World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gesocks über ICQ
Seite 1 von 2  1  2 
15.09.2003, 16:30 #1
Claw
Beiträge: 3.452
Gesocks über ICQ
Sag mal, langsam dreh ich aber durch. Immer mehr hirnamputierte Idioten finden meine ICQ Nummer raus und spammen mich zu.
Aber was da eben war, ist die Krönung. Es ist ziemlich derb, aber das muss ich jetzt hier reinstellen.

Teufelsanbeter(05:16 PM) :
arschloch
Teufelsanbeter (05:16 PM) :
alles klar *****
Shark (05:16 PM) :
Was bist du denn für einer ?
Teufelsanbeter (05:16 PM) :
willst du ******
Teufelsanbeter (05:16 PM) :
ich bin die pfeife von köln
Shark (05:16 PM) :
Meldet sich jetzt jedes assoziale Gesocks bei mir oder was ?

hmm... *tastesuch* wo ist sie denn ? ...
Ahja ! Hab sie !
Ignorieren ! Auf Wiedersehen, Spasti


Teufelsanbete (05:20 PM) :
hi wixa
Shark (05:21 PM) :
wat willst du denn noch ? Sag mal, hackts ?
Teufelsanbete (05:21 PM) :
jepp
Teufelsanbete (05:21 PM) :
hack dich gleich jo
Shark (05:21 PM) :
*ROFL*
Teufelsanbete (05:22 PM) :
ok.. wird weitergeleitet
Shark (05:22 PM) :
O_o Was ?
Shark (05:22 PM) :
Ey Hackfresse, gib Antwort.



Also ich geb zu, ich hab auch nich grad die feine englische Art benutzt, aber wenn ich sowas bekomm, dann kommts mir hoch. Ich weiß nich mal, wer es ist. Würd mich nich mal wundern, wenns jemand aus dem Forum ist.
Ist euch auch schonmal so was passiert ?
15.09.2003, 16:34 #2
Mafio
Beiträge: 1.072

nicht direkt ich hab sowas selbst mal gemacht!

er konnte nur JO EY und SPASTI sagen und mein vokabular hat ihm zum aufgeben gezwungen!
15.09.2003, 16:34 #3
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

he!!!!!! was ignorierst du meinen nick!!!!! spinnst du oder was!!!!!

:) :) :) ne spass....aber mir geht es genau so.......(vll. leigt es daran das meine icq nr unterm ava steht) .....naja gibt halt immer n Paar die sich zu lange haben sonnen lassen^^"
15.09.2003, 16:36 #4
kyojin
Beiträge: 295

sowas kommt öfters mal vor ...

ich bin immer invisible und hab nur die wichtigsten leute auf visible list
und in letzter zeit keine probleme
nur semi nervt ab und zu mal :D(;)@semi nur spass)

solltest vielleicht mal random ausmachen... da kommen solche spinner meistens her
auf den 'chat with a friend' button klicken und das häckchen bei 'i want to be available to chat with a friend' wegmachen
15.09.2003, 16:42 #5
Claw
Beiträge: 3.452

LOL, es kommt noch besser. Er versucht mir zu drohen ^^

Teufelsanbete (05:37 PM) :
wer hat denn hier die hackfresse?
Shark (05:37 PM) :
öhmm... du
Teufelsanbete (05:37 PM) :
ich denke wohl net
Shark (05:37 PM) :
ho ho, bist du mutig ?
Teufelsanbete (05:37 PM) :
ja
Teufelsanbete (05:38 PM) :
du scheis sitzebleiber
Shark (05:38 PM) :
-_-
Shark (05:38 PM) :
und du willst die Köllner Pfeife sein ? Soll ich lachen ?
Teufelsanbete (05:38 PM) :
du kennst das teufelsnetwork net
Shark (05:38 PM) :

Teufelsanbete (05:39 PM) :
wir finden dich wenn wir das wollen
Teufelsanbete (05:39 PM) :
wir haben überall unsere leute sitzen
Shark (05:39 PM) :
pfff
Teufelsanbete (05:39 PM) :
was pfff?
Teufelsanbete (05:39 PM) :
warts nur
Shark (05:39 PM) :
du redest ein Zeug.
Teufelsanbete (05:39 PM) :
ab
Shark (05:39 PM) :
Fragezeichen
Teufelsanbete (05:40 PM) :
nix fragezeichen
Shark (05:40 PM) :
doch Fragezeichen.
Teufelsanbete (05:40 PM) :
wo wohnst du denn?
Shark (05:40 PM) :
was denkst du denn ?
Shark (05:40 PM) :
wenn ihr (angeblich) überall leute habt, musst du das ja wissen
Teufelsanbete (05:41 PM) :
tja ich weis es ja auch
Teufelsanbete (05:41 PM) :
einen moment ich scann dich aml ab
Shark (05:41 PM) :
und wieso fragste ? Ich bin Psychopat, bei mir bringen Psychotricks nichts


Seltsamerweise stimmt da einiges
Scheint irgendein Mongo zu sein, der mich kennt ^^
15.09.2003, 17:02 #6
Squall_L
Beiträge: 1.067

das mit den Teufelsnetzwerk ist ja cool.:D
Am besten ist du postest hier mal seine Nummer und dann beleidigen wir ihn alle ein wenig dann lernt er mal wie das ist! :D
15.09.2003, 17:04 #7
Claw
Beiträge: 3.452

Mit dem größten Vergnügen ! Macht ihn fertig. Ich bombadier ihn die ganze Zeit schon. Er denkt ich bin ein Geistesgestörter.
Lol, jetzt wird verworren ^^


Teufelsanbete (06:04 PM) :
Kannste nun PHP proggn?
Shark (06:04 PM) :
WER WILL DAS WISSEN ? SADDAM ? MUHAHAHAHAH
Shark (06:04 PM) :
agnhna
Shark (06:04 PM) :
mbah9
Shark (06:04 PM) :
a7sgzh6jm
Shark (06:04 PM) :
aba9jh
Teufelsanbete (06:04 PM) :
kannste es oder niht?
Shark (06:04 PM) :
bajhß,m
Teufelsanbete (06:04 PM) :
ich brauch unbedingt ne seite



LOL, man was für ein Affe ! Hier die Nummer : 255645634
Viel Spass
15.09.2003, 17:09 #8
Squall_L
Beiträge: 1.067

Dann werde ich ihn mal über sein teufelsnetzwerk ausfragen!
15.09.2003, 17:11 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Mach das :D
Ich kann mir denken, dass es einer aus meiner Schule sein muss. Wenn ich erfahre, wer es ist, prügel ich ihm Morgen die Eingeweide raus.
15.09.2003, 17:26 #10
Gjaron
Beiträge: 1.380

Spart euch die Mühe, der hat nur Augen für Claw:D
Ich hab ihn schon in meine Kontaktliste aufgenomen, doch der Teufelsanbeter meldet sich nicht,

FEIGLING


Hab ihn mittlerweile schon wieder gelöscht, langweiliger Typ^^
15.09.2003, 17:28 #11
Sucher
Beiträge: 808

kk ich mach halt dann mit
:D
15.09.2003, 17:36 #12
Alamar
Beiträge: 4.050

Mich können nur User ansprechen, die auf meiner Kontaktliste sind.
Also keine Chance für bekiffte Deppen.
15.09.2003, 17:41 #13
Squall_L
Beiträge: 1.067

Mit mir will er auch nicht reden.Schade!:(
15.09.2003, 17:44 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ claw: haste nicht zufällig noch seine email addy??
n bissel spammail macht spaß, spätestens wenn sein ganzer speicher voll ist und er dann auf seiner alternativaddy darauf angesprochen wird...

und dazu das er nicht mit euch sprechen will...er hat angst vorm >GwC<nEtWorK ;)
15.09.2003, 17:45 #15
Sucher
Beiträge: 808

Naja des weiß man ja net, weil man authorisiert werden muss, und man deshalb net sieht ob er on ist...
15.09.2003, 17:50 #16
Claw
Beiträge: 3.452

Nee, hab ich leider nich... aber wenn ich rausfinde, wer es ist
15.09.2003, 18:42 #17
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab eigentlich auch keine Probleme mit seltsamen Leuten... Mich hat nur mal ein Ahmed aus Dubai angesprochen, der auf der Suche nach westlichen jungen Frauen war Hat meine Nummer einfach blind eingetippt, meinte er :D
Mich nervt nur manchmal so ein typ namens kyojin... (1:1 @kyojin :D )
15.09.2003, 18:46 #18
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich wurde als ich noch meinen alten ICQ Nick (Darth Vader) hatte oft angesprochen, von irgendwelchen die aus den USA etc kamen, die mich gefragt haben ob ich Star Wars Fan wäre und mir dann etwas verkaufen wollten

Mit meinen jetzigen Nick geht das eigentlich, ich wurde bisher noch nie von jemanden angesprochen, den ich nicht kenne, es haben nur ein paar Personen mich in ihre Contact List getan die ich nicht kenne, aber solange die mich nicht zuspammen ist mir das egal:D
15.09.2003, 18:47 #19
Nefarius
Beiträge: 1.073

Dieser Mensch hatte vermutlich nicht nach jungen westlich Frauen gesucht (entnehme ich mal aus seinem Umgang mit Unbekannten)
Tja sowas passiert nunmal bei ICQ. [werbung]mit MSN Messenger wäre das nie passiert![/werbung]

naja immerhin hat er für interressanten Gesprächsstoff gesorgt :D
15.09.2003, 18:49 #20
kyojin
Beiträge: 295

quote:
Zitat von semi

Mich nervt nur manchmal so ein typ namens kyojin... (1:1 @kyojin :D )



hmm nicht sehr einfallsreich
warte ich frag mal den schiri...

... er sagt, dass es kein punkt war :D
also immernoch 1:0 für mich >_<


sorry 4 OT ^^;
15.09.2003, 18:50 #21
Foley
Beiträge: 1.766

Bei mir kommt nur manchmal sowas:
Hi ich bin Sandy ( oder wer auch immer )
I want to have nice internet-sex with you come on, while your wife is sleeping

und dann komm irgendein Link ^^ naja immer sofort ignore oder einfach delete war bestimmt schon dreimal ^^ :D
15.09.2003, 18:58 #22
Isaak
Beiträge: 390

hey die kenn ich die kam schon zweimal immer mit dem gleichen müll tja da hat se pech gehabt das man auch ignorieren kann:D
15.09.2003, 19:01 #23
semi
Beiträge: 2.734

@Dark_Neo
Bei mir ist es immer "Ann" :D
PS: Der Schiri sagt, dass ihm ein gewisser Kyojin Geld gezahlt hat, damit er parteiisch entscheidet. Er meint, er kann es moralisch nicht mehr vertreten und erkennt dir deine treffer ab und er klärt mich zum Sieger *Pokal hochhalt* ^^
15.09.2003, 20:00 #24
Ganzo
Beiträge: 407

Lol is ja fett :D

Ist mir schon öfters mal passiert, dass mich irgendwelche englischen Typen anlabern.... Aber meistens sinds solche Leute wie Bootkiller denen einfach nur langweilig is...

Aber trotzdem isses mal witzig wenn so einer komt :D N bisschen Abwechslung ;)
15.09.2003, 20:33 #25
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Dark_Neo
Bei mir kommt nur manchmal sowas:
Hi ich bin Sandy ( oder wer auch immer )
I want to have nice internet-sex with you come on, while your wife is sleeping

und dann komm irgendein Link ^^ naja immer sofort ignore oder einfach delete war bestimmt schon dreimal ^^ :D




*g* bei mir kam so ein ICQ pop up fenster, in dem man mir doch glatt folgendes anbot:

code\:

Sender I 200.225.194.49
Hot amateur girls! Live chats..
webcams.. full length movies...
over 20,000 pictures.. and MUCH more for 100% FREE!
Goto ** smutposts.com/?ref=russiad ** in your browser

Seite 1 von 2  1  2