World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Snapperanführer krallen
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 10:53 #1
DerGeek
Beiträge: 81
Snapperanführer krallen
lohnt es sich ueber haubt den quest zu machen ich muss ja dafuer krallen ziehn lernen und das kostet ja 5 lp

und im addon gibt doch bestimmt bessere ringe nicht wahr?
das war doch ein 5 / 5 / 5 / 5 oder 10 / 10 / 10 / 10

noch ne frage wenn ich zu lord hagen geh und damit in kapitel 2 reinkomme. kommen da auch neue genger auf der insel von khorinis
oder werde die alten gegener gelöscht und die neuen kommen. oder wie is das? ich hab ja noch nicht alle umgebracht darum frag ich
08.09.2003, 10:56 #2
FakeFW
Beiträge: 131

1. es lohnt sich eigentlich nicht
2. ich weiß nicht genau was du meinst aber im Land Khorinis gibts immer nur die viecher die von anfang an da waren (1 mal werden sie nach dem 2. kapitel neu erstellt
08.09.2003, 11:24 #3
ianus
Beiträge: 28

Grüße!

Imho ist es nicht notwengig Krallen ziehen zu lernen um an die besonderen Krallen zu kommen.
Da diese ein Questgegenstand sind wird es sich analog zu den Drachenherzen verhalten. Man muß auch nicht Herzen nehmen können um an die Drachenherzen zu gelangen. Weiteres Beispiel ist ein Quest bei dem es um eine Lurkerhaut geht. Diese besondere Haut bekommt man auch ohne solches gelernt zu haben Lurker zu häuten.

Die Sache mit den Ringen verstehe ich nicht.

Wenn Du das addon spielst, und davon gehe ich mal aus, respanen die Monster nicht nur zum Kapitelwechsel. Einige tauchen auf wenn Du bestimmte Queste angenommen hast oder bestimmte Gegenden erreichst oder wenn Du ein bestimmtes Kapitel erreichst.
Zu bestehenden, noch nicht ausgelöschten Gruppen gesellt sich neues Getier hinzu, wenn es den vom Programm vorgesehen ist. Hast Du eine Gruppe ausgelöscht erscheint dort aber nicht automatisch bei Kapitelwechsel eine neue Gruppe. Wenn etwas hinzukommt, ist das durch das<rogramm festgelegt, unabhängig davon was Du vorher erledigt hast.
Dazu ist schon mit einkalkuliert, dass Du in Kapitel 1 einfach noch nicht alles Getier töten kannst, einiege Ecken der Welt für Dich zu gefährlich sind.
Oder um es kurz zu machen. Mach Dir keine Sorgen um die Tierwelt. Es gibt genug um Deinen Helden stark zu machen und es ist egal wann Du wieviele Gegner killst.

Habt noch viel Spaß und Erfolg bei dem was Ihr tut.

[edit]Ups, mein Fehler. Die Haut braucht nicht abgezogen zu werden.
Dennoch bin ich der Meinung, dass man es sich sparen kann, Krallen ziehen zu lernen. Wenn ich hier falsch liege würde ich mich gerne berichtigen lassen.
08.09.2003, 11:27 #4
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Ich hab jetzt glaub ich alles gelernt was es an Tieren ausnehmen gibt, aber die Haut eines Sumpfhais konnte ich nie nehmen, genauso hab ich nie die Haut eines Reptils irgendwo abziehen können. Lurker haben mir glaub ich auch nur Krallen gegeben, aber sicher keine Haut
08.09.2003, 12:30 #5
Your_King
Beiträge: 235

jo

die Huat ist ein Q im minental, in kap 4 oder so, wo die 2 jäger bei den banditen sind, da redet man den einen an und der rent dann weg, weil er bessesen ist, dann sagt der andere das der seine lurkerhaut noch hat und das ist die einzige lurkerhaut im spiel
08.09.2003, 14:14 #6
Mister-iös
Beiträge: 83

bei der quest mit den snapperkrallen musst du im 2 kapitel den snapperrudelführer erledigen du bekommst die krallen von ihm auch wenn du es nicht gelernt hast. damit der snapperrudelführer erscheint musst du an der mine wo die kisten noch da sind mit dem milizen der am lagerfeuer sitzt reden
08.09.2003, 14:45 #7
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Red mit Bilgot darüber, nachdem der Paladin dir die Snapper-Quest gab. Er erzählt dann von dem Rudelführer und du kannst diese Krallen auch ohne Erfahrung ziehen. Gib sie danach in Khorinis dem Händler Lutero im Oberen Viertel (auch erst darauf ansprechen, wenn du es noch nicht getan hast).


PS Spoiler: Wenn du das Versprechen einlöst und danach Diego auch mitnimmst, kannst du zu dritt durch Teile des Minentals und in der Gruppe wunderbar XP sammeln ;)
08.09.2003, 19:52 #8
Loddel
Beiträge: 11
Nicht die einzige Lurkerhaut
Neben Felle abziehen kann man auch ganz locker Tiere häuten lernen. Dann kann man die Häute von den Lurkern, Sumpfhaien u.s.w. wunderbar mitnehmen
08.09.2003, 19:56 #9
RitterdesBlutes
Beiträge: 57
Re: Nicht die einzige Lurkerhaut
quote:
Zitat von Loddel
Neben Felle abziehen kann man auch ganz locker Tiere häuten lernen. Dann kann man die Häute von den Lurkern, Sumpfhaien u.s.w. wunderbar mitnehmen


und bei wem bitte kann man das lernen? ich kenn keinen jäger mehr der mir noch was lernen kann
08.09.2003, 19:57 #10
Ceron
Beiträge: 379

Der Ring ist glaub ich 3/3/3/2-> schwach aber er gibt Gold, (liegt in meinem Haus auf einer Ablage.
08.09.2003, 19:59 #11
Chaosman
Beiträge: 130

Die Wirkung des Rings wurde abgeschwächt.
08.09.2003, 20:02 #12
Loddel
Beiträge: 11
Altersdemenz
Ach, wenn ich das noch wüsste. Is schon ne weile her. Ich glaube aber, dass ich das im Sumpflager gelernt habe. Jedenfalls konnte ich dort die ganzen Sumpfhaie killen und mit ihren Häuten abhauen. Vorher war ich bei den Piraten. Vielleicht ist da ja einer, der mir das gezeigt hat. Weiß es einfach nicht mehr.
08.09.2003, 20:11 #13
Loddel
Beiträge: 11
Tiere häuten
Ich glaube der Kerl hieß Gaan.
Seite 1 von 1  1