World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Plan für epische Gothic 1 Mod !!!
Seite 1 von 2  1  2 
03.10.2003, 20:39 #1
Gothicery
Beiträge: 10
Plan für epische Gothic 1 Mod !!!
Seid gegrüßt Gothic 1 Freaks.

Ein kleines Gothic Team (2 Mann) plant eine super epische
Gothic 1 Mod. Die Story übertrifft laut Bewertung selbst
die Herr der Ringe Saga! Geplant sind eine rießige
Spielwelt, die so eng zusammen hängt, das Gothic 1
dagegen flach und oberflächlich klingt. Natürlich sind auch
die Orks wieder dabei, aber das restlich Spiel wird komplett
umgestaltet. Es soll z.B. Elfen, Trolle, Gnome, Goblins usw.
geben. Das Stufensystem der verschiedenen Gilden (bis jetzt 8
an der Zahl!) soll den Spieler direkt in seinen Bann ziehen.
Jetzt die andere Nachricht: Wir brauchen noch Leute, die etwas von
Modding verstehen: Texturbearbeiter, Leveldesigner, Modeldesinger,
EP-Punkte verteiler...

Wenn sich hier ein paar freiwillige melden, wird das die größte
Gothic Mod und Story aller Zeiten. Also, meldet euch!!!
03.10.2003, 20:59 #2
Andy_0709
Beiträge: 1.178

dass ihr euch da mal nicht übernehmt!!
ich glaube es wird nicht leicht für dich hier etwas zu finden, viel glück.
03.10.2003, 21:09 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

schreib doch erst einmal die story rein oder schick ein link wo amn sie anschauen kann

desweiteren wann soll die mod erscheien 2009
04.10.2003, 02:48 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

Endlich mal was neues. Ich hatte gedacht das es nie mehr wieder was geben wird. Und nun die Ankündigung des grössten Mods überhaupt. Ich dachte schon, ich muss für den Rest meines Lebens Morrowind zocken. Also dann mal los.

@the _elb
2009 bin ich schon Rentner, ich seh jetzt schon ohne Brille nichts mehr.:D Also, wenn ihr der Krankenkasse das Sterbegeld ersparen möchtet, bringt es vor 2009 raus. Trotzdem viel Glück.
04.10.2003, 11:20 #5
Trollmeister
Beiträge: 170

@Gothicery

hab zwar keine ahnung von modding (bin lernfähig)
und ich biete euch meine hilfe an
04.10.2003, 15:47 #6
mediaman90
Beiträge: 289

Habt ihr da schon Erfarung?
:)
04.10.2003, 20:28 #7
Gothicery
Beiträge: 10
wegen Erfahrung
Leichte Erfahrungen haben wir schon!
Wenn ihr die Story haben wollt, schikcht mir ne
E-Mail auf gothic1saga@firemail.de !
Danke für JEDE Hilfe!
Übrigens soll die Mod 2004 erscheinen,
2009 ist en bisschen spät!
04.10.2003, 21:15 #8
Flint16
Beiträge: 247

hi,

bei leichter erfahrung braucht ihr für so ein projekt aber wirklich eine menge leute...
scripter,
3d modeler,
sounder,
ach, hab keine lust alles aufzuzählen...

bye
04.10.2003, 23:16 #9
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Will euch ja den Mut nicht nehmen, aber das hat meiner Ansicht nach keine Zukunft........ Versucht doch erst mal was kleineres......nen neuen Cara einbauen oder so..
05.10.2003, 15:35 #10
Gothicery
Beiträge: 10
Okay
Okay, vielleicht sollten wir die Mod wirklich mal
auf den Anfang der Story beschränken.
Trotzdem brauchen wir noch jede Menge Leute,
die und mit Tipps beiseite stehen.
07.10.2003, 17:58 #11
mediaman90
Beiträge: 289

Gothicery
willst bei uns mitmachen sind gerade am Anfang(Story und so).
Und brauchen noch ein paar.

:)
08.10.2003, 01:07 #12
roXtar
Beiträge: 341
Re: Plan für epische Gothic 1 Mod !!!
quote:
Zitat von Gothicery
Ein kleines Gothic Team (2 Mann) plant eine super epische
Gothic 1 Mod.


soso :D

quote:
Zitat von Gothicery
Die Story übertrifft laut Bewertung selbst
die Herr der Ringe Saga!


nimmst du da nicht den mund ein wenig zu voll ?
und überhaupt - von wem stammt denn die bewertung ?

quote:
Zitat von Gothicery
Geplant sind eine rießige Spielwelt, die so eng zusammen hängt, das Gothic 1 dagegen flach und oberflächlich klingt.

ich denke ein wenig mehr bescheidenheit wäre hier angebracht, sonst könnte der geneigte leser den eindruck bekommen, du wärst ein aufschneider.
wünsche trotzdem viel glück dabei

gruss
roX
08.10.2003, 12:35 #13
Gothicery
Beiträge: 10
At RoXtar
Keine Schlechte Idee.
Wir können uns ja per E-Mail austauschen.
ihr kennt sie ja, wenn nicht: gothic1saga@firemail.de
16.10.2003, 12:32 #14
Achim_S
Beiträge: 135

Vielleicht solltet ihr euch mal so zum Einarbeiten die Rohversion der Gothic-Sammelmod von HornOx geben lassen und versuchen, die fehlerfrei und vollständig zum Laufen zu bringen ...

Das alleine wäre vermutlich schon eine Menge Arbeit und viel weniger Arbeit, als das, was da ganz am Anfang steht ...
22.10.2003, 16:43 #15
Opt!c
Beiträge: 92

Hi :D :D

der mod hört sich interesant an.
Also ich würde gerne helfen kenn mich mit leveldesinging aus.

Aber hab noch nie n Mod für gothic gemacht ich würde gern mitmachen.

wenn ihr mich braucht (hoffentlich)
meldet euch bei icq:218061041

cu
Opt!c:D :D
22.10.2003, 18:38 #16
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Nicht böse sein, aber ich glaube, ihr übernehmt euch da ein bisschen.
Habt ihr denn schon Erfahrung mit dem Modden von Gothic?
22.10.2003, 18:47 #17
Caimbeul
Beiträge: 522

Die Tatsache das ihr Gothic übertreffen wollt ist Blasphemie!!!!!


(wenn mans so schreibt :D)
22.10.2003, 18:51 #18
roXtar
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Caimbeul
Die Tatsache das ihr Gothic übertreffen wollt ist Blasphemie!!!!!


(wenn mans so schreibt :D)



nicht blasphemie, sondern hochstapelei oder selbstüberschätzung :D
22.10.2003, 18:57 #19
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Gothic übertreffen! Das sind böse Behauptungen, ich verklag euch, dann muss der Thread geschwärzt werden :D
22.10.2003, 19:30 #20
the_elb
Beiträge: 1.433

gothic fon der story übertreffen geht ja noch aber die behaubtung die story sei besser als "the lord of the rings" find ich fiel schlimmer alerdings ist sowas natürlich ansichtssache ich kenne durchaus leute die der herr der ringe und gothic scheiße finden jedoch sollte man sowas schon aus objektiven quellen angeben

ps. ich hab die story noch immer nich bekommen
22.10.2003, 19:56 #21
Simon_DLX
Beiträge: 63

Ich biete euch gerne meine Hilfe an,
aber da ich weder Skripten, Modeln noch Texturieren kann, wird des euch nich viel bringen.
Aber schick mir mal die Story, vielleicht hab' ich noch ein paar kreative Einfälle ;)
Und ich könnte ein paar Texte sprechen, des is nich so schwer, im Labern hab' ich jahrelange Erfahrung ;)
24.10.2003, 17:05 #22
Opt!c
Beiträge: 92

quote:
Zitat von Simon_DLX
Ich biete euch gerne meine Hilfe an,
aber da ich weder Skripten, Modeln noch Texturieren kann, wird des euch nich viel bringen.




aber wenns noch aktuell is mach ich gerne mit


icq:218061041

cu
Opt!c
24.10.2003, 17:15 #23
Caimbeul
Beiträge: 522

War der Thread überhaupt ernst gemeint?



(@the_elb: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, lies dir deine Posts vorm Absenden nochmal durch, es ist eine Qual über lauter "F"s statt "V"s zu stolpern. Achja, bitte, bitte, bitte, bitte nicht böse verstehn ;))
25.10.2003, 11:13 #24
Makador
Beiträge: 431

quote:
Zitat von Caimbeul
War der Thread überhaupt ernst gemeint?



Ich glaub nicht wirklich dran. Die ach so tolle Herr der Ringe schlagende ultra mega Fantasy Story hat er bis jetzt wohl noch garkeinem geschickt ^^
25.10.2003, 19:36 #25
Opt!c
Beiträge: 92

Ja sucht ihr noch jemanden??


Opt!c
Seite 1 von 2  1  2