World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was war euer lustigster Grafikfehler?
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 15:38 #1
Mike
Beiträge: 16
Raven
:D Was war euer lustigster Grafikfehler?
28.09.2003, 15:51 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Du solltest erstmal deinen lustigsten erzählen und nicht einfach nen Thread aufmachen und dich freuen... -_-

naja wie auch immer mein lustigster Fehler in Gothic 2 war und ist der wenn man ungefähr 20-30 Sumkraustengel hintereinander raucht...

das ist dann verdammt schnell und hört nicht mehr auf... mehr verrat ich erstmal nicht... probierts auch mal aus, natürlich nicht ohne vorher zu speichern...
28.09.2003, 16:39 #3
anubisTURBO
Beiträge: 276

wieso heißt dieser Thread -Raven- was hat Raven mit Grafikkartenfehlern zu tun??

Mein lustigster, ist immer noch, der Adanos Tempel. Ich stand dann auf einmal draßen und hab nur noch rosa Umrandungen gesehen! Voll komisch.
28.09.2003, 16:48 #4
Mike
Beiträge: 16
Raven
Um Uncle-Bins Frage zu beantworten,mein lustigster Grafikfehler wahr das ich mal ein Bier getrunken habe, und es mir komischerweise in den Kopf geschüttet habe.:D
28.09.2003, 18:03 #5
DrWeed
Beiträge: 77

Mein Lustigster Grafik fehler war in Gothic 2. Ich lief durch Kohrinis und auf ein mal bin ich in der Kanalisation. Das dumme dabei ist auch noch da ich den Schlüsel noch nicht hatte konnte ich nicht mehr raus und durfte ungefähr nochmal ne Stunde spielen um wieder an der gleichen Stelle in der Story zu sein.
28.09.2003, 18:20 #6
anubisTURBO
Beiträge: 276

das ist dumm, ich stand auch schon einmal in der Kanalisation und musste gegen 6Ratten kämpfen, auf Stufe2 mit nen schweren Ast... Bin da irgendwie durch die Kaserne gefallen.
28.09.2003, 19:34 #7
Mike
Beiträge: 16
Raven
Ich gebe euch mal einen tipp wen euch wieder mal irgendwo seid und ihr nicht hinaus kommt.Drückt einfach die Taste wo ihr euer Erfarung seht.Und gebt MARVIN ein und drückt dann K. So Könnt ihr durch Wände gehen.
28.09.2003, 19:38 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

Mein lustigster Grafikfehler war folgender:
Ich habe grad den Feuerdrachen im Minental getötet und teleportier mich zurück zur Burg. Ich geh stolz die Treppe runter und mache für den letzten Teil der Treppe einen Sprung. Leider bin ich nicht am Boden angekommen, sondern duch den Boden ins Nichts gefallen.

Ist zwar net wirklich lustig, da ich den Drachen nochmals besiegen musste...
28.09.2003, 20:20 #9
Leonardder1te
Beiträge: 75

naja ich bin mal im addon bei der mine im banditenlager an der seite entlang geklettert:
ich fiel durch den felsen
strampelte in der luft rum
sah die addon world von untern
und nach ca 1 min war ich in der minecrawler höhle in der mine -.-
28.09.2003, 20:51 #10
Mike
Beiträge: 16
Raven
:D Ich habe mal eine frage an euch hat jemand codes für mich nicht das ich summeln will ich habe Gothic 2 Addon bereits duch gespielt.Na was ist könnt ihr mir welche geben.
28.09.2003, 21:10 #11
Llecter
Beiträge: 389

guck einfach ma auf seiten wie cheatz.de oder so, cheats für gothic findest du wirjklich überall.
29.09.2003, 06:46 #12
Fengrath
Beiträge: 121

Also mir ist e mal passiert , das ich im Klosterkeller den Gang in Richtung Bibliothek doppelt und dreifach gesehen hab:D
Sah schon strange aus
29.09.2003, 15:44 #13
Krushak
Beiträge: 101

Moin Moin,
das geilste was ich je in Gothic gesehen habe war in GothicI. Und zwar brannte Yberion der Arsc*:D.
Das kam so: Er rauchte und ich habe ihn angesprochen, darauf öffnete sich das Dialog-Fenster(er hatte den Sumpfkrautstängel noch in der Hand) und ich habe mit ihm geredet. Anschließend setzte er sich(er hatte den Stängel immer noch in der Hand) und das sah dann so aus als würde Yberion der Arsc* brennen würde.


readUlater

Krushak
29.09.2003, 15:53 #14
Claw
Beiträge: 3.452

Ich hatte gestern einen Bug beim Feuerdrachen auf Irdorath. Der hat mich mit Feuer angespuckt, ich bin auf den Boden gefallen und dann durch den Boden irgendwie lag ich dann in der Schlucht unter der Brücke. Und kurze Zeit später, war ich unsichtbar
29.09.2003, 17:42 #15
James Bond
Beiträge: 2.040

Ich weiss net obs ein Bug ist, aber bei mir leuchten auf Irdorath immer die 4 Räume (da, wo man die Schalter drücken muss) in allen Farben.
29.09.2003, 21:22 #16
M4gic|
Beiträge: 44

quote:
Zitat von James Bond
Ich weiss net obs ein Bug ist, aber bei mir leuchten auf Irdorath immer die 4 Räume (da, wo man die Schalter drücken muss) in allen Farben.


is bei mir auch so ich würd ma sagen bug
30.09.2003, 11:10 #17
Leonardder1te
Beiträge: 75

mir is gestern das passiert:
in kap 3 bin ich der spur von toten novizen gefolgt...
hatte zuvor dem schwarzen troll noch nicht gekillt und lief daneben über die brücke.
als ich wieder zurück kam und meinen ersten schritt auf dem festen boden machte, wurde ich irgendwie, wie durch ne fremde unsichtbare macht ;), wegkatapultiert und landete am rand des sees daneben^^
es gab aber natürlich nen schönen stunt bonus :D
01.10.2003, 17:26 #18
mediaman90
Beiträge: 289

Ich bin auf einmal im "nichts" gestanden.
Weit weg sah ich khorinis.
Sonst was alles blau.
01.10.2003, 18:01 #19
powergamer77
Beiträge: 5

Ich war im Addon im Wald bei Sekobs Hof. Dort habe ich den godmodus aktiviert und mich in einen Scavenger verwandelt um wenig später durch den ganzen Wald zu laufen und alles Getier mitzunehmen. Auch ein Schattenläufer verfolgte mich. Ich rannte zum Steinkreis bei Sekobs Hof und wurde nun auch von den Bauern angegriffen. Dann habe ich mich wieder zurückverwandelt und konnte mich nicht mehr bewegen, da ich ständig getroffen wurde. Also drückte ich Esc und plötzlich konnte ich mich frei in Khorinis bewegen. So wie die Entwickler ihre 3D-Ansicht hatten konnte auch ich die Welt drehen und mir alles ansehen. War ganz lustig in alle Höhlen zu fliegen und so. :D
02.10.2003, 18:32 #20
mediaman90
Beiträge: 289

Bei einen Bekannten "brannte mal der Kopf des Helden"
02.10.2003, 19:27 #21
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ich hab mal bei paar angreifenden bürgern den flucht zauber eingesetzt.wie man sieht,fliegen dann die gezogenen waffen durch die gegend und durch bohren dann die körper der bürger.bei einer frau blieb ihr der dolch in der brust stecken :D .sah ganz lustig aus.
02.10.2003, 19:36 #22
arcx
Beiträge: 776
Re: Raven
quote:
Zitat von Mike
Ich gebe euch mal einen tipp wen euch wieder mal irgendwo seid und ihr nicht hinaus kommt.Drückt einfach die Taste wo ihr euer Erfarung seht.Und gebt MARVIN ein und drückt dann K. So Könnt ihr durch Wände gehen.


erstens: warum schreibst du immer Raven als überschrift?
zweitens: Du meinst sicherlich b marvin und dann nochmal b und dannach k;)
02.10.2003, 23:07 #23
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

was ich vergessen habe dazu zu schreiben,ich konnte dann den dolch aus ihr aus ziehen:D :D
03.10.2003, 16:33 #24
Dreamer
Beiträge: 1.142

Mein lustigster Bug war zwar kein Grafikbug aber als ich einmal im Minental zur Mine mit Fajeth ging saß auf einmal Bilgot im Kochtopf.
War schon lustig zu sehen wie der Sträfling ihn dann umrührte ...
Seite 1 von 1  1