World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rabes 2.Tod
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 22:27 #1
Gandro
Beiträge: 200
Rabes 2.Tod
Achtung Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(weiss nicht wie man das macht)














Hab gehört das man im addon Raven aus g1 trifft (und tötet?). 1. ist das wahr und 2. dann muss der arme typ ja 2. mal sterben (in g1 und g2).
31.08.2003, 22:35 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ja ist wahr

PS: verschoben ins Addonhilfeforum
31.08.2003, 22:35 #3
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ja, es stimmt, du musst Raven nochmals killen;)
31.08.2003, 22:52 #4
Operations
Beiträge: 1.479
Re: Rabes 2.Tod
Ist ja schade, dass Gomez nicht wieder vorgekommen ist.

Aber ich wollte hier eigentlich wegen deinem 1. Satz was sagen
quote:
Zitat von Gandro
Achtung Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(weiss nicht wie man das macht)

Ein Spoiler geht so: [spoiler]Text[/spoiler]


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wie es dann fertig aussieht, weißt du ja wahrscheinlich. jetzt auf jeden fall :D

31.08.2003, 22:58 #5
Gandro
Beiträge: 200

warum überlebt
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Raven

(hat geglappt,thx op). wenn man in g1 tötet (ok, man kann ihn töten), gibt es eine sinnvole antwort, warum er lebt. falls ja, nicht sagen. wills selber rausfinden!

wenn raven lebt, soll gomez und scar auch leben. Raven war aber der geilste mit gomez in G1.
31.08.2003, 23:05 #6
Operations
Beiträge: 1.479

glaub nicht dass es eine logische Erklärung gibt, weshalb Raven lebt, zumindest hab ich nichts davon mitbekommen und ich hab den Addon Teil bereits durch (an dieser Stelle möchte ich mich mal bei Champ für die Hilfe bedanken und natürlich auch bei Kermit für die genialen und extrem hilfreichen Karten. Dankeschön, ohne Euch würd ich wahrscheinlich immernoch orientierungslos herumirren :D)

back to topic
Wahrscheinlich hat PB nicht damit gerechnet, dass die Gothicspieler alles Massenmörder sind und alles was sich bewegt umnieten
31.08.2003, 23:17 #7
Gandro
Beiträge: 200

der letzte satz von operation passt haargenau, hez, warum nicht, mit der (fast)besten rüstung und den besten schwert stattet man dem alten lager und gomez doch gerne ein besuch ab. Aber trotzdem gut, dass ein alterbekannter aus g1 wieder dabei, wenn auch nicht für lange,schade Gomez sollte wieder kommen, als diener beliar oder als freund!
31.08.2003, 23:20 #8
Gandro
Beiträge: 200

achso, was ich vergessen habe. die signatur von operations ist die beste, die ich je gesehen hab!
31.08.2003, 23:21 #9
Raven-LSF
Beiträge: 220

Was ich sterbe?:D
Ich fand Raven auch am besten. Scar war ja eklig. Krieg man den sein geiles Schwert dann? In G2 wäre das echt stark.
31.08.2003, 23:22 #10
Operations
Beiträge: 1.479

danke, auf schwarzem Hintergrund sieht sie besser aus, da man die ganzen Punkte nicht sieht.
Nebenbei, du kannst, falls du mal was vergessen hast, deinen Beitrag auch editieren, klick dazu einfach auf ;)
01.09.2003, 00:07 #11
HCl
Beiträge: 349

Wenn man jetzt schon bei deiner Sig is Operation....

Des kommt mir irgendwie bekannt vor. Des is doch a Liedtext oder?
Hab des schon mal gehört. Von wem is denn des? Eisregen nicht, denn da kenn ich alles:D
01.09.2003, 00:13 #12
Operations
Beiträge: 1.479

Also soviel ich weiß, ist es Eisregen. Hat mich schonmal jemand darauf angesprochen, der meinte auch, dass es Eisregen ist.
Somit steht's 2:1 ;)

@Raven-LSF
Du willst Scar's Schwert? Dann würde ich dir den Orkschlächter empfehlen, weiß zwar nicht, ob der von den Werten her passt, aber er sieht zumindest genauso aus ;)
01.09.2003, 00:19 #13
HCl
Beiträge: 349

War je ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. Aber ich hab alle 4 Alben und da is des nicht drauf. Und auf der Eisregen hp habbichs auch ind den Promoliedern nicht gefunden

[edit] jop is doch Eisregen (Mein Bauch wusste es). Es is ein Bonuslied vom Leichenlager Digipack. Ich hab nur das normale Album daher kenn ichs net.
01.09.2003, 00:35 #14
Fisheye
Beiträge: 609

also...mal eins zu gothic und logik, das ist wie frauen und auto fahren, (ja schlagt mich...bin selber schlechter autofahrer und männlich , viel grad nichts besseres ein :D )

ich hab auch saturas gekillt und alle WMs, die haben auf mich gefeuert, als ich von der erztankstelle kam, also hat uriziel einmal schnitz und schlitz gemacht und das wars mit denen.
und wie ich hier auch gelesen habe, haben viele die ganzen lager ausgeräumt, der oder die eine, hat immer alle nicht mehr questerforderliche npcs gekillt überall !!! was soll der denn machen wenn er in g2 kommt ? alle deine freunde und feinde sind schon tot, willst du gleich gegen den avatar beliars antreten ? ^^
03.09.2003, 18:12 #15
Gandro
Beiträge: 200

Die WM in G1 hab ich nie getötet, die waren doch net, hab auch nicht gewusst, dass das geht.

Das mit den editiern weis ich schon, war bloß zu faul:)

wenn hätten sie sonst als Raven nehmen sollen. Etwa scar? Dann hätte das addon "die nacht der narbe" gehießen, klingt nicht gut!

Hab jedes mal das alte lager ausgelöscht (hab 3 mal durchgezockt!)
03.09.2003, 18:27 #16
Raven-LSF
Beiträge: 220

Orkschlächter is vile schlechter. Außerdem meinte ich wenn man raven im Addon tötet ob man dann sein Schwert findet.
03.09.2003, 18:31 #17
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Raven-LSF
Orkschlächter is vile schlechter. Außerdem meinte ich wenn man raven im Addon tötet ob man dann sein Schwert findet.

dann kannst ihm sein Schwert abnehmen, das wär dann Beliars Klaue.
Falls du aber sein Schwert aus Gothic 1 meinst, wüsste ich nichts davon, dass man das irgendwo findet
03.09.2003, 18:42 #18
Gandro
Beiträge: 200

Beliar klaue, 2hand oder 1 hand? In welchen kapitel trifft man den raven?
03.09.2003, 18:47 #19
Operations
Beiträge: 1.479

wegen der Klaue schaust du am besten mal diesen Thread durch
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=226741

wenn mans genau nimmt, kann man auch schon im 1. Kapitel auf Raven "treffen". Kannst du selbst entscheiden, wann du zu ihm gehst ;)
03.09.2003, 18:58 #20
Gandro
Beiträge: 200

ich meine wenn man gegen raven eine chance hat. Die waffen verwandelt sich also in 1hand oder 2hand, interessant!
17.09.2003, 22:18 #21
Mad_Cat81
Beiträge: 45

Ravens Schwert aus G1 hat das gleiche Model wie die 1H-Erzklinge der Palas - so gesehen kannst du sein Schwert sogar kaufen.
Außerdem sieht der Große Erz-Drachentöter verdächtig nach Uriziel aus usw.

P.S. Was, es gibt tatsächlich Leute die das Alte Lager NICHT entvölkert haben? Tja man lernt nie aus:D
18.09.2003, 04:48 #22
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Gandro
Gomez sollte wieder kommen, als diener beliar oder als freund!


Als Freund? Nachdem was da in G1 abgegangen ist, würde das wohl keinen Sinn ergeben, oder täusche ich mich da?;)
18.09.2003, 06:31 #23
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Gandro
warum überlebt
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Raven

(hat geglappt,thx op). wenn man in g1 tötet (ok, man kann ihn töten), gibt es eine sinnvole antwort, warum er lebt. falls ja, nicht sagen. wills selber rausfinden!

wenn raven lebt, soll gomez und scar auch leben. Raven war aber der geilste mit gomez in G1.



Warum in Gothic 1 waren Lares ,Lee ,Cord ,Torloff ,Saturas ,Cavalorn ,Huno,Snaf,Fisk,Senyan,Fortuno,Myxir,Merdarion,Cronos,Riordian,Wolf,Nerf arius,Dexter alle sterblich und sie sind trotzdem im 2.Teil dabei

von denen die wieder dabei sind waren nur Xardas,Jarvis und Cassia unsterblich
18.09.2003, 18:36 #24
Ghostnet
Beiträge: 176

quote:
P.S. Was, es gibt tatsächlich Leute die das Alte Lager NICHT entvölkert haben? Tja man lernt nie aus


Habe nur Mud nicht gekillt :D
18.09.2003, 19:33 #25
milchmann87
Beiträge: 810

und ich hab nur die fleischwanzen im alten lager gekillt aber auch nur wegen dr wuest vom koch!
Seite 1 von 1  1