World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wieviele Frauen zocken Gothic?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
08.09.2003, 19:17 #51
Xalvina
Beiträge: 1.273

Wie Operations schon sagte...

Ich bin weiblich und habe beide Gothic Teile gespielt. :r
08.09.2003, 20:21 #52
Bromor
Beiträge: 65

Hi,
ich bin ebenfalls weiblich. Allerdings hat mein Bruder(von dem ich auch Gothic kenne und gerne spiele) denselben Namen, da man auf dem selben PC keine 2 verschiedenen namen anmelden kann.
Ergo: ich bin auch eine Frau und es erfreut mich, dass es noch weitere weibliche "Zockerinnen" gibt, weil ich mir manchmal etwas blöd dabei vorkomme, dass niemand von meinen Freundinnen dieses Spiel kennt!
08.09.2003, 20:24 #53
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Bromor
da man auf dem selben PC keine 2 verschiedenen namen anmelden kann.

doch, kann man. du brauchst nur verschiedene E-Mail Adressen ;)
08.09.2003, 20:28 #54
Bromor
Beiträge: 65

hab ich doch, aber wenn ich mich anmelden will, steht da, dass ich bereits angemeldet bin!
08.09.2003, 20:31 #55
Nefarius
Beiträge: 1.073

Wenn du als "Bromor" einen Post machen willst, steht oben "ABMELDEN"
wenn du darauf klickst kannst du dich mit nem anderen anmelden
08.09.2003, 20:32 #56
the_elb
Beiträge: 1.433

dann musst du dich erst mit dem andern acount in deinem fall bromor auslogen und dann erst auf registrieren gehen
08.09.2003, 20:33 #57
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Wenn du auf Beitrag schreiben gehst, erscheint oben neben den Namen ein kleiner abmelden Butten, den einfach drücken und dann deinen Nicknamen und Passwort eingaben ([edit] oder registrieren[/edit]), fertig;)
08.09.2003, 20:38 #58
Bromor
Beiträge: 65

eine Antwort hätte auch gereicht. Aber trotzdem danke. Ich versuchs gleich mal...
08.09.2003, 21:24 #59
Sly
Beiträge: 2.229

Samma was seid denn ihr für Leute. Blos weil ich den Avatar von Dämonika trage bin ich noch lang kein Mädel. Ich bin ein Kerl eiderdaus. Ihr seid echt freaks! ARGH das hab ich noch nie erlebt. Man man man.

Operations und Lama sind homosexuell? Cool hab ich noch garnicht gewusst. Good to know. Btw. ich hab nix gegen homosexuelle ^^ ich find die Leute sind oft cool drauf naja bei denen gibts leider auch ab und zu so Zicken aber unter den heteros gibts ja auch genug A****** :D Und wenn ich noch einmal hier seh dass mich einer als weiblich abstempelt dann hau ich ma um mich :D

*Sly-als-frau-abstempelphobiehab*
08.09.2003, 21:45 #60
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Manno dass was ihr hier treibt is ja echt der Hammer ! :r :D

Wohlgemerkt, ich bin nix Homophob ! :)
08.09.2003, 21:53 #61
Feyaria
Beiträge: 54

*meld* *weiblichsei* *beideteilegezockthab*

*zupeinlichkeitenschweig*



Gruß, Fey
08.09.2003, 23:35 #62
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Die Quote wird wohl so hoch sein, wie bei fußballspielenden Frauen.:D :D :D Allerdings hoffe dass das besser klappt.
09.09.2003, 11:35 #63
Krautsucher
Beiträge: 109

@Bromor

Das ist hier völlig normal, wenn ein weibliches Wesen eine Frage stellt. Ich erinnere mich an den Gothic-Witze-Thread, dort hatte PhönixFee nachgefragt, wie man Spoiler setzt. Die Antworten gingen eine Seite lang.
09.09.2003, 15:35 #64
Operations
Beiträge: 1.479

Vielleicht schaut ihr zwei auch mal auf die Zeit, wann die drei Antworten gepostet wurden. Die 1. Antwort war eben nur noch nicht da, als die 3 bereits geschrieben wurde.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ne Frau gefragt hat
09.09.2003, 21:27 #65
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Operations
[...]

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ne Frau gefragt hat



Mag sein, mag sein ! .... :) Aber man(n) sollte sich eigentlich freuen, dass dem Klischeé "Frau und Technik" hiermit recht (mehr oder weniger) erfolgreich widersprochen wird und einmal mehr den Beweis erhält, dass Frau nicht unbedingt blöde ist, wenn es um Technik geht ... ! :D
10.09.2003, 09:41 #66
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von Operations

Sly, Blutfeuer und Teufelslama sind nicht weiblich.
ich im übrigen auch nicht ;)


ganz einfach operations bild angucken;) oder in lamas wohnort dann kann man sich denken das er männlich ist;)
10.09.2003, 09:46 #67
ksardas
Beiträge: 528

quote:
ganz einfach operations bild angucken oder in lamas wohnort dann kann man sich denken das er männlich ist

wieso noch nie was von starken frauen gehört ;) :D :D :D
10.09.2003, 10:36 #68
Krautsucher
Beiträge: 109

@Operations:

Ich sehe grade, ich habe etwas in meinem Post vergessen: :)
11.09.2003, 18:14 #69
dea
Beiträge: 802

(Bromor)
ich habe mich endlich erflgreich umgemeldet!!!

Wieviele Frauen gibt es jetzt eigentlich insgesamt?:D
11.09.2003, 18:18 #70
edora777
Beiträge: 215

quote:
Zitat von dea
(Bromor)
ich habe mich endlich erflgreich umgemeldet!!!

Wieviele Frauen gibt es jetzt eigentlich insgesamt?:D



pass bloss auf, dass du nix falsches sagst...

ich war auf der vorigen seite mal bei 8. kannst ja meinen letzten post suchen und ab da weiterzählen.
11.09.2003, 18:24 #71
<Diego>
Beiträge: 2.240

@topic:
also mir fallen spontan nur die ein

  • medi
  • spammy ;)
  • aylen

mehr jetzt eigentlich net
na ja ist ja auch egal
wer will das schon wissen
11.09.2003, 18:33 #72
dea
Beiträge: 802

ich will das wissen. Ich bekomme sonst minderwertigkeitskomplexe!
11.09.2003, 18:44 #73
Maverick
Beiträge: 245

Mir ist es hier eigentlich egal ob ich jetz mit Jungs oder Mädels poste!Hauptsache ist das wir uns alle mögen und wir alle mögen GOTHIC!!
Hab ich doch schön gesagt oder??:D
PS: Glünkwusch zur Ummeldung Ehemals Bromor!Wo ist der eigentlich in Gothic2??hab nur seine Schale,gehört aber net hierher
11.09.2003, 18:47 #74
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Gabs Bromor auch schon in G1???
In G2 ist er doch der Bordell besitzer, oder???
11.09.2003, 18:53 #75
Maverick
Beiträge: 245

Cool danke jetzt weiss ich auch endlich wo ich diese blöde Schale abgeben muss
Seite 3 von 4  1  2  3  4