World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feuerteufel
Seite 1 von 1  1 
09.10.2003, 08:20 #1
udniehuus
Beiträge: 28
Feuerteufel
Bin in der Bibliothek und stosse auf die Feuerteufel. den 1. habe ich noch mit der Armbrust plattgemacht, aber die anderen schaffe ich nicht.

Bin Stufe 17, Stärke 75, Leben 375, Ein- und Zweihänder Kämpfer.

Ich gehe mal davon aus, dass irgendein Eiszauber hilft. ABer wo bekomme ich den her?
09.10.2003, 08:23 #2
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Mit 3 Eislanzen kriegste die Viecher ganz gut klein. Eigentlich müsste Cronos ein paar Spruchroolen davon bei sich haben. Bin selbst Magier und hab die Eislanzenrune, brauch also nicht immer zu Cronos rennen und mir Spruchrollen holen.
09.10.2003, 08:36 #3
jukebox
Beiträge: 419

4 Blitzschläge beseitigen ihn auch, aber schön schnell hintereinander...;)
09.10.2003, 08:45 #4
Nite Stalker
Beiträge: 132

hmm, bin ich der einzige der einfach geschlichen ist, um die feuerteufel net aufzuwecken?? dachte zu dem zeitpunkt das wäre so gedacht! man muß doch net immer mit der tür ins haus fallen...:D
09.10.2003, 08:55 #5
jukebox
Beiträge: 419

Wollte auch vorbeischleichen, aber die Biester sind immer aufgewacht (außerdem wären mir da ein paar Dinge entgangen...:D )
09.10.2003, 09:02 #6
Nite Stalker
Beiträge: 132

hmm, bei mir sind sie weder aufgewacht, noch hab ich das gefühl mir wäre was entgangen...die laufen doch net weg...die kannste später schön gemütlich...ohne zauber mit deinem schwert verprügelnd, das die heide wackelt!
09.10.2003, 09:10 #7
Achim_S
Beiträge: 135

Für mich waren die Feuerteufel die schwersten Gegner überhaupt. Möglicherweise weil ich mich mit Level 12 mit ihnen angelegt habe ;)

Suchende finde ich jedenfalls nach wie vor eher lachhaft und ich jage sie, ob immer ich sie erblicke.
09.10.2003, 10:28 #8
jukebox
Beiträge: 419

Die Suchenden rennen seit neuesten auch vor mir davon...(außer der eine, der hat mich mit einem Feuerregen ins Jenseits geschickt, dieser Mistkerl )
09.10.2003, 12:38 #9
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Feuerteufel sind imho nicht schwerer als Schattenläufer, auch wenn sie beeindruckender aussehen. Ergo: Wer einen Schattenläufer im Nahkampf erledigen kann (mit Rapier, Piratenrüstung und Stufe 15 kein größeres Problem), kann auch einen Feuerteufel "löschen". ;)
09.10.2003, 12:45 #10
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

ich hab erst alle amulette und ringe auf rüstung ausgelegt. damit hatte ich große probleme. nachdem ich alles in stärke gekloppt hatte(zu dem zeitpunkt glaub ich so 20-23 durch items) konnte ich die ohne große probs plätten!
10.10.2003, 16:50 #11
-][CoRe][-
Beiträge: 410

feuerteufel =Schattenläufer wenn man es gemekt hat (nur als info)
ich habe das vieh platt gemacht indem ich einen golem beschworen habe der hat ihn beschäftigt und dann habe ich wie von eine tarantel gestochen auf das ding eingeschlagen bis es tot war hat aber 3 minuten gedauert.
10.10.2003, 17:01 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von DER Gorn
feuerteufel =Schattenläufer wenn man es gemekt hat (nur als info)

nö wenn es schattenläufer wären würden sie ja nicht feuerteufel heißen oder? ;)

sie sind fast unsichtbar und brennen, dadurch stolpert man gern über sie drüber und bekommt auch noch schön feuerschaden.
10.10.2003, 17:46 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Trotzdem sind es Schattenläufer, natürlich sind es keine richtigen, aber wenn du dir das Skelett anschaust ist es ja wohl klar, welche Tierart die PB's inspiriert hat.
10.10.2003, 17:48 #14
Snaff
Beiträge: 293

wenn die dinger aus feuer bestehen, müsste da "wasserfaust" nicht am besten sein?
10.10.2003, 17:49 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo Wasser und Eiszauber sind sehr efektiv gegen Feuerteufel, aber auch nen Feuerregen ist nicht wirkungslos^^
10.10.2003, 18:06 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

ja das ist mir schon klar dass sie die umrisse von schattenläufern haben, ganz doof bin ich auch nicht lieber tofu ;)

mit schwert draufhaun ging bei mir auch ganz einfach. kommt halt drauf an was man kann.
Seite 1 von 1  1