World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die schlechteste Homepage?
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 21:46 #1
Ganzo
Beiträge: 407
Die schlechteste Homepage?
Mal sehen was sich da so findet...

Ich fang mal an: http://www.rasputin.de/Design/index.html
und
http://www.murfadhome.de.vu/

noch eine:

http://www.rasputin.de/NvR/frameset.html
16.09.2003, 22:15 #2
Pollux
Beiträge: 955

Hmmm ich weiss nicht auch wenn http://www.rasputin.de/NvR/frameset.html etwas senil konservativ und verkalkt wirkt bzw irgendwie wie ein fake aussieht---in gewissen Punkten hat er trotzdem recht...
dass wir jeden SCHE***DRE** den Usa nachmachen ist ja wohl eine Tatsache.
16.09.2003, 22:40 #3
kyojin
Beiträge: 295

@pollux ähm ich glaub sowas wie piratos darf hier garnich verlinkt werden
nehm den link lieber wieder raus ;)
16.09.2003, 23:39 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also das hier is jawohl die härte:http://rasputin.de/CF/Jugend/

Wenn die keinen Hartschaden haben, dann bin ich aber der Papst.
Allein von der grotigen Midi-Mucke bekommt man einen zuviel. Ich bin sonst ein sehr toleranter Mensch, aber das geht zu weit.
17.09.2003, 05:38 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

die Seiten auf dem Rasputin Server sind alle gefaket! Der Autor hatte nie die Absicht jemanden mit einer guten Homepage von einer Sache zu überzeugen, sondern Leuten die merken, dass es ein Fake ist etwas Spass zu bieten!
17.09.2003, 11:23 #6
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Auch die Leute, die es nicht merken, werden ihren Spass haben, so beschissen wie das gemacht ist.:D
17.09.2003, 16:19 #7
Irion
Beiträge: 28

Wie wärs denn damit:
http://www.netdreck.de/
http://muellseite.de/

Bis man da durch ist vergeht einige Zeit...
17.09.2003, 17:44 #8
Maf3
Beiträge: 191

die ist auch schlechtKlick
17.09.2003, 17:49 #9
Squall_L
Beiträge: 1.067

Hier
http://www.beepworld.de/members51/r.../index_main.htm
17.09.2003, 19:34 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

an der stelle ma ne frage, wie hat rachid es auf momentan 1094 besucher geschafft...ist ja ne ganz schöne leistung...
17.09.2003, 19:47 #11
Isaak
Beiträge: 390

Vielleicht war er selber so oft drauf oder er hat den zähler so eingestellt ^^
aber miene site hat schon 93! views obwohl ich sie nur als webspache nutze
naja ich wollte mal eine aufbauen das sieht man wenn man auf die site kommt aber den link poste ich net ^^ da man das nicht sehen braucht
17.09.2003, 19:50 #12
Thoth
Beiträge: 202

öhm... ich hab hier ein wamp laufen (windows, apache, mysql, php) und wenn ich piratos.de aufrufe, dann kommt da nur meine eigene intranet-seite

was solln der mist, haben die auf meine ip verlinkt? oder haben die nen "localhost" script laufen???

is die seite bei euch auch schwarz mit ner projekt-auswahl? z.b. der punkt "CDT"?

naja, lame ists halt... klauen die einfach meine seite ;)


[edit]

wenn ich den apache aus mache, kommt nurnoch ein "seite nicht gefunden" *blödguck* hääää?
17.09.2003, 20:05 #13
nightm4re
Beiträge: 301

die absolut lausigste hp die ich kenn is die hier ..rofl !
17.09.2003, 23:33 #14
Pollux
Beiträge: 955

Tschuldigung für den Piratos Link...najoa..ich hab ihn vorsichthalber mal rausgenommen nicht das ich jemanden damit ins verderben stürze...
18.09.2003, 00:14 #15
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von nightm4re
die absolut lausigste hp die ich kenn is die hier ..rofl !


Geht es auf der Seite noch weiter, oder war der weiße Screen alles? Wenn ja Hut ab!!!
Seite 1 von 1  1