World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was sagt ihr zum neuen Kino-Film "Fluch der Karibik" ?
Seite 2 von 2  1  2 
02.09.2003, 14:23 #26
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Zloin
Ich liebe Jonny Depp! Das ist mein absoluter Favorit. Nicht schon in "die neun Pforten" oder "sleepy hollow" hat er perfekt gespielt. Da war er immer der Angsthase. Der neue Depp-Style gefällt mir auch gut, als totaler Möchtegern, Tolpatsch, Komiker, Schwuler. Interessanter Charackter, allein deshalb muss man den Film gesehen haben. wow! (ps, hab ihn schon in der Schweiz gesehen)

Er ist aber leider scheiße synchronisiert :(

Hab ihn vor 3 Monaten in ner Pressepreview gesehen. Solider Film, hat aber imho nicht wirklich ne orginelle Story und die Besetzung könnte (außer beim Depp) besser sein. Atmosphäre ist aber toll :D.
02.09.2003, 15:09 #27
Swampshark
Beiträge: 302

Das hier Stand in einer Zeitschrift über Johnny Depp:

Was ist Armani&Co Johnny Depp hat seinen eigenen Stil und dann ein Bild mit seinen coolen Sachen(der hat ja immer so "pennersachen"an) *g
02.09.2003, 16:25 #28
K_Murx
Beiträge: 827

@Swampshark : Nein.
Die Trailer vom Film haben mir gefallen- nur heißt das gar nichts, der Trailer von LXG war das Beste was ich jemals gesehen habe...

Ich werde wohl warten bis ein paar Leute aus meiner Umgebung drin waren und dann eine Entscheidung fällen.
Was ich bisher an Kritiken gelesen habe (Zeitungen) läuft letztendlich darauf hinaus daß der Film ein mieses Drehbuch hatte aber durch die Schauspieler, die anscheinend mit Begeisterung am Werke waren, gerettet wird.
02.09.2003, 20:00 #29
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Ich war jetzt doch schon früher drin!
Ich kann nur sagen: wirklich geil!
Es sind viele Gags dabei, tolle Kämpfe, nette story und super Animationen die nicht so billig wirken wie in anderen Filmen nur das Ende gefiel mir nich - 0815 ende gut alles gut! einen Logikfehler hab ich bemerkt der ist aber nicht weiter schlimm. Die 4€ waren es auf jeden Fall wert!:D
02.09.2003, 20:03 #30
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Herrlich! Ich war heut da, obwohl ich gar nicht am Film interessiert war. mein Kumpel meint so ,Kommst du mit?' Ich hab kurz überlegt: Zeit? Geld? Antwort: Ja, hab sowieso nichts besseres zu tun.
Der Film war Super! Fand ich, ich find immer alles gut ;)
Die Stelle wo sie mit allem ihre Kanone gefüllt haben, und dann hat der eine Typ die Gabel ins Auge bekommen.
13.09.2003, 12:57 #31
edora777
Beiträge: 215

also ich weiß daß ich spät dran bin. hab den film letzten montag gesehen. super genial!!! noch besser als ich erwartet hatte. vor allem weil der film sich nicht krampfhaft ernstnimmt.... johnny ist köstlich mit seinem dichten rumgetaumel. (beste szene: auf der Insel; elizabeth swann verbrennt alles, jack wacht auf: "aaah... nicht gut! " (ok. hört sich doof an, muss man sehen... :D )
wollte ab dem ersten kinotrailer schon rein, weil johnny mein absoluter favorit ist. wie schon viele geschrieben haben, kann man sich ziemlich drauf verlassen, dass wenn er mitspielt, die filme echt gut sind.
ich liebe johnny schon seit 21 jumpstreet. dead man war auch einsame spitze, wenn der film auch nicht unbedingt jeden geschmack treffen dürfte...
from hell war genauso gut wie sleepy hollow. bei neun pforten fand ich einzig die komische f***-szene unspassend.

ich freu mich schon auf irgendwann in mexico (sieht nach dem trailer aus wie ein zweiter teil zu "desperados",) super idee, ihn da mit reinzupacken.. ;U
13.09.2003, 13:39 #32
<V!NCE>
Beiträge: 493

also ich find sowohl Film als auch Spiel sch**se, werd mir auch nix davon antun.
13.09.2003, 13:51 #33
<Diego>
Beiträge: 2.240

fand den film ganz gut
spiel hab ich noch net gespielt
13.09.2003, 18:07 #34
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
by plank: Lockeres Popcorn Kino.
Genauso würde ich den Film auch beschreiben...
Mir hat er gut gefallen. Hat viele Lacher drin. Die Story darf man nicht zu ernst nehemen. Aber der Regisseur ist wohl zuviel im Vergnügungspark bei "Pirates of the Carribean (Disney)" oder "Die Piraten von Batavia (Europa-Park)" gefahren. Gewisse Szenen sind 1:1 aus diesen Vergnügungsfahrten herauskopiert (zB. der Hund mit den Schlüssel im Mund und die gefangenen Piraten veruschen ihn anzulocken...).
13.09.2003, 18:29 #35
JAHolin
Beiträge: 197

der film is scho geil, aber ich persönlich hatte irgendwie was anderes erwartet. ich hab gedacht der film wär ab 16 und eher n bissel gruselig, dann im kino seh ich "ab 12" und denk schon: was kommt jez? und dann wars halt son witz-film, war aber trotzdem okay.
13.09.2003, 18:30 #36
semi
Beiträge: 2.734

Also ich fand den Film cool :) Vor allem Johnny Depp, der ist echt ein brillianter Schauspieler, hat die rolle echt toll gespielt :)
13.09.2003, 20:20 #37
edora777
Beiträge: 215

quote:
Zitat von Círdan Oronrá
Genauso würde ich den Film auch beschreiben...
Mir hat er gut gefallen. Hat viele Lacher drin. Die Story darf man nicht zu ernst nehemen. Aber der Regisseur ist wohl zuviel im Vergnügungspark bei "Pirates of the Carribean (Disney)" oder "Die Piraten von Batavia (Europa-Park)" gefahren. Gewisse Szenen sind 1:1 aus diesen Vergnügungsfahrten herauskopiert (zB. der Hund mit den Schlüssel im Mund und die gefangenen Piraten veruschen ihn anzulocken...).



soweit ich weiss, ist der film aufgrund dieser attraktion entstanden!! also, wen wunderts...

ich kenne die nicht, weil ich leider noch net da war.

aber mich hat das ganze stark an "monkey island" erinnert. Kennt ihr bestimmt. total geniales adventure in 4 (oder 5) teilen. z. b. hund mit gefängnisschlüssel und knochen... ein "möchtegern Pirat mit etwas Pech" Guybrush Threepwood..., die dunkle Piratenbraut....
14.09.2003, 11:56 #38
Lolindir
Beiträge: 2.731

SAUGEIL ICH HAB IHN 2MAL ANGESEHEN DER BESTE SONDTRACK ALLER ZEITEN...
14.09.2003, 17:10 #39
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von .:egolas::.
SAUGEIL ICH HAB IHN 2MAL ANGESEHEN DER BESTE SONDTRACK ALLER ZEITEN...

Ich fand ihn auch gut! :)
Aber noch besser finde ich den SOundtrack vom "neuen" American Pie :) (samt Hot ation cop @tobitobsen ;) )
14.09.2003, 17:12 #40
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Wenn ihr über Soundtracks reden wollt...

Der beste und bisher nicht übertroffene Soundtrack ist der von Star Wars:D
14.09.2003, 19:28 #41
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ich war gestern Abend drin und muss sagen, dass mir der Film ausgesprochen gut gefallen hat.
Seite 2 von 2  1  2