World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Loch Ness?
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 12:24 #1
DIS
Beiträge: 310
Loch Ness?
Mhhh, ich wollte zur Schatzinsel schwimmen, ... kurz vor ankunft hab ich was im wasser (nicht wie die fische, so ähnlich wie ein sumpfhai, bloss andere frabe) im Wasser schwimmen sehn..

da ich erstmal auf sicherheit gehn wollte, wollt ich erstmal an Land, aber .. jaja .. so ist das halt, nu isses weg

hat jemand ne Ahnung was das war?
06.09.2003, 12:27 #2
Rango
Beiträge: 830

Du meinst mit Sicherheit die Manta's die da rumschwimmen...
06.09.2003, 12:33 #3
DIS
Beiträge: 310

schwimmen da jetzt scho autos rum?, ne also ich hab die bisher noch nie gesehn so lange wasserschlangen, es sei ich war ZU weit draussen im Abspan Video

sind die nur im Addon? wäre ja peinlich nach 4 mal durchgamen das erste Mal die zu sehn
06.09.2003, 12:36 #4
Mendon
Beiträge: 631

Ich bin auch vor der Schatzinsel hin und her geschwommen. Habe so ein Teil auch gesehen. Auf einmal war es futsch. Wir haben wohl echt Nessie gesehen :D
06.09.2003, 12:42 #5
Rango
Beiträge: 830

Mmh, dann wars vielleicht doch kein Manta...naja, sone "Seeschlange" hab ich noch net gesehen...^^
06.09.2003, 12:52 #6
DIS
Beiträge: 310

ich ja bis vor kurzem auch nicht!! und ich hab das Game schon richtig tot gespielt (dachte ich)..

@Mendon im Addon gesehn oder auch in norm g2?
06.09.2003, 12:56 #7
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von DIS
@Mendon im Addon gesehn oder auch in norm g2?

Kürzlich, also auch im Addon. Im "normalen" Game bin ich gar net auf der Insel gewesen *schäm*
06.09.2003, 13:44 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

seht mal im versunkenen wrack in der nähe der diebesgilde nach. dort hält sich das vieh öfter auf. wann genau, hab ich aber noch nicht getestet
06.09.2003, 14:08 #9
DIS
Beiträge: 310

nagut, bin also nich völlig verrückt geworden und/oder hab zuviel gothic gespielt

werde mal das vieh jagen gehn *freù*
06.09.2003, 14:14 #10
Pollux
Beiträge: 955

Joa was ich so was is mir auch im 2er Teil passiert ich bin zu weit rausgeschwommen dann kommt so ne Filmsequenz wo man so ein viech sieht das einen offenbar runterzieht.tja nur dann war irgendiwe das spiel aus ich hab ma dacht des is absichtlich so ausgelget weil man sonst ja unendlich weit rausschwimmen könnte und das wäre irgendwie nicht im Sinne der Programmierer aber wie kommt man denn dann zur Schatzinsel--außer schwimmen
06.09.2003, 14:17 #11
DIS
Beiträge: 310

du kannst dahin schwimmen, is ja kein prob, wenn du dich verschwimmst und ne gewisse Grenze übberschwimmst, dann kommt das Video ;-)
06.09.2003, 14:18 #12
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von SS-BANANA
tja nur dann war irgendiwe das spiel aus ich hab ma dacht des is absichtlich so ausgelget weil man sonst ja unendlich weit rausschwimmen könnte und das wäre irgendwie nicht im Sinne der Programmierer aber wie kommt man denn dann zur Schatzinsel--außer schwimmen


Na, so weit ist die Schatzinsel ja nicht entfernt. AFAIK kommt die Seemonstersequenz erst ne ganze Ecke weiter aufs offene Meer hinaus.
06.09.2003, 16:14 #13
Pollux
Beiträge: 955

Ähh ist die Schatzinsel die wo das Wrack aus dem Meer schaut oder ist die weiter draußen?
07.09.2003, 16:32 #14
DIS
Beiträge: 310

lauf runter zum Wasser (da wo lares steht).. schau gerade aus.. einfach grade aus schwimmen, um die insel schwimmen... da ;-)

gibt sogar später ne karte glaub ich oder?
07.09.2003, 16:37 #15
Thamuri
Beiträge: 672

Die Karte die du meinst zeichnet die Pyramide, wo jetzt die Ausgrabungsstätte ein.
08.09.2003, 13:45 #16
jennyrohde
Beiträge: 96

diese seeschlange habe ich auch schon einige male gesehen. man kann sie aber weder angreifen, noch angegriffen werden. is nur toll zum anschauen...
08.09.2003, 13:57 #17
El - Grande
Beiträge: 102

ich bin auch einer von denen, die zum ersten mal auf der Schatzinsel waren *Schäm*

Aber wo bitte schön ist denn da der Schatz???
Hab nur Warane gesehn und ne Steintafel gefunden.
08.09.2003, 14:04 #18
jennyrohde
Beiträge: 96

schau dich mal gründlich an der wand um. da is hinter blattzeug ne eingang ín ne höhle. aber auch da vorsicht! da is ne falle die allerdings ausgeschaltet werden kann. weiß allerdings nicht mehr so genau wie. ich glaube da steht ne kerze rum die betäätigt werden muß, oder ne lampe oder sowas
08.09.2003, 14:04 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Schatzinsel

@ BF: Wenn du kannst meld dich mal, thx. ;)
08.09.2003, 14:08 #20
DIS
Beiträge: 310

hey hey hey .. das war ein Nessie-Thread gewesen.. ;-)
Seite 1 von 1  1