World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Absprachethread zur Innosquest
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
19.10.2003, 21:58 #76
Alonso
Beiträge: 1.534

Naja, mich hat das RPG schon immer mehr interessiert, da im Gildenforum ja eigentlich immer nur das gleiche rumgepostet wird. Leider starten viel zu selten bedeutende, sprich grössere, Quests. Wenn allerdings eins gestartet wird bin ich, wenn ich darf und mich wer informiert, immer dabei.
Warum ich mich gerade jetzt melde is ganz klar, durch meinen "Rauswurf" kam ich erst wieder richtig auf's Forum.
Ich dachte mir ich könnte vielleicht unterwegs auf euch stoßen, vorausgesetzt ihr wollt mich überhaupt dabei haben.
Sag(t) einfach bescheid!
Ciao Alonso!
20.10.2003, 10:23 #77
Jabasch
Beiträge: 1.129

SO bin zwar grad über nen fremdpc im netz aber egal, werd jedenfalls heute so ziemlich den ganzen Tag onliene sein und ab morgen dürfte mein PC auch wieder laufen ;)

Ich habe jetzt ersmal gepostet das ich Goefu traniere aber ich würd ma sagen ansonsten halten wir uns ersmal an cifas Plan.
20.10.2003, 17:38 #78
Alonso
Beiträge: 1.534

Okay Leute, Cifer meinte ich kann mit euch mit. Hab ICQ, also wenn ihr mich kontaktieren wollt: 150072191. Ich warte also in Drakia auf euch, wir sehen uns!
Ciao Alonso!
20.10.2003, 23:24 #79
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

so, um mal die Story wieder voranzubringen ;)

@Tauro
bitte mal in deinen letzten Post den letzten Satz editieren, wo es schon morgen wird. mwir machen da jetz einen Tag draus ;)

@all
Zeitplan hattich mir so vorgestellt:
-heute noch Drakia erreichen
-Alonso auflesen
-übernachten
-ab morgen gehts dann frühstens los in Richtung Gebirge

es soll möglichst so aussehen, dass Drakia schon länger von dieser Bande regelmäßig überfallen und ausgeraubt wurde. die Bürger hatten uns jedoch vorher nichts gesagt, weil sie angst hatten, da sogar die (kleinere) Stadtmiliz von Drakia dem ohnmächtig gegenüber stand.
20.10.2003, 23:29 #80
Taurodir
Beiträge: 3.553

ok mein herr und meister, wird gemacht. :D

dacht nur, dass es so spät ist und so, aber passt schon.


und das mit den überfällen klingt sogar logisch, da die kommandantin ja weg war für eine weile (ja, auf der quest wo ich auch war), wodurch sich dies während der zeit anbot (anbieten könnte, so als gedanke).

bin dann mal am editieren, sollten dann mal fleißig posten, ehe es zu lang wird. :)
21.10.2003, 10:39 #81
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo wird gemacht cifa ^^
hab ich weniger Arbeit wen du jetz alles planst :D

naja ich nehm das Ruder dann im Gebirge wieder in die Hand aber ma ne frage, sind jetzt alle Banditen tot?
21.10.2003, 12:05 #82
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

die im Lager schon. ist auch keiner entkommen. aber kann ja zB sein dass nich alle im Lager waren, dieses dann bei Rückkehr in Flammen sehen und sauer sin ;)

@Tauro
gut, kannst du dann so posten, wenns reinpasst
21.10.2003, 12:47 #83
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Cifa: doch, ein paar sind entkommen (könnten ja Barin und seine Kumpanen sein - die spielen doch noch ´ne Rolle, oder?).
21.10.2003, 12:53 #84
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ach lass ma, hab mir schon was neuen ausgedacht ;)
passt dann auch ziemlich gut
21.10.2003, 13:11 #85
Alonso
Beiträge: 1.534

So hab in Drakia gepostet! Wär cool wenn mich jetzt wer anspricht am besten Cifer oder Diego.
Ciao Alonso!
21.10.2003, 14:01 #86
Jabasch
Beiträge: 1.129

Kannst dich ja einfach dazustellen ^^, oder schonma im questthread posten.
21.10.2003, 19:50 #87
Alonso
Beiträge: 1.534

Oh,sorry das hab ich ganz übersehen, soll ich das editieren?
Sonst solltest du einfach zu Andre gehn, wenn das nicht möglich is, lass dir nen Boten mit deiner Rüstung und ner Nachricht schicken!
Ciao Alonso!
21.10.2003, 21:50 #88
Alonso
Beiträge: 1.534

Hey Leute, also mein Char weiss noch nichts von dem Quest. Is ja nicht was was man rumerzählt, wie ihr ja auch schon gepostet habt.
Also bevor ihr/wir morgen losgehn sollte mich da noch jemand aufklären, am besten jemand mit dem ich schon geredet hab (Goefu, Jabash oder Cifer). Ansonsten kann ich das auch selber schreiben, bin aber jetzt zu müde, sagt einfach bescheid!
Ciao Alonso!
22.10.2003, 00:34 #89
Samantha
Beiträge: 12.569

hm ich glaub es gibt ein paar probleme weil du eigentlich gar nicht mehr in der gilde bist oder sowas, falls dus im andern thread nicth gelesen hast ;)
22.10.2003, 06:38 #90
Alonso
Beiträge: 1.534

Ja aber an Quest kann ich doch noch teilnehmen?! Das bleibt ja den Quest-Organisatoren über!
Ciao Alonso!
22.10.2003, 07:11 #91
Kano
Beiträge: 2.622

Laut den Regeln des RPG bist du dann aber quasi im Rang eines Bürgers mit keinen Kampfskills...Es sei denn du suchst dir innerhalb von 7 Tagen ne neue Gilde. Das ist das Problem...du kannst ja schlecht als Ritter unterwegs sein, wenn du gar keiner mehr bist. Aber teilnehmen kannst du an dem Abenteuer da, stimmt.
Am besten nochmal die RPG-Regeln durchlesen, hat sich einiges verändert. ;)
Und wenn du jetzt wieder mehr mitmachen willst, dann meld dich halt einfach hier nochmal an und dann bist du wieder in ner Gilde.
22.10.2003, 08:31 #92
_Jamal
Beiträge: 2.142

joa, war hat recht
bürger,.... aber bürger in ritterrüstung *gg*

welcome back al ! ;)

@jaba
hoffe du hast meine icq nachricht bekommen
25.10.2003, 13:58 #93
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo is angekommen @ Graven

Ich hab da ma sowas eingebaut das falls interesse besteht wir auf dem Weg in die Berge gegen Trolle kämpfen können. Die kommen ja auch in Bergigen Gebieten vor ;)
25.10.2003, 23:37 #94
Longbow
Beiträge: 4.035

Werde mich der Gruppe heute Nacht oder morgen früh anschließen, nur so zur Info. War gerade so ein spontaner Einfall von Jabsch und mir.
26.10.2003, 10:51 #95
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jo das stimmt, aber nach Long wird keiner mehr kommen, das war jetzt die lezte ausnahme! Auch nur weil er erst aus Afrika wiedergekommen ist ;)
26.10.2003, 14:51 #96
koryu-chan
Beiträge: 1.007

hio,könntet ihr mich eventuell auch eintragen?ihr palas habt uns schließlich auch im katakombenquest geholfen

edit 1:
macht es euch was aus,das wenn cih befördert werde,wassermagier bin??
26.10.2003, 17:10 #97
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
aber nach Long wird keiner mehr kommen, das war jetzt die lezte ausnahme! Auch nur weil er erst aus Afrika wiedergekommen ist

Sieht wohl nicht so aus, aber rede am besten nochmal mit den GMs.
26.10.2003, 17:15 #98
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wär ja schon schön, einen Innosler dabei zu haben, da Graven ja anscheinend abgehauen ist (er hätte sich aber mal wenigstens den vorigen Post durchgelesen, seiner passte vorn und hinten nicht).

Naja, mal sehen, was Jabasch und Cifa meinen. War ja eigentlich eindeutig da oben.
26.10.2003, 20:21 #99
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich war schon bei Longbow dagegen (nicht wegen ihm, weil es einfach schon genug Teilnehmer waren und die Quest zu weit fortgeschritten). er war die letzte Ausnahme, ist auf Jabasch Mist gewachsen ;)

also tut uns leid, aber es kommt keiner weiter mehr nach.

und zu Graven sag ich mal nix.
27.10.2003, 16:57 #100
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ne sorry alles voll, ich mach jetzt auch ni mehr von wegen irgentwelche nachholen, Long ist und bleibt die lezte Ausnahme.

@ Cifa, wann kommten deine "Überraschung" ?

Im ICQ meldeste dich ja net :(
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9