World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure Zu-Bett-Geh-Zeit :D
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
12.09.2003, 12:57 #26
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Wenn Schule ist geh ich so gegen 23Uhr gewöhnlicher Weise ins Bett (Sonntags bis 3Uhr^^)

Am Wochenende, wenn ich ausgeschlafen bin, so um 3-12Uhr.
Kommt drauf an ob ich mit meinen Kumpel die ganze Nacht durch Onlin Zocke!
12.09.2003, 13:00 #27
Jarvin
Beiträge: 105

was ihr da für schlafgewohnheiten habt zzzz

ich mein wie überlebt ihr den ganzen tag oder besser wie alt seid ihr

wenn ich um 23.30 ins bett geh und um 7.00 aufstehe bin ich schon den ganzen tag fertig und verbringe den ganzen nachmittag mit nem "mittagsschlaferl" allerding bin ich erst 14 nein noch nicht ganz aber nur noch 20 tage :D


wegen dem lesen : ich finde es ist gar nicht so schwer 1000 seitn im monat zu lesen.... aber der unterricht ist zugegebenermaßen meistens ziemlich langweilig

ich les meisten "terry pratchett" kennt den jemand ?
12.09.2003, 13:07 #28
Tilfo Rombald
Beiträge: 9

Ihr kommt auf Ideen...wollt die 'Zu-Bett-Zeit' wissen. Aber wenns euch interessiert :)

Ich bin 14 Jähriger Schüler und gehe meistens so um 22.00 Uhr ins Bett. Dort lese ich dann noch bis zu einer Stunde (23.00 Uhr ;) ) und stehe am kommenden Morgen um punkt 6.30 Uhr auf um pünktlich um 7.55 Uhr an der Schule zu erscheinen.

Auch bei mir bestätigen Ausnahmen die Regel
12.09.2003, 13:09 #29
Claw
Beiträge: 3.452

Ich geh meistens so um 22.30 Uhr pennen. Wenn ich am nächsten Tag frei hab, kanns durchaus schonmal 01.00 Uhr werden.
12.09.2003, 13:47 #30
min0r
Beiträge: 2.318

So um 22.00 Uhr oder n bisschen später, wenn Schule is. Wenn es n anstrengender Tag war auch noch ne halbe Stunde früher oder so. Das klingt zwar früh, aber steht mal um kurz vor 6 Uhr auf und hetzt in ner halben Stunde zum Bus, dann wisst ihr, was ich meine.
12.09.2003, 13:57 #31
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich geh meist so ca. 23.00 ins Bett, muss aber viertel 7 aufstehen. Ich finde, dass ist irgendwie bissel wenig Schlaf (was meine permanente Müdigkeit erklären würde), aber meist will ich gar nicht schlafen.
12.09.2003, 14:42 #32
Nelk
Beiträge: 922

Habt ihr es gut. Ich mus von mo bis fr um 5.30 aufstehen. gehe daher so gegen 22.00 ins bett. wenn keine schule ist kann ich mal um 22.00 ins bett gehen oder mal um 03.00 oder überhabt nicht schlafen.
ach ja. bin 15
12.09.2003, 15:35 #33
Chris
Beiträge: 2.122

Um 22.15 wenn schule. sonst kanns 3 uhr werden.


achja ninjai kannst kein html etc. zwichen den vb code schieben ^^
13.09.2003, 11:18 #34
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hehehe ich geh meistens so um 23 Uhr ins Bett und wach am nächsten Tag so um 7 Uhr wieder auf (zwangsweise ! :D ) Aber des Wochenends geh ich meist so um 1 - 2 Uhr ins Bett und schlaf meist auch nicht länger als bis 9 - 10 Uhr ! ;)
13.09.2003, 13:26 #35
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von Orkkrieger
tja, da ich ziemlich viel schlaf brauche gehe ich wenn ich in die schule muss etwa zwischen 22.30-23.00 Uhr ins Bett, da ich kurz vor 6 wieder raus muss, am wochenende gehe ich schon des öfteren nach null uhr ins bett, aber da isch am wochenende gerne 12 stunden penne ist das auch um 1 rum spätestens :D


DITO
13.09.2003, 14:13 #36
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ich geh immer gegen 0 Uhr ins Bett wegen Giga Games.;)
Muss dann leider um 6:30 aufstehen. So´n sch****.
Am Wochenende gehe ich fast nie Pennen. Manchmal so um 4 Uhr wegen Games zocken.:D :D
13.09.2003, 14:30 #37
Dawit
Beiträge: 237

also im mom hab ich noch ferien noch 2 tage :(
bin in den ferien immer gegen 8 uhr morgens pennen gegangen
werd mir für die schule aber wieder angewöhnen müssen gegen 1-3 pennen zu gehn
13.09.2003, 14:37 #38
Jack Bubu
Beiträge: 17

ihr seit doch alle nicht mehr ganz sauber
13.09.2003, 14:39 #39
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Was hast du denn für ein Problem???
13.09.2003, 14:41 #40
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von Jack Bubu
ihr seit doch alle nicht mehr ganz sauber


Mmh... ich dusch eigentlich täglich...

P.S. :D :D :D
13.09.2003, 15:14 #41
Jack Bubu
Beiträge: 17

gut dann bist du blos bescheuert
13.09.2003, 16:51 #42
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also in den letzten Monaten hatte ich ja nichts zu tun,da bin ich immer so um 2 ins bett gegangen und dann zum Mittag wieder aufgestanden.
Naja ab 1.10. studiere ich dann,dann wird wohl wieder ein bisschen eher ins Bett gehen,mal sehen,dann wieder wie früher denke ich,also nach schmidt,so halb 1... ;)
13.09.2003, 18:43 #43
semi
Beiträge: 2.734

Hm, Schule so gegen 11, manchmal auch früher.
WOchenende ganz verschieden ;)
13.09.2003, 19:27 #44
Kingius
Beiträge: 474

vor elf komm ich nicht mal für hausaufgaben in mein zimmer :D
13.09.2003, 19:34 #45
XPlayer
Beiträge: 865

Hab jetzt nich alles gelesen.^^
-Schule: Montag bis Freitag: frühestens 23 Uhr spätestens 24 Uhr. 6 Uhr auftehen. In der Schule wird dann in den ersten 2 Stunden ausgepennt und in der 5.& 6.Stunde bin ich wieder hundemüde.;) Meist zocke ich bis 10 Uhr und dann noch bissel chatten (alles Nachtaktive Sonnenallergiker ;)).
Bücher les ich z.Z nicht (zocken macht mehr Laune obwohl ein Star Wars Buch...)
-Wochenende: vor 2-3 Uhr geh ich nicht ins Bett.^^
-Ferien: *seufz* Wie am Wochende.:D Bis tief in die Nacht BF1942...
oder bis meine optische Maus keinen Saft mehr hat.
13.09.2003, 21:50 #46
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

aaaalso, ich bin wieder da.

bin am Freitag 6:00 aufgestanden und hatte seitdem nicht eine Stunde Schlaf (also über 40h wach :D)

zwischendurch war ich: 8 Stunden in der Schule (2 Arbeiten geschrieben -.-) ...und danach gleich auf LAN, von der ich eben zurück bin ;)

das is vlt grausam sich nich hinlegen zu können (ok, wollen^^) und nix vernünftiges zu futtern zu haben. trotzdem geil :D und da ich kaum noch was lesen kann *allesverschwommenseh* gehich mal lieber ins bett....nacher
13.09.2003, 22:33 #47
Pollux
Beiträge: 955

Tjoa also bei uns in Österreich ( wir sin ja keine weicheier ) fängt die schule schon um 7:15 an.....aber ich gehe leider trotzdem immer so um 1-3 schlafen najoa habe ein großes schlafdefizit dass ich während der Bio und Chemie Stunden ausgleiche

Wie kann man bitte nen 1000 Seiten Wälzer lesen....Das letze Buch das ich gelesen habe ähh das war ...ähm wann wird das gewesen sein so vor 4 Jahren....ich lese nicht mal die Bücher von der schule so ein Litterarisches Verbrechen wie Iphigenie auf Tauris...naja aber dieses Buch von meinem Lieblingsautor Göthe hat mal eine Zeit lang als Ersatzmauspad gedient :D

Aber da ich ja kein ungebildeter Mensch bin lese ich regelmäßig gamestar und pc action
13.09.2003, 22:57 #48
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
1-3 schlafen najoa habe ein großes schlafdefizit dass ich während der Bio und Chemie Stunden ausgleiche

Wenn wir schon dabei sind: Könnt ihr mit OFFENEN Augen schlafen? Wir waren letztens im Kino und mußten son langweiligen Schinken sehen (Schulische Veranstaltung während ner Seminarsfahrt) Einer hat während des Filmes gepennt und es sah echt so aus als ob er interessiert zuschauen würde. *g*
13.09.2003, 23:44 #49
Goetterfunken
Beiträge: 959

In der Schulzeit (die morgen wieder los geht) geh ich meist zwischen 23 und 24 Uhr schlafen. Wenn ich am nächsten Tag ne Arbeit schreibe oder n wichtiges Spiel habe meist noch ne Stunde eher. Muss leider auch schon um 6o Uhr morgens raus .

Am WE ist mir das recht wurscht. Wenn ich müde bin geh ich halt schlafen. Und wenn ich irgendwo abends raus bin, dann geh ich halt meist dann schlafen, wenn ich wiederkomme. Bringt ja nix, sich noch betrunken vorn PC zu setzen .

In den Ferien bin ich jetzt meist zwischen 1 und 3 Uhr schlafen gegangen. Dann in der Woche so gegen 12 Uhr aufgestanden (da gibt's bei uns Mittagessen :D). Wenn ich's nicht geschafft hab, musste halt ne Pizza ihr Leben lassen.
13.09.2003, 23:55 #50
Pollux
Beiträge: 955

@Xplayer
Hmm geil wärs natürlich wenn man mit offenen Augen schlafen könnte, dann würde ich wahrscheinlich nur mehr in der Schule pennen.Aber es ist biologisch meines erachtens nicht möglich obwohl ich auch schon davon gehört habe dass es so ein Paradoxon gibt.Aber der Grund dass die Augen zu sind ist ja dass unsere Linse nicht austrocknet...und wenn man länger mit offenen Augen schläft dann kann das glaube ich ziemlich ungesund werden und zu schweren Augenschäden (wie einer Netzhautablösung) fürhen...

(deshlab blinseln wir ja..du kannst ja mal versuchen mal nicht zu blinseln ich wette du schaffst es nicht länger als 1 Minute)


ich kann es nicht....


Noch was : Wer musste oder muss in der Schule Iphigenie auf Tauris von Göthe interpretieren?

-Der hat mein tiefstes Beileid...
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5