World of Gothic Archiv > Hilfe
first person kampf
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 12:24 #1
HeroofDarkness
Beiträge: 40
first person kampf
gibt es eine möglichkeit in der first person ansicht zu kämpfen?
Und kann man irgenwie aus dem stand schlagen?
19.09.2003, 12:26 #2
tyrant-103
Beiträge: 139

Im Spiel f drücken.
19.09.2003, 12:34 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nein, beim Kämpfen nützt F nichts, springt dann automatisch in die 3rd Person Ansicht zurück.

Aus dem Stand schlagen: Waffe ablegen, Strg + Vorne drücken.
19.09.2003, 19:03 #4
HeroofDarkness
Beiträge: 40

Ich habs hingekriegt, einfach schlagen gedrückt halten, dann visiert der Typ die creature an und dreht sich immer mit , dann brauch man nur noch vorwärts drücken und man trifft, damit wird first person zum besseren zielen unnötig.
19.09.2003, 19:40 #5
Darth Dread
Beiträge: 374

Man kann meiner Meinung nicht im Firsterson Modus nicht kämpfen. Zumindest war es nicht so gedacht.
19.09.2003, 20:37 #6
Grüner Novize
Beiträge: 43

ich hab es zwar noch net selber ausprobiert aber ich hab
gehört dass wenn man im cheatmodus beim eingeben von firstperson
man auch in der firstperson kämpfen kann.
19.09.2003, 20:41 #7
Locutus
Beiträge: 316

Also wie schon gesagt wurde kann man nicht im Firstperson Ansicht Kämpfen. Das Spiel stellt automatisch auf 3rd Person um.
Die 1st Person ist beim Kämpfen auch unnötig (und sonst auch, ausser um Sachen genauer zu betrachten) da er, wie auch schon gesagt wurde, bei gedrückter Aktion-Taste den Gegner im Ziel behält und je nach Skill mehr oder weniger gut trifft.

MFG Locutus
19.09.2003, 21:10 #8
Rhodgar
Beiträge: 1.307

glaub auch nicht, dass man 1st.-person kämpfen kann ... ich finde, dass game macht aber irgendwie in 3rd.-person mehr spässken !!!:D
20.09.2003, 08:44 #9
Mad_Cat81
Beiträge: 45

Doch man kann auch ohne Konsole im 1st Person Mode kämpfen:
In der .ini-Datei den Eintrag:

zDontSwitchToThirdPerson=0 auf 1 stellen

Sieht allerdings etwas komisch aus wenn die Armbrust in der Luft schwebt.:D
Seite 1 von 1  1