World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
[GM]Erzkonvoi
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
02.09.2003, 19:52 #26
Trisson
Beiträge: 201

Hey, wann wirds denn ungefähr anfangen?
02.09.2003, 21:24 #27
Mohammed
Beiträge: 1.062

Freitag?! ;)
Ich denk mal abends. Vorher sind zu wenig Leute on.
02.09.2003, 22:40 #28
Engardo
Beiträge: 1.626

Hmm nette idee das ganze.
Wird bestimmt lustig,aber bestimmt nicht nur für euch:D .
02.09.2003, 22:45 #29
Starseeker
Beiträge: 914

Wollt ihr uns vieleicht betrunken hinterher Torkeln,euch festnehmen lassen und dann als Ochsen für die Karren missbrauchen lassen?Dann könnt ihr gerne hinterher kommen:D
02.09.2003, 23:41 #30
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Starseeker
Wollt ihr uns vieleicht betrunken hinterher Torkeln,euch festnehmen lassen und dann als Ochsen für die Karren missbrauchen lassen?Dann könnt ihr gerne hinterher kommen

Schon klar. Ich weiss, dass ihr scharf drauf seid,dass wir eure Ochsen spielen. Und wisst ihr auch wieso? Weil ihr dann eure geilen Sado maso Spielchen, die euch immer im Traum begegnen ausleben könnt...
Nein nein diesmal nicht.:D
03.09.2003, 08:24 #31
Firen
Beiträge: 319

Bringt ihr uns diesmal dafür Amas mit? :D
Naja das mit der Roten Laterne war schon ein harter schlag ^^
03.09.2003, 11:18 #32
Azathot
Beiträge: 1.253

Wie lange wird es denn dauern? Wenn es nicht allzu lange dauert geh ich vll auch mit, natürlich nur, wenn mal nen paar Lees zum Dampf ablassen vorbeischauen:D
03.09.2003, 14:10 #33
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Azathot
Wie lange wird es denn dauern? Wenn es nicht allzu lange dauert geh ich vll auch mit, natürlich nur, wenn mal nen paar Lees zum Dampf ablassen vorbeischauen:D
Dauert höchstens bis Sonntag...

Und zu den Lees: Ihr kriegt es eh nicht auf die Reihe dann was zu posten...
03.09.2003, 14:38 #34
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Longbow
Und zu den Lees: Ihr kriegt es eh nicht auf die Reihe dann was zu posten...


Pffff...
Wenn wir was posten dann macht ihr wieder ein auf gerichtigkeit und macht blos Terror mit langen Disskusionen.

Aber wie immer,wird es uns am Arsch vorbei gehen.
03.09.2003, 14:58 #35
Mohammed
Beiträge: 1.062

Na ja. Solange ihr uns nicht mit Fekalien bewerft oder uns hinterhältig in den Rücken fallt, während wir ein paar Orks die Felle rasieren, solls mir recht sein. ;)
03.09.2003, 15:04 #36
Carthos
Beiträge: 5.043

@ zombie
solange ihr mal keine kindischen aktionen reisst wie beim letzten mal.

@ all
hört mal auf hier zu spammen
03.09.2003, 18:46 #37
Trisson
Beiträge: 201

Dass musst du sagen.

Abend psst mir ganz gut, vorher könnte ich so oder so nicht.
03.09.2003, 18:49 #38
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich komm dann auch mit, kann aber am Freitag nur mittags udn am späten Abend, da ich noch zum Eröffnungsspiel der Roosters muss
03.09.2003, 19:43 #39
Longbow
Beiträge: 4.035

Zum Ablauf des Ganzen:

Alle Gardisten (von Rekrut bis zum Paladin) kriegen von meinem Char per Brief oder sonst was den Befehl, die Eskorte bei dem Konvoi zu spielen. (Postet also irgendwann, dass ihr nen Brief oder sonst eine Nachricht bekommen habt.) Alle Bürger lesen den Zettel, den ich in der Kaserne aufgehängt hab.

So, dann latschen wir Freitag alle samt bis zur Burg! Dort kommt dann Carthos Einsatz. Er schnappt sich ein paar Soldaten und führt ein Ablenkungsmanöver durch, während der Rest des Konvois auf das Tor zu stürmt. (Dazu gibts dann Unterstützung der Armbrustschützen von der Burgmauer)

In der Burg wird das Proviant und die Waffen, die wir mitnehmen, abgeladen, dann werden die Karren wieder hinaus gefahren und in zwei Gruppen zu den Minen gebracht.

Unterwegs gibts Gruppe A, die zu der alten Großen Mine läuft. (Wer die Gruppe leiten will, meldet sich plz.) Und dann gibts Gruppe B, die zu den beiden anderen Minen läuft! Dann gehts wieder zurück nach Khorinis! (Die Karren werden natürlich nicht wieder in die Burg gefahren!)

Aufgabe der Bürger, Rekruten und Waffenknechts ist, die Karren zu schieben. Und alles darüber Selbige zu schützen. (Aber sollte klar sein.)

[edit]
WKs und auch Rekruten, die schon mit nem Schwert umgehen können, dürfen natürlich posten, dass sie das ein oder andere Vieh kaputthauen. Nur grundsätzlich sind die für die Karren da!
04.09.2003, 21:00 #40
Don_Juan_Doc
Beiträge: 43

grüß euch

wenns nicht zu spät is, würd ich mich auch gern beteiligen

als zieh-oxe versteht sich ;)
04.09.2003, 21:29 #41
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

hi,

dürfte in Ordnung gehen. Wie du zum Trupp stößt und der Ablauf steht ja schon in Longs Post. Müssen nur noch auf deine RPG-Zulassung warten (was ja diesmal endlich klappen dürfte ;)).:)
05.09.2003, 05:58 #42
Nizidraman
Beiträge: 1.171

öhm, MUSS man ziehen? Weil mein Charakter ist 1. alles andere als stark und 2. gehört er zu denjenigen Leuten, die das Karrenziehen am Anfang noch mitmachen würden, spätestens aber nach der ersten grösseren Steigung das Ding einfach stehen lassen würde...:D
05.09.2003, 06:17 #43
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja,
denke müssen, muss man nichts. ^^

jedenfalls,
wäre es aber realistischer (realismus, omg), wenn du dann deinem rangentsprechend auch das tuen würdest, was die anderen in deinem rang tuen.
ansonsten, gönn deinem char ne pause, und lass nen npc weitermachen. aber zunächst würd ich schon schieben.

*undabindieschul*
05.09.2003, 12:37 #44
Longbow
Beiträge: 4.035

Bist nicht noch Bürger? Falls ja, hast gar keine andere Möglichkeit als die Karren schieben. Und selbst die restlichen Chars auf Rangstufe 1und sogar 2 müssen das machen. Steht alles ja wie Tauro gesagt in meinem vorigen Post. Das bleibt auch so stehen.

@Juan: Jo, kannst mitmachen, sofern du zugelassen bist. Ich trag dich aber schon mal in die Liste ein.

@All: Sobald ich den ersten Post abgesetzt hab, poste ichs hier! ;)
05.09.2003, 14:02 #45
Longbow
Beiträge: 4.035

Post steht: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...110#post2962110

Hab jetzt von Milizsoldaten, Rittern etc. gesprochen. Wer dabei war, kann jeder selbst entscheiden. Lediglich Carthos steht schon fest drin, denk aber das ist ok (?)

[edit]Plz jetzt in RuK weiter posten ;) Bin erstmal ne Stunde off! Bei Fragen, obs nun weiter gehen kann, fragt Carthos, falls er on kommt!
05.09.2003, 18:22 #46
Trisson
Beiträge: 201

Hey, wann gibts denn den nächsten Post?
05.09.2003, 18:47 #47
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Es wird doch schon rege in Rund um Khorinis gepostet.
Long´s Post war das Startsignal. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier auf jeden RPG Post hingewiesen würde? ;)
05.09.2003, 19:51 #48
Trisson
Beiträge: 201

Hab ja auch schon selbst gepostet. Mittlerweile ists schon im Minental.
05.09.2003, 20:08 #49
Montaron
Beiträge: 266

Hm...da gibts ein Problem. Ich hab den Start verpasst und weiß nicht wie ich mich jetzt zu euch posten sollte.
05.09.2003, 20:19 #50
Carthos
Beiträge: 5.043

kommt drauf an, willst du mitmachen oder nicht ;)
es kann sich jeder dazuposten der möchte.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5