World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Jet Li
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 19:29 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
Jet Li
Wer von euch kennt diesen genialen Mann?
Wie findet ihr ihn?
Welche/n Film/e findet ihr von ihm gut/schlecht?
Lasst eure Meinungen hören!

mfg Nerfarius
27.09.2003, 19:31 #2
Nelk
Beiträge: 922

Keine ahnung... Wer ist das? Nenn mir mal ein paar seiner Filme....Vieleicht kenn ich ihn ja doch?
27.09.2003, 19:42 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

Das ist der Herr:


Die Filme in denen er gespielt hat (so weit ich sie kenne):

Romeo must Die
Kiss of the Dragon
The One
Cradle 2 the Grave (in Deutschland bekannt als "Born to Die")
Hero
27.09.2003, 19:45 #4
Nelk
Beiträge: 922

Klar kenn ich den! der typ ist echt cool. ich mag ihn hab aber nich so viele filme gesehen.....
27.09.2003, 19:50 #5
Myrtel
Beiträge: 150

In Kiss of the Dragon habe ich ihn zum ersten mal gesehen.
Den Film fand ich ziemlich gut, und in "Hero" war er einfach nur genial.
27.09.2003, 19:59 #6
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Ich find ihn auch echt klasse... hab ihn aber leider bis jetzt nur bei Lethal Weapon 4 gesehn (das war er doch, oder???)
Da war er echt cool...

Che
27.09.2003, 20:03 #7
Nefarius
Beiträge: 1.073

Stimmt ja ich hatte Leathal Weapon vergessen!
Kommt aber leider nur wenig vor (als "Endgegner")
Aber in den oben genannten Filmen ist er die Hauptrolle d.h. volle Prügelaction vom ersten Mooment. Alle sind zu empfelen (wer diese Kathegorie mag)
27.09.2003, 20:15 #8
Isgaroth
Beiträge: 192

Der man ist einfach genial in Romeo must Die ist er echt Super aber einer seiner besten Filme ist meiner meinung nach Hero obwohl ich meine das 12 Jährige ihn nicht verstehen!!!


Hero ist echt ein Supergeiler ilm gewesen! :)

Hat er nicht auch bei Roush Hour mitgespielt??


gruss: Clit_Eater
27.09.2003, 20:15 #9
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Stimmt, da war er zwar nur ne Nebenrolle, er war aber trotzdem extrem cool, find ich...
Wie gesagt, sonst hab ich noch keinen Film mit ihm gesehn... kann daher auch nich wirklich mitreden...

Che
27.09.2003, 23:54 #10
stoykeeper
Beiträge: 196

Hey, Jet Li find ich toll!

@Nerfarius131
Du scheinst ja nur die neueren Filme zu kennen. Kann Dir auch die älteren empfehlen. Mußt einfach mal in Deiner Videotek nachfragen. Einige Filme laufen auch ab und zu im Fernsehen, aber Da fehlt bekanntlicherweise immer ein bißchen.
Er hat unter anderem in Contract Killer, Es War Einmal In China-Reihe, The Master , Black Mask, Bodyguard von Peking, Iron Tiger und in einer Menge andern Filmen mitgespielt, die mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen. ;)

p.s ist auch lustig wenn Du Dir einen Film mal nicht in deutsch oder auf englisch anschaust :D ;)
28.09.2003, 08:01 #11
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich finde ihn cool habe zwar nur Born 2 Die mit ihm gesehen aber dadrin war er cool!
28.09.2003, 08:57 #12
Nefarius
Beiträge: 1.073

@stoykeeper: Ich weiß, dass er schon in vilen anderen Filmen mitgespielt hat, aber ich mag den "Hong-Kong-Film" stil nicht so sehr, wo die leuts in der gleichen Körperhaltung 2m über dem Boden in einer geraden linie fliegen (um mal ein BEispiel zu nennen). Natürlich sin alle seine Filme teils unlogisch und an manchen Stellen sieht man sehr gut, dass da CG mitspielt aber die Übergnge sind auf jeden Fall besser als die Nylon-Methode der Hongkong Filme.
28.09.2003, 11:08 #13
Dojo
Beiträge: 96

Ich mag Jet li total XD

So wie Jackie Chan usw :D
Der Film "Hero" war wohl einer seiner besten Filme.. sowie "The One" oder "Romeo must die" :)

Hach
28.09.2003, 11:26 #14
Raven
Beiträge: 6

Ich finde ihn klasse. Ich habe die Filme :
-The One
-Romeo Must Die
-Contract Killer
-Claws of Steel
-Schrift des Todes
-Kiss of the Dragon
Seite 1 von 1  1