World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bartok tot & Kardif redet nicht mit mir
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 22:55 #1
chtrunk
Beiträge: 74
Bartok tot & Kardif redet nicht mit mir
1. Bartok ist beim jagen vom schattenläufer plattgemacht worden... ist das schlimm? ohne add-on hat er aus allem kleinholz gemacht! warum der unterschied?

2. dieser typ in der kneipe redet nicht mit mir, weil ich die miliz-rüssi anhab... wie treffe ich jetzt auf attila?

3. wie genau wurden die kämpfe im add-on schwerer?

danke
12.09.2003, 23:02 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Komisch, bei mir ist genau der Gegenteil der Fall: im Add-on ist Bartok viel stärker...Nein,das ist nicht schlimm, bei ihm kann man Bogenskill steigern (bleiben aber genug alternativen, wie z.B. Wolf oder Niclas). Schleichen kann man bei Jesper (Diebesgilde) lernen.

2) Probiere es ohne Rüstung, und wenn nicht: kannst du vielleicht Halvor oder Rengaru bei Lord Andre verpfeifen?

3) Monster & Viecher sind stärker und geschickter, man braucht mehr LP um die Talente zu steigern, Waffen haben mehr anfoderungen usw...
12.09.2003, 23:37 #3
Pollux
Beiträge: 955

Ok dass du auf Attila triffst musst du folgendes machen eh zum Mark und rede da mit einem der Händler (Jora) er wurde ja von rengaru bestohlen....du sprichtst daauf Rengaru an und der flieht .Du verolfgst ihn und stellst ihn zur rede.AM schluss sagst du : Ich werde dafür sorgen dass du Hinter Gitern kommst. LASS IHN AUF GAR KEINEN FAL LAUFEN. Danach verpezt du ihn bei Lord Andre. WEnn du das gemacht hast gehst du zur Kneipe.Der Wirt Kardif wird dich "selbstständig" darauf ansprechen dass dich so ein komischer Typ hinter Halvors Laden sprechen will.....dass ist dann Attila
12.09.2003, 23:58 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

du kannst auch gar keinen davon verpfeiffen, dann gibt dir attila freiwillig den schlüssel.

bei mir ist bartok übrigens jedesmal bei den wölfen draufgegangen, sowohl im g2 als auch im addon. so ein schwächling! :D
13.09.2003, 00:47 #5
eXTreme
Beiträge: 21

1. Also Bartok hatt bei mir eigentlich immer überlebt.

2. Ich mache das mit Atila so das ich die Banditen hiter Arkils hof kille und in dem Fisch in der Truhe ist ein Brief versteckt mit dem man Halvor verpfeifen kann.
13.09.2003, 00:50 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

ja, das reicht aber nicht. da gehören noch reganaru und nagur dazu ;)
13.09.2003, 00:58 #7
Pirat
Beiträge: 69

@ Samantha: Nein wenn du sie andre NICHT übergibst brauchst du alle drei wenn du sie allerdings anzeigst reicht es wenn du das bei einem tust :)
13.09.2003, 01:08 #8
eXTreme
Beiträge: 21

jo das reicht wenn man einen von denen einknastet
13.09.2003, 01:14 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

achso. ich hatte bisher immer alle drei gemacht, damit attila dann lieb zu mir ist ;)

dann geht er aber auf einen los oder?
13.09.2003, 01:18 #10
eXTreme
Beiträge: 21

Also wenn ich Erlich sein soll wuste garnicht das Atila auch Lieb sein kann *gg* dachte eigentlich immer das es nur so geht wen man ihn umhaut

um deine Frage zu beantworten ja dann ist er nicht Lieb
13.09.2003, 01:40 #11
Pirat
Beiträge: 69

Aber ma ne Frage es gibt ja auch Diebesgilde töten als "schnellen" Weg zur Miliz (ja ich weiss das es auch über Martin geht) aber mal ernsthaft wie soll man Ramirez(?) und Cassia denn besiegen die haben nen Meisterdegen und meiner meinung nach 30 oder sogar 60% auf 1h das ist man mit dem Handweker Kram doch 5 mal so schnell bis man das nötige lvl hat um Cassia zu besiegen ...
13.09.2003, 01:44 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

da fallen mir auf die schnelle nur spruchrollen ein, die kosten ja alle nur noch 5 mana und haben irre kräfte ;)
13.09.2003, 01:54 #13
Pirat
Beiträge: 69

Und kosten je nach Stärke nen Haufen gold den man am Anfang nicht hat ;)
13.09.2003, 01:59 #14
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Pirat
aber mal ernsthaft wie soll man Ramirez(?) und Cassia denn besiegen die haben nen Meisterdegen und meiner meinung nach 30 oder sogar 60% auf 1h das ist man mit dem Handweker Kram doch 5 mal so schnell bis man das nötige lvl hat um Cassia zu besiegen ...


Wie Samantha es schon sagte : Spruchrollen. Billig & effektiv.
Ich gestehe : Ich bin da etwas faul. Wozu meinen Level-2-Char anstrengen, wenn ich ein Skelett beschwören kann ? Da nützen Cassia weder Meisterdegen, noch WS von 60%. Dauert nichtmal 60 Sekunden. :D
13.09.2003, 11:33 #15
Yasmine
Beiträge: 161

Bartok stirbt sofort bei den ersten 4 Wölfen die da ankommen.Warum ist der bei euch so stark?
Bei Gothic II hatt der immer alles Problemlos aus dem Weg geräumt ;)
13.09.2003, 11:40 #16
Caimbeul
Beiträge: 522

Bartok ging bei mir auch sofort drauf. Nichtmal nen Wolf hat er erlegt. :(

Hab jetzt alles selbst abgeschlachtet und Bartok steht nochimmer beim Freibierstand rum. Bringts irgendwas mit ihm jagen zu gehen, wenn man eh schon alles in dem Wald, rechts vom Ausgang geplättet hat?
13.09.2003, 14:12 #17
aldee
Beiträge: 153

Es empfiehlt sich, die Wölfe vor dem Stadttor bereits zu plätten, bevor man mit Bartok losgeht. Dadurch, dass man mit ihm losgeht, werden weitere Wölfe gespawnt - und zwar an der Stelle an der die anderen Wölfe bereits standen. Alle zusammen sind zumindest im Addon ein ziemliches Problem für ihn. Vor dem Schattenläufer auf jeden Fall speichern; wenn Bartok ihn voll trifft ist das Vieh fast platt wenn er ihn erreicht, dann noch selber 1-2mal draufhauen und er liegt. Der Ork dürfte kein Problem sein.
Seite 1 von 1  1