World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Warum ist Mud so beliebt?
Seite 1 von 2  1  2 
08.09.2003, 13:59 #1
Monotonus
Beiträge: 69
Warum ist Mud so beliebt?
Mud ist doch eigentlich nur eine Nervensäge, die ständig versucht, dir seine lebensgeschichte zu erzählen.
Aber trozdem hat er einen Fanclub und eine Plauderecke!
Ist Mud eigentlich schon populärer als der Held? Und was ist sein erfolgsrezept?
Seine konfusen Gedankenströme?
Und warum lautet sein Name Mud?
08.09.2003, 14:00 #2
ksardas
Beiträge: 528

mud ist so berühmt weil er nunmal eben mud ist. daran gibts neix zu erklären... :D :D
08.09.2003, 14:05 #3
<Diego>
Beiträge: 2.240

weil mud der absolute spammer is
naja damit die anderen hier spammen können haben sie ihn zum gott ernannt
oder sowas in der art naja
mud ist halt mud
ob gehasst oder geliebt er bleibt mud
08.09.2003, 14:23 #4
stoykeeper
Beiträge: 196

Hey Mud is halt'n Kumpel. Auch wenn er ne ziemliche Nervernsäge sein kann :D
Haste keine Freunde oder Verwandten die Dich manchmal ein wenig nerven? Da ich'n ziemlich Toleranter Mensch bin hab ich ihn auch nicht umgenietet.
Wenn ich in reallife jeden killen würde der mich'n bissl nervt (untertreib ) wäre ich sicher schon längst'n ziemlich krasser Massenmörder
08.09.2003, 14:44 #5
S.Uh
Beiträge: 38

quote:
Und warum lautet sein Name Mud?


Mud kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt:
mud = Kot, Dreck

Die Entwickler fanden den Namen wohl recht passend.
08.09.2003, 14:47 #6
Billy
Beiträge: 1.104

mud is einfach das aushängeschild für ein hurmorvolles, belebtes, (fast) regelloses forum:D
diegos argument triffts so zimlich glaub ich
08.09.2003, 14:54 #7
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Seit wann ist diese Nervtüte beliebt???
08.09.2003, 15:09 #8
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Seit wann ist diese Nervtüte beliebt???
was du sagst was gegen den heiligen mud??? auf den scheiterhaufen mit dir...:D
ne aber dafür das du mud beleidigt hast nehm ich mir jetzt einfach mal heraus (stellvertretend für den gesamten mud-fanclub) dich zu einer strafe zu verdonnern: du musst dich jetzt 10 min in die ecke stellen und über das nachdenken was du gerade gesagt hast!!!:D ;)
08.09.2003, 15:26 #9
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ach Cìrdan hör nicht auf einen solchen Tünnis.

Mud blieb zwar eine Nerve aber gekillt habe ich ihn nicht.

Ich habe ihn mitgezogen und ihn auf meinen Spaziergängen der Wildnis überlassen. Ich habe ihm ja nicht gesagt dass er mitkommen soll aber wenn der meint... .
08.09.2003, 16:00 #10
Pollux
Beiträge: 955

wenn ma ehrlich san a wengal schwul is er auch.....

aber mud ist kult
08.09.2003, 16:02 #11
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
aber mud ist kult
Ahh...grr!
Als ich den Titel gelesen hab, wollt ich genau das auch schreiben...
Na egal: Mud ist Kult!!!
08.09.2003, 16:48 #12
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Zitat von Xalvina
Mud blieb zwar eine Nerve aber gekillt habe ich ihn nicht.

Ich habe ihn mitgezogen und ihn auf meinen Spaziergängen der Wildnis überlassen. Ich habe ihm ja nicht gesagt dass er mitkommen soll aber wenn der meint... .

Na das ist jetzt aber witzig! War bei mir genau gleich... LOL
08.09.2003, 16:56 #13
edora777
Beiträge: 215

@was ist so toll an mud:

ich weiss auch net. mir ging der typ so auf den keks, dass ich ihm einfach hin und wieder eine reinschlagen musste (bin privat aber ein ganz friedlicher mensch ) einmal hab ich ihn irgendwie aus versehen umgebracht oder so, er lag irgendwie auf der müllkippe. das hat mir dann wieder leidgetan, und ich habs neu hochgeladen und ihn etwas weniger geschlagen.

später war er dann eh beleidigt und hat gesagt, dass er jemand wie mich net zum freund will ich bin aber doch nett!!! man darf mir bloss nicht auf den keks gehen
08.09.2003, 17:10 #14
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Mud ist ein Gott,
Mud ist ein Gesanter des Schläfers

Guckt hier

Wir alle beten ihn an:D

Aber im Ernst, es hat sich halt so ergeben, da Mud die Figur in Gothic war die am meisten genervt hat;)

edit: Link gefixt
08.09.2003, 17:11 #15
ksardas
Beiträge: 528

sry aber irgendwie funzt dein link ned...
p.s. ist das der zu deinem ersten mud-comic?;)
das müsste gehen r4mons mud comic

[edit] uuups jetzt funzt der link doch komisch... *stirnrunzel*
08.09.2003, 19:02 #16
Monotonus
Beiträge: 69

Ahhh!
Jetzt wird Mud schon als Gott heraufgestuft!
Ach, ich wollte nur kurz erwähnen,
ich habe Mud schon mal zu

M U D D E M S C H L Ä C H T E R

gwemacht, also, ich habe mich mit Kontrolle in ihn gebeamt und bin dan immer auf Snaf (den ich eigentlich mag, und warum gibts keine Schergen des Snaf?), oder auf Buddler. (Ich bin aber kein Amokläufer, sondern gaanz friedlich ;) !)

Mud ist doch der >behind man< der Gothicsaga!
Und ne frage:
Wie kann Mud in der Welt von Gothic überleben???
08.09.2003, 19:57 #17
Billy
Beiträge: 1.104

das hatten wa doch schon mal: er quatscht den monstern die ohren voll bis diese schwanzeinziehend sich ander beute suchen.
08.09.2003, 20:36 #18
Bromor
Beiträge: 65

Aber irgentwie find ich Mud gut:D
08.09.2003, 21:04 #19
Agent Red
Beiträge: 192

quote:
Zitat von SS-BANANA
wenn ma ehrlich san a wengal schwul is er auch.....

aber mud ist kult


der ist nicht schwul der treibt es mit schafen. deswegen eurde er auch in die barriere geworfen. und in der mod "die bedrohung" findet man mud auch in einer hähle mit einem schaf.
08.09.2003, 23:37 #20
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich mochte ihn nicht, mein Schwert dafür umso mehr.
09.09.2003, 00:26 #21
Ace
Beiträge: 1.255

Ich HASSE MUD und spiele Gothic 1 alleine deswegen weil ich ihn killen will

ok jetzt ma spass bei seide der Typ NERVT
09.09.2003, 00:55 #22
Azathot
Beiträge: 1.253

Oh Gott, keiner mag ihn, nen paar Mal hab ich ihn auch gekillt, aber beim ersten Durchspielen konnte ich das einfach nicht, der Kerl tat mir irgendwie Leid, keiner mag ihn, ständig wird er verarscht udn ich war ganz traurig, als er gestorben ist:( . Ich hoffe Mud hat es in G3 irgendwe aufs Festland geschafft, cih bete quasi dafür, ich will meinen Muddi wiederhaben
09.09.2003, 01:06 #23
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Die Chancen darauf stehen so hoch, wie die vom Deutschland Fußballweltmeister zu werden. Also es müsste schon ein Wunder passieren.
09.09.2003, 06:24 #24
crassus
Beiträge: 1.174

Hier fing alles an: http://forum.gamesweb.com/forums/fo...0&pagenumber=87

Aber das Beste ist imo hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=71486
09.09.2003, 08:01 #25
Vortax
Beiträge: 517

Tja die meisten mögen Mud nicht.

Aber Denken wir mal nach, ist doch eine witzige Abwechslung son Deppen hinter sich rumlaufen zu lassen und nur den moment abwarten wenn 2 bis 3 Orks auf einen zurennen und man den Trottel alleine Kämpfen lässt.

Sieht auf jeden Fall ganz witzig aus.

Nicht das ich ein Sardist bin, aber probierts mal aus:D
Seite 1 von 2  1  2