dann könig wird find ich gut, weil lee ist cool. Aber irgentwie glaub ich net das xardas so direkt böse wird. Weil er hat doch gesagt, das der held der erwählte innos ist, aber ihm auch net so direkt dient, genau wie er. Ich glaub xardas hat das nur gemacht, weil ermehr macht wollte, und net weil er unbedingt böse sein will. Und ich hab mal gelesen, das der held in die barriere kam, wel er den militärdienst verweigerte. Irgentsowas, also net weil er ein richtiger verbrecher ist.
01.09.2003, 19:34 #46
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Und ich hab mal gelesen, das der held in die barriere kam, wel er den militärdienst verweigerte. Irgentsowas, also net weil er ein richtiger verbrecher ist.

Wäre das der 2.Weltkrieg und der Held von arischer Abstammung-> Kriegsdienstverweigerung-> russische Front oder gleich Erschießung.^^ Ist das selbe.:D In diesem Fall also Barriere wegen Produktion kriegswichtigen Geräts.

Ich habe eine Visison (am Joint ziehen):
Der Held kommt ans Festland (mit Schiff oder schwimmend). Er kämpft sich in die von Orks besetzte Hauptstadt vor um in die angrenzende Festung des Königs zu gelangen. Dieser schickt dich aus die Orkarmee zu killen (no problemo). Nach dem kurzen Massenmord und dem Sieg gehts zum König zurück. Dann gibts ne Zwischensequenz wie der Held den König abmurkst.(wie Arthas am Ende der Menschenkampagne von W3). Das wäre genial.
01.09.2003, 20:31 #47
Your_King
Beiträge: 235

lol

das ist auch nhct schlecht ber der ICH ist immer gut.

aber ich denke da man an einem Strand beginnen wird, wieder ganz kraftlos usw.

dann ist da die Hauptstadt, rings um ie sind ca. 5 mal sie fiele orks wie in G2 im Minental in Kap 4 sind.

da muss man dann durch um dem König zu berichten das der ICH auserhalb des Orkringes ein übler Dämon gesehen hat, du wolltest dich ihm stellen aber (einer der anderen Freunde, Milten,.... ist bei ihm) ein Freund sagt ihm das sie nihct gut genug sind um gegen den zu siegen, denn ich würde sagen das man sich aussuchenkann wer mitkommt, wenn es Gorn ist dan hat man später bessere chacen zu den "neuen Söldner zu kommmen", bei Lee sind es die Stadtgarde oder so, bei Milten Magier, und bei Diego ist stwas anderes^^

dann muss de ICH und der Freund das ICH zu dem König, werden von Orks verhaftet, werden gefesselt und versteckt, dann gibt es auch mehrere Lösungen wie man das lager der Orrks verlassen kann( entdecke die Möglickeiten(IKEA))
dan ist der ICH und der Freund das ICH frei und kommen irgenwie zu einem Teleportschlüssel, der Freund der ICH weis wie man den Benutzten kan allerdings Fehlen ein paar Kräuter, oder ähnliches.

dan kommt man zu dem König, der sagt dan das der ICH und der Freund das ICH der Stadt helfen sollen, dabei bekommt ICH ein weiteres Teleport. zu einem Lager ausserhelb der Rnges, da kann ICH dann seine Gilde wählen, aufpowern usw.

und wen ICH in die Stadt will muss er sich reintele. wegen den Orks.

dann hat ICH ein paar infos gesamelt über Orks, Demonen usw.
dann trifft ICH Xardas wieder, der wurdde von dem Demonen überrumpelt, und der Demon bekommt die Macht von Xardas samt der des Untot.Drachen.

dan muss man den Demonen killen, wobei der demon eine Fähigkeit besitzt das verstand zu saugen(wie bei Xardas) und die schwachstellen des Gegner zu finden. zu guter Letzt, schafft der ICH und der Freund das ICH den Demon zu Besiegen, aber der Demon kann unbemerkt in den Körper des ICH reinkriechen, und dort ruhen und dem ICH böses tun, schlaflose Nächte, usw. der iHC weis nicht was das ist, und wird schwächer........... ES FOLGT GOTHIC 4^^

aber das muss nicht sein ich denke das nahc G3 ein online Gothic kommen SOLL, habt ihr das gelesen PB? SOLL!!:D :D :D
ES MUSS EIN WORLD OF GOTHIC KOMMEN

........................
THE REAL KING
01.09.2003, 21:39 #48
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Ja...Multiplayer....

das muss endlich her!

Das wäre eins der besten Multigames seit immer!
(geile Grammatik *g* aber is absicht)

ich hab ka ob das ein technisches Problem wäre...

jedenfalls die möglichkeiten sind schier unbegrenzt...

Anrenenkämpfe...
eine Feste Spielwelt online...
so dass man praktisch kaum noch NPC brauch.....
z.b. Die Gilden... die entstehen automatisch wie Clans...
und so sachen

aber mindestens muss ein koopmode her!

überlegt euch das ma...
10 Leude in Palarüstung, dahinter ein pulk Waffenknechte... und dann gegen Orkhorden oder andere Gilden losziehen...
ein Traum...
01.09.2003, 21:43 #49
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Das wäre eins der besten Multigames seit immer!
(geile Grammatik *g* aber is absicht)

ich hab ka ob das ein technisches Problem wäre...

jedenfalls die möglichkeiten sind schier unbegrenzt...

Anrenenkämpfe...
eine Feste Spielwelt online...
so dass man praktisch kaum noch NPC brauch.....
z.b. Die Gilden... die entstehen automatisch wie Clans...
und so sachen

aber mindestens muss ein koopmode her!

überlegt euch das ma...
10 Leude in Palarüstung, dahinter ein pulk Waffenknechte... und dann gegen Orkhorden oder andere Gilden losziehen...
ein Traum...


hehe das ist genau der Inhalt von WoW welches in etwa 1 Jahr erscheint.^^
01.09.2003, 23:00 #50
Yooh
Beiträge: 16

das problem is das man am schluss von g2 seine mannschaft aussuchen kann.
also kann das schiff nich unbeschadet am festland ankommen.
also meine theorie:
eines morgens auf hoher see wacht der held in seiner kajüte auf und bemerkt dass die ganze mannschaft weg ist...da er keine ahnung hat wie man ein schiff steuert muss er das schiff treiben lassen...eines nachts kommt ein großer sturm...das schiff zerschellt auf klippen und der held wird ohnmächtig an eine ihm unbekannte insel geschwemmt...ein dunkler magier findet ihn am strand...der held liegt im koma...der magier entdeckt wie mächtig der held ist und will ihm seine kraft entziehen(wie fies)...das klappt auch aber als der magier die kraft absorbieren will wird er von der kraft überwältigt und stirbt[ende des vorspanns]
der held wacht auf(ist natürlich schwach) und findet die leiche des magiers...er findet auch etwas ausrüstung tritt aus dem turm des magiers heraus und...mehr fällt mir jtz nich ein...denkt euch was dazu...



prost
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »