World of Gothic Archiv > Hilfe
Miliz u. Diebesgildegleichzeitig
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 18:01 #1
head_hunter48
Beiträge: 1
Miliz u. Diebesgildegleichzeitig
hi leuts,
also meinproblem ist dass ich noch so im ersten kapietel vor mir hindümpel und jetzt gerade dabei bin der diebesgilde beizutreten... also meine frage:

KANN ICH IN DER MILIZ MILIZ U. DIEBESGILDE GLEICHZEITIg SEIN????

bitte schnell antworten

danke head hunter
28.08.2003, 18:02 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ja, meines Wissens sollte das überhaupt kein Problem sein.

...Schnell genug?:D
28.08.2003, 18:02 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, kannst du :)

Willkommen im Forum
28.08.2003, 18:29 #4
AW1985
Beiträge: 54

Der Diebesgilde würde ich immer beitreten da man nur so Taschendiebstahl lernen kann (viel Erfahrung)!!!
28.08.2003, 21:43 #5
Spings
Beiträge: 63
Wo wir grad.....
....beim Thema sind:

Wenn ich einen der "kleinen Fische" unter den Dieben an Andre verpfeife ( wie es ja laut Quest tun soll ) - ist dann die Diebesgildenquest nicht gescheitert, weil ich keinen Zutritt dorthin bekomme ? Zutritt zur Gilde erhält man doch nur, wenn man alle kleinen Fische laufen lässt, oder ?
28.08.2003, 21:45 #6
Fire Mage
Beiträge: 247

Eine Frage zum Diebstahl: Benötigt man viel Geschicklichkeit um erfolgreich zu stehlen ?
28.08.2003, 22:23 #7
Realic
Beiträge: 55

klar brauch man viel dex,umso mehr desto besser
28.08.2003, 22:26 #8
Fire Mage
Beiträge: 247

Dann haben Jäger aber einen gewaltigen Vorteil. Sie stehlen besser und sie brechen weniger Dietriche!
28.08.2003, 22:32 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Wo wir grad.....
quote:
Zitat von Spings
....beim Thema sind:

Wenn ich einen der "kleinen Fische" unter den Dieben an Andre verpfeife ( wie es ja laut Quest tun soll ) - ist dann die Diebesgildenquest nicht gescheitert, weil ich keinen Zutritt dorthin bekomme ? Zutritt zur Gilde erhält man doch nur, wenn man alle kleinen Fische laufen lässt, oder ?



Es gibt 2 Wege:

1)"Gewaltsam": einen (oder alle) von der Diebesgilde bei Lord Andre verpfeifen (Rengaru, Nagur und Halvor)

2)"Friedlich": alle 3 laufen lassen (mehr Vorteile)
28.08.2003, 23:00 #10
MasterOfSave
Beiträge: 19

wieviele dietriche man braucht hat aber nix mit dex zu tun...
28.08.2003, 23:08 #11
Fire Mage
Beiträge: 247

Mehr oder weniger, Thorben sagt: Je geschickter du bist, desto weniger Dietriche werden abbrechen.
28.08.2003, 23:53 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Mehr oder weniger, Thorben sagt: Je geschickter du bist, desto weniger Dietriche werden abbrechen.


Deine Frage ist mehr oder weniger sinnlos, denn grundsätzlich kann man mit einem einzigen Dietrich jede Truhe im Spiel knacken, die knackbar ist, allerdings wäre das ja schon nicht mehr normal, wenn man jeden Code kann. Von daher, ist die Geschicklichkeit schon sehr wichtig, denn ab 120 Geschick kann ein Dietrich nicht mehr abbrechen, und alles was dazwischen ist ist sehr oft-oft-weniger-selten
29.08.2003, 01:55 #13
Bierfreund
Beiträge: 161

Naja.. vor jeder Truhe abspeichern halt.
Seite 1 von 1  1