World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos # 9
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
30.10.2003, 20:11 #151
Cynthia
Beiträge: 86

Die Zeit schien still zu stehen, als Cynthia sehnsüchtig darauf gewartet hatte das ihr jemand die Tür öffnete.
Sie wollte sich gerade abwenden, als sie plötzlich ein leises Knarzen hinter sich hörte. Die junge Frau drehte sich um und blickte direkt in das Gesicht eines Mannes.
Das Kloster Innos', hier war sie also gelandet. Sie hatte schon viel davon gehört, doch gesehen hatte sie diesen Ort noch nie.
"Ich bin seit Tagen unterwegs und suche verzweifelt eine Unterkunft. Aus der Taverne hat man mich rausgeschmissen da man mir dort ohne Gold kein Zimmer geben wollte."
So ganz stimmte die Geschichte nicht, sie hatte zwar etwas Gold dabei, doch die Preise in der Taverne hatten ihr die Haare zu Berge stehen lassen.
"Sagt, kann ich mich bei euch ausruhen, bis der Regen aufgehört hat ?"
Ihre Kleider waren bereits vollkommen durchnässt und ließ sie frösteln.
30.10.2003, 20:23 #152
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar schaute sie genauer an.Sie sah ein bisschen erschöpft und Müde aus,er sollte sie reinlassen,dachte er sich.Nun gut,Innos ist kein Undankbarer Mensch,tritt ein in dem heiligen Ort des Klosters,wenn du etwas essen willst geh in das Refektorium,es steht gerade links neben der Kirche.Wenn du etwas zum schlafen suchst kannst du ein freies Bett in einer Novizenkammer nehmen.Zurzeit gibt es glaubs noch ein paar freie wenn ich mich nicht irre.Hast du irgendwelche Waffen?Wenn ja bitte ich dich sie abzugeben,Gästen ist es nicht erlaubt Waffen zu tragen.
30.10.2003, 20:39 #153
Cynthia
Beiträge: 86

Cynthia griff in ihre Tasche und zog den Dolch hervor, den sie von Melyssa bekommen hatte, und gab ihn dem Novizen.
Dieser trat daraufhin zur Seite und die junge Frau trat ein. Sie staunte nicht schlecht, als sich die prunkvolle Kapelle vor ihr auftürmte, welche symbolisch die Stärke Innos' widerspiegelte.
"Hui..." entfuhr es ihrer Kehle. Der ganze Bau war wirklich beeindruckend, ganz anders als alles was sie bisher gesehen hatte.
Ihr Weg führte sie zuerst in das Refektorium um etwas zu essen. Seit sie das Amazonenlager verlassen hatte, hatte sie nichts mehr gegessen. Ihr Magen knurrte bereits lauter als jeder Snapper.
31.10.2003, 00:21 #154
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Gähnend verlies Koryu die Schmiede,während er seine neuen Rüstteile in der linken Hand über den Boden schleifte.Es waren 2 leichte aber stabile Schulterplatten mit Brustschutz,gepolsterte Ledestiefel,ein Nietengürtel und ein rotes Stirnband,dass er aus gewöhnlicher Baumwolle flickte.
Es war schon dunkel und Kor guckte hinauf in den Himmel.
Sternenklar.... murmelte er.
Der hohe Novize hatte schon Augenringe,weil er so lange nicht mehr geschlafen hatte.Da er den ganzen Tag nur mit Hammer und Zange verbrachte,ist auch eine Menge Geld in seine Tasche gekommen.
Schon lange überlegte Kor,seinen Job als Rüstungsschmied an den Nagel zu hängen und etwas neues anzufangen.Genug Geld hat er ja.Am letzten Abend hat er 1174 Goldstücke gezählt und heute sind es noch mehr geworden.Lange dachte Kor darüber nach,und jetzt musste die Entscheidung fallen.
Tief atmete er ein und die Gedankn zuckten ihm nur so durch den Kopf.
Der himmel wurde immer heller.Bis zum Sonnenaufgang stand Koryu an einem Punkt und überlegte,dann rührte sich seine rechte Hand wieder,die sich kurz darauf zu einer Faust rollte.
Sein Kopf richtete sich langsam wieder auf und seine Augen öffneten sich.Die Entscheidung lautete
Ich werde Artefaktschmied...
Nicht nur seine Neugiert treibte den hohen Novizen zu dieser entscheidung,sondern auch sein interesse für Magie.Da er die erste Stufe der Innos Magie ja schon beherrschte,war er sich seiner Magischen Fähigkeiten bereits bewusst,und war Bereit daran zu Arbeiten.
Das erste was Kor nach dieser Entscheidung tat,war erstmal die Rüstung in seine Kiste zu bringen,da er sie erst nach seiner Umschulung benutzen wollte.Nachdem er die Truhe abschloss und den Schlüssel in seine Manteltasche steckte,machte er sich auf zur Bibliothek,wo er sich das Artefaktschmieden selber beibringen wollte...
01.11.2003, 01:58 #155
Felgarad
Beiträge: 25

Das Leben und Lernen in diesem Kloster des Gottes Innos´ war sehr lehrreich. Felgarad las gern die Bücher. Er arbeitete aber nicht sehr gern im garten oder sonst wo. Er war ein mann des Wissens und er voraussage. Nichts würde er jeh dem Schicksal überlassen.
Er saß auf seinem Bett und hatte die Augen geschlossen. Öfters sammelte Felgarad so seine Gedanken und Energie um an seinene Götter zu beten. Auch dieser Innos´ war darunter, doch hatte er nur eine Nebenrolle im leben des Orakels. Es war schon lange her, seit er sich von seiner Gruppe getrennt hatte, doch fragte er sich nicht, was sie gerade machte. Irgendetwas sagte ihm, dass alle wohlauf waren. Die Götter waren ihm gut gestimmt und er war froh drüber.
Es war nicht gut mit der Gunst der Götter zu spielen und sie unnütz herauszufordern. Er öffnete langsam wieder die Auen und blinzelte.
Es war dunkel draußen und alle anderen in seinem Zimmer schliefen inzwischen. Er erhob sich und ging nach draußen. Kühle umgab ihn und sein dunkler Umhang wehte im Wind. Er frohr, doch ließ er es sich nicht anmerken. Felgarad hatte bis jetzt kaum mit jemanden geredet und es so gut es ging auch vermieden.
Ein stiller Beobachter. So nannte er sich gern. Sobald er diese Magie des Gottes Innos´ beherschen würde, würde er dieses Gefängniss eines Klosters verlassen. Er war es nicht gewohnt unter einem Dach zu leben. Die freie Natur war sein Teritorium und er wollte sobald wie möglich wieder die Luft der Freiheit riechen mit mit den anderen Wikingern weiter auf Wanderschaft gehen. Wie lange dies noch dauern würde konnte sogar das Orakel nicht sagen....
01.11.2003, 11:38 #156
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Wieder einmal hatte Vulgar in kürzester Zeit die Staubbedeckte Treppe "entstaubt". Es war unglaublich wie schnell so viel Staub darauf kam.

Jetzt ging er über den Kloster Hof vor der beinahe schon riesigen Innos Kapelle und sah sich um.
Auf den Beeten pflückten einige neue unter strenger Aufsicht eines Magiers Unkraut , während einige Schafe anfingen die Kraüter die dort wuchsen anzufressen. Vulgar freute sich immer darüber wenn etwas Hektik in das Kloster kam


Ausser rennenden Novizen und nörgelnden Magiern fiel Vulgar nur noch ein Hoher Novize mit einem riesigen Verband um den Arm auf der auf einer Bank saß. Vulgar ging langsam auf ihn zu und setzte sich neben ihn.

"Hallo" sagte Vulgar und lächelte dabei
01.11.2003, 11:42 #157
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ein Grinsen ging über Snizzle Gesicht als er die Frage seiner Schülerin hörte. Natürlich wusste sie seinen Namen noch nicht, wie soltle sie auch. "Snizzle", sagte er leise und stand von seinem Sitzplatz auf. "Ich nehme an du bist Livia, habe ich Recht?" Sie nickte und widmete sich dann wieder dem Lehrbuch welches sie sich aus dem Regal genommen hatte. Der Magier schaute ihr noch eine Weile mit prüfendem Blick beim lesen zu und setzte sich dann wieder in seinen Sessel.
01.11.2003, 11:55 #158
Rhobar
Beiträge: 996

Wie jeden Morgen begab sich Rhobar zuerst in das Refektorium und nahm einen Happen zu sich.Wie auch sonst ging das nicht ohne das Agan dazwischenfunkte und ihm sein ganzes Brot aufrass,so das er nur ein Glas Milch übrig hatte.Nach dem er fertig "gegessen" hatte begab er sich wieder nach draussen und sammlete die Anwärter und Novizen auf und begann damit arbeiten aufzuteilen.Nachher nahm er wieder Platz auf der Bank,er durfte sich nicht zu fest bewegen,da das bloss seine Wunde verschlimmern konnte.3-4 Tage,dann sollte die Wunde verheilt sein oder zumindest stark gelindert sein....das sagte mir der Barbier...verdammt.. Doch da sass ein Anwärter neben ihm und sprach ihn an.Hallo...moment ich kenn dich glaubs noch...du warst doch auch beim Orkangriff mit dabei ,stimmts?
01.11.2003, 12:04 #159
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Erst jetzt fiel Carras auf das er den Man ein bisschen kannte , er hieß Rhobar oder so. "Ja stimmt da war ich dabei , allerdings war ich ein bisschen hilflos" lachte er. "Du hießt Rhobar oder? Ich bin Vulgar ... , leider, noch Anwärter wie du ja siehst"

"Was ist denn mit deinem Arm passiert? Sieht ja nach etw....."
Genau in diesem Moment ließ sich Rhazed sein wirklich gigantischer Adler auf seiner Schulter nieder. Inzwischen war er enorm gewachsen , er war kein normaler Adler das stand fest.

Er streichelte ihn sanft über das weiße und teilweise braune Gefieder und begann dann von erneut seine Frage zu stellen.

"Also nochmal" witzelte Vulgar "Wie bist du zu dem Verband gekommen? Sieht ja schlimm aus"
01.11.2003, 12:19 #160
Rhobar
Beiträge: 996

Jetzt musste Rhobar überlegt handeln,er durfte nichts von seinen Fund in den Katakomben berichten,es ist immernoch zu unklar,es könnte unwissende umbringen.Ähm..also,ich ging einmal nach unten in die Katakomben um sie ein bisschen zu erforschen,sie sollten ja einigermassen sicher sein,nur vereinzelt ein paar skelette oder so,nachdem ich sie mal erkundigt habe,musste ich eines anderen tages zurückkehren,da ich meinen Stab Innos unten vergessen hatte bei einer kleinen Pause. Rhobar zeigte ihm den Stab Innos,ein wunderbar verzierter Stab mit einem bläulich schimmernden Diamanten.Eben,als ich ihn dort unten suchte stoss ich auf ein Skelett,ich war einen kleinen Moment unachtsam und so traff,er mir..ich besiegte ihn dann und fand dann meinen Stab,doch dann bin ich als ich oben bin zusammengekracht,da die Wunde schlimmer war als gedacht und nun trag ich den Verband halt um meinen Arm. er konnte geschickt die Erlebnisse mit dem Lichtwesen und dem Feuerraum vertuschen und erfand etwas anders...
01.11.2003, 12:23 #161
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Irgendwas war komisch an Rhobar als er das erzählte. Aber Vulgar wollte nicht weiter auf ihn eingehen.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Genesung...sagt...könnt ihr Magie? Könnt ihr jetzt gerade irgend etwas zaubern? Ich selber kann noch nicht zaubern freue mich aber schon unheimlich darauf.

Rhobar lächelte und Vulgar war auf seine Antwort gespannt. "Nun?" setzte er mit intressierter Mine nach.
01.11.2003, 12:31 #162
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar grinste und sprach zu dem neugierigem Anwärter.Ja,ich behersch die Kunst der Magier,jeglich nur die schwächsten Zauber,die mächtigen Zauber sind nur den Magiern und Hohen Magiern gergönt.Normalerweise zaubert man mit den Runensteinen,die hab ich nicht hier,die sind im meinen Zimmer,doch ich hab das ganze noch ein bisschen verfeinert und liess die Runenzeichen in meinen Stab eingravieren.Sieh!
Rhobar erhob seinen Stab Innos schloss kurz seine Augen und die Energie der Runen begann sich zu sammeln,aus dem Diamant entkamen kleine Flammen,die sich zu einer kleinen Kugel bildeten,nach einer kurzen Zeit öffnete Rhobar die Augen und zu sehen war ein prächtiger Feuerpfeil...
01.11.2003, 12:36 #163
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Vulgar musste sich mit Mühe davon abhalten in die Hände zu klatschen wie ein kleines Kind, so begeistert war er.
"Ich denke man muss Runen für soetwas benutzen? Geht das tatsächlich mit einem Stab?"
Vulgar war begeistert und wollte umbedingt mehr über die Magie erfahren.



Könnt ihr mir noch etwas zeigen?
01.11.2003, 13:51 #164
Leto Atreides
Beiträge: 404

Leto wollte bei weitem nicht so aggressiv auf die Maus losgehen. Er sammelte langsam seine Kräfte und konzentrierte sich auf die Rune. In seinem Innersten erschien eine Anzahl gleich großer, aber verschieden farbiger Würfel, die sich irgendwie durch Letos Gedanken drehen lassen konnten. Hmmm... Wenn Feuer das Gegenteil von Wasser ist, dann müssten diese Würfel das Gegenteil des Wahnsinns bzw. des Chaos im allgemeinen darstellen. Ich muss also nur die Würfel zu einem weiteren großen Würfel anordnen und ich kann den Wahnsinnszauber wirken.
Leto hatte schnell die richtige Technik gefunden und in Kürze war es vollbracht: Er war in dem kleinen Hirn der Maus und vertauschte hier und einige undefinierbare Sachen. Er hatte keine Ahnung, welchen Teil des Nagetiergehirns er hier veränderte, denn Tiergehirne waren bei weitem nicht so übersichtlich wie die eines Menschen. Diese Erinnerung brachte ihn seine Erlebnisse in Meditades Turm wieder ins Bewusstsein. Damals hatte die Frau versucht, ihn in 2 Persönlichkeiten zu spalten. Nur Letos Widerstand und die Rettung durch einen Magier des Feuers konnte ihn von dem bösen Zauber der Beliarsanhängerin befreien.
Jetzt aber musste Leto selber ran und ein Geschöpf in den Wahnsinn treiben. Doch er schwor sich, diese Fähigkeit nur im Notfall anzuwenden.
Wie würde wohl Snizzle reagieren, wenn er erfährt, dass Leto auch diesen Zauber endlich gemeistert hat?
01.11.2003, 15:12 #165
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Nach stunden so kam es Ken vor überquerte er die Brücke und vor ihm stand ein kleiner schmächtiger Novitze Innos zum Gruße Fremder ! begrüßte er Ken, Hallo verwirrd sah er den Novitzen an, ein paar Minuten herrschte stille, dann brach der Novithe dieses Schweigen:Nun Ich denke du möchtest dich in den Dienst Innos stellen, doch da ich dich nicht ernennen kann, so muss es ein Magier tun, aber ich darf dich nicht so einfach in das Koster lassen du könntest ein Spien sein, es wäre mir sogar verboten, aber ich kann dier etws aufgeben, eine Rötsel:
Das einzige welches der 3te nicht mag!
Ein Spruch dessen Name der verzauberte nicht erahnen kann! [I]Das Magishe Wissen ist darin enthalten, du kannst es
benutzen, doch nicht ohne Bedacht!

Nun löse mein Rätsel, du hast einen tag Zeit!

Ken sah ihn verblüfft, desshalbt wollte Mediamann nicht herkommen, er wusste das hier ein Rätzel auf ihn wartete, Hmmmm sagte Ken, der 3te? wer ist das? sagte er leise, Haben die anderen auch ein Räsel lösen müssen um hereingelassen zu werden? fragte Ken, doch der Novitze antworte mit: Sprich nicht, löse sein Rätsel! Ken ließ sich auf einen mittelgroßen Stein sinken, lies seinen Kopf von den Henden tragen und versuchte das Rätsel zu lösen.
Die 3 dachte er Innos. Adanos, Beliar; Licht/Feuer Wasser Dunkelheit
Das ist es, das erste ist LICHT!

Nun gut , nun das 2te

Wieder strengte er seine Sinne an sein Kopf schmerzte von dem Überlgen. der Verzauberte nicht erahnen kann... das ist ein Zauber, ein VERGESSENSZAUBER!

Und wieder richtig, nun löse das 3te und er zugang ins
Kloster ist dir gewährt!


Wieder rasten seine Gedanken, magisches Wissen? dachte er, Spruchrollen, Runen, gibt es Kräuter mit denen man Zauber wirkenn kann? fragte er wieder sich selber, genau, RUNE in der RUNE ist das msgische Wissen darin enthalten, ich kann es jederzeit benutzen, wärend eine Spruchrolle nur ein einziges mal wirkt und ich soll es mit bedacht einsetzten!

Du hast es geschaft!! Nun muss ich meine gegenleistung erbringen, hier, nimm den Schlüssel, von nun an gehöhrst du fast schon zu uns wende dich hinter den Mauern an den Magier, du kannst ihn nicht verfehlen. Und um zu deiner frage zu kommen: Nein, oder kann sein, ich habe schon so fiel geprüft, doch an die Rätsel oder an deren Prüfung kann ich mich nicht mehr erinnern! Nun tritt ein!!
und er reichte Ken einen kleinen silbernen Schlüssel, ging zur Seite damit Ken direkt auf die Tür steuern konnte.
Zitternd steckte er den Schlüssel in das Schlüsselloch, es bekam Gänsehaut, und er spürte den Blick des Novitzen und plötzlich drehte Ken sich um und sagte:Mein name ist Ken, und deiner? Pedro
antwortete er knapp, und Ken widmete sich wieder der tür, seine hände waren patsch nass und er konnte jede einzelne Schweidrüße auf deinem Körper Spüren wie sie sich öffnete und eine satziges Flüssigkeit hinaustrat, dann machte es KLICK, und Ken wäre hochgehüpft wenn er nihct die türklinke so fest in der Hand hielt, das schon das Blut aus seiner Hand wich. Er schloss seine Augen, und mit einem Ruck öffnete er die Pforte, da stand er , zusammen gesunken und zittern mit geschlossenen Augen, langsam offnete er sie, zuerst das Rechte, dann das Linke und das zittern und der Schweis stopte, er stand aufrecht da, und ging ein paar schritte vor, rechts von ihmn waren Schafe, und links ein kleiner Garten, und vor ihm , ein großwüchsiger Mann in einem Feuerroten Umhang gewickelt, er wusste nicht was er erwartet hate, aber dennoch hatte er ein wenig Angst den Magier anzusprechen.
01.11.2003, 16:43 #166
Livia XI
Beiträge: 347

Die junge Novizin hatte sich den letzten Tagen dem Buch "Heiligen Lichtzauber Innos für Anfänger" gewidmet. Intensivst hatte sie das Buch durchgelesen und, wenn sie durch war, hatte sie wieder von vorne begonnen, bis sie es fast auswendig kannte.
Sie glaubten dann, zumindest in Gedanken, den Lichtzauber zu beherrschen, doch wie sollte sie ihn an den Runen anwenden? Sie wusste ja noch nicht mal, wie sie die halten musste.
Sie fragte ihrem Meister Snizzle um Rat, der ihr ein weiteres Buch aus dem Regel holte. "Anwendung der Runen"
Das klang doch schon besser. Wieder setzte sie sich in den gemütlichen Sessel, in dem sie nun schon Tage verbracht hatte, und stöberte beim fahlen Schein der Öllampe in dem Buch. Zu ihrem Glück verstand sie es um einiges besser als das erste Buch. So glaubte sie, ein erneuter Versuch sollte ihr nun gelingen.

Sie erhob sich aus dem Sessel, klappte das Buch zu, holte sich die Rune, die Snizzle ihr schon vor Tagen überreicht hatte, und schloss dann ihre Augen.
Alles, was sie in den Büchern gelesen hatte, versuchte sie anzuwenden. Sie konzentrierte sich voll auf den magischen Stein in ihren Händen und an Innos? Glauben, den sie, das bezweifelte sie nicht, allmählich erlang.
In ihrem Kopf sprach sie einige Zitate, die sie auswendig gelernt hatte, und als sie ihre Augen wieder öffnete, staunte sie. Das Zimmer, das vorher stockduster war, war leicht erhellt. Sie hatte es geschafft. Die Rune warf ein leichtes Licht in den Raum.
Ein Schein bestrahle auch des Magiers Gesicht. Doch sie hatte jetzt erwartet, dass Snizzle leicht erstaunt wurde, aber stattdessen saß er immer noch lässig in seinem Sessel, Beine überkreuzt und Hände gefaltet. Aber das brauchte nicht zählen. Sie hatte es geschafft, sie hatte den ersten Schritt zur Magie geschafft.
01.11.2003, 17:14 #167
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Inno zum Gruß Fremder, Weshalb hat dich Pedro in das Kloster gelassen? fragte der Magier, Ken zitterte erneut, E - e er gab mir ein R-r- ätsel auf antwortete Ken zitternd, schnell verbarg er seine Hände in der Tasche, damit der Magier seine nervosität nihct sehen konnte.Aber warum den os nervös? Pedro hatte seine Gründe dich hereinzulassen, und ich habe meine Gründe um dich hier zu lassen, weist du, Pedro hat ein Auge für neulinge, denen es wirklick wert daran liegt dem Orden beizutreten, und darum möchte ich die Entscheidung dich hier im Orden studieren und lernen zu lassen akzeptieren, aber bedenke, wie haben hier ebenfalls Regeln.
1. Deine Schlafstädte befindet sich hier auf dem Erdgeschoss, oder oben in dem gemeintschaftsraum, frag die hiesigen Anwärter wo du schlafen kannst.
2. Die Magier werden so wenig wie möglich angesprochen
3. erledige deine Aufgeben zügik und sorgfältig
4. wir dienen hier dem Gott Innos, und wir erwarten das du regelmäsig kommst um zu beten,
5. es ist egal wann du aufstehst, hauptsache du erledigst die Tagesaufgaben
Das war es auch schon, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Karriereleiter.
Und mein Name ist Parlan

Parlan drehte sich auf den Absätzen um und ging wieder richtung der Kathedrale, Ken's Körper hatte aufgeöhrt zu zittern, und nun konnte er wieder klar denken, WOW ich bin Anwärter! dachte er und schaute sich zuerst mal um. Langsamen Strittes steuerte er eine kleiner Treppe an, die auf einen höheren Podest führt, dort war gerade ein Novitze an der Arbeit seine Kammer auszufegen.
Hallo, ich bin neu hier, kannst du mir sagen wo ich schlafen kann? sagte ich, und der Kehrende zuckte sichtlich zusammenWas?, oh tschuldigung, du ich kann jetzt nicht mit dir reden, frag mal die anderen! und er kehrte wieder weiter. verzweifelt sah Ken sich um.
01.11.2003, 18:41 #168
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar freute sich über das Intresse des Anwärters,er bemrkte das er mehr als nur ein Anwärter werden konnte...Ja,es stimmt,man kann mit einem stab zaubern,doch der stab muss ein besonderer sein,das spührt man wenn man einen findet,dazu noch müssen Runezeichen des jeweiligen Zaubers eingraviert werden,erst dann ist der Stab fähig Magie wiederzuspiegeln...ach ja,du wolltest ja noch einen Zauber sehen,das es jetzt dunkel ist kann ich ihn dir ohne weiteres zeigen: sieh! Rhobar hob seinen Stab und konzentrierte sich leicht,aus dem Stab kam eine kleine Lichtkugel die immer grösser wurde, schlussendlich hatte die Kugel eine beachtliche grösse.Es geht noch weiter. Rhobar erhob sich und plazierte die Kugel übe seinen Kopf.Das ist der Lichtzauber,der einfachste Zauber der Magie,alle Novizen erlernen diesen Zauber als ersten,da er mental und physisch wenig anspruchsvoll ist.
01.11.2003, 19:24 #169
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Vulgar war hellauf begeistert, das man schon als Novize diesen Zauber lernte doch er freute sich immer wieder über die Magie. "Der Zauber scheint ja ziemlich praktisch zu sein , hält der solange wie man will?"


Ich weiß es nervt dich vielleicht aber könntest du mir noch einen Zauber zeigen? während er dies sagte graulte er Rhazed, seinen gigantischen Adler der hektisch mit den Schnabbel schnappte und dieses Licht wohl alles andere als normal fand.
01.11.2003, 19:37 #170
Rhobar
Beiträge: 996

Nein,sobald man keine psychischen Kräfte mehr für die Magie,die so genannte Mana,nicht mehr hat ist man nicht mehr in der Lage Zauber aussprechen zu können.Doch eine Lichtkugel erlöscht meistens so nach einer Stunde,so genau weiss ich das nicht.
Rhobar schaute den Anwärter etwas genauer, seine Augen waren begeisterung und Freude,daher zeigte er ihm seinen letzten Zauber.Nein du nervst mich nicht..keine Sorge.ALso hier mein letzter Zauber,der Wahnsinn. Rhobar konzentrierte sich wieder und hob wieder seinen Stab hervor,er konzentrierte sich ein wenig und aus dem Stab kamen orange farbende Wolken,die sich über den Diamanten zu einer Kugel zusammenformten.Dieser Zauber macht alle die von ihm getroffen werden wahnsinnig und macht ihn handlungsunfähig da sein gesit dann vernebelt ist,doch ich will ihn dir nicht zeigen was er auswirkt da hier alles gläubige sind. Rhobar erhob den Stab und schoss ihn gen Himmel,wo er sich dort langsam auflöste
01.11.2003, 19:48 #171
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Und solche Zauber lernt man wenn man Novize ist? Hoffentlich ernennt mich der Rat bald zum Novizen , schließlich bin ich lange genug Anwärter gewesen.

Hast du noch irgendetwas vor? Wir könnten ja irgendwo hingehen wenn du Zeit und Lust hast.
01.11.2003, 19:57 #172
Rhobar
Beiträge: 996

Ja,soblad man zum Novizen erwählt wurde,ist es einem erlaubt die ersten Zauber der Magie zu erlernen.Wenn du Novize wirst,hängt ganz davon ab wann es der Rat für gut empfindet,du musst dich gedulden.Eigentlich hab ich nichts vor,doch ich muss noch hier weiter die Aufsicht haben,deine Schicht ist vielleicht schon vorbei,doch die schicht eines hohen Novizen dauert länger als die eines Anwärters
01.11.2003, 20:02 #173
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Schade, die meisten die ich hier kenne sind irgendwo unterwegs und ich weiß nicht wo.

Ich muss bis Morgen auch noch einen Geeinschaftsraum putzen fällt mir gerade ein, zum Glück hab ich schon damit angefangen.

Müssen die denn jedem neuen die Putz Arbeiten aufdrücken? Soviel geputzt habe ich noch nie , und ich war noch nie faul.
01.11.2003, 20:06 #174
Rhobar
Beiträge: 996

Rhobar musste grinsen als Vulgar ihm über das putzen erzählte.Die Anwärter verrichten immer allgemeine arbeiten,aber ich hab da einen tipp für dich: Der Raum neben der Pforte,siehst du den? Vulgar nickte.Das ist die Weinmacherei,dort wird immer der beste Wein in ganz Khorinis und Umgebung hergstellt,in meiner Anwärterzeit war ich hauptsächlich dort beim arbeiten,man konnte sitzten und die Arbeit ist nicht so streng.wenn du dort arbeiten willst sag dem Magier Gorax,der Hohe Novize Rhobar hätte dich geschickt,er wird dich sicherlich dann dort arbeiten lassen.
01.11.2003, 20:13 #175
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Danke das wäre mal eine gute Möglichkeit nicht Putzen zu müssen...obwohl wahrscheinlich verdonnert mich Meister Gorax dazu die Weinerei putzen zu müssen , das hat mir noch gefehlt.

Wenn ich den Rat frage ob sie mich befördern habe ich ein Proplem oder was meinst du?
Ich meine ich bin wirklich lange Anwärter gewesen , denkst du nicht das es Zeit wird das der Rat mich befördert?
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »