World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #6
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
28.09.2003, 10:01 #26
Hmmmmm
Beiträge: 401

na also geht doch :D :D

Fußball ??? Der Ball ist Rund ??
28.09.2003, 10:01 #27
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

SV Babelsberg 03 :D

Hertha BSC find ich total Scheisse!
28.09.2003, 10:24 #28
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Fisk: Danke:D

Ich hasse Fussball

*vonjedemfussballfaneinsindiefressebekomm*:D
28.09.2003, 10:35 #29
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich hasse Fußball auch.
Zumindest zu gucken, das ist sterbens langweilig.
(Na ja, ausser wenn einem mal beim Hinpacken die Kniescheibe rausfliegt, aber wann passiert das mal ?)

Zum "Die Lees" thread: (der scheint euch ja JETZT wichtig zu sein)
Er ist einem wichtigeren Thread gewichen, den neuen Anmelde-Gesuchen für Neue. Das bringt sehr viel mehr Übersicht, und ich hab mir überlegt, dass Fisk und ich reinschreiben wer abgelehnt wurde und wer welchen Test bestanden hat. Fein oder ?
28.09.2003, 10:37 #30
Gjaron
Beiträge: 1.380

Was kann man nur ne bestimmte Anzahl an Threads auf Aktuell stellen?
28.09.2003, 10:55 #31
Gorr
Beiträge: 1.940

Nö, aber die Übersicht leidet doch stark darunter wenn wir 10 Threads auf aktuell haben. Und so wichtig is das Ding ja nu auch nich.

A Propos: wieso steht in deiner Sig eigentlich noch : "Hier kommt später meine Sig hin" oder so. Da is doch jetzt eine, willste das nich mal löschen oder is das n Running-Gag ?
28.09.2003, 11:29 #32
Erend
Beiträge: 4.703

Wir haben schon viel mehr Aktuell-Threads als die anderen Gilden. Die haben 4-5, wir haben 7. Und der 'Die Lees Thread' is nun wirklich nicht sooo wichtig. Wenn doch, schlagt was vor, was dafür raus kann (das einzigste was für mich in Betracht käme wer der Handelsthread, aber der ist immernoch wichtiger als der 'Die Lees Thread')
28.09.2003, 11:37 #33
Cain
Beiträge: 3.358

*Popkorness* *Colaschlürf*

Richtig interessant, dass ihr auch ohne mich so viel Sinnlose Schei** posten könnt :D


Wie es aussieht braucht ihr mich nichtmehr

Aber wie ich numa bin bleib ich trotzdem bei euch und beschere euch jeden Sonntag so total Sinnfreie Posts, die aus "der Leere zwischen meinen Ohren"- danke @ Don ;) :D stammen.

Dieser Post wurde von Cain & Spamm Industries finanziert
28.09.2003, 11:42 #34
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Isses schon wieder Sonntag?
Die Zeit vergeht wie im Fluge.:D
28.09.2003, 12:03 #35
Marquez
Beiträge: 370

quote:
Zitat von Fisk
schlagt was vor

Man könnte doch die Mitglieder- und Lehrmeisterliste in einem Thread zusammenfassen, oder?
28.09.2003, 12:06 #36
Erend
Beiträge: 4.703

@Marquez wäre ein wenig unübersichtlich, denke ich..
28.09.2003, 12:27 #37
Marquez
Beiträge: 370

Wenn wir einen Weg finden, den Mitglieder-Thread zu komprimieren, ginge es vielleicht.
(z.B. die Inaktiven und Ausgetretenen ins Interne verlegen oder die Erklärungen der Ränge in den Hilfe-Thread...)
28.09.2003, 15:20 #38
Sly
Beiträge: 2.229

Ich glaub ich muss euch allen mal kräftig in den Arsch treten mich hier spammer zu nennen. Ihr andere postet hier viel mehr scheiße als ich rein.

@Fußball: Fußball ist scheiße, was ist daran toll 22 überbezahlten spielern dabei zuzusehen wie sie einem Ball hinterherjagen? Aber wenn mans selber spielt isses nett, da kann man schön faulen :D

@threadabschaffung: naja ich denke mal man könnte es mehr zusammenfassen. Ich könnt mir vorstellen den gesuche an den rat nicht auf aktuell zu packen. Wenn in dem gepostet wird springen doch sowieso alle wie wild drauf.
28.09.2003, 15:32 #39
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

ich würde gesuche an den Rat und aufnahme gesuche in einen packen, is ja eigentlich das gleiche ;)

ausserdem muss der handeslthread ja nich unbedingt aktuell sein...


aber warum sollten wir nicht 2-3 aktuelle Threads mehr haben als die andren Gilden, is doch sch... egal!!!

Wir sind die Lees, wir sind keine toten Fische!!! :D
28.09.2003, 15:57 #40
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Also mir isses eigentlich ziemlich schnurz, ob "Die Lees" jetzt Aktuell ist oder nicht. Da postet eh so selten wer rein, dann isses auch egal, ob er aktuell ist oder nicht.
Man könnte schließlich auch einfach einen Link in den "Memberlisten-Thead" setzen, sodass jeder schnell drauf zugreifen kann, wenn er denn will...

Die Gesuch an den Rat und Die Bekanntgebungen des Rates zusammen zu legen fände ich nicht gut. Mir gefällts so besser, da die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt und so auch jeder Beförderungen etc. mitkriegt.
28.09.2003, 16:19 #41
min0r
Beiträge: 2.318

Ich find, es passt alles so, wie es is.

@ Sly: Hey, schicker Zelda Ava! ;)
28.09.2003, 16:28 #42
Claw
Beiträge: 3.452

Minor, dachte du wärst inaktiv...
28.09.2003, 16:57 #43
Sly
Beiträge: 2.229

@minor: sicher find ihn auch geil ^^ :D
28.09.2003, 17:36 #44
Linky
Beiträge: 3.168



Mainz 05 :r

@ Sheron:
Jaja, die Lees und ihre Homepage. Erinnert mich so an die Sache mit dem Internen Forum :D.
Nun ja, ich habe vor nicht allzu langer Zeit (einer Woche) mal mit Chris gesprochen und er hat gemeint, sogar ich könne die Homepage aktualisieren . In der Praxis sah das dann allerdings etwas anders aus. Er hat's auch irgendwie nicht geschafft :D.
Hat denn einer von euch nen bisschen Ahnung vom programmieren?

_Linky
28.09.2003, 19:09 #45
Erend
Beiträge: 4.703

@Sly putzig :D

@Linky *wüüüürg* *hintersofaversteck* ;T

@Druid Dito

@minor ich dachte du wärest inaktiv

EDIT: Oh, hat Claw auch schon erwähnt...*hüstel*
28.09.2003, 19:15 #46
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Fisk
@Linky *wüüüürg* *hintersofaversteck* ;T


Pfff, in nem Jahr hau ich dir mit der Meisterschale auf den Kopp!
wenn die Bayern sie mir ausleihen...
Achja, wer wirklich Interesse daran hat, uns eine Site zu programmieren, soll sich ruhig melden. Wird bei der nächsten Beförderung mitbeachtet :D. Webspace stellen wir übrigens...

_Linky
28.09.2003, 19:18 #47
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Heisst das das DW sich gemeldet hat?
28.09.2003, 19:23 #48
Linky
Beiträge: 3.168

Ähh, nee...
Eine Website dürfen wir ohne weiteres draufladen, nur mit dem Forum muss das halt erst geklärt werden. Laut den AGB von gamesweb.com ist das nämlich nicht erlaubt. Aber da es ja ein Internes ist etc...
Naja, mal schau'n ;)

_Linky
28.09.2003, 19:26 #49
Lewonarto
Beiträge: 295

Also ich muss sagen Fussball an sich is ja nich so interessant. Aber Fan vom 1. FC St. Pauli zu sein ist einfach klasse!!!!!!!!!
Die sind nämlich von der ersten Liga mit kurzem Zwischenstopp in der 2. direkt in die dritte weiter und im Stadion ist die Athmosphäre trotzdem einfach geil. Ausserdem sinddie T-Shirts so schick.
28.09.2003, 19:37 #50
Sly
Beiträge: 2.229

St. Pauli is doch ein einziges Puff :D

@Joshi/Fisk: Sieh dir mal deinen Ava an, und dann reden wir weiter :D
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »