World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Piratenthread
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
27.10.2003, 20:57 #376
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Corie
Oder sind da schon irgentwelche Piraten wen ich zu dem Strand gehe...würd mich ma interessieren

Also das denke ich schon. Ich weiß jetzt nur nicht, ob sie schon fest da verankert sind oder nur mal eben an Land gegangen sind. Naja, ich an deiner Stelle würde noch ein Weilchen warten (bis dann die PC-Piraten do sinn), dann kannst du auf Nummer sicher gehen. Und dann darfst du auch Zoll zahlen :).

PS: Ich hab gehört, der Sumpf will sich nen Atomraketenstützpunkt in der Neuen Welt aufbauen und den auf den Strand ausrichten... :D

_Linky
28.10.2003, 10:21 #377
Hmmmmm
Beiträge: 401

Linky: LOL

@Alle:
So ich muss voran machen keine zeit kost zuviel, scheis inet cafe.
also, da ich denke ich mal schmied werde fuer pirates werde ich mal ne preisliste fuer verschiedene Ruestungen/teile/zusatzverbesserung etc. machen. Ich bin am samstag wieder in da hause, dann hab ich zeit ud kann die skizzen die ich mache einscannen/bilder daraus machen auf hp zeigen etc.

@Scorp:
achja stimmt mein gehirn... egal... ich denke das geht in ordnung bin am samstag da dann koennen wir labern etc.

bze
28.10.2003, 14:53 #378
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Schmok
nee, burrez soll grad nen trupp zusammenstellen, der "zufällig" das piratenlager entdeckt. ;)
Und wie weit isser? Wenn er noch ein paar Tägchen braucht, dann würde mein Char (und Aros sicher auch) mitlatschen.
28.10.2003, 14:59 #379
Drake
Beiträge: 1.084

@ströte:

1. frag nich die andern wie weit ich bin, frag mich:D

2. ich hab dich im "internen" eingetragen ;)
28.10.2003, 15:14 #380
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Burrez
@ströte:

1. frag nich die andern wie weit ich bin, frag mich:D

2. ich hab dich im "internen" eingetragen ;)


1.) Ja, wo du nun da bist, kannste ja auch gleich selbst antworten.

2.) Ach das war das. Na gut!
29.10.2003, 12:35 #381
Erend
Beiträge: 4.703

So Jungens, der Mitgliederthread ist aktualisiert und die Piraten sind nu auch mit drin ;)
31.10.2003, 01:58 #382
Zylia
Beiträge: 86

Juhuuuu ich Stehe in der mitglieder lieste :D

und auch endlich in der Chartliste :D

aber eines Stört!
Ich hab mir mal die Rangerklärungen der Piraten durchgelesen.

Und ich muss sagen:
Ich bin NICHT Seeunerfahren, hab ja schlieslich nen eigenen Lastsegler der wieder in meinem Besitz ist.

Und Seekrank werd ich schon mal garnicht!!

Segeln gehört zwar noch nicht zu meinen Stärken aber es geht.

Naja da ist also so eine Wegelagerin schon See Erfahrener als ne Landratte
31.10.2003, 10:41 #383
Schmok
Beiträge: 977

Ja, mein Gott - find dich damit ab, dass ich halt nicht für jedes Member eine eigene Rangbezeichnung geschrieben habe. Schmok steigt als Seeräuber ein und wieß noch nichtmal was Piraten sind ;)
31.10.2003, 17:32 #384
Erend
Beiträge: 4.703

@Schmok störts dich, wenn ich die ganzen Du's durch Man's ersetze? Klingt dann zwar weniger piratisch, aber es ist dann von der beschreibungsweise mit den anderen identisch.
31.10.2003, 18:49 #385
Schmok
Beiträge: 977

Jau, mach ruhig - und wo du grad dabei bist. Guck dir mal ein paar andere an. Bei den Drachenjägern steht z. Bsp. "der zweite Karrierzweig". Kann man aber mit ein bisschen Fantasie so lassen. Oder im Ratspost steht immmer noch, dass der Rat aus drei leuten besteht *amkopfkratz*
Wusst ich doch, dass ihr mich imma noch mobbt :D

Überflieg am Besten ncohmal alles, wenn du Zeit hast ;)
01.11.2003, 12:48 #386
Drake
Beiträge: 1.084

So, hab meinen neuen Accc und RPG Namen, sagt was ihr wollt wenn was hör ich weg :D

öhm kriegen die Schürfer ihren Arshc noch hoch? Hab nämlich gehört die wären zu post faul um ihre Schürferaction durchzuziehen...

nur leider brauch ich die Kinner um weiter zu kommen...
Also Claw, wenn du das liest, peitsch die Sch...Schürfer wieder zum Hof :D
01.11.2003, 12:52 #387
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Wow sieht stylich aus :D
01.11.2003, 14:13 #388
Erend
Beiträge: 4.703

Jetzt fehlt nur noch das Piraten-Ava ;)

Wie stehs eigentlich mit dem Strand? Is der schon bebaut?
01.11.2003, 14:26 #389
Drake
Beiträge: 1.084

also ich hab das im rpg so gepostet das das piratenlager aus dem addon in etwa steht aber wenn ich die paar schürfer krieg dann bebau ich auch den nordstrand mit unren leutchens :D

achja, leute die ein "besonderes haus" haben wollen können ja die letzte seite in der Times nachlesen :D
01.11.2003, 15:00 #390
Erend
Beiträge: 4.703

Na dann is gut. Wollt ich nur wissen, falls ich das mal irgendwie beschreibe und es eigentlich noch gar net steht. (wobei das sehr unwahrscheinlich ist, Fisk kann Piraten aus story-Gründen net ab *ggg*)
02.11.2003, 16:28 #391
Endivion
Beiträge: 109

Hey ich wollte mal anmelden, dass ich mich auch für eure Bande interessiere. Kann mir das jetzt nochmal einer erklären? Man tritt den Piraten bei, bekommt aber halt nicht den Rang Seeratte, oder wie? Habe nen EA Rang 3, obwohl der eigentlich inaktiv ist, also kann man sagen, dass ich einen ZA rang 3 habe :D
Habe schon mal mit Drake gelabert, hätte nur noch mal gerne gewusst was ich nun tun soll um mich euch anzuschließen. Zu den Lees spazieren und sagen, dass ich von den Piraten angetan bin?
02.11.2003, 16:40 #392
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Naja das du noch Bürger bist mit diesem Char muste dich erst mal bei den Lees anmelden und da wirdste erst mal Schürfer also muste erst die unteren beiden Ränge bei den Lees durchspielen der erste Piratenrang ist halt der 3te normale Rang gibt halt keinen ersten oder zweiten rang bei den Piraten.

Würd mich also erst mal bei den Lees anmelden ;)
02.11.2003, 17:43 #393
Claw
Beiträge: 3.452

Öhm, ich dachte ein ZA brauch nicht das Bürgerstadium durchzulaufen...

@ Burrez oder Drake
Ja, öhh... die Bagage ist daheim. Wenn se willst, hol se ab ^^
02.11.2003, 17:50 #394
Linky
Beiträge: 3.168

Also als ZA musst du nicht das Bürgerstadium durchlaufen, als frischer EA (da EA zu ZA geworden ist) schon.
Und dann halt bei uns anmelden (im "Aufnahme-Gesuche" Thread) und so...

_Linky
13.11.2003, 15:34 #395
Drake
Beiträge: 1.084

Hi Leute,

Ihr wisst ja das ich unser pc piratenlager aufbauen will, mit euch zusammen. Dazu will ich wissen wo welche Einrichtungen sein sollen. Die chattenläuferhöhle wird LAgerhaus für Holz und andere Rohstoffe und mein Haus ist auch eingezeichnet...

Karte
13.11.2003, 15:53 #396
Störtebeker
Beiträge: 288

Also, wir brauchen ne VOrratskammer für Nahrung, eine für Waffen, nen großen Platz fürs Lagerfeuer, eine Hütte für die Schürfer, die Grogbrennerei, die da wo sie auch im Spiel ist hinkann und dann ne Menge Hütten für die Piraten.
Will auch gerne schon meien reservieren, wenns geht?
13.11.2003, 15:58 #397
Hmmmmm
Beiträge: 401

Ne schmiede kommt da auch noch hin und meine haus/hütte, aber warscheinlich wird die den Fels gehauen, so das die Schmiede halb im Fels und halb im Freien ist. Wo genau und ob überhaupt kommt später :D
13.11.2003, 19:12 #398
Erend
Beiträge: 4.703

Wie wärs mit so ner kleinen Hütte an der Felswand mit ein paar Hängematten (4-6, würd ich sagen), für Leute, die nur eine Nacht im Lager verbringen wollen. ein Gasthaus würd nicht zu den Piraten passen, aber sowas fänd ich schon angebracht. ;)
13.11.2003, 19:45 #399
Zylia
Beiträge: 86

Also ich hätte gerne Ne Hütte direkt am Meer :D vieleicht auch auf Stellzen :) und ein Stag wo ich meinen Segler anlegen kann.
13.11.2003, 21:15 #400
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Fisk
ein Gasthaus würd nicht zu den Piraten passen, aber sowas fänd ich schon angebracht. ;)
Es gibt ja die Vorratskammer. Denke, das reicht für die Piraten.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17