World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage: Lieblingsgilde
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
05.10.2003, 15:49 #26
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich war immer bei den Söldnern
Nicht nur weil die Rüstungen so cool aussahen
Sondern weil ich solche Rebellen mag.
05.10.2003, 16:30 #27
The Samurai
Beiträge: 298

Also mein lieblingslager ist das alte, da es am besten verteidigt is, aber meine lieblingsgilde ist die der Söldner Lees, und die von den Wassermagiern.
05.10.2003, 17:48 #28
K_Murx
Beiträge: 827

Hier gibt es einen älteren Thread, der aber auf dem Gebiet bisher der Beste war. Ganz unten auf der Seite gibt es eine (echt umfangreiche) Auswertung.
Falls es jemanden interessieren sollte...

Und nein, mein erster Post auf der Seite des Threads war kein Spam sondern hat forentechnische Gründe.
08.10.2003, 13:37 #29
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Das spiel!!! ( umfrage )
mit welchem char spielt ihr am liebsten ?
Sölder ---- > Drachenjäger
Novize ---- > Magier
Miliz-Soldat ---- > Paladin

und wie skillt ihr eure chars , wenn ihr z.b Drachenjäger am besten findet ???

welche Zauber benutzt ihr als Magier und welche waffe als Drachenjäger ?

Benutzt ihr Runen bei Paladinen ???
08.10.2003, 13:42 #30
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

jo...ich weis aber ich wollt halt nur ma was schreiben und da hab ich mir gedacht schreib ich das doch !!!
..kommt doch gut an..find ich :D
08.10.2003, 13:43 #31
Mad Maniac
Beiträge: 372

Spiel: geil
Schwierigkeit: Scheiß Suchende (zu schwer )
Lieblingsgilde: Magier (unendlich Spells)
Nachteile: Der Schwierigkeitsgrad

(gehört das nicht in Mud's Plauderecke?)
08.10.2003, 13:44 #32
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ja es würde gut ankommen wenn es nicht der 1.000.000... thread dazu wäre!
naja egal lieblings char : magier + beliar runen^^<-
nein spaß beis eite !!!ganz klar dj mit beliars klaue!
08.10.2003, 13:46 #33
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Magier
1.Kreis: Feuerpfeil
2.Kreis: Eislanze
3.Kreis: -
4.Kreis: Blitzschlag
5.Kreis: Dämon beschwören
6.Kreis: Feuerregen, Todeswelle (ist das selbe vom schaden her, aber Todeswelle sieht besser aus;) )
und Armee der Finsternis.

Und noch ein bisschen in Einhand investieren. Für Nahkampf.

Ps: gehört ins Allgemeine Forum;)
08.10.2003, 13:46 #34
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

an maniac:
???hä! es geht nicht um das spiel sondern 7m char +skill+ waffe!!!
tröte!!
und wir haben einen neuen kandidat fürdas programm schreib dich nicht ab, lerne LESEN und SCHREIBEN!!!
höhöhö
ps rechtschreibfehler sind gewollt und somit keine mäkel am text!!!
08.10.2003, 13:46 #35
arcx
Beiträge: 776

@Meniac oder so: so schwer ist das doch gar nich.
die suchenden schaffste vielleicht nich wenn d level 4 bist.
aber spätestens mit level 10. ich hab ne geile rüssi
Die Drachenjäger vorteile eben...
und grade da das so schwer ist ist das kein nachteil
sondern end geil und ein vorteil...;)
08.10.2003, 13:47 #36
hotzenplotz
Beiträge: 26

also ich spiel lieber kämpfer ob pal oder dj ist schwer zusagen, haben beide vor- und nachteile.
ich finde die dj-rüstung schaut besser aus, außerdem haben die nicht so nen komischen religiösen kodex.
andererseits wird man als paladin nicht immer so blöd von der seite angeredet (außer natürlich auf onars hof!)
die pal-runen sind auch ziemlich gut, mit denen kann man mit relativ wenig lernpkt. relativ gute zauber an land ziehen (wundheilung, böses vertreiben)
bekommt man eigentlich auch ne pal-rune böses vernichten?

als kämpfer muss man am grad am anfang natürlich alles auf str. und ein- oder zweihandkampf setzen.
oder natürlich auf fernwaffen, aber mal ehrlich, für nen richtigen krieger ist das doch irgendwie unehrenhaft!
08.10.2003, 13:48 #37
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

jo die rune bekommt man glaube akt 5 oder 6 bin mir nicht sicher war noch nie paladin!
hasse alles an denen!
08.10.2003, 13:52 #38
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

also ich bin gerade mit meinem Magier im 3. kapitel und will gerade in die add-on welt aber hab irgendwie nich so einen richtigen bock drauf..ich finde die add-an welt irgendwie langweilig wenn man sie schon 3 ma durch hab..
also hab ich ne frage !!!
kann mir jemand vll nen save schicken das gerade an der stelle ist , wo die add-on welt durch is und man gerade wieder nach Khribis geht ??? wär sehr nett..
iCq--- > 199677948
08.10.2003, 13:52 #39
hotzenplotz
Beiträge: 26

die paladine sind schon ärsche, aber: außer lee und gorn kannste die söldner auch in der pfeife rauchen!
08.10.2003, 13:54 #40
Mad Maniac
Beiträge: 372

@ZickZackZubbel

Bist ja nur neidisch wail ihc früher gepostet habe als duh!

:)

(Ich hoffe das waren diesmall nicht so viele Rechtschreibfeller);)

In diesem Sinne: Nobody is perfect!:D
08.10.2003, 13:58 #41
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

..schich mir ma bitte jemand nen save...ich möcht ma gerade weiter zocken ^^
hab echt kein bock mehr auf die add-on welt

BITTE !!!
iCq --- > 199677948
E-mail ---- > Basti52@gmx.de


aber schreibt hier noch ma nieder wenn ihr mir was schickt..
08.10.2003, 16:43 #42
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

hat sich ja immer noch keiner gemeldet :(
08.10.2003, 16:49 #43
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

öh äh son save kriegst de auch hier:www.cheats.de oder www.cheatz.de da flattert sowas zu haufe rein!
08.10.2003, 17:49 #44
CaBaL(HHG)
Beiträge: 70

@ NahKampfFrosch: warum suchst du schon die ganze zeit nach so einem save? ich glaub du hast schon min. 3 threads dafür geöffnet.
spiel doch die add-on welt selber durch und wenn dir das zu langweilig ist weil du's schon so oft gemacht hast dann probier doch einfach mal was neues aus... z.b. für möglichst viel ärger unter den piraten//banditen sorgen ... oder einfach mal den ganzen entertrupp in den tod schicken. du kannst noch so vieles lustiges ausprobieren, so dass das spiel nie langweilig wird.

diese vielseitigkeit finde ich an gothic2 auch so genial, weshalb man das ruhig viele male durchzocken kann.

greetz CaBaL
08.10.2003, 18:07 #45
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

stimmt...hab schon viele dafür geöfnet
is wahr was du sagst...mit den neuen sachen ausprobieren .
Du hast mir wieder Freude am spiel gemacht...noch mehr als vorher..das geht zwar eigendlich nich mehr aber naj0... ^^
danke !!!
ich werds einfach nochma mit dem magier zocken :D

danke sehr !!!

@CaBaL

PS : wo kriegt ihr die ganzen bilder her die immer an der seite sind ???nen link oder so geben bitte..
09.10.2003, 18:46 #46
MagierTom
Beiträge: 7

In Gothic 1 fand ich die Bruderschaft des Sumpfes am besten. Obwohl die Feuermagier auch nicht schlecht waren. Versteht mich nicht falsch das ich so eine kleine Sau aus dem AL bin die, die ganze Zeit nur GOMEZ in den Arsch kriecht. Ich find es eigentlich schade das die Feuermagier gerade im AL sind und nicht irgendwie extra!!!
Und in Gothic 2 fand ich die Feuermagier und die Söldner cool.
Im Addon kommen nur noch die Piraten dazu.
10.10.2003, 18:34 #47
Lif
Beiträge: 3

In Gothic I war ich begeisterter Dämonenbeschwörer.Aber jetzt in Gothic II bzw Add on bin ich ein treuer Sölder Lees und finde es Schade ,das man Drachenjäger werden muss.
10.10.2003, 19:09 #48
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Hmmm
naja


Ich muss hier ma für die Paladine eintreten *g*

ich kann net anders^^

ne, wirklich, bin alder RPG-Paladin...
egal ob D2, NWN, ... wenns Pala gibt wisst ihr wo Manni zu finden is...


P.S. :

Ich weiß net wirklich wieso alle so auf Söldner abfahren, aber sollen sie doch...
Ich konnte mit denen nie besonders viel anfangen weil ich lieber ein edler als ein bezahlter Recke bin.....
10.10.2003, 22:33 #49
Dragoon
Beiträge: 235

Also ich war im 2ten teil bei Lee denn ich wolte mir unbedingt die DRAchenjäger angucken und es gibt auch nix besseres da man nie auf mana und so achten muss sondern imma nur druffhauen und due Rüstung sieht auch hamma aus. UNd es gibt finde ich nich so viele Regeln wie in der Stadt.
11.10.2003, 11:32 #50
Souldrinker
Beiträge: 148

Meine Lieblingsgilde ist der Magier... dicht gefolgt vom Drachenjäger.

Zum einen sehen die Rüstungen ziemlich gut aus, zum anderen sind Magier mal eine Abwechslung vom Käpfer. :D
Seite 2 von 4  1  2  3  4