World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Abwesenheiten #2 <
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
01.04.2004, 22:29 #101
Seraphin
Beiträge: 318

So...

...ich bin dann für ca. zwei Wochen in der Türkei, werde also mindestens bis zum 18.04. nichts posten können. Tut mir jetzt schon in der Seele weh, aber Urlaub ist ja auch was schönes. Und danach gehts rund, das weiß ich jetzt schon. :)

Also liebe ZuX'ler, bis dann und denkt an euren Auslandsmagier in der Türkei. ;)

Bye

Sera
02.04.2004, 09:27 #102
<Diego>
Beiträge: 2.240

bringste mir nen stein mit? *gg*

scherz

nimm keine steine mit wenn du zurückfliegst ;)
02.04.2004, 12:45 #103
Alei
Beiträge: 569

So, ich melde mich dann hier nochmal gesondert ab, weil ich im ZuX sowieso aktiver bin als im Sumpf (was nicht viel heissen muß )
Ich bin die nächsten zwei Wochen (bis zum 14.April genau) im Emsland und nur für die zu erreichen, die meine Handynummer haben (mangels Inet )
Naja, macht man nichts dran...

Bis denne, ihr bösen Schwarzmagier :D ;)
05.04.2004, 11:04 #104
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich bin nun zwar zurück aus Österreich aber ich irgendwie fehlt mir die Lust und daher wollte ich mich etwas länger abmelden. Ich schätze das es so eine Woche dauern wird aber viellicht wird es auch länger.
09.04.2004, 17:07 #105
Sazabi
Beiträge: 138

Bin ab morgen eine Woche nicht da, hab Besuch.
09.04.2004, 22:09 #106
Estragon
Beiträge: 507

Drei Tage Familienfeiertagesmassige Pause für mich. Also gehe ich mal in den Kerker, gehe nicht über den Innenhof und ziehe somit auch keine 4000 Erzbröckchen ein. So bin ich aber wenigstens an der Spendeneinkommsstatur vorbei. :D

Werde morgen nachmittage vielleicht nochmal reinschnuppern und was schreiben (aber das wird wohl ehr ein glücksfall sin).
Also, wir sehen uns.
Frohe Ostern allen zusammen. :)
09.04.2004, 22:20 #107
Ray
Beiträge: 157

So, dann kann ich auch gleich mal eine kleine Abwesenheit anmelden. [P.S.: Find ich richtig gut, diesen Thread, als Bürger is mir so was abgegangen - oder hab ich was übersehen?]

Am Montag, 12. 4., werde ich mit der Vomper Musikkapelle nach Meran (Südtirol) fahren. Wir geben dort ein Vormittagskonzert. Ich bin schon richtig schizophren. Einerseits mag ich die Sachen, die wir spielen (manches rockt sogar- wortwörtlich), andererseits wirds hier erst interessant.

Wie auch immer. Ist ja nur ein Tag.
10.04.2004, 09:02 #108
meditate
Beiträge: 6.868

bin bis montag so gut wie nicht da. wenn dann nur nachts. ich wünsch euch viele dicke ostereier.

p.s. in einem jahr hatte asmodean mal ostereier mit sumpfkraut gefüllt versteckt. die hat alle blutfeuer gefunden, weil die zuxler zu spät aufgestanden sind. also schön aufpassen.
11.04.2004, 11:42 #109
Estragon
Beiträge: 507

Bin früher als erwartet zurück. Melde mich damit wieder auf Posten im Kastell.
11.04.2004, 21:07 #110
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich bin auch wieder zurück.
13.04.2004, 17:28 #111
Mardok
Beiträge: 1.049

Jop und ich bin seit 2 Tagen weg und werde die nächste Woche nur selten online kommen, da bei uns im Stadteil wo ich wohne, der Inetrouter ausgefallen ist, bzw abgefackelt wure. Nun dauerts 3 -5 Tage bis aus amsterdam der Ersatz da ist. ;(
Werd versuchen über die Schule hineinzukommen, doch ich bezweifle ob das geht .
17.04.2004, 15:47 #112
Seraphin
Beiträge: 318

Sodele, wieder da.

Und N E I N, ich hab keinen einzigen Stein mitgebracht. ;)

Aber Dankeschön für die netten Kommentare von gewissen Leuten in der Gruppensitzung, welche mir meinen Urlaub besonders schmackhaft gemacht haben.
Lasst euch drücken und seht mal ich hab zwar keinen Stein, aber diesen süßen Kerl hier ganz billig kriegen können:



Kurz und bündig, bin wieder aktiv dabei. :D

:)

@ medi:

Wow... :D *reknuddel* ;)

:)
17.04.2004, 18:02 #113
meditate
Beiträge: 6.868

endlich mal ne wirklich gute nachricht

und
17.04.2004, 22:38 #114
Ceron
Beiträge: 379

Also, ich melde mich nun für die Zeitspanne vom nächsten Samstag bis hin zum darauffolgenden Mittwoch ab. Wer es genau wissen will, ich gehe ins Chorlager unserer Schule, in Neuchâtel (in der welschen Schweiz).
18.04.2004, 19:55 #115
Sazabi
Beiträge: 138

Bin wieder da und bereit, meinen Bruder weiter zu schikanieren
18.04.2004, 21:59 #116
Estragon
Beiträge: 507

Werde die nächsten Tage nur sehr unregelmässig im Netz sein (vorbereitungen für die nächsten Quests), es könnte also zu längeren abwesenheiten kommen oder nur gelegendlichen Posts.
Nicht wundern also.
18.04.2004, 22:30 #117
meditate
Beiträge: 6.868

hab in der nächsten zeit eher keine zeit zum posten. ich bitte das zu beachten, auch wenn ich online bin. also nur in absoluten notfällen.

don wird auch nicht posten.
24.04.2004, 09:39 #118
Estragon
Beiträge: 507

Ich bin wieder zurück, alles ist fertig. Durch den Umzug werde ich aber erst posten, wenn alles in trockenen Tüchern is, vorher nur banales.
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5