World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #6
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
05.10.2003, 11:50 #201
Hmmmmm
Beiträge: 401

ruhe hier wird nicht gespammt *gggg*
05.10.2003, 12:27 #202
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Dark-Druid
@Hmmmmm: Das dürfte abr auch daran liegen, dass man älter, ggf. dicker wird. Dann verträgt man halt mehr. ;)
Ney, man baut schon ne Kondition auf!

@Von Mon Cheri hacke werden: Jup, vorher müssten man schon von der Schokolade und dem unendlichen Süßstoff kotzen. Das Zeug schmeckt doch sowas von widerlig...Wie will man das nüchtern essen?
05.10.2003, 12:58 #203
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das kommt wahrscheinlich noch dazu.... ich bin das beste, mir bekannte, beispiel. Aber das Zeug gestern war zu krass...
Hey, fällt euch auf, dass die Diskussion hier perfekt zum Threadtitel passt?
05.10.2003, 12:59 #204
Linky
Beiträge: 3.168

Was? Wo? Wie?
*threadtitel anguck*
Wo steht hier was von Mon Cheri Bude?! :D

_Linky
05.10.2003, 13:28 #205
>Avril<
Beiträge: 602

Echt.. egal wann ich hier reingucke ich finde keine inteligente Antwort auf das was hier gepostet wird...
05.10.2003, 13:30 #206
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von &gt;Avril&lt;
Echt.. egal wann ich hier reingucke ich finde keine inteligente Antwort auf das was hier gepostet wird...
Würd mich auch zu sehr wundern.
05.10.2003, 13:38 #207
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Linky
Was? Wo? Wie?
*threadtitel anguck*
Wo steht hier was von Mon Cheri Bude?! :D

_Linky


Klar! Siehst du das denn nicht??
05.10.2003, 13:56 #208
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Longbow
Würd mich auch zu sehr wundern.


Du hast auch nix besseres zu tun als das Forum einer anderen (auch noch verfeindeten) Gilde vollzuspammen, hm?
05.10.2003, 14:18 #209
Claw
Beiträge: 3.452

Der wollt gestern Ganzo und mich vor der Burg im Minental verprügeln als er aber erfahren hat, dass wir 2 Banditen sind, hat er angst bekommen und ist verschwunden
05.10.2003, 14:36 #210
Cain
Beiträge: 3.358

der kleine Long ist halt ein Feigling aber man darfs ihm nicht übeln nehmen.. er ist ja auch ein Gardlern
05.10.2003, 14:36 #211
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Claw
Der wollt gestern Ganzo und mich vor der Burg im Minental verprügeln als er aber erfahren hat, dass wir 2 Banditen sind, hat er angst bekommen und ist verschwunden
Hast aber 2 vergessen!

quote:
Du hast auch nix besseres zu tun als das Forum einer anderen (auch noch verfeindeten) Gilde vollzuspammen, hm?
Jup, heute hab ich in der Tat nix besseres zu tun. Scheiß Sonntag...
05.10.2003, 19:15 #212
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ey, ihr habt wirklich nichts besseres zu tun. In 2 tagen 2 1/2 Seiten vollgespammt, über Klassenfahrten, Monchelli:D und anderes Alkzeugs. Reife Leistung.

@Dark-Druid: Ouzo find ich nicht so prickelnd, aber Apfelkorn ist schoon das geilste auf der Welt
Und Becherowka ist auch nicht schlecht, hab ichs richtig geschrieben?
05.10.2003, 19:24 #213
Hmmmmm
Beiträge: 401

*ggggg* ihr kleinen 6 klässler die alk noch nie gesehen haben und schon von Cola aggresiv werden sied mal ganz ruhig *ggggggggggg*

(Gorr, linky, dark druid und alle anderen die mindestens älter als 16 sind ausgenommen)


Ich weis heute bin ich mal wieder ganz nett. :D :D (is sonnstag, morgen wieder Schule..... )


Ich geh nun 3 Engel für Charlie gucken (1000000mal)
05.10.2003, 19:28 #214
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Hmmmmm
(Gorr, linky, dark druid und alle anderen die mindestens älter als 16 sind ausgenommen)


Goil, wie alt man immer wieder ist :D...

_Linky
05.10.2003, 19:34 #215
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

gell ihr bösen kinder...*g*

ihr dürft noch gar nicht an alkohol denken. dieses böses getränk wird sonst euer untergang.*g* raucht lieber mal ein. das ist gesünder.*g* ne spaß. Keine Macht den Drogen.*g*L'OL
05.10.2003, 19:37 #216
Linky
Beiträge: 3.168

Bäääääääääh, ihr seid alle böse. Wir hatten gerade eine Projektwoche "Sucht".
Bäääääääääääääääähhhhhh :D

_Linky
05.10.2003, 19:37 #217
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von Sheron
Keine Macht den Drogen.*g*L'OL


Auch keine Macht den Menschen die sowas witzig finden
05.10.2003, 19:42 #218
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hört auf mit Sucht.... bitte.... ich versuche mir gerade das rauchen abzugewöhnen, was nach knapp 3 jahren mit einem tagesverbrauch von ca 20-30 Selbstgedrehten Kippen net ganz einfach ist... *zitter* *nervös sei*

@Gjaron: Es kommt auf die Ouzo-Art an. Ouzo 12 Schmeckt zwar, ist aber net so der Hammer. In Sambuca aber könnte ich baden gehen! :D
05.10.2003, 19:46 #219
Linky
Beiträge: 3.168

Nimm doch so Pflaster oder Kaugummis, da geht's angeblich besser (O-Ton meiner Mutter, Apothekerin :D).

_Linky
05.10.2003, 19:49 #220
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Kam daher auch die "alte Apothekerweisheit" aus deiner alten Sig?
Noch hat sich keine wirklich beschwert! ;)

Ich weiß net, ob ich die wirklich nehmen soll - im Endeffekt bekomme ich ja wieder Nikotin zugeführt, was ich ja net will... oder eigentlich schon, aber versuche es net zu tun :D
05.10.2003, 19:57 #221
Linky
Beiträge: 3.168

Nee, die Apothekerweisheit is von meiner Oma, der alten Raucherbekämpferin ;).
Aber da gibts noch so irgendwas. Ich glaub, das sind so Bonbons, die den Geschmack der Zigaretten fürchterlich machen. Oder so. Und wenn du mal nich widerstehen kannst, kommste nich mehr vom Klo weg. Oder so :D...

_Linky
05.10.2003, 20:00 #222
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Waaahh... und sowas soll ich fressen? Ach du Schande... ;)
Aber wenn die nur den Geschmack mehr als ekelhaft machen, dann find ich das gut - den mag ich nämlich. :D
An den Wochenenden geh ich mit meinen Kumpels momentan am liebsten in verrauchte Kneipen und atme erstmal tief durch. Wie gestern abend, als ich den Barceeper Harry kennengelernt hab' - und sein Spezialgetränk. ^^
05.10.2003, 20:29 #223
Claw
Beiträge: 3.452

Machts so wie ich. Raucht nicht. Ich hab noch nie geraucht. Hatte noch nie Zigarette im Mund *stolzsei*.
Tja, wenn ihr das schafft, dann seit ihr stark

Zum Thema Alkohol : das Teufelszeug ist geil :D am liebsten trink ich Baileys und Schnapps. Ok, Bier natürlich auch, aber davon muss ich immer pissen wie ein Elch
05.10.2003, 20:31 #224
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Rauchen tu ich auch nicht............Alkohol......2-3mal im Monat....aber ätglich grüßt die Wasserpfeiffe und ERdbeer,Frucht, Bananen und Kaffee Tabak........ ist aber 0,0% Teer drin. Rauchen tu ich nicht und werd ich uach nie....
05.10.2003, 20:47 #225
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

lol @ Claw :D

War jetzt irgendwie zum Schießen, erst Rauchen und so, nein, nie im Leben.

...

Alk 4 Prez!! :D *gg*


Obwohl... hast Recht.^^ Bin auch Nichtraucher und stolz drauf. Aber so paar Mal im Monat nen Rauch antrinken, hat schon was.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »