World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Piratenthread
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
02.10.2003, 21:28 #76
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Na, dann ist ja alles geklärt...
Ergebnis:

Es ist alles so wie vorher, jeder hats gewusst, aber keiner hats kapiert! ;)
02.10.2003, 22:17 #77
meditate
Beiträge: 6.868

diese greg-diskussion ist eh sinnlos, der ist fürs rpg nicht zugelassen und wird es mit dem namen auch nicht
04.10.2003, 09:44 #78
min0r
Beiträge: 2.318

Greg is n ZA von Rachid; inzwischen schon sein 4.(?) Account.
04.10.2003, 10:29 #79
Linky
Beiträge: 3.168

Das erklärt einiges :D...

_Linky
04.10.2003, 10:37 #80
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Find ich nich!;)
04.10.2003, 11:18 #81
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von minor
Greg is n ZA von Rachid; inzwischen schon sein 4.(?) Account.


*rofl*<-- Spontanreaktion
04.10.2003, 13:52 #82
Zylia
Beiträge: 86

Hm das mit den Piraten scheint wohl noch nicht ganz klar zu sein oder Teuch ich mich ??

Also ich würde wenn es geht Diesen Meinen ZA aus dem Ex-Amazonenlager gerne zu den Piraten übersiedeln;)

Vorteile Winzerin und hat einen eigenen grossen Lastkahn :)
04.10.2003, 14:11 #83
- die Piraten -
Beiträge: 1

Was soll denn noch zu klären sein?

Die Piraten müssen jetzt nur noch im RPG eingeführt werden; wenn ich Zeit habe, setz ich mich da heute mal dran ;)

Wenn das jemand Anderes (mitmachen) will, braucht er sich nur zu melden. PW gibbet (vorerst nur) bei mir über ICQ. Werds den anderen Ratlern bei Gelegenheit auch mal geben.

- Schmokker
04.10.2003, 14:16 #84
Carthos
Beiträge: 5.043

die piraten könnten demnächst mal in khorinis anlegen, dann würde ich mit denen per schiff zum strand fahren oder so, wenn ich mal aufgenommen bin :D
05.10.2003, 20:24 #85
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ham wir eigentlich en grafisch begabten user dabei, der lust hat sich mal an en paar Signaturen zu versuchen. wär ganz gut. also zusetzlich welche zu den Lee Signaturen wo halt was mit piraten drauf ist und draufsteht.
05.10.2003, 20:29 #86
Carthos
Beiträge: 5.043

ich wollte mal was versuchen, aber versuch mal bilder von piraten im netz zu finden. das is furchtbar
ausser denen die "fluch der karibik" gehören findest du rein gar nichts.
05.10.2003, 20:39 #87
Linky
Beiträge: 3.168

Wir können ja (wenn die Piraten richtig eingebunden sind) zu einem Signaturcontest aufrufen. So nen verzweifelter Ausruf in irgendeinem von tausenden Spammthreads geht meistens ins leere... :D

_Linky
05.10.2003, 20:43 #88
Zylia
Beiträge: 86

Linky dann mach doch deinen Rats Kollegen Schmok mal feuer unterm Hintern ;)
05.10.2003, 20:51 #89
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wir könnten auch Screens von den Piraten und ihrem Strand im Game machen, wie sieht´s damit aus?


@Linky: Jo. So ein Sigcontest hat schon was.

Lee´ler: Hm, wir bräuchten mal wieder paar ordentliche Sigs.
Zux´ler, Ord´ler, Gard´ler, Sumpf´ler,...: juhu, machen wir sofort :D
05.10.2003, 20:59 #90
Claw
Beiträge: 3.452

Dann werd ich mich mit meinen bescheidenen Grafikkenntnissen auch daran beteiligen. Dann hab ich mal was zu tun, außer den ganzen Tag Renegade zu zocken
05.10.2003, 21:31 #91
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Zylia
Linky dann mach doch deinen Rats Kollegen Schmok mal feuer unterm Hintern ;)


Echt´ma! Mach die Sau zur Schnecke! :D
06.10.2003, 11:35 #92
Kaligulas
Beiträge: 1.076

JA immer auf schmok... mal die ganz dumme frage wann werden die piraten denn entgültig eröffnet werden? (weil der digge wirt scho die sig. hat)
06.10.2003, 11:42 #93
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Ja man kann ja die Piraten aus dem Spiel nehmen. Und deren Lager, oder ihr Schiff (okay nehmt als schiff halt die Esmeralda) oder ihr nehmt welche von denen bei google Bildersuche (in goggle Pirat eingeben und dann auf bilder(-suche) klicken)

Was die Sig beinhalten sollte: -Ein Schiff ,-Nen Pirat ,-und nen Piratenskull (der totenkopf mit dem knochenkreuz dahinter)
06.10.2003, 12:48 #94
Zylia
Beiträge: 86

Ich hab mich mal an ne Sig rangesetzt ;)



naja erster versuch für ne Piraten Sig
06.10.2003, 13:14 #95
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

sieht doch gar net so schlecht aus. ich würd nur ne andere schrift nehmen und alles vieleicht en bissel dunkler halten.
06.10.2003, 13:40 #96
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Kaligulas
mal die ganz dumme frage wann werden die piraten denn entgültig eröffnet werden?


Sobald alles rund ums Schiff, das Lager und was halt sonst noch so unklar ist, unter den Piraten geklärt ist. Dann werden sie ins RPG geschrieben. Vorerst kann man schon posten, allerdings vorsichtig sein, nicht dass am Ende ganz andere Sachen in der Dikussion rauskommen, als geschrieben wurden; dann heißt es nämlich editieren ;)
14.10.2003, 18:28 #97
Linky
Beiträge: 3.168

OT mäßig (siehe Don) sind die Piraten nun offiziell
eröffnet
oder wie man dazu sagt :D.
Im RPG wird das sicherlich auch nimmer lange dauern.
Die Member, die nun Pirat werden wollen (wo's rangtechnisch passt) melden sich am besten in den Gesuchen an den Rat.
Ansonsten wird dann so almählich die Memberliste und das ganze Klimbim aktualisiert. Dafür haben wir ja unsere beiden Mods :D...

_Linky
15.10.2003, 13:12 #98
Kaligulas
Beiträge: 1.076

wie sollte das denn nu ablaufen mit enterhaken etc. ich denk mal wenn ich meine waffenschmiedarbeit angefangen hab werd ich auch für die Piraten die Säbel mitschmieden. und die enterhaken meinetwegen auch. wenn es nicht noch nen eigenen Piratenschmied an bord geben sollte.
15.10.2003, 13:16 #99
Aros
Beiträge: 193

Wär ich dagegen. So gut sind wir im RPG auch nicht mit den Lee´s befreundet (warum auch?), dass wir schon regelmäßig all unsere Waffen von ihnen beziehen. Wär schon dafür, dass die Piraten nen eigenen Schmied haben.
15.10.2003, 13:19 #100
Linky
Beiträge: 3.168

Wär ich auch dafür. Du kannst natürlich gerne Säbel schmieden, aber ob die Piraten sie dann bei dem Lee-Schmied oder bei dem Piraten-Schmied schmieden lassen, ist denen irhe Entscheidung.

_Linky
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »