World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Absprachethread zur Innosquest
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
11.10.2003, 21:54 #26
_Jamal
Beiträge: 2.142

kurze frage: wie solln das jetzt gehn, dass wir uns dazu entscheiden, den tempel aufzusuchen?

und äh, @jabba

weiter so!
11.10.2003, 22:06 #27
Aros
Beiträge: 193

Wir trudeln alle "rein zufällig" (im RPG: Schicksal ;)) in Drakias Taverne ein. Jabasch hat das Buch dabei und auch schon gelesen, und nun versucht er, uns zu überzeugen, dass wir mitkommen oder so. Hinweise auf die ungefähre Lage des Tempels können ja im Buch enthalten sein.

So in etwa dachte ich, dass es ablaufen würde, aber ist Jabasch´s Sache.


edit: Iwein, zu faul und müde zum umloggen...
11.10.2003, 22:44 #28
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich bin dann auch nun in der taverne, müsste jeder sehen könnte, steht ja auch im thread.

hach, und bei mir passt sogar diesmal perfekt die anwesenheit, da die seeschlangenquest dort begann, und auch dort zu enden hatte.

so, dann freu ich mich mal aufs fröhliche posten.
11.10.2003, 23:01 #29
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo wen dann alle da sind erzähle ich euch von dem Tempel bla bla bla und dann gehen wir auf die suche weil da auch unbeschreibbare schätze sein sollen
12.10.2003, 07:36 #30
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

ok sobald jemand online ist von unseren Glücksrittern werd ich mich zur Taverne posten... im Moment wandelt der gute Uncle Stock besoffen durchs Tal und erreicht gerade die Berge...

vielleicht kann mich ja jemand entdecken... wenn keiner Will dann poste ich mich später inne Taverne...

PS: keine Angst Jabasch... wenn ich sehe, dass du online bist dann mach ich mich auch gleich ans Posten ;)
12.10.2003, 09:20 #31
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

So, habs doch noch geschafft.

Wenn mir nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei :D ;)
12.10.2003, 09:24 #32
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ok, dann macht das so, ich hab jetzt mal so den plan vorran gegeben aber postet bitte noch nicht das wir die Taverne verlassen wir übernachten da ersmal weil eigentlich sollte es da noch abend sein
12.10.2003, 09:48 #33
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Oh, hab jetzt so geschrieben, dass der Morgen schon graut und wir die ganze Nacht durch geredet haben. Ich kann schließlich noch schlechter mitten in der Nacht die Taverne aus was weiß ich für Gründen verlassen und Uncle in den südlichen Ausläufern der Berge des Minentals finden. War so schon schwer genug, jetzt ist dann aber wenigstens Uncle auch endlich da.:D
12.10.2003, 10:54 #34
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Und wie er da ist...

Und wie ich dafür sorgen werde das er nüchtern wird...

Und wie er zweimal rund um Drakia rennen darf...

...in voller Ausrüstung...


;)
12.10.2003, 11:41 #35
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

so... und nun...


RENNE, ELENDER WAFFENKNECHT!


:D
12.10.2003, 11:43 #36
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

und siehe da...

er war der wahrscheinlich erste und einzige seiner Art, der je auf diese Weise den Rang des Waffenknechts erreichte und seine ersten Aufgaben so stolz empfing...

;):D ;)
12.10.2003, 13:24 #37
Jabasch
Beiträge: 1.129

Lol,
hab ich ja wieder einen mehr zum rumscheuchen :D
12.10.2003, 13:29 #38
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wann brechen wir denn so ca. auf?
12.10.2003, 13:34 #39
Jabasch
Beiträge: 1.129

Hmm ich denk heut abend so ;)
12.10.2003, 13:35 #40
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Jabasch
Lol,
hab ich ja wieder einen mehr zum rumscheuchen :D

Willst nen Offizier rumscheuchen.
12.10.2003, 13:36 #41
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Stimmt, sollten mal loskommen, schließlich heißt die Quest nicht "Uncle´s Degradierung".:D
Sind denn jetzt alle da? Glaub schon, ne?



Clääähäääääy? Gräääiiven?
12.10.2003, 14:00 #42
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also wenn wir dann losgehen, dann kann der nächste Postling mich auch gleich ankommen sehen... natürlich ist Lord Diego dafür, dass ich mitkomme

PS: sicher werd ich es sogar müssen... vielleicht als Gepäckträger oder Kundschafter oder beides^^

edit: Mädchen für alles... Lebensretter in der Not... Freund (je nach Geldbeutel/Biervorrat/andere wertvolle Dinge:D)... Leibeigener... Bauernopfer... usw... euch (Lord Diego) fällt sicher was nettes ein ^^
12.10.2003, 14:05 #43
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Kein Problem, wir schicken dich vorraus, um ääh.. .. das Umfeld abzutasten! ^^

Müssen aber noch auf Clay und Jamal warten.
12.10.2003, 15:27 #44
Barin Komber
Beiträge: 6

In der Kneipe is jetzt ne algemeine Schlägerei und die Banditen sind mit unserer "Karte" abgehaun.
Prügelt euch da ruhig noch nen bischen und ich nehm dann mit Jabasch später die Verfolgung auf ;)

Jabasch
12.10.2003, 16:12 #45
_Jamal
Beiträge: 2.142

ich mach mich gleich ans lesen und werd so in 2-3 std nen post schreiben, dass clay und ich in der kneipe ankommen. ihr könnt dann schreiben, dass ihr clay wieder erkennt und ihn mitnehmt usw. und jj kommt dann auch mit

edit: hey jungs, wenn ihr nix dagegen habt, würd ich gerne mit meinem post den dieb aufhalten.

edit2: ok, habs mir mal erlaubt *g+
12.10.2003, 18:08 #46
Clay
Beiträge: 2.333

Jamal (Zhao) und ich sind jetzt in der Taverne eingetroffen.
Dann mal frohes Posten. ;)
12.10.2003, 18:22 #47
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Jamal: hm, lass mal besser weg das mit den Banditen. Jabasch sagte mir vorhin, dass die entkommen müssen. Außerdem hätte ein Anwärter keine Chance gegen die, schau dir mal die Charaktervorstellung von den Kerlen an. Außerdem sind die schon längst außerhalb der Stadt.

Ansonsten: Willkommen, dann kann´s ja losgehen! :D Müssen nur drauf warten, dass Jabasch on geht.

/edit: wenn man vom Teufel spricht, er ist da! ^^
12.10.2003, 18:51 #48
_Jamal
Beiträge: 2.142

ok, er meint, ich solls so lassen...
12.10.2003, 18:53 #49
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo und ich poste jetzt ersmal mit Jabasch das wir uns wieder auf die Suche machen ;)
12.10.2003, 19:01 #50
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hab vier Leute für die Vorhut in Sachen gefährliche Fallen gefunden. :D :D :D
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »