World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsspeise
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
08.09.2003, 18:30 #76
ksardas
Beiträge: 528

boah watt willst du denn??? ;)
fast alle haben hir icq guck mal hier
achja es gibt glaub ich noch mehrere aussis z.B. fritze
08.09.2003, 18:37 #77
Pollux
Beiträge: 955

LOL Ausis ---> Biefkes:D

Wir Österreicher sin fast ein Kontinent..außerdem können wir richtig sprechen^^:D :D
08.09.2003, 18:42 #78
ksardas
Beiträge: 528

wer sit denn jetzt eigentlich der typ auf deinem ava? irgendwo hab ich das gesicht glaub ich schonmal gesehen...
ps bin eigentlich immer icq online...
08.09.2003, 18:46 #79
Pollux
Beiträge: 955

Also folgendes...der Typ auf meinen AVA das ist Pollux Troy ....aus dem Film Faceoff den ich persönlich fpr einen der besten Filme halte

und mir is da liebe Polly eigentlich auch im Film sehr sympathisch
11.09.2003, 15:00 #80
Killiana
Beiträge: 250

1. ich komme auch aus Österreich

2. Bouvesen gibt es wirklich. Toastscheibe-Metwurst-Toastscheibe, das Ganze panieren und in viel Fett backen.
11.09.2003, 15:50 #81
stoykeeper
Beiträge: 196

Hey, steht hier den keiner total auf Kartoffelpuffer so wie ich?
Müssen aber 'handmade' sein. Bloss nicht die Teile aus der Kühltruhe, die sind zum .
Also Kartoffelpuffer mit Salz statt Apfelmus - das bringt's
Und 'ne Banane als Nachtisch ist auch OK :D

p.s. hat irgendeiner behauptet Hühnerherzen gäbs hier nicht?
Würde mich nämlich interessieren was dann in der leckeren Hühnerherzensuppe drin ist die meine Mutter ab und zu kocht. ;)
11.09.2003, 15:59 #82
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

aaaalso...ich mag:


  • indische küche (möglichst sauscharf, tränen müssen fliessen, dann ist es gut)
  • chinesische küche (" "
  • Vietnamesische Küche (wie schon Indisch und Chinesisch)
  • Thai Küche (jaja, es muss einfach scharf)
  • Italienische Küche (am besten ist Pasta, vorzugsweise Tortellini
  • Tomatensuppe (mhhhhhh)
  • Kaiserschmarrn (kannich auch selber kochen, das ist aber auch schon das einzigste, dafür kann ich das gut, musste damit im schullandheim mit drei weiteren leuts immerhin die ganze klasse verköstigen *g*)
11.09.2003, 17:55 #83
flying_goth
Beiträge: 368

Du hast einen guten Geschmack Orkkrieger, ich kann mich dir nur anschließen.
11.09.2003, 20:27 #84
Pollux
Beiträge: 955

na bitte wer sagts den bouvesen gibts nur ist bei den hirn bouvesen halt statt dem toast hirn drinnen
11.09.2003, 21:32 #85
dea
Beiträge: 802

ich esse am liebsten Pizza, Döner, Mc. Donalds
und jetzt noch was gesundes: Lasagne, Tomaten mit Mozzarella( ich glaube das hat schonmal jemand geschrieben).


@Pollux dein Ava ist voll sch....!
12.09.2003, 09:18 #86
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von dea
, Tomaten mit Mozzarella( ich glaube das hat schonmal jemand geschrieben).

@Pollux dein Ava ist voll sch....! [/B]


hihi ich wars aber wegen dem ava keine diskriminierung
12.09.2003, 12:58 #87
volty
Beiträge: 1.657

Lasagne schmeckt mir gar nicht ich weiß net warum aber...
tomaten mit Mozarella is aber echt voll mein ding schmeckt mir auch!!!;) :D
Zu Mc Donalds habe ich mich schon im Fast Food thrad geäusert und werde es deshalb nicht wieder zun
12.09.2003, 13:11 #88
Tilfo Rombald
Beiträge: 9

Tomaten mit Mozarella ? --kein Komentar--

Lasagne? Oh, geil! Lecker! Hmmmm...
Chinesische Küche? Ja! Am liebsten mit leckerer Ente!
Mc Donalds? Für Zwischendurch ganz nett.
12.09.2003, 13:38 #89
Claw
Beiträge: 3.452

Geheirade. Das muss man nich verstehen, ich bin Saarländer :D
12.09.2003, 13:42 #90
Putin
Beiträge: 1.422

Poikitop und Braifleisch
12.09.2003, 14:44 #91
edora777
Beiträge: 215

quote:
Zitat von Putin
Poikitop und Braifleisch


bitte---- was ???!!
Seite 4 von 4  1  2  3  4