World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Francis Schatz
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 16:34 #1
LarsPower
Beiträge: 4
Francis Schatz
Francis soll einen Schatz vergraben haben im Canyon. Ich bilde mir nun aber ein schon in jeder Mine außer hinten bei den Orks gewesen zu sein. Habe ich vielleicht ausversehen den Schatz verkauft weil ich nicht gemerkt habe das es einer ist? Wie sieht er denn aus? Oder habe ich ihn echt übersehen. Wenn ja kann jemand bitte ne kurze Wegbeschreibung mir tippen?
Danke

Lars
09.09.2003, 16:38 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ein Buch in der Mine (Schatzkiste) im Canyon (erste Mine rechts wenn du im Canyon runterkommst)

http://home.arcor.de/kermit.d/addon/addonmap.jpg

Willkommen im Forum
09.09.2003, 16:42 #3
LarsPower
Beiträge: 4

Buch??? Mal schaun! Kann mich gar nicht erinnern eins gefunden zu haben. Na schau nochmal!
Danke für das willkommen.
09.09.2003, 16:43 #4
chief brody
Beiträge: 506

ein buch???
und was mach ich damit????
09.09.2003, 16:44 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Damit kann man Francis erpressen, um in Gregs Hütte reinzukommen.
09.09.2003, 16:46 #6
chief brody
Beiträge: 506

niemals!!!!!!
ich hab in der höhle geschaut,
das ist die mit den minecrawler, da gabs nur ne schatzschatulle.....
09.09.2003, 16:47 #7
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von chief brody
ein buch???
und was mach ich damit????



Du liest es. Dann bekommst du einen neuen Tagebucheintrag und eine neue Gesprächsoption bei Francis.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Man findet übrigens eine Schatzschatulle, die man ins Inventar nehmen und öffnen kann. Erst dann hat man das Buch.



Den Rest findest du schon raus. ;)
09.09.2003, 17:49 #8
LarsPower
Beiträge: 4

Oh man, da muss man drauf kommen eine schatulle zu öffnen. Thx!
09.09.2003, 18:07 #9
Fangschuss
Beiträge: 18

soviel zum spoiler *lach*
10.09.2003, 06:57 #10
chief brody
Beiträge: 506

die schatzschatulle hab ich geöffnet, und da war kein buch drin,
also muss ich francis die 2000 goldstücke geben,
und die will ich jetzt zurück!!!!!
10.09.2003, 07:05 #11
Pirat
Beiträge: 69

Wenn das die Richtige Schatulle war war da 100% ein Lila gebundenes Buch drin.. das Gold krigst du meines wissens nach nichtmehr wieder
10.09.2003, 07:16 #12
chief brody
Beiträge: 506

neeee, da war kein lila buch drin,
ich schwörs.......
es war eine schwere schatzschatulle......
10.09.2003, 09:15 #13
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Hast Du vielleicht von anderen Raubzügen noch andere Schatullen und nur die falsche aufgemacht? Da muss ein Buch drin sein, nennt sich "Francis Heuerbuch", ob's nun lila war, weiß ich nicht mit Sicherheit.
10.09.2003, 19:56 #14
Esteban
Beiträge: 85

hau francis einfach um!!!
hab ich auch gemacht!!
10.09.2003, 20:03 #15
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Ugh-Tech
Hast Du vielleicht von anderen Raubzügen noch andere Schatullen und nur die falsche aufgemacht? Da muss ein Buch drin sein, nennt sich "Francis Heuerbuch", ob's nun lila war, weiß ich nicht mit Sicherheit.


Unwahrscheinlich, da die "schwere Schatzschatulle" die einzige ist, die man aufmachen kann. ;)Das Buch ist drin, und ja, es ist lila.

@chief_brody
Wenn du die Schatulle öffnest, erscheint auf dem Bildschirm die Meldung "jede Menge Zeug erhalten". Danach hast du das Buch. Wenn du es jetzt nicht mehr hast, dann wirst du es wohl verkauft haben. Bücher verschwinden nicht einfach. Nichtmal in "DNDR". ;)

Ansonsten kannst du - wie Esteban sagte - Francis immer noch verkloppen. Das führt zum selben Ergebnis.
10.09.2003, 23:25 #16
uwei
Beiträge: 18

Als ich das Heuerbuch hatte, war es nutzlos, hätte man ruhig weglassen können, hab mich nur geärgert deswegen.
Da war Francis schon lange am Sägen und sauer.
Die Hütte hatte ich schon längst nachts ausgeräumt, gleich wie ich da angekommen bin, war noch gar nicht wieder zur Tür raus, stand auch schon Greg draußen.
Besser wär gewesen, wenn Francis trotzdem was rausgerückt hätte, z.B. damit ihn Greg nicht noch nachträglich aufknüpft.
10.09.2003, 23:50 #17
Stagger Lee
Beiträge: 518

@chief brody: du kannst ihn auch einfach umhauen - die jungs im lager
können in eh alle nicht leiden..

edit: ups das stand da ja schon - sorry for spam ..dont drink and post..:D
Seite 1 von 1  1