World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wassermagier wie?
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 23:50 #1
derGOTHICfreak
Beiträge: 3
Wassermagier wie?
ich bin jetzt bei raven und der ist hinterm tor,bin söldner level 12 und weiß nicht ob ich auch Wassermagier werden kann. laut verpackung schon aber ich weiß nicht wie.hab alle telep. aktiviert.bin bei piraten willkomen und bei den banditen.hab alle sklaven befreit. heul
30.08.2003, 23:51 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Man kann kein wassermagier werden. Das Handbuch lügt.
Kannst hier jeden fragen. Lieder geht das nich
31.08.2003, 00:00 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Warum lügt das Handbuch? Steht da irgendwo, dass man Wasermagier werden kann? Also ich seh nur das dort 4 neue Gilden aufgelistet sind, die auch im spiel existieren. Von anschließen steht da nichts ;)
31.08.2003, 00:01 #4
derGOTHICfreak
Beiträge: 3

danke für antwort
31.08.2003, 00:03 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

quote:
Warum lügt das Handbuch?


Ja, hast mich überführt.;)
Trotzdem ist es schade das man Wassermagier nicht werden kann.
31.08.2003, 00:19 #6
ANGEL OF DEAD
Beiträge: 39

Sogar in der PC-Aktion steht man könne Wassermagier werden - vieleicht ist, daß man nicht kann auch ein Bug :( .
31.08.2003, 10:46 #7
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

schließe dich dem "ring des wassers" an und versuche gemeinsam mit den wassermagiern das rätzel dieser alten kultur zu lösen...

geschickt formuliert...
31.08.2003, 11:42 #8
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Dann hat sich die PC ACTION halt getäuscht - es geht nunmal nicht. Wenn die Jungs von PB das immer wieder sagen, wird da wohl was dran sein, oder?
31.08.2003, 13:03 #9
Mr.Chris
Beiträge: 72

Das ist ein bisschen Schade das man kein Wassermagier werden kann :(

Ich dachte zuerst wenn man zum "Ring des Wassers" gehört, ist das sowas wie ein Novize der Feuermagier!

Tja......aber ich glaube, man muss zum "Ring des Wassers" gehören um das Add-on durchzuspielen, oder?
31.08.2003, 13:05 #10
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Mr.Chris
ich glaube, man muss zum "Ring des Wassers" gehören um das Add-on durchzuspielen, oder?

Wenn man nicht zum Ring gehört kommt man erst gar nicht dazu das Portal zur neuen Welt zu aktivieren.
31.08.2003, 13:06 #11
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

quote:
Tja......aber ich glaube, man muss zum "Ring des Wassers" gehören um das Add-on durchzuspielen, oder?



Jep! Man kann ja sogar noch Pirat und Bandit werden. Ist ja nicht weiter schlimm, aber ich hab mich auch schon draugefreut, wann werde ich Wassermagier. Naja zu früh gefreut.
31.08.2003, 13:39 #12
Obinator
Beiträge: 166

Komisch iss es schon, denn auf der Rückseite der Verpackung sieht man den Held mit ner Wassermagierrobe. Iss schon verwirrent.
31.08.2003, 13:44 #13
JAHolin
Beiträge: 197

quote:
Zitat von Obinator
Komisch iss es schon, denn auf der Rückseite der Verpackung sieht man den Held mit ner Wassermagierrobe. Iss schon verwirrent.

auf der rückseite von gothic 1 sieht man auch den held in einer erzbaronrüstung!
vertraue keinem screenshot, den du nicht selbst gefälscht hast
01.09.2003, 17:12 #14
gothic7
Beiträge: 13
sauer
Kann man überhaupt in eine der neuen gilden eintreten?(Piraten,Banditen)
ich finde es schon reichlich scheiße das das hauptprogramm im vergleich zu gothic 1, SO schlecht geworden ist(gothic2)
aber wenn man noch nicht einmal in eine der neuen gilden aufgenommen
werden kann ist das unter aller sau!!!( würde nämlich gerne endlich mal mit der schweren garden rüstung rum laufen,nach dem mir das in gothic 1 verwehrt blieb!)
01.09.2003, 17:17 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Zu den Piraten kannst du, kriegst auch ne Rüstung.
Bei den Banditen weiß ich nicht, kriegst aber auch da ne Rüstung.
Und soviel ich gehört habe, kannst du im Add On die Schwere Gardistenrüstung bekommen (habs aber noch nicht geschafft, bin noch am zocken)
01.09.2003, 17:26 #16
Thring
Beiträge: 261

Tatsache, man bekommt die schwere Gardistenrüstung, die hat Schutzwerte 70/70/0/0 soviel ich weiß und sieht sehr cool aus. Aber nicht den Fehler machen und damit nach Khorinis gehen 8[
01.09.2003, 20:55 #17
gothic7
Beiträge: 13
?
Was muss ich gemacht haben das ich die rüstung kriege??
01.09.2003, 21:03 #18
elpede
Beiträge: 708
Re: ?
quote:
Zitat von gothic7
Was muss ich gemacht haben das ich die rüstung kriege??


Eine Menge. :D

Aber am hilfreichsten ist es, wenn man Bloodwyn (mal wieder) tötet und seine Truhe durchstöbert. Da findet man eine Rüstung der Garde. Ist aber laaange hin, bis man soweit ist.
Seite 1 von 1  1