World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ist Bulco ein Dieb?
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 12:53 #1
Jackie78
Beiträge: 180
Ist Bulco ein Dieb?
Hi,

ich habe Bulco als Paladin niedergestreckt, er hatte über 9000 Gold dabei. Vielleicht hat er mein Gold damals gestohlen?

cu,

Jackie
07.09.2003, 12:55 #2
BummBummTot
Beiträge: 76

Frage an dich :

wer war noch mal Bulco???
Wenn der 9000 Gold dabei hat...wer das auch für mich interessant...:D
07.09.2003, 12:57 #3
Operations
Beiträge: 1.479

Das ist der Söldner der immer bei Sylvio rumhockt ;)
07.09.2003, 12:58 #4
Chaosman
Beiträge: 130

Wenn er dich mal verdroschen hat. Immer wenn du zusammengeschlagen wirst , werden dir dein Gold + deine Waffe abgenommen.
07.09.2003, 13:38 #5
Jackie78
Beiträge: 180

Hi,

nein verdroschen hat er mich nie, aber ich hatte mal das Problem dass mir auf einmal 4000 Gold gefehlt haben, und ich ned weiss wo die geblieben sind, entweder Bug beim Speichern oder Bulco hat sie genommen, daher wollte ich wissen ob es normal ist dass er so viel Kohle bei sich trägt.

cu,

Jackie
07.09.2003, 13:48 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

freu dich doch einfach dass er jede menge davon hat und sie nun dir gehören ;)
08.09.2003, 03:33 #7
Moog
Beiträge: 72

Hmmm , da wir hier ja gerade über Bullco "reden", hät ich da ne Frage : Ab welchen lvl kann man ihn Besiegen, bzw. wie ?
08.09.2003, 05:47 #8
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Moog
Hmmm , da wir hier ja gerade über Bullco "reden", hät ich da ne Frage : Ab welchen lvl kann man ihn Besiegen, bzw. wie ?


Nun ja... überleg´ dir einfach, ob du mit deinem Char den Hauch einer Chance gegen einen Level 40 - Char (Wie Bullco; STR 150, Waffenskills bei 50%) hast. Im normalen Zweikampf sicher nicht. Aber : Bullco ist tatsächlich IMHO einfacher zu besiegen, als Sentenza (Ebenfalls Stufe 40, gleiche Werte), denn Bullco trägt in den ersten 3 Kapiteln im Gegensatz zu Sentenza "nur" eine mittlere Söldnerrüstung (Sentenza : schwer). Am besten kann man Bullco besiegen, indem man ihn mit "Eisblock" - Spruchrollen und einer guten Waffe möglichst viel Schden zufügt.
Das letzte Stück muss man dann auf gut Glück probieren. Wenn der "Eisblock" zu lange wirkt oder du dabei zu lange auf ihn einhaust, dann stirbt er - und das wäre nicht gut, denn das überlebst du nicht (Siehe Torlof´s Aussagen zum Thema "Duellregeln").
Ist halt ein bischen Glück dabei. Ich habe ihn auf diese Weise einmal mit Level 5 und einmal mit Level 7 (Waffe war "Alrik´s Schwert")geschafft, musste aber beide Male mehrmals neu laden, weil er es nicht überlebt hat.
08.09.2003, 08:22 #9
Calman
Beiträge: 37

Jackie78, in welchem Kapitel haste Bulco verkloppt? Weil mir fehlten auch plötzlich 5000 Gold (nein ich wurde nicht nierdergeschlagen), vielleicht hat er die mir ja auch weggenommen, der Schlingel. Und ich hoffe er hat das Gold ins Minental mitgeschleppt.
08.09.2003, 11:24 #10
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Mir hat er nix gestohlen, aber am Hof des Großbauern hat er mich beim 2. Mal als ich an seinem Tisch vorbeikam angegriffen, hab ihn dann draussen locker umgehaun, nur beim ersten Mal starb er. Beim 2. Mal hats geklappt und ich hab ihm alles geklaut, aber soviel Geld hatte er nie. Im Minental dann hab ich Silvio gekillt und Bullco war nur bewusstlos und der hat dann gejammert, das Silvio tot ist.

Hat das irgendwelche Auswirkungen?
08.09.2003, 12:23 #11
Chaosman
Beiträge: 130

Also ich hab Bullco zu den beiden Trollen in der Nähe gelockt, der hat dann etwas mit denen gekämpft und als er nur noch wenig Energie hatte hab ich ihn dann niedergeschlagen und das beste war: Er lebte danach noch und die Trolle auch. Experiment geglückt.
08.09.2003, 12:42 #12
Snizzle
Beiträge: 2.405

@RitterdesBlutes
Nein, eigentlich haben die beiden überhaupt keine Auswirkungen auf irgenetwas, kannst auch einfach weglaufen wenn sie versuchen dich zu killen.
08.09.2003, 13:21 #13
lionlol
Beiträge: 76

50 waffen hinter ihn stellen druf kloppen umfallen waten nächste waffe ohne zu schlafen wieder 2 schläge oder mehr immer so weiter irgend wann ist er klein holz
Seite 1 von 1  1