World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ist es ein Raphael?
Seite 1 von 2  1  2 
03.09.2003, 18:23 #1
Raphael
Beiträge: 626
Ist es ein Raphael?
Ja, es ist es, das sagenumwobende Raphael... angeblich seit Jahren in seiner Hütte schlafend die nun aber schon im alten Sumpf ist.

Ein fröhliches Hallo meinerseits!
Vielleicht kennen mich einige noch, denke die meisten haben schon seit Ewigkeiten mit World of Gothic aufgehört... so wie ich. Ich dachte ich schreibe mal wieder ein posting, sage hallo und so. Ich will vielleicht auch versuchen mich an das RPG anzutasten, is ja jetzt auch schon mega fett komplex geworden(glaube ich). Ich hab in meiner Verschollenheit eh immer nur Rollenspiel gemacht, leider kein Forenrpg. Vielleicht hat ja mal jemand Lust einem n00b wie mir das jetzig gespielte RPG zu zeigen? Meine ICQ Nummer is 145232161, also wer Lust hat. Mich würde auch mal interessieren wer aus meiner alten Noobie WG noch lebt...

Das wars von mir
Raphael
*mal gespannt auf seine alte Sig ist*
03.09.2003, 19:32 #2
Alina
Beiträge: 164

Ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem Herzlich Willkommen zurück! :)
Wenn du das RPG erklärt haben wilst frag am besten einen Guten WoG Geist. Samantha ist zum Beispiel einer ;)

P.S.
Deine Sig entspricht nichtmehr den Regeln
03.09.2003, 19:34 #3
Raphael
Beiträge: 626

danke, werd mir das ma morgen genau durchlesen und was rausnehmen.

Man sieht sich
Raphael
03.09.2003, 19:37 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

willkommen zurück.

ja ich kenn dich noch so dunkel, ist ja schon ein weilchen her ;)

lies dir am besten mal die rpg-zone durch, da solltest du alle wichtigen regeln usw fürs rpg finden.

achja, und dein ava ist auch nicht mehr so aktuell ;)
03.09.2003, 21:03 #5
meditate
Beiträge: 6.868

hi raphael, ich hab dich nicht vergessen, du wunderkind.

tatsächlich ist unser rpg viel komplexer geworden. wir haben etwa 4 mal so viele poster wie dazumal und entsprechend größere gilden. in unserer anfangszeit konnte man noch alle kennen, das ist heute fast unmöglich. lesen schafft auch eigentlich nur noch samantha und ich, weil wir sonst nix zu tun haben.

den sumpf wirst du aber noch überblicken können. er hat seine neue heimat im pyramidental und die pyramide ist der tempel des schläfers. entgegen anders lautenden bösen gerüchten, sind die sumpfler noch immer davon überzeugt, dass der schläfer der einzig gute und der retter der menschheit ist.

herzlich willkommen und schmeiß deine sig raus. signaturen dürfen max. 65 pixel höhe haben. lies dir mal die bestimmungen durch. der thread steht in jedem forum ganz oben und ist von dj culture.
04.09.2003, 14:16 #6
Abaddon
Beiträge: 1.783

Sers Raphi

Ich dürfte mich wohl noch am besten daran erinnern wer du bist. Wenn du möchtest könnte ich dich mit auf ne kleine Quest nehmen um dich wieder ins RPG einzuführen.

Aber wäre nett gewesen wenn du deine Rückkehr im allgemeinen Thread unserer Bruderschaft gepostet hättest denn dieser hier wird wieder ein Anlass sein das hier ein großes mindestens 2 seitiges Spammgelage ausbricht.

Gruß
Abaddon der Spammbekämpfer
04.09.2003, 15:29 #7
Raphael
Beiträge: 626

Ach medi, lang ist es her... Musste erstmal nachdenken wer du doch gleich warst. samantha kam glaube ich auch lange nach mir in den Sumpf, aber ich kannte sie ja noch von damals.
@Abba
ja tut mir Leid, aber ich steh gern im Mittelpunkt und das geht nur mit einem eigenen Thread... :D

Meine sig hab ich nu rausgeworfen, achja abba wegen dem quest, könnten wir gerne mal machen, aber ich hab gehört ich wäre jetzt ein "nichts" vom Rang her?
04.09.2003, 16:06 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

hm naja, den einhandlehrmeister dort in deinem ava wirst du nun nicht mehr haben, wir können schließlich nicht ewig stellen freihalten ;)

für deinen wiedereinstieg müssen wir uns mal unterhalten. ich weiß nicht wies mit deiner rpg zulassung steht, erkundige dich da am besten mal.
wenn du wieder im sumpf einsteigen willst, dann beraten wir am besten mal im rat wie wir das mit deinem rang machen ;)
04.09.2003, 16:11 #9
Raphael
Beiträge: 626

hm, der Rat... stimmt, sowas gabs ja damals auch!Ich werd ma selba deswegen schauen wegen der RP Zulassung, aber wie meinste dads? Is das jetzt komplexer als damals mit dem Vorstellungsthred?

Na ok den EInhandlehrmeister war ich shcon seit ewigkeiten los
04.09.2003, 16:13 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

lies am besten mal nach ;)

du musst dich anmelden und ein grünes zugelassen drunter haben. ich weiß nicht obs deine alte vorstellung noch gibt und so, klär das am besten mal mit den zuständigen ab.
04.09.2003, 16:24 #11
Angroth
Beiträge: 2.494

Wie es damals war weiss ich nicht, aber ich weiss wie es heute ist :D

Du schickst normalerweise deine Anmeldung die du unter dem RPG button findest an Don oder Medi, wartest auf deren ok, machst dann deinen Post in den Vorstellungsthread und sie schreiben noch in grün zugelassen drunter, dann bist du im rollenspiel. Normalerweise ja Bürger erstmal, aber du hast ja schon einige Jährchen auf dem Buckel :D ;)
Und wir gucken eben nur wie wir dich wieder aufnehmen, also Rang ... so schauts aus.

EDIT
mann bin ich langsam ... und merks nichtmals ... also sam war schneller :D
Und ja den vorstellungspost gibts noch, ich hab den gesehen. Könnte den auf anfrage mal rauskramen ;)
04.09.2003, 16:36 #12
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
...von Angroth
Du schickst normalerweise deine Anmeldung die du unter dem RPG button findest an Don oder Medi
Naja, normalerweise geht die nicht nur an Don und medi ;)

Wegen dem alten Vorstellungspost, der ist noch immer im Vorstellungsthread des Sumpfes.

Achso, kenn dich zwar nicht, aber ich sag einfach mal willkommen zurück.
04.09.2003, 16:41 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

also kann man das jetzt als zugelassen sehn? ich schätze mal ;)
04.09.2003, 16:47 #14
meditate
Beiträge: 6.868

er behält seine alte zulassung. die sumpfspezifischen sachen müßt ihr klären und raphael sollte sich mal die rpg-zone ansehn mit den unterseiten, damit er wieder druchsieht. ansonsten hilft dir abbadon sicher (wenn du ihn wiedererkennst).
04.09.2003, 16:51 #15
Angroth
Beiträge: 2.494

sorry doooom, ist lang her, seit ich mich das letzte mal angemeldet hab.
Kommt nicht wieder vor ;) :D
04.09.2003, 16:52 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

er ist sogar ausdrücklich nur für neuzugänge zuständig. schäm dich dämonenbezwinger! :D
04.09.2003, 16:59 #17
Angroth
Beiträge: 2.494

He, noch sind sie nicht tot, ja? :D

Das war wieder mal ein fieser Spoiler aus dem Hause Sammy :D


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich sag nur, das dicke ende kommt noch ... ^^


ach, und klar, doooom, ich schäme mich dich vergessen zu haben, wo du doch der einzige RPG Nicht - ZuXler Mod bist, sogar aus dem Sumpf :D
Wenn das nicht für uns spricht *g*
04.09.2003, 18:51 #18
Raphael
Beiträge: 626

jaja Abbadon hatte mich gewarnt, nun ist es zu spät...

Ok, also ich bin zugelassen und rein theoretisch köntne ich jetzt losposten?
04.09.2003, 18:56 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

gut, wir werden dich als novize wieder aufnehmen. achja, und änder bitte deinen ava noch, die beschriftung ist irreführend ;)
04.09.2003, 23:07 #20
Rovan
Beiträge: 192

Dann sag ich mal hallo (sofern das in diesen Thread gehört *g*) und herzlich Willkommen zurück ;)
05.09.2003, 15:51 #21
Artemis
Beiträge: 127

Dann will ich auch! :D
Willkommen zurück Raphael, auch wenn ich dich eigentlich gar nicht kenne. :)
05.09.2003, 16:39 #22
Malar
Beiträge: 1.822

Ich kenn dich noch, alter Junge...
Es ist gut zu wissen das ich nicht der einzige bin von der alten Truppe die noch ab und zu im Sumpf leben ;)
05.09.2003, 18:07 #23
Uher
Beiträge: 1.147

Sieh an, nun kommen sie alle wieder (Saleph, Raphael). Nun ja, willkommen zurück Raphael, ich wünsch dir, dass du dich schnell wieder einfindest :) und möglichst schnell dein Gold in der Sumpftaverne ausgibst. ;)
06.09.2003, 11:13 #24
Raphael
Beiträge: 626

Hallo @Uher und Malar

Ich werde mir jetzt mal gedanken machen, wie ich das ausspiele, schließlich war ich ja so lange weg...

Ich denke ich werde euch alle dann mal besuchen kommen, achja, haltet eine Hütte frei :D
06.09.2003, 11:33 #25
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ih. Der schon wieder. Und ich dachte den wären wir los...

Ne, Scherz. willkommen zurück. Ich hoffe du lebst dich gut wieder ein in unser neues, altes RpG...
Seite 1 von 2  1  2