World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Discos...
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
20.09.2003, 20:35 #76
Pollux
Beiträge: 955

@Killiana
Wahsinn ja is e kloa..
also so kroteske zustände sind bei uns zum Glück eher die Ausnahmen
tjoa.....

Dürfte man wissen in welche Klasse du gehst? Ich bin jetzt in der 11 Klasse Gymnasium (auf österreichisch wäre ich in der 7 klasse )und bin 17 12 . Dadurch das ein Gymnasium doch eher von kultivierteren Menschen besucht wird hält sich auch der Drogenmissbrauch eher in grenzen.

Aber chillen und niedersaufen tjoa des kenn ich mehr als genug. Der großteil meiner klassenkameraden sitztn warscheinlich grod irgendwo und ziehen sich den 3 Tequila rein.
20.09.2003, 20:37 #77
Killiana
Beiträge: 250

@ Nerfarius: Ich werde in zwei Monaten 21. Deine Umgebung wird sich nie ändern. Menschen waren schon immer intolerant und werden es auch stets bleiben, leider. Es besteht höchstens die Gefahr, dass du dich anpasst um besser leben zu können oder aus einem anderen Grund.
20.09.2003, 20:39 #78
Nefarius
Beiträge: 1.073

ich hoffe dass es nie dazu kommen muss. und ich habe bisher noch NIE was getan wenn ich nicht selber einen Sinn darin gesehen hab'. nicht einmal zu liebe meiner Elten. nun gut ich bin gerade 16 geworden und es scheint als habe ich einen seeehr langen Krieg vor mir....
20.09.2003, 20:39 #79
flying_goth
Beiträge: 368

Ich werde mich hoffentlich nie anpassen, denn ich wohn ja in einem Dorf ohne Disco, Bars etc.
Man bin ich Jung, ich komm mir jetzt vor wie der kleine Hosenscheisser
20.09.2003, 20:40 #80
Killiana
Beiträge: 250

@ Pollux: Ich weiß nicht, wo du wohnst. Aber als ich vor 5 Jahren auf einem Gymnasium in St.Pölten war, gab es dort auch regen Alkohol- und Drogenkonsum.
Aber mit Wien war es nicht zu vergleichen. Dort sieht man ja schon alleine bei den U-Bahnstationen genügend Drogendealer...
Trotz meines "hohen" Alters mache ich eine Lehre. Deshalb arbeite ich mit 40 18-jährigen zusammen. Aber zum Glück nur noch bis Februar!
20.09.2003, 20:42 #81
Killiana
Beiträge: 250

@ Nerfarius: oh, ich muss vieles tun, was ich nicht tun will. Und in gewisser Weise muss ich mich auch in manchen Situationen anpassen. Aber immer nur so wenig wie nötig, vor allem im Berufsleben.
Je älter man wird, umso schwieriger wird es einem gemacht, ein Individuum zu sein.
20.09.2003, 20:44 #82
flying_goth
Beiträge: 368

Da ich noch zur mittelstufe meiner Schule gehöre, kenn ich mich noch nicht mit dem Alkohol- und Drogenkonsum an meiner schule aus.
20.09.2003, 20:47 #83
Nefarius
Beiträge: 1.073

Drogenkonsum-nein ich auch nicht
aber beim Alkoholkonsum-JA
ich war bis zur 9. (bin jetzt in der 10) in einer Deutschen schule in Japan. dort waren die schüler meisten schüler, was Drogen anbelangt, reativ "Vernünftig" aber mit Alkohol hat's schon in der 7. angefangen... in der 8. wars schon so dass ich der einzige von 22 schülern war der den Abend nüchtern hinter sich hatte...
20.09.2003, 20:49 #84
Locutus
Beiträge: 316

@Nefarius: Ich bin 19, und noch in der Ausbildung also eigentlich auch "abnormal".

MFG Locutus
20.09.2003, 20:51 #85
Killiana
Beiträge: 250

@ Locutus: Na, na, na. Wie du vielleicht gelesen hast, werde ich bereits 21 und bin auch noch in Ausbildung. Da kann ich eigentlich nur mehr sagen: Alter schützt vor Bildung nicht!
20.09.2003, 20:55 #86
Pollux
Beiträge: 955

Najoa...also wien ist ja wohl die Metropole des Drogenkonsums..naja ich wohne da bei Ebensee
der Drogenkonsum boomt aber auch hier gewaltig..
20.09.2003, 20:57 #87
flying_goth
Beiträge: 368

Was auch zu meinem Antialkoholwesen beiträgt ist das das zeug zum kotzen schmeckt und das ist auch gut so.
20.09.2003, 20:59 #88
Nefarius
Beiträge: 1.073

Drogen.... mit dem Zeug hatt ich (zum glück) bisher noch keine Probleme. Und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich meine, jeder weiß wie schädlcih sie sind. Jeder weiß das das zeug abhängig macht und das die Sucht nicht zu kontrollieren ist. Aber trotzdem verbreitet sich das Zeug wie ein Lauffeuer....
Ich kann nur hoffen das ich mit solche Leuten keinen Kontakt knüpfen muss. Wird aber warscheinlich unumgänglich sein...

@Goth: kann dir nur zustimmen. weiß nit wie das einem schmecken kann....
20.09.2003, 21:00 #89
flying_goth
Beiträge: 368

Dealer ihr redet die ganze zeit von Dealern, wie erkennt man das das Dealer sind, muss doch ein Trick sein, anders wüsste ja die Polizei wo die ganzen Dealer hocken.
20.09.2003, 21:01 #90
Icewind
Beiträge: 5.895

lol die Entwicklung eines Threads mit diesem Thema hier im Spieleforum war 100%ig absehbar. Ihr seid zu geil :D:D:D
20.09.2003, 21:04 #91
flying_goth
Beiträge: 368

@ Icewind : Da hast du recht wir sind geil und das ohne Alkohol und Drogen. (das macht uns niemand so schnell nach.)
20.09.2003, 21:05 #92
Killiana
Beiträge: 250

@ flying_goth: Dealer sind jene Menschen, die immer mit kleinen durchsichtigen Kunststoffsäckchen herumlaufen, in denen sich grünes Zeug oder weißes Pulver oder bunte Pillen befinden. Man erkennt sie auch gut daran, weil sie einem anquatschen und fragen, ob man Drogen kaufen will bzw. weil man sie gut sichtbar bei ihren Drogentransaktionen beobachten kann.
20.09.2003, 21:05 #93
K_Murx
Beiträge: 827

@Icewind
Ja, und der Don scheint sich heute Urlaub zu nehmen.
@all
Denkt mal darüber nach wie man auf Provokationen (von Karl) reagierne sollte, was ein angemessener Diskussionsstil ist und ob es sinnvoll ist, einen Forumsthread in einen Chat für fünf Leute zu verwandeln.
20.09.2003, 21:11 #94
flying_goth
Beiträge: 368

@ K_Murx : Da hast du recht, es ist nich gut einen Thread in einen Chat zu verwandeln, aber da wir das nicht gemacht haben kanns ja weitergehen.
20.09.2003, 21:12 #95
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann freut er sich umso mehr, wenn er aus seinem Urlaub wieder hier im Forum ist, als erste Amtshandlung wird Karl wohl wieder ein Mal gebannt werden, bestimmt mindestens das fünfte Mal :D
20.09.2003, 21:15 #96
Pollux
Beiträge: 955

@K_Murx

Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit für unser unagebrachtes Verhalten.
Ich sehe natürlich ein das dieses Forum nur für etwas Besseres wie für dich (oder soll ich euer Hochwürden sagen) privielgiert ist.

ENTWSCHULDIGUNG DASS WIR AUCH MAL ÜBER ETWAS REDEN WOLLTEN!
ES HABEN HALT NICHT ALLE SO EIN GEILES LEBEN!ICH BITTE UM VERGEBUNG DASS WIR EUER HOCHWÜRDEN MIT UNSEREREN STILISTISCHEN
UND INHALTLICHEN PERVERSIONEN BELÄSTIGT HABEN!
20.09.2003, 21:18 #97
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ruhig Pollux ruhig....
ich glaube(hoffe) es ging Murx weiger um den Inhalt als die Tatsache, dass wir den Thread wortwörtlich in einen chat verändert haben. Nicht, dass mich das davon abhalten würde mich weiter zu diesem Thema zu äußern
20.09.2003, 21:21 #98
Pollux
Beiträge: 955

tjoa..es regt mich auf das hier ist durchaus ein ernstes thema ...da muss uns ja nicht auch noch wer reinpfuschen...
20.09.2003, 21:22 #99
flying_goth
Beiträge: 368

Mich würds auch net abhalten und Murx, es ging dir doch nicht um den inhalt, oder.:D
20.09.2003, 21:27 #100
flying_goth
Beiträge: 368

Ich merke gerade, das alle ganz langsam offline gehen und ich bestimt bald auch, deshalbe sage ich schonmal aufwiedersehen und bis morgen.
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6