World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
In andere Versetzten und Metzeln
Seite 1 von 2  1  2 
01.10.2003, 14:21 #1
Riordrian
Beiträge: 135
In andere Versetzten und Metzeln
Hi da ich das Spiel ja nun schon x-mal durch habe,mache ich eigentlich nur noch scheiß auf der Map.
Heute habe ich mich mal in ein Skellet-Krieger reinversetzt mir den insert_ch ercheatet und mich voll aufgestuft,mir alle Runen geholt und mit ca 100 beschworenen Skelleten Onas-Bauerhof überannt.

was macht ihr so alles aus langer weile?
möchte es auch mal ausbrobieren
01.10.2003, 14:25 #2
arcx
Beiträge: 776

Ich hab damals alle Menschen in Gothic 1 getötet(außer die Unsterblichen) und alle Orks. natürlich mit cheat. aber war trotzdem voll schwer. und hat spass gemacht
01.10.2003, 14:30 #3
Riordrian
Beiträge: 135

ich möchte ja wissen wie ihr das macht?möchte eure vorschläge und erfahrung wissen weil ich das ausprobieren will :)
01.10.2003, 14:53 #4
gothic_melody
Beiträge: 383

tjaaaaaa ich töt immer alle die ich net brauch such immer mal was neues manchmal spiel ich auch als pc_rockfeller und schrumpf die ganzen orks sehn dann so süß aus:D
wieso kann man keine menschen schrumpfen wär doch lustig mit einem kleinen minitypen zu spielen
01.10.2003, 14:57 #5
Riordrian
Beiträge: 135

Man müsste mal versuchen eine Fleichwanze zu schrumfen wenn das ginge das währe geil:)
01.10.2003, 14:59 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Was ich so an Mist mache, neben dem Töten aller Paladine und Söldner? Hm ich erschaffe wir mit Cheats so viele Golems wie mir beliebt und marchiere mit denen durch das Minental.
Ich hab mirr auch schon Drachen reingecheatet und dann selber einen gespielt. Dragon vs. Dragon ist auch ganz witzig, nur die Steuerung eines Drachens ist recht labil.
01.10.2003, 15:12 #7
Billy
Beiträge: 1.104

thx, ich hab jetzt auch schon viele inovatiopnen geschörft und werde sie ausprobieren^^
lustig ist auch, sich in einen unsterblichen (oder sterblichen^^) charakter hineinzuversetzen, jemanden anzu greifen, zum alten chara zu rennen, zurück verstetzten und die show geniesen^^ (bei akils hof getestet)
oder auf selbe weise einen streit zwischen den beiden palas ausösen, die das obere viertel bewachen^^
edit: kann mir vieleicht jemand die insert-cheats für die drachen geben?? thx!
01.10.2003, 15:29 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

dragon_swamp
dragon_rock
dragon_fire
dragon_fire_island
dargon_ice
dragon_undead
01.10.2003, 15:36 #9
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Todesfürst
dragon_swamp
dragon_rock
dragon_fire
dragon_fire_island
dargon_ice
dragon_undead


thx, jetzt gehts ans "khorinisfackeln"
01.10.2003, 15:42 #10
Riordrian
Beiträge: 135

Das mit den Drachen werde ich auch mal ausprobieren.
01.10.2003, 15:43 #11
Pollux
Beiträge: 955

Und wie kann man sich dann in so nen Drachen reincheaten?
01.10.2003, 15:56 #12
Makador
Beiträge: 431

"bmarvinb" tippen um den Cheatmodus zu aktivieren. Den Drachen anvisieren und mit "o" gehts dann hinein.
01.10.2003, 15:59 #13
gothic_melody
Beiträge: 383

ne fleischwanze kann man schrumpfen die is dann so groß wie eine münze sieht lustig aus
01.10.2003, 16:52 #14
Riordrian
Beiträge: 135

Geil echt jetzt ok werde mich dann mal in die fleichwanze reincheaten und mal so rumlaufen kommt man bestimmt hinter jede tür oder?
01.10.2003, 16:59 #15
arcx
Beiträge: 776

Dú kannst aber doch auch mit bmarvinb und k durch jede tür!
01.10.2003, 17:08 #16
Riordrian
Beiträge: 135

habe es mal jetzt ausbrobiert eh man so ne Fleichwanze ist voll langsam und auserdem wurde ich so ein Bandit gekillt.

Gebt mir bitte nochmal ein pass vorschläge was man noch machen könnte
01.10.2003, 20:14 #17
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Riordrian
habe es mal jetzt ausbrobiert eh man so ne Fleichwanze ist voll langsam und auserdem wurde ich so ein Bandit gekillt.

Gebt mir bitte nochmal ein pass vorschläge was man noch machen könnte


suchenden mit bogen anvisieren (so das er dich nicht sieht) reincheaten, robe weg, feuerzauber ziehen, zurück versetzten, zu suchenden hingehen und nun spricht er die finsteren schauerworte nackt und du siehst den normalen mann dahinter, wie er spricht^^
ok, zugegeben, war billig
01.10.2003, 20:19 #18
Isgaroth
Beiträge: 192

Irgendwie kann ich den Drachen net Steuern geht euch das genau so der fliegt nicht mal geschweige denn das er Feurbälle spuckt man da geh ich lieber als Lord Hagen oder als Lee und bring alle um oder ich spiel das Spiel noch mal als Gestath oder so mal sehen obs funzt!? ;) :D :)


Gruss: Clit_Eater :)
01.10.2003, 20:41 #19
Nefarius
Beiträge: 1.073

Wenn man auf F8 lange drückt und dann nach vorne drückt und F8 loslässt, kann man auch mit Drachen fliegen. Das sieht lustig uas und macht spaß (screenshot machen wenn man von der Spitze vom Leuchtturm auf Khorinis zufliegt:D)

Mit Drachen angreifen:
Auf 1 und 2, wo beim Helden die Nah- und Fernkampfwaffe ist, macht der Drache den Feuerodem, wo man immer weggeschleudert wird. Auf 3, wo normalerweise die Magie ist, kann man den Feuerball anwählen. Ich habe dann mal ins Inventar geguckt und siehe da: Eine Feuerballrune.

Auf dieser kann man den Drachen spielen wie jeden anderen Char aber da er so groß ist, ist es etwas unbequem sich zu bewegen (vor allem in der Stadt)
01.10.2003, 21:11 #20
Riordrian
Beiträge: 135

Also ich versuche das jetzt mal mit den Drachen
01.10.2003, 23:02 #21
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Kannst ja mal gucken, ob Harad dich als Lehrling aufnimmt, wenn du als Drache zu ihm kommst!:D
02.10.2003, 00:55 #22
Joshua12
Beiträge: 1.138
Re: In andere Versetzten und Metzeln
quote:
Zitat von Riordrian

was macht ihr so alles aus langer weile?
möchte es auch mal ausbrobieren



Ich wüsste was, weis nur nicht, ob du schon alt genug bist.:D Ansonsten ins Bett legen und schlafen. Kommt echt gut, probier es mal.:)
03.10.2003, 06:02 #23
Okyl
Beiträge: 631

N' paar mal in andere Personen wechseln, jedes mal irgentwelche NSC's schlagen, wieder ins ICH wechseln und zugucken wie sie sich alle gegenseitig vermöbeln: loooool
Das bringts:D
03.10.2003, 11:57 #24
Riordrian
Beiträge: 135

ok werde es mal testen
03.10.2003, 14:09 #25
Claw
Beiträge: 3.452

Am lustigsten ist es mit allen Beschwörungsformeln, die es gibt, die Stadt zu überrennen
Seite 1 von 2  1  2