World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Stecke fest HIEEEEEEEELFE !!!!!!
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 20:33 #1
[-Scareface-]
Beiträge: 9
Stecke fest HIEEEEEEEELFE !!!!!!
Ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt !

1. Ich habe eine Ablöse für Lare beantragt, aber es kommt niemand.
Außerdem will Lares nicht vom Hafen weg ? ich kann ihn auch
nicht darauf ansprechen (oder nicht mehr darauf ansprechen)

2. Ich binn im Ring aufgenommen. Ich habe Die Nachrricht von Vatras
an Saturas, der Will sie aber nicht haben. (Ja ich habe die
Botschaft gelesen auch wenn sie versiegelt war)

3. Ich kann niemanden auf die Ornamentstücke ansprechen und
es fraegt mich auch keiner danach ? außerdem war ich schon
im Minental und ich bestize das Auge Innos welches schon
Repariert ist, dennoch interessiert es Vatras nicht ( keine
Option ihn darauf Anzusprechen ) binn im Kapittel 3 (glaubich)

4. Keiner der Wassermagiere kommt als ablöse fuer vatras in frage
b.z.w ich kann niemanden darauf ansprechen. denn Vatras kann sich
erst um das Auge innos kümmern wenn er eine ablöse bekommt
(oder so)


MEINE BRENNENSTE FRAGE WIE KOMME ICH NUN INS ADDON ?


Frage 1. Kann ich das Auge Innos Wieder mit Kraft füllen noch bevor
ich das Addon in der neuen Welt beginne ? Wenn ja wie ?


Frage 2. Wie kriege ich Lares dazu vom Hafen weg zugehen um mir zu
Helfen (ablöse fuer ihn ist schon angefordert es kommt aber
niemand ? )Ich kann ihn auch auf nichts dergleichen mehr
Ansprechen...


Frage 3. Falls das nicht auf normalem weg in den griff zu kriegen ist
giebt es konsolen befehle oder sonnstige sachen die mir
Helfen können. (Ich Spiele schon weit über 80 Std habe
schon weit ueber lvl 20 Paladin und habe keinen alten
Savestaende mehr ) Ich fange also nicht nochmal an.



Bitte keine so netten Antworten wie (Suchfunktion) oder aehnliches
bitte nur hilfreiche sachen.... Danke An ALLE die dies lesen und eine noch Vetteres DANKEEEEEEEEEE... an alle die Abhilfe wissen
16.09.2003, 20:36 #2
Killer88
Beiträge: 190

1.hast wahrscheinlcih schon die Beweise für Lord Hagen oder? Dann sit das ein Bug! Gehe zu Lares drücke "b, marvin, b dann schaust du auf Lares und drückst o, dann F8 und wirfst das Ornament rus.

2.Du kannst die Nachricht Satuars erst geben, wenn das Ornament repariert ist

3.Wenn di Lares Ornament zu den Wassermagiern bringst kanst du auch über doe anderen orna. Sprechen!
16.09.2003, 20:36 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Bug (Die Ablöse ist Baltram, du brauchst aber Lares Aquamarinring)
2. Bug
3. Bug
4. Erst nach dem Add On kommt die Ablöse

1. Nein
3. Siehe 2.

2. Du cheatest dich in Lares hinein und lässt das Ornamenstück fallen, damit zu Saturas und alles müsste seinen normalen Gang gehen
(b marvin b, Lares anvisieren, O, fallen lassen, dich anvisieren, O, b 42 b)

Oder du cheatest dir gleich den Ring rein (ist aber nicht nötig, so entgehen dir einige Quests)
16.09.2003, 20:50 #4
[-Scareface-]
Beiträge: 9
Das ist Nett von Euch aber Wie
Kann mir mal einer sage wie ich dieses zeug eingebe ?
also b, marvin, b "dann laren anschauen" o, F8 wo gebe ich soetwas ein ich habe nirgendwo sowas wie ne konsole gefunden ?
16.09.2003, 20:51 #5
Killer88
Beiträge: 190

Mit dem b meine ich dinen Charktar und F8,weil er sich sonst aufhängt
16.09.2003, 20:55 #6
Bakterius
Beiträge: 10

Ich weiss ja net ob das jetzt sonderlich hilfreich ist, aber das hält mich natürlich net davon ab es zu posten :/

Mir hat Vatras den Ring gegeben, dann bin ich zu Lares der mir dann erst seinen Ring gegegeben hat aber ihn sofort zurückgefordert hat nachdem ich damit prahlen musste das ich jetzt auch im Ring bin. Dann hat mich Baltram angesprochen, als ich wieder bei Lares war is der dann einfach mitgekommen auch wenn ich keine Ablöse gesehen hab.

Aber ich glaub die Cheatlösung is einfacher, kann nämlich sein das ich das jetzt mit dem Waldbegleitservice durcheinander bring ;)
16.09.2003, 20:59 #7
[-Scareface-]
Beiträge: 9
Klasse Forum sofort Antworten !!!! Aber !
Jetzt Doch bitte für mich eine IDITOENSICHERE ANLEITUNG wie man das Ornament heraus Cheatet

1. Brauch ich ein Programm oder was ?
2. Bitte ganz genau erklären dann lass ich euch alle schlafen :-)
16.09.2003, 21:02 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Du drückst blind B (Dann musst du deinen Charackterbogen sehen)
2. Du tippst blind ein (natürlich schaust du auf die Tastatur) MARVIN oder marvin
3. Dann nochmal B
4. Dann biste in der Konsole
5. Danns schauste Lares an, so dass sein name erscheint
6. Dann drückst du einfach O
7. Dann bist du Lares, gehst in sein Inventar und lässt das Ornament fallen
8. Dann visierst du dich an
9. Dann drückst du O
10. Dann wieder b 42 b
11. Das beendet den Cheatmod und du kannst das Ornament aufheben

(F8 habe ich nicht gebraucht und es ging)
16.09.2003, 21:40 #9
schnuffelmuff
Beiträge: 80
äääähhhhhhhhh
und wie kann ich das Ornament reparieren?
habe zwei zerstörte Ornamente,eins vom so einen Wächter im Wald und eins von Lares rausgecheatet.
16.09.2003, 22:01 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Für alle die nicht wissen ob sie antworten sollen, schnuffelmuff hat hier nen neuen Thread eröffnet.
17.09.2003, 06:44 #11
[-Scareface-]
Beiträge: 9
EIN FETTES DANKE AN ALLE
Das mit dem Rauscheaten hat super geklappt und ich kann nun endlich weiter spielen ! Danke für Die Idiotensichere Anleitung !
Danke das Ihr So schnell geantwortet habt, das kenne ich von keinem Anderen Forum !!! LOB............ bis dann ich werde mich nun wieder dem Spiel zuwenden (FREU)

Scareface.
11.12.2003, 19:59 #12
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52

Wie viele Quests und EXP gehen dir denn verloren wenn du das Ornament klaust?
Gibts ne Möglichkeit, dass dich Lares irgendwie doch begleitet?
11.12.2003, 22:52 #13
Rob
Beiträge: 2.211

du verpasst nichts, außer dass lares dich halt begleitet ^^
und es gibt keine möglichkeit, dass lares mitkommt.
das sind zu vernachlässigende exp.
12.12.2003, 12:16 #14
KloXXL
Beiträge: 485

1. Wenn Lares dich vorher zu Onar's Hof begleitet hat kommt er glaub ich nie mehr irgendwo mit!
13.12.2003, 09:26 #15
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52

Bin zwar ohne Lares beim Bauernhof gewesen, aber er kommt trotzdem nicht mehr mit - Is ja wurscht, mit dem Oranment-Rauscheaten gehts auch gut
13.12.2003, 09:44 #16
Sphinx
Beiträge: 230

diese bugs gibts aber mit dem neusten patch nicht mehr oder?
13.12.2003, 10:01 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Doch leider gibts bei Lares immer noch Probleme, was das mitgehen betrifft, aber das meiste ist nicht wichtig.
13.12.2003, 10:19 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

das mit dem hof ist sogar erst seit dem neusten patch so glaub ich. vorher konnte ich immer sowohl auf den hof als auch zu den wassermagiern, jetzt mag er nur noch eins machen.
13.12.2003, 10:22 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja aber theoretisch brauch man ihn auch nicht bis zum Hof mitnehmen.
13.12.2003, 10:24 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

stimmt schon, aber das muss man vorher wissen ;)
bringt halt bissl erfahrung weil er die viecher killt, was er zu saturas aber genauso machen würde. nur weiß man das nur wenn mans mal ausprobiert hat.
13.12.2003, 19:03 #21
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52

Ehm bin grad zu faul zu suchen: Wo befindet sich denn Saturas - besser gesagt: Wo befindet sich die Add-On Welt?
13.12.2003, 19:27 #22
min0r
Beiträge: 2.318

Hi Neo, altes Haus!;)
Saturas befindet sich bei der Pyramide im Norden. Geh zu Lares, er bringt dich dort hin!
13.12.2003, 20:07 #23
-=]JoW[=-Neo
Beiträge: 52

Hey minor schön dich - deine Posts - mal wieder zu sehen.
Tscha, werd wohl allein dort hingehen müssen, da ich wie viele andere Opfer des Lares-Bug geworden bin....:(
14.12.2003, 16:07 #24
MCBautsen
Beiträge: 121

Bei mir hängt er sich immer auf wenn ich das Ornament von Lares fallenlassen will

Wie kann ichd as verhindern? Mit F8? Wann muss ich das drücken?
14.12.2003, 16:11 #25
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst es dir nicht aus Lares rauscheaten. Man kann das Ornament auch einfach hercheaten:
-----------------------------
b
marvin
b
f2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
ENTER
f2
b
42
b
----------------------------
Seite 1 von 1  1