World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schlösser knacken lernen?, Kap 5 Pala.. Orks
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 14:06 #1
DIS
Beiträge: 310
Schlösser knacken lernen?, Kap 5 Pala.. Orks
Zwei Fragen,..

lohnt sich überhaupt das schlösser knacken? Ich hab so das Gefühl das ALLE Kisten die WIRKLICH highend sachen drinne sind (wie steintafeln, perm. tränke,..) auch so zu öffen sind.

Was wäre dann noch ein Grund das zu lernen?.. ich sammle mal, einer fällt mir noch gerade so ein..

-grüner Noitze Quest


Zweite Frage, als Pala im 5. Kap soll ich Orks metzteln. Ich dass Absicht das die Elite einfach blöde warten bis ich den in den Rücken haue ;-)? Ausserdem war es vorher schon, dass mich sogar ein Elite Ork anlabbert?.. hab leider zu schnell weiter geklickt und raff ned was der wollte.
14.09.2003, 14:14 #2
Pirat
Beiträge: 69

quote:
Was wäre dann noch ein Grund das zu lernen?.. ich sammle mal, einer fällt mir noch gerade so ein..


Die Truhe neben Fortuno muss man aufbrechen? Wäre mir neu
14.09.2003, 14:14 #3
jukebox
Beiträge: 419

Wirklich rechnen tut sich "Schlösser knacken" nur am Anfang, wenn Du jedes Stückchen Gold brauchen kannst. Später hat man dann eh keine Geldsorgen mehr...
14.09.2003, 14:53 #4
DIS
Beiträge: 310

seht ihr.. noch schlimmer ;-)

fazit, sch* druff, wie soll man sonst als magi 250 mana bekommmen grins

PS: weis jemand was der ork wollt?
14.09.2003, 14:59 #5
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von DIS

PS: weis jemand was der ork wollt?



Der Ork sagt nur zu dir:

"Mein Meister hat gesagt das du jetzt ein Paladin bist mein Meister hatte Recht. Mein Meister hat immer Recht. Du bist weit gekommen, aber hier ist schluss."

Ja oder so was ähnliches, also nix wichtiges danach greift er dich eh an und du musst ihn töten.

MFG Locutus
14.09.2003, 15:52 #6
dea
Beiträge: 802

Das sagen doch die Suchenden
14.09.2003, 15:53 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ohne schlösserknacken entgeht einem die rubinklinge. und zwar an der stelle, wo man springen muss zwei mal. (südliches herrenhaus). ob das allerdings 10 lp rechtfertigt, weiss ich auch nicht.
14.09.2003, 15:57 #8
DIS
Beiträge: 310

ok dickes THX an Euch.. dann weis ich wie ich den Magi anfang
14.09.2003, 16:20 #9
basti3007
Beiträge: 50

Den Ork gabs schon im Orginal !
14.09.2003, 18:46 #10
Cpt. Stern
Beiträge: 55

Ach watt Rubinklinge Truhe öffnen ich schmiede die mir einfach. :D
14.09.2003, 19:05 #11
Stagger Lee
Beiträge: 518

grad als magier fand ich das schlösserkancken recht praktisch, da die
mtränke doch recht ins geld gehen und mir das schmieden(bring jetzt zwar unsummen..noch unverhältnismässiger zum jäger als zuvor..) immer
zu langweilig war

@ork..ie orks scheinen ihren geruchs/gehörsinn verloren zu haben..es
ist mir auch schon bei einem schamanen pasiert, dasS ich ihm auf die schulter klopfen konnte..das "orkgelabber" taucht nur noch im dialog mit lord hagen auf(an der stelle wo er dich auf ringsuche sickt), das ist alles
14.09.2003, 21:07 #12
DutziMan
Beiträge: 35

wenn man kein schlösserknacken kann, kann man auch
nicht in die diebesgilde, da constantinos ring in
einer ZUGESCHLOSSENEN truhe, und es gibt keinen
schlüssel dazu, also MUSS man schlösser knacken können.

das mit den orks is bei mir wie immer, die sehn mich wie immer

muss man jedes schwert lernen, wie jeden einzelnen trank?
14.09.2003, 21:51 #13
aldee
Beiträge: 153

Zu den Orks: Die Schamanen sowie Eliten scheinen tatsächlich etwas "abwesend" zu sein, der Rest reagiert jedoch normal. Wenn sich die Schamanen und Eliten in einer Gruppe mit anderen Orks befinden, werden sie, sobald die anderen angreifen, ebenfalls aufmerksam. Nur bei allein rumstehenden kann man das "Phänomen" somit ausnutzen.
15.09.2003, 20:45 #14
DutziMan
Beiträge: 35

orks sind allerdings sehr sehr selten alleine unterwegs^^
Seite 1 von 1  1