World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bürgerkleidung?
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 15:40 #1
Thamuri
Beiträge: 672
Bürgerkleidung?
Ich hab das Savegame von Nachtwanderer runtergeladen und habe bemerkt dass im Inventar sich mehrere Bürgerkleidungen befinden! Kann man die finden, oder sind die wohl gecheatet? Hat das jemand auch das Savegame?
06.09.2003, 15:43 #2
Minsc
Beiträge: 188

Die sind wohl gecheatet. Normal findest du die nicht.
06.09.2003, 15:47 #3
Duskrider
Beiträge: 58

Doch, man kann einige Bürgerkleidungen "finden". Man nehme einen Schlafzauber, geht zum Südtor und zaubert ihn auf die Wache beim Warenlager. Dort in einer der Kisten sind mehrere Rüstungen.
06.09.2003, 15:47 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ja oder man geht übers dach hin. man kann diese kleidung später noch für den eremiten brauchen.
06.09.2003, 15:51 #5
Pollux
Beiträge: 955

Joa ...daiesen Tipp verrät einem Lares (Lares ich brauche Hilfe...--> bessere Rüstung) man schläfert einfach die Wache mit Zursi Zauber ein und dann kann man das gesamte Warenlager plündern is n bischen was drinnen...funzt der schlafzauber eigentlich auch bei viechern?
06.09.2003, 15:52 #6
Duskrider
Beiträge: 58

Nein, nur bei menschlichen Wesen. (Orks glaub ich auch nicht)
06.09.2003, 15:59 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Minsc
Die sind wohl gecheatet. Normal findest du die nicht.


Wenn du die Kleidungen nicht gefunden hast heisst das noch lange nicht das ich die gecheatet habe


Und so kommt man auch rein:

Klettertur ins Warenlager No.1(Lederrüstung)

Klettertur ins Warenlager No.2

Übrigens, ich habe mein Savegame komplett ohne Cheats erspielt , den habe ich in erste Linie für mich erstellt als Grundlage für alle 3 Gilden :)
06.09.2003, 16:01 #8
Angroth
Beiträge: 2.494

Mal eine Frage, ich hab dem Eremiten jetzt meine Piratenrüstung gegeben, weil meine geheime Ring des Wassers Rüstung fand ich zu gutaussehend zum abgeben :D

Ist das jetzt schlimm wenn ich keine Piratenrüstung mehr hab?
06.09.2003, 16:03 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nein, das ist nicht schlimm, aber die Piratenrüstung hat bessere Schutzwerte als die Ring des Wassers Rüstung.
06.09.2003, 16:04 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, das macht nichts, ich habs auch so gemacht, weil ich die Bürgerkleidung alles verschachert hab und die Rüssi vom Ring dachte ich, kann man noch brauchen.

@ Nachti: Die Banditenrüstung hat aber bessere als die Piratenrüstung^^
06.09.2003, 16:04 #11
Minsc
Beiträge: 188

nein, ins Piratenlager kommste auch mit ner anderen Rüstung rein.
@Nachtwanderer
sorry wusste ich nicht, will dir natürlich kein Cheaten unterstellen. War unwissenheit.:)
06.09.2003, 16:06 #12
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich weiss das die Piratenrüstung besser war, aber die Ring des Wassers Rüstung sieht besser aus :D

Mir geht es neben dem Schutz in erster Linie um das Aussehen des Chars auf dem Bildschirm, deshalb hab ich in Gothic eins auch nie die Erzrüstung als Schwarzmagier getragen

Nur mal so am Rande ^^

Und danke für die Info
Seite 1 von 1  1