World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie seid ihr zum WoG gekommen?
Seite 1 von 2  1  2 
29.08.2003, 20:30 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Wie seid ihr zum WoG gekommen?
Also ich bin durch einen Link auf www.Gothic.de auf das Forum gekommen. Eigentlich hab ich mir nur wegen einer Frage angemeldet.
Ach übrigens, wo ist eigentlich Orkkrieger in letzter Zeit?
29.08.2003, 20:32 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Bin genauso wie du auf Forum gekommen
29.08.2003, 20:34 #3
Fartan
Beiträge: 344

Ich auch!:D Hab glücklicherweise von allen ausgerechnet den besten Link angeklickt;) .
29.08.2003, 20:35 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Da würd ich auchmal das 'Dito'-Schild hochheben wenn ichs finden würde, mein Browser spinnt gerade :D. Hab nach ner Infopage gesucht und den erstbesten link auf obiger page angeklickt, tja und mittlerweile is man Mod
29.08.2003, 20:36 #5
Alan
Beiträge: 44

Ich bin auch durch www.gothic.de auf Forum gekommen und es war kein Fehler:D
29.08.2003, 20:45 #6
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich fand Gothic 1 schon so gut, dass ich mich gern mit anderen darüber unterhalten hab, hatte da aber noch kein I-net. Als Dann Gothic 2 raus kam, bin ich hier auf die Seite und das Froum gestoßen und hab mich kurzer Hand angemeldet. War das erste mal, dass ich mich bei nem Forum angemeldet hatte.

Dann hab ich noch gesehen, dass es hier jede Menge anderer Foren gibt und poste auch ab und zu mal wo anders. :)
29.08.2003, 20:46 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich hab während G2 mal kurz in die Komplettlösung geguckt und als ich dann ein Bug-probleme hatte erinnerte ich mich an den Link zum Hilfe-Forum und plötzlich hatte ich 1000Posts und ja...^^
29.08.2003, 20:51 #8
Dawit
Beiträge: 237

ich bin trittbrettfahrer (5 Ts :D )
bin auch über Gothic.de hier hingekommen
29.08.2003, 21:04 #9
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Ich bin ein gaaanz übler Trittbrettfahrer...eigentlich hatte ich mich auch siegetower.de angemeldet, weil DS nicht so recht wollte. Da fand ich es toll, dort auch noch ein paar Maps, Mods usw. für DS zu finden, na, und irgendwann log ich mich ein und finde mich bei Gamesweb wieder. Was aber auch nicht viel ausmachte, ich hatte mir gerade Gothic gekauft. Das lief eigentlich ohne Probs, der zweite Teil funktionierte nach dem Patch und so bin ich eigentlich eher seltener im WoG als im Gamesweb. Und mit seltener meine ich eigentlich das posten; ich schau mir schon an, was hier passiert und welche Fragen und Problem mit Gothic auftauchen - man weiß ja nie, was einem für Überraschungen passieren können...
29.08.2003, 21:08 #10
Claw
Beiträge: 3.452

ebenfalls über gothic.de
29.08.2003, 21:14 #11
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich bin hierhergekommen, weil ich ein Problem mit der Dracheinei-quest von Bennet hatte und habe mir deswegen einen Account hier angelegt (war das erste Forum, was cih zu Gothic gefunden habe), tja und schon war ich gefesselt
29.08.2003, 21:19 #12
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich kannte das Forum schon sehr früh zu G1-Zeiten nur hat es bei meiner ersten Anmeldung nicht geklappt und ich war zu faul mir eine neue E-mailadresse zu besorgen. Was für ein törichter Fehler. Nun habe ich erst seit g2 meinen Arsch dazu bewegt mich hier mal anzumelden... hat sich aber sehr gelohnt ;)
29.08.2003, 21:19 #13
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mhm... ich bin über die offizielle Gothic Site von Piranja Bytes viva Link über RPG gekommen. Mich hatte erst das Rollenspiel interessiert.
Nun ja ne Mail für das Anmeldeformular konnte ich dann nicht mehr schicken, mein Flugzeug kam mir dann dazwischen, und da darf ich nicht ins Netz... . -.-

Tja erst 2 Wochen später war ich dann auch hier... das ist jetzt auch bald wieder 2 Wochen her seit ich mich registiert habe..
29.08.2003, 22:08 #14
Foley
Beiträge: 1.766

Als ich Gothic 1 gezockt hab, habe ich hier mal auf nen Link bei Gothic .de geklickt und micha ber noch net angemedlt weil meine fragen alle in Threads beantwortet wurden die andere eröffneten und bei Teil 2 dachet ich dann, nu meldeste dich an.
Gesagt getan!!
29.08.2003, 22:19 #15
kyojin
Beiträge: 295

Forum - gamesweb.com » Sonstige Spiele- & Clan - Foren » Rollenspiele » World of Gothic ;)
29.08.2003, 22:32 #16
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich halte "anno dazumal" *g* ein problem damit, die verdammten schatullen zu öffnen....
und als ich nach hilfe suchte, bin ich auf www.gothic.de über den link hierher gestolpert...

meine erste frage hat dann icewind beantwortet und irgendwie bin ich hier geblieben...

mfg
"der winzige"
29.08.2003, 22:34 #17
Claw
Beiträge: 3.452

Und du warst der erste, der meine Fragen beantwortet hat :D
Kannste dich noch erinnern, Iwanow ?
29.08.2003, 22:46 #18
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich bin auch über die gleiche seite hier her gekommen und wollte auch nur ne frage stellen
29.08.2003, 22:56 #19
Tenk
Beiträge: 37

ich (d4rkl0rd) wollt eigentlich n paar fragen zu g1 beantwortet haben. bin mal auf www.gothic.de gegangen (logischerweise^^) rumgeguckt und plötzlich world of gothic gesehen mich da angemeldet und zum glück iwein und chaos13 getroffen^^ durch die ich dann ins rpg "gerutscht" bin
29.08.2003, 23:48 #20
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Bin auch über www.Gothic2.de ins WoG gekommen
AlsoPB ;)
30.08.2003, 00:36 #21
NicoDE
Beiträge: 1.398


Nachdem gOmp langsam starb und sich die Editing-Community fast nur im WoG rumtrieb, blieb ich hier.


Gruss Nico

ps: DW ist schuld
30.08.2003, 01:14 #22
shadeless
Beiträge: 616

Ich hab mich , um die Wartezeit auf Gothic2 zu verkürzen , im I-net nach allen möglichen Gohtic seiten umgeschaut , und bin dann halt auf das Forum gestossen - so einfach wars bei mir .
30.08.2003, 01:31 #23
Squall_L
Beiträge: 1.067

Wenn man das wüsste Gute Frage.
Genau weiß ich es nicht mehr aber es war wegen Gothic 2.
30.08.2003, 07:25 #24
Inogladier
Beiträge: 164

ich hab nach Gothic 1 foren gesucht für diese Beweise Prüfung bei Xardas Turm...da traf ich auf gamesweb.com! ( Tadaa!!!! ) :D
30.08.2003, 10:34 #25
min0r
Beiträge: 2.318

Ich hab nen Patch zu Gothic I über google gesucht und hab auf den erstbesten Link geklickt. Tja, dann hab ich mir den Patch gezogen und die Seite ein wenig durchstöbert. Und so bin ich aufs Forum gestoßen und hab mich angemeldet.
Seite 1 von 2  1  2