World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis #20
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
26.10.2003, 18:45 #376
Erend
Beiträge: 4.703

In seinen Schattenläufermantel betrat Fisk die Stadt. Er hatte von der Hinrichtung seiner Kumpanen erfahren und durfte dies nicht auf sich beruhen lassen. Die Kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen, die Augen waren in Schatten gehüllt. Langsam floss sein Blick durch die Menge, als er plötzlich eine ihm bekannte Person erkannte.
Das war Sly.
Mit raschen Schritten näherte sich Fisk dem ehemaligen Söldner und tippte ihm auf die Schulter. "Hey,Partner. Jamira schickt mich. Wir sollen zusammen trainieren."
26.10.2003, 18:48 #377
Kano
Beiträge: 2.622

Es ging zu Ende mit dem Söldner, sein Körper wurde schlaffer und regte sich schließlich nicht mehr. Ein paar Momente ließ Kano ihn noch hängen, dann wurde auch er abgenommen. Zwei Waffenknechte trugen den Mann die Stufen hinauf zu den anderen, die regungslos auf den kalten Pflastersteinen lagen.
"Hebt die auf und tragt sie mit runter zum Hafen..."
Sechs weitere Waffenknechte hoben die Körper auf und folgten damit dann dem Ritter die hinteren Stufen hinab zum Hafenviertel. Nur wenige Minuten brauchte die Gruppe, bis sie schließlich unter neugierigen Blicken der Hafenbewohner das Wasser erreichten.
Kano hockte sich neben den hohen Söldner und vergewisserte sich mit einem unauffälligen Blick, das die anderen Soldaten weit genug weg waren um nicht mithören zu können.
"Dabei wollte ich heute ins Wirtshaus 'Zur toten Harpyie'...daraus wird wohl nichts, aber vielleicht morgen."
Ein vermeintlich wirrer Satz, der aber dennoch Sinn machte...

Dann stieß er den Hohen Söldner ins Wasser, die Waffenknechte taten das Gleiche mit den anderen Männern. So endete ihre Gefangenschaft, ihr Leben, ein Neuanfang sollte folgen, wo auch immer sie hingingen...
Kano sah den Männern zu, schwer genug um unterzugehen war ihre Kleidung und die restliche Rüstung, die sie noch hatten. Nun war es vorbei, nicht mehr in seiner Hand. Er wand sich um und schritt wieder hinauf zu Kaserne...
26.10.2003, 18:56 #378
Kordonaat
Beiträge: 77

Kordonaat stand in der Menge der Abwartenden Bürger die sich am Galgenplatz versammelt hatten.
Aus seiner Sicht beneidete er die beiden bereits am Boden liegenden Verbrecher, denn für ihn schien es schöner von einem Strick erhängt zu werden anstatt von einer Orkischen Axt in zwei Stücke geschlagen zu werden.
Die beiden Leichen lagen fast neben einander, er meinte einen der beiden Kartoffelsacktragenden Toten zu erkennen, Angroth war es, da war er sich sicher.
Der dritte Hing noch reglos am Strick und mustte wohl jeden Augenblick gelöst werden.
Möge Innos ihrer Seelen gnädig sein , dachte sich der Rekrut, als er plötzlich einen der Beiden aufatmen sah, ganz plötzlich, oder hatte er es sich nur eingebildet?
Waren sie am Ende doch nicht tot? Völlig ausgeschlossen, dachte er sich, immerhin hingen sie eine ganze weile reglos dort. Oder?
Was für ein grausamer Tod musste es doch sein Minutenlang an einem Strick um sein Leben zu kämpfen, bis der Geist den Körper entlich erlösend verliess und der selbige erschlaffte.
Als auch der letzte Tote abgenommen wurde, wurden die drei Leichen weg geschleppt.
Der Riese sah ihnen noch nach. Sie wurden ins Wasser geschmissen.
So endete ihr Leben nun.
Was hatten sie erreicht? Hatten sie denZweck ihrer Existenz erfüllt?
Wenn nein, was erwartete sie nun?
Kordonaat empfand Mitleid mit den Toten und sprach noch ein letztes Gebet an Innos als er sich schließlich weg drehte und zu seiner Hütte ging.
26.10.2003, 19:01 #379
mediaman90
Beiträge: 289

Den ganzen Tag arbeitete Mediaman nun schon im Hafen rum, er hatte sehr viel Arbeit.
Seid Mittag beobachtete er immer wieder einen Typ am Hafen, dieser schien hier sowas wie ein Dieb zu sein, zumindest sagten das einige, andere wiederum meinten er sei ein Diener der Wassermagier, da er ab und zu mal mit Vatras verkehrt.
Bis in den frühen Abend war nichts aufregendes passiert, Mediaman aß einen leckeren apfel den ihn der Dicke brachte.
Langsam müde werdend, wollte Mediaman sich schon zu seiner Hütte aufmachen, da bemerkte er zwei Männer die auf den Typen zugingen den er schon den ganzen Tag beobachtete. Sie sprachen kurz miteinander, dann gab der Typ dem einen der beiden anderen etwas, von weitem sah man nicht was es war, aber Mediaman dachte, es sei wahrscheinlich irgendwelche Schmuggelware.
Mediaman wollte etwas gute tun also folgte er den beiden bis zu Hanna`s Gasthaus.
Die zwei Männer und der Typ bestellten sich ein Bier und Mediaman setzte sich einen Tisch neben ihnen.
Er hörte zu was die drei redeten. Der eine Typ sagte: "Hey du verkaufst es und dann treffen wir uns hier wieder, okay?“ Der andere sagte: „Ja, aber was wen sie uns erwischen?“ Der dritte sagte: „Das werden sie nicht merken“.
Alle drei standen auf und gingen.
Mediaman kam das sehr merkwürdig vor, also verständigte er die Miliz.
Also kamen zwei Milizen.
Der eine sagte: Guten Abend, ihr drei, würdet ich mir bitte mal eure Taschen zeigen!“
Auf einmal rannten alle drei davon. Mediaman und die zwei Milizen rannten ihn nach.
Mediaman stellte den einen den Fuss und die anderen wurden von den Stadtwachen aufgehalten.
So stellte sich heraus das die Drei illegales Fleisch verkaufen wollten. Die drei wurden fest genommen.
So ging Mediaman wieder zurück zu seinen Kahn und legte sich nieder.
26.10.2003, 19:03 #380
Sly
Beiträge: 2.229

Sly sah Fisk skeptisch von der Seite an und nickte nur "Ja sowas hat mir Jamira auch erzählt bevor ich Keiler killen sollte du warst aber mal wieder nicht aus dem Arsch gekommen. "

Sly sah zu wie die Menschenmasse um sie herum sich langsam auflöste und jeder nach Hause ging. Die Show war zuende und jetzt bestieg wieder so ein Bürokratenfutzi den Podest und fing an allen ihre Rechte und Pflichten vorzulesen. Das musste ausgenutzt werden. Der ehemalige Söldner zog Fisk in einen der Schatten die sich durch die untergegangene Sonne gebildet hatten und hob einen Faustgroßen Stein auf der auf dem Boden lag. "Pass auf" sagte er und warf den Stein.

Der Stein flog zischend durch die Nacht und traf den Mann am Kopf der anfing zu taumeln und von dem Podest runter auf den Boden knallte. Sly und Fisk fingen beide an zu lachen unterdrückten es jedoch sofort wieder sie wollten ja nicht erkannt werden. Dann drehte Sly sich wieder zu Fisk und sah ihn an "Solln wir den Leuten mal ne Show bieten? Wie wärs wenn wir hier trainieren und so tun als wär es purer ernst?"
26.10.2003, 19:12 #381
Lord Vincent
Beiträge: 75

Nach Speis und Trank den er mit Tober einnahm, machte sich Vincent auf in die Kaserne, um den Umgang mit dem Bogen zu verbessern. Die flackernden Fackeln ließen den Kasernenhof erhellen. Männer Trainierten und gaben ihr bestes für die Gilde, ein Anblick der sich Täglich wiederholte. Der Rekrut ließ sich vorerst an der Wand nieder und ging in sich um Konzentrationskraft zu schöpfen. Der vermummte Kerl schien ziemlich abwesend, war aber wachsam wie eh und je. Nach ein paar Minuten der Meditation, fing Vincent mit dem Training an, er erinnerte sich an die Worte von Kano und ließ die Pfeile sprechen.
Immer begleitet vom Licht des Mondes und dem Willen diese verdammte Scheibe in ihre Einzelteile zu zerschießen.
26.10.2003, 19:21 #382
>Avril<
Beiträge: 602

Avril war den Personen gefolgt, die die Ohnmächtigen weggeschleppt hatten und schließlich ins Hafenbecken geschmissen hatten.
Als sie weg waren konzentrierte sich avril. Sie wollte nicht auffallen und schließlich wandte sie den Zauber Trugbild an. Nun sah sie für die anderen rundherum aus wie ein Milizsoldat. Ein Männlicher, worüber sie grinsen musste. Sie sprang ins Wasser und schwamm zu dem hohen Söldner hin. Sie kannte ihn aus dem SUmpf... sie packte ihn und spuckte dabei Wasser, das ihr in den Mund geraten war wieder aus. Gut das sie nur Aussah wie ein Milizsoldat und nicht auchnoch seine schwere Rüstung zu tragen hatte.
Schließlich kahmen sie am Stand an und Avril beugte sich immernoch in gestalt des Milizlern über ihn.
Er wandte sich hin und her. Wie sollte sie ihn wach bekommen, bis sie schließlich einen Einfall hatte.
Sie konzentrierte sich wieder. Schließlich erinnerte sie sich an die Stimme dieser Templerin, die er wie es schien gern gemocht hatte. Samantha war es glaub ich. Sie Nahm diese Stimme und setzte sie ihm durch Trugbild in den Kopf als Geräusch..
Wach auf! Du bist in sicherheit! Hier kann dir nichts mehr passieren! sagte sie mit der Stimme dieser Templerin. Das musste komisch aussehen für den Söldner wenn er aufwachte. Ein Milizsoldat mit der Stimme einer bekannten Templerin...
sie wartete ab.
26.10.2003, 19:25 #383
Erend
Beiträge: 4.703

Ein hämisches Grinsen zeichnete sich auf Fisks Lippen ab. "Aber immer doch!" sprach er dann und ließ die Fingerkuppen über den Griff seines Speeres fahren. Wenn es darum ging radau zu machen war Sly die unangefochtene Nummer eins. Noch waren die Leute durch den Anschlag recht verwirrt, da rissen die beiden Lees ihre Waffen klingen und sprangen aus dem Schatten. Den ersten Schritt überließ Fisk nun seinem Trainingspartner, er hatte die Idee gehabt, so sollte er sie auch einfädeln.
26.10.2003, 19:35 #384
Angroth
Beiträge: 2.494

Verdammt jetzt war alles viel zu schnell gegangen! Für einen Moment hatte er sich aus der Bewusstlosigkeit befreifen können nur um die Worte des seltsamen Gardisten zu hören der ihn anmahnte das er Morgen zur toten Harpyie wollte. Toll, was interessierte Angroth das?
Kurz darauf hatte er für einige Herzschläge die absolute Freiheit die auf dieser Welt erlaubt war, gespürt: den freien Fall. Kurz darauf ein dumpfes Klatschen, Kälte hatte ihn umklammert. Durch den Aufprall hatte er wieder die Besinnung verloren und war nun an einem Strand endgültig zu den vollständig ihrer Gedanken mächtigen zurückgekehrt.
Oder doch nicht?
Er sah einen Mann von der Miliz, jedoch wurde sein Ohr mit der Stimme von Samantha verwöhnt. "Hö?" blickte er auf, rieb sich die brennenden Augen. Es dauerte nicht allzu lang bis der hohe Söldner sich wieder der Gesamtsituation besann, was ihn dennoch etwas stocken ließ wenn das hier immer noch sein Leben war.
Bevor irgendetwas weiteres unkontrollierbares passieren konnte, hatte Angroth seine Faust ausgehen lassen, dem verhassten Diener Innos´ ins Gesicht. Der kippte von dem Schlag schwer getroffen nach hinten weg und schien ebenfalls mal eine Weile für Bewusstlos durchzugehen.
Sofort wandte der bis auf die Knochen durchgefrorene Flüchtling sich ab und hüpfte zurück ins eiskalte Meer, seine Freunde zu retten. Wie und wann er seinen Kartoffelsack verloren hatte wusste er nicht, aber es gab keine Garantie, dass seine Freunde sie nicht noch übergestülpt hatten!
26.10.2003, 19:40 #385
Sly
Beiträge: 2.229

Sly zwinkerte dem Drachenjäger zu "Also wir tun so als würden wir uns umbringen wollten inzwischen solltest du ja was draufhaben mit dem Speer so wie ich und dann wirds schon übel" sprach Sly im flüsterton sodass nur Fisk ihn verstehen konnte und selbst das war nicht ganz einfach. Sofort fing Sly an zu brüllen "Du dreckiges Schwein ich bring dich um du hast.... ähm... mit meiner Frau geschlafen!! " Fisk sah den ehmaligen Söldner verdutzt an und fing fast an zu lachen doch dann gewann Fisk die fassung wieder und sah sah dem ehemaligen Söldner ernst ins Gesicht. "Mit deiner Frau? Die is so hässlich wie die Nacht mit der will man nicht schlafen. " "Na warte das hast du nicht ungestraft gemacht erst werd ich dich töten und dann werd ich DEINE Frau misshandeln so wie du es mit meiner gemacht hast und deine Kinder werd ich an den Straßenstrich verkaufen , mieses Dreckschwein. " "Das reicht jetzt bring ich dich um. " sagte Fisk, doch Sly ließ ihm keine Zeit sofort stürmte er auf Fisk zu und riß seine Doppelklinge hoch nur um sie gleich wieder niederfahren zu lassen , damit er den Speerstoß Fisks abwehren konnte, dann drehte er sich um die eigene Achse um mit der anderen Klinge nach Fisks Kopf zu schlagen, doch Fisk duckte sich gekonnt drunter weg und wollte erneut zustechen. Sly seinerseits verbog seinen Körper und entkam so den drei nächsten Stichen. Sly wich abschließend mit einem Rückwärtssalto aus und sprang sofort wieder nach vorne. Seine Doppelklinge hielt er dabei vor sich. Er kam im ungebremsten Sprung auf Fisk zugeflogen und Fisk setzte einen gekonnten stich auf seinen Kopf an. Sly nahm seine Freie hand vors gesicht und hieb den Speer im letzten Augenblick zur Seite, dann war Fisk kurz davor von der Doppelklinge erschlagen zu werden, doch dieser Sprang im letzten Moment zur Seite und Slys sprung ging ins Leere. Sofort brachte er seinen körper in eine andere Stellung verlagerte sein Gewicht auf die linke seite um seine rechte zu entlasten dann kam er mit den händen auf dem Boden auf, seine waffe klirrte und seine rechte hand umschloss weiterhin den Griff dann verlagerte er sein gewicht nach vorne und kam aus dem Salto mit der Waffe in der Hand wieder auf den Füßen auf. "Tja Fisk ich kann halt etwas akrobatik hab ja mit Schmokchen gelernt. "

Der Kampf konnte beruhigt in die zweite Runde gehen...
26.10.2003, 19:44 #386
>Avril<
Beiträge: 602

Das war also der Dank dafür? Avril rieb sich die Schläfe und sah dem Söldner hinterher.. sie hatte nicht bemerkt, dass sie noch den Trugbildszauber wirken lassen hatte.
Sie konzentrierte sich stark und die Rune in ihrem kleinen Beutchelchen vibrierte. Schließlich klinkte sie sich in Angroths Gedanken ein und leitete sie um.
Das Resultat war, dass der Söldner wieder umdrehte und an Land kahm. Er schien betaumelt und verwirrt zu sein. Avril nutzte diese Zeit und wadte wieder Trugbild an. langsam drückte ihr die ständige Zauberei auf die PSyche.. sie bekahm kopfschmerzen... doch erinnerte sie sich an eine andere Frau, die dem Söldner sehr am Herzen gelegen haben musste..
Sie wurde Kleiner und ihre Haarfarbe und soweiter wurden verdeckt von einem weiteren Trugbild. Es war das Trugbild der Amazone Akadi.
Avril stemmte die Hände in die Hüfte und sah den Söldner Angroth nachdenklich an...
26.10.2003, 19:51 #387
Erend
Beiträge: 4.703

Fisk grinste. Ohne anzukündigen stürmte er los, riss im letzten Moment ab und rammte seinen Speer gen Sly. Dieser blockte ab, doch das hatte Fisk erwartet. Mit einem Ratschlag zur rechten wandte Fisk sich ab, riss seinen stab zur seite und schwang ihn wie einen Stab. Dann, ganz plötzlich ließ er den Speer auf Sly niederfahren. Doch tat er so, als würde er abrutschen um seinen Partner nicht zu verletzen. "Tja, Frauenschänder" sprach Fisk laut und agressiv, "Ich war auch bei Schmok in der Lehre. Und er hat mir mindestens genauso viel beigebracht wie dir.".
Vorallem beim letzten Satz legte er einen agressiven Ton ein, sodass es so schien, als würde er Sly provozieren wollen. Und der spielte mit. "Na warte, du Hund!!!" schrie er, sprang hervor und wirbelte seine Lilie und stach dann nach Fisk. Dieser parierte mit einer seitlichen Sprung und konterte sogleich. Die erwarteten Auswirkungen schienen einzutreten, denn immer mehr Leute scharten sich um die beiden und blickten dem Kampf interessiert zu.
26.10.2003, 20:13 #388
Angroth
Beiträge: 2.494

Irgendwie hatte er sich wohl anders entschieden und nach einem kleinen Blackout den auch nicht sehr heimeligen Strand erneut betreten. Vollkommen taubgeforen stand er da, zitternd.
Und wen er jetzt wieder vor sich sah brachte ihm einen mittelschweren Herzanfall allerschwerster Güte! Akadi!
"Scheiße!" entrang es sich vollkommen verdutzt der Kehle des Kriegers, verlegen kratzte er sich am Kopf. Beinahe hatte sein Körper schon die Farbe des Haares der Amazone angenommen, so kalt war ihm. "Du bist ja immer nich hier? Ich hatte vor Wochen versucht dich im Amazonenlager zu besuchen, aber du warst nicht zu finden! Also ich hab dich vermisst, aber ich glaube unsere Beziehung ist zu Ende. Öööhm ..." Wie schaffte er es überhaupt noch die grobe Richtung seiner Gedanken selbst bestimmen zu können?
Ihm war so verdammt kalt, es war so verdammt dunkel, und da stand verdammt nochmal Akadi. Verdammt .... !
"Ich brauch was warmes, irgendwas." schnurrelte er noch in den langsam wild gewachsenen Bart bevor er sich langsam um ein weiteres Mal kraftlos in die Welt der Bewusstlosigkeit flüchtete. Es war einfach alles zuviel, die Kälte, die Flucht, die komischen Personen an diesem Strand. Er wollte zu seinem Kamin im Minental.
Ein schweres Plumpsen und da lag er.
26.10.2003, 20:21 #389
>Avril<
Beiträge: 602

Inzwischen waren ein paar Bürger ins Wasser gesprungen um die anderen herauszuholen. Die Welt war also doch nicht völlig verückt.
Avril nahm immernoch in gestalt der anderen Amazone Angroth und brachte ihn etwas weiter weg. Sie machte ein Feuer mit ein paar Stücken Holz und deckte ihn mit ihrem Umhang zu.
Bald würde das Trugbild nachlassen und Avril versuchte den Söldner zu wecken. Langsam wärmte sich sein Körper durch das Feuer auf und er öffnete die Augen. Er fixierte die Amazone und in diesem Moment ließ das Trugbild nach und Avril erschien.
Der Sölder namens Angroth weitete die Augen, dochdadurch ließ sich Avil nicht stören. Sie warf noch ein paar Stücke Holz nach und sagte schließlich Beim Schläfer, kaum seid ihr auf Onars Hof und schon komt ihr auf solche Idden. sie schüttelte verständnisslos den Kopf und sah den Söldner nachdenklich an.
26.10.2003, 20:21 #390
Sly
Beiträge: 2.229

Sly hatte sich etwas auf abstand gebracht und hielt seine Doppelilie nun zur Seite "Idiot. Ich habe nicht bei Schmok gelernt sondern ich habe mit ihm gelernt, als er noch ganz unakrobatisch war du vollidiot. Schmoks lehrmeister war auch meiner, du bist echt zu dumm um das zu kapieren. " Dann stürmte er erneut auf Fisk zu und brachte einen hieb zur Seite an doch fisk wollte ihm wieder zuvorkommen indem er seinen Speer auf Sly richtete und zustach. Sly wich zur Seite aus und Fisk hatte wohl damit gerechnet denn er wollte gerade nach hinten springen um weiter zuzustechen doch Sly packte Fisks speer kurz hinter der Klinge und zog selber an dem Schaft. Fisk wurde plötzlich in seiner Bewegung gestoppt und fiel fast hin. Der ehemalige Söldner brachte einen Stich auf Fisk an , dabei leitet er die lanze so ab dass sie an ihm vorbeistach und nur über die Rüstung scharbte. Fisk wollte jetzt seinerseits mit dem Speer seitlich Sly streifen doch Sly ließ von der Waffe ab machte eine Drehung und blockte ab. "Tja da siehste wo du mit so nem stock hinkommst und vielleicht hab ich beim akrobatiktraining auch ein wenig besser aufgepasst als die kaputten zellen von Schmok. " sprach Sly grinsend "Mieser hund antwortete Fisk nur der kampf konnte weitergehen.
26.10.2003, 20:25 #391
Tarim
Beiträge: 189

Tarim setzte sich zur Mittagszeit in sein Boot und aß sein Brot mit Honig. So geschlemmt hatte er schon lang nicht mehr. Hmmm, dass schmeckt. Als Tarim fertig war tauchte er weiter. So verlief der Nachmittag. Doch Tarim machte sich sorgen. Das Meer wurde immer unruhiger und Tarim sah die dunklen Wolken schon näher kommen. Das Meer wurde immer unruhiger. Tarim machte sich immer schlimmere Sorgen. Ein Sturm war am aufkommen. Er tauchte nur noch einmal unter und holte zwei Austern hoch. Dann stieg er wieder in ein Boot und fuhr zurück in Richtung des Hafens. Jeder Schlag mit den Riemen fiel im schwerer. Das Segel konnte er nicht nutzen dafür war er zu Dicht an den Klippen. Wenn der Wind drehen würde, hätte er ein böses Problem. Der Wind hielt ihn auf. Er kam kaum voran, doch sein Wille brachte ihn zurück in den Hafen. Er zog sein Boot an Land und holte die Austern aus diesem. Er wollte die Austern lieber in seiner Hütte knacken. Dies tat er auch. Er fand nichts Besonderes und auch nur wenige Perlen. Die Austern, in einem Netz verstaut, brachte er wie immer zu Halvor. Dieser fragte: „Tarim, was denkst du über das Meer. Zieht ein Sturm auf?“ Tarim nickte, sprach aber seit dieser Frage nicht mehr, während des ganzen Handels nicht. Tarim machte sich noch in Richtung Markt auf. Dort kaufte er sich noch einen Laib Brot und einen Schinken. Er ging langsam an den Ständen entlang. Dort sah er eine Ledertasche. Sie sah stabil aus. Gut verarbeitet. Zum umhängen. Tarim wollte sie kaufen. Er dachte nach. In den letzten Wochen hatte er genug verdient. Er konnte es sich leisten. Dies tat er auch.
Zusammen mit seiner Tasche und den Lebensmitteln machte er sich auf den Weg zu seiner Hütte. Er breitete sich auf eine furchtbare Sturmnacht vor. Im Hafen war nicht mehr viel los. Sein Feuer, an dem Tarim saß, wurde fast vom Wind erstickt. Als es erlosch, war der Sturm schon nah, sodass Tarim sich in der Hütte zur Ruhe begab. Er hatte eine schlechte Nacht vor sich.
26.10.2003, 20:29 #392
Erend
Beiträge: 4.703

Einen Hagel von stichen ließ fisk nun auf Sly niederprasseln, und dieser schaffte es kaum, auch nur einen davon zu parieren. Immer öfter scharbte die Erzklinge des Speeres die Rüstung des ehemaligen Söldners, welcher stets mehr zurückgedrängt wurde. Dann jedoch holte er in der vorgetäuschten Panik zum Schlag aus. Im selben Moment setzte auch Fisk an, und mit gespielt starken Schlägen schleuderten die beiden sich zeitgleich zu Boden und blieben regungslos liegen. Ein Raunen ging durch die Menge. "Sind sie tot?" murmelten einige verunsichert, und immer mehr schienen es tatsächlich zu glauben.
26.10.2003, 20:47 #393
Angroth
Beiträge: 2.494

Wärme.
Irgendwie war es warm geworden, der hohe Söldner hörte das knacken von feurigem Holz, spürte die Wärme an der Wange und auf dem Körper.
Als er zum ersten Mal nach seiner Ohnmachtsserie wohl hoffentlich endgültig erwachte, waren das erste was er sah die Augen einer Templerin. Irgendwie sagte ihm sein auftauendes Gefühl, dass dies jetzt die wahre Gestalt war, die ihm "geholfen" hatte.
Ja, der blaue Fleck an der Wange sprach eindeutig dafür, dass dies die Person war, der er eine verpasst hatte. Leise flüsterte er: "Tschuldigung.", was er auch auf ihren Kommentar bezog.
Enger kuschelte er sich in den Umhang und schloss die Augen, um einfach nur die Wärme zu genießen.
Nach einer Weile sprach er dann: "Danke für die Rettung, von einer Schwester hätte ich das noch am wenigsten erwartet." dann kehrte wieder Ruhe ein.
Sollte er morgen zur toten Harpyie gehen? Würde er solange überleben können, nur mit der Hose von seiner Rüstung? Wer sagte ihm, dass er überhaupt überleben würde, sollte er zur Harpyie gehen? Aber warum hatte der Gardist sie dann nicht schon heute getötet? Viele Fragen quälten ihn, doch Antworten erwarteten ihn wohl erst morgen.
26.10.2003, 20:47 #394
Sly
Beiträge: 2.229

Der ehemalige Söldner wandte einige atemtechniken an um sein atmen so flach und unauffällig wie möglich aussehen zu lassen. Seine Rüstung verdeckte den letzten Rest der sichtbaren brustkorbbewegung und so sah es aus als würde er wie tot daliegen. Sly hatte seinen blick starr nach oben gerichtet und so langsam beugte sich einer der Bürger und dann ein anderer über ihn und beäugten ihn kritisch nach und nach wurden es immer mehr und auch ein paar Milizsoldaten standen dort die sich vorher nicht in den Kampf eingemischt hatten, sie hatten höchstwahrscheinlich angst davor selber dresche abzubekommen. Die Menge flüsterte heckisch und SLy hörte etwas wie "Sind die Tod? Was sollte das? Kennst du die? aus der Menge heraus, doch dann sprangen beide wie auf ein Zeichen auf und die Menge lief schreiend weg. "Sly klopfte sich den Straßenstaub ab und sah Fisk grinsend an. "[i]Ich glaub das wär geschafft. Wir sollten mal bald zurück zu Jamira ." Der Bürokrat stand immernoch mit einer dicken Beule am Kopf oben auf dem Galgen und sah die beiden wütend an "Sowas will ich nie mehr sehen, sonst ruf ich... " "Halt dein Maul und geh zurück an den schreibtisch damit du noch fetter wirst. " gab Sly nur zurück und hob einige weitere Steine auf. Fisk tat es ihm gleich und Sly rief laut "Steinigt ihn!" dann begannen sie mit den Steinen auf den Bürokraten zu werfen den sie daraufhin durch die Stadt verflogten. Die Milizen bekamen das natürlich mit und der Mann verschand weinend im Oberviertel "Ja lauf zu Mami!" rief Fisk hinterher und beide fingen an zu lachen. Die wachen sahen Fisk und Sly nur böse an blieben jedoch stehen, beide gingen jetzt zu den wachen und sahen sie an "Ohh dürft ihr nicht weggehen. Wenn ihr den befehl bekommt ein Kind abzuschlachten macht ihr das dann auch?" einer der Ritter wahrscheinlich der Dümmere nickte nur stumm. "Wenn das so ist. " der ehemalige Söldner warf einen Stein und dieser knallte laut von der Rüstung ab. Die Ritter fingen nun selbst an die beiden zu verfolgen. Wären sie außerhalb der Stadt und wären hier nicht so viele von ihnen hätte Sly den Kampf aufgenommen diese Ritter waren nichts besonderes die konnte man besiegen wenn man die Schwachstellen der Rüstung kannte. "So man sieht sich Fisk. " sprach Sly und verschwand kurze Zeit später in einer Gasse. Er sah sich um ein Ritter und ein paar Milizen verfolgten ihn, dann sah er sich um und hielt sich an einem Balken fest an dem er sich sofort hochzog. Auf dem Dach riß er einige Ziegel raus und warf sie auf die kleinen Milizen dann verschwand er über die Dächer in die Nähe des Stadttores aus dem er sofort verschwand. Eine der Stadtwachen wollte ihn aufhalten doch diese bekam einen geschickt palzierten schlag ab und fiel sofort ins reich der Träume "Ihr flaschen " rief Sly noch und verschwand daraufhin im Wald.
26.10.2003, 20:54 #395
>Avril<
Beiträge: 602

Avril sah auf den Söldner herab und lächelte. Er hatte viel durchgemacht und nun brachte er wie es schien erstmal Ruhe.
Sie konzentrierte sich noch ein letztes mal und ihre Pupille verschwand. Nurnoch das weiße im Auge war da und sie klinjkte sich in die Gedanken des Bürgers ein, der die Idee hatte die anderen an Land zu holen.
Sie zwang ihm zu befehlen die anderen an Land zu bringen und sie neben Angroth zu legen. Als das geschehen war schickte sie sie weg und schließlich war sie mit den anderen alleine.
Sie setzte sich erschöpft neben Angroth. Das ganze Magiegezaubere war zuviel für sie...
26.10.2003, 22:14 #396
Erend
Beiträge: 4.703

Zwei Milizen verfolgten den Drachenjäger durch die Gasse, welche er gewählt hatte. Zwei Steine hielt er noch in der Hand. "Das schaff ich!" grinste er selbstsicher, drehte sich daraufhin im Lauf um und warf die Steine. Tatsächlich trafen beide ihr Ziel, sodass die Milizen lautlos zu Boden gingen, sich dann aber wandten und unter leichten Bemühungen aufgrund von 'Magenschmerzen' wieder aufrichteten. Dieser Prozess dauerte jedoch so lange, dass Fisk das Tor bereits erreicht und hindurch gelaufen war.
27.10.2003, 06:47 #397
mediaman90
Beiträge: 289

Heute bekam Mediaman ein paar Felle, die er sofort verkaufen wollte
Also ging er zu den Händlern am Markt, um die Felle zu verkaufen. Er schaute sich um und ging dann auf einen Händler zu der mir Fellen und anderen Sachen zu Handeln schien. Als er vor ihm stand sagte Mediaman „Hallo, handelt ihr mit Fellen? Ich habe hier 6 schöne Wolfsfelle wie viel würde ihr mir da für Geben?“ „Hallo, ja ich handle mit Fellen, und für diese Felle würde ich euch insgesamt 40 Goldstücke geben.“ Antwortete der Händler. „40? Wie wäre es mit 50?“ Fragte Media man, den 40 Gold Stücke schienen ihm zu wenig. „50 nein das wäre zu viel ich bleibe bei 40 Goldstücken, wenn euch das nicht passt dann sucht euch einen andern Händler, aber es wird wohl kaum einen geben, der euch mehr zahlt.“ Meinte der Händler und Mediaman merkte das da nicht mehr raus zu hohlen war. Also willigte er ein „Ok abgemacht.“ Und gab ihm die 6 Fälle und bekam die 40 Goldstücke von ihm. Mediaman wollte die 40 Goldstücke sparen um sich irgendwann eine Waffe kaufen zu können, aber er wusste jetzt schon das die 40 Goldstücke nie reichen würden.
So ging Mediaman wieder zu seiner Arbeit.
27.10.2003, 10:57 #398
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Hyperion wachte ungewohnt spät auf und als er aus dem Fenster schaute, sah er das der so plötzlich gekommene Schnee schon wieder am schmelzen war und sich kleine Bächen in richtung Hafenviertel zogen. Für ihn war das ein guter start in den Tag. Er hasste den Schnee und die kälte mehr als alles anderes. Es war schon Mittag aber der Marktplatz blieb fast lehr. Irgendwie verständlich, auch wenn der Schnee schmolz, war es immer noch eisig kalt und da blieb man halt lieber zuhause. Hyperion deckte sich nur mit dem nötigsten ein und zog sich wieder in sein Hotelzimmer zurück.
27.10.2003, 11:38 #399
11.Plage
Beiträge: 185

Wie immer trainierte Plage auf dem Kasernenplatz mit seinem Schwert. Er konzentrierte noch mehr als sonst, denn morgen war die Prüfung und er wollte so gut es geht mit der Prüfung fertig werden.
Jetzt den Fuss nach vorne setzten und die Waffe nach vorne schnellen lassen. Dann noch mal die Waffe nach vorne ziehen und.. und bei diesen Gedanken führte Plage die Waffe. Doch da hörte Plage etwas von hinten was ihn erschrecken ließ.

"Bist du der Rekrut Plage?" Diese Worte gehörten niemand anderes als Lord André.
"Äh, ja der bin ich.", sagte Plage langsam,"Wieso fragen sie?"
"Ich habe schon öfters von dir gehört. Zum Beispiel, dass du ein paar Schürfer ins Minental geführt hast. Deswegen habe ich beschlossen dich zum Waffenknecht zu befördern."
"Äh, aber..", Plage brachte kein Worte heraus, aber dann,"Ich danke Ihnen für diese Ehre, ich werde durch meinen neuen Rang Innos noch mehr dienen."
"Das ist gut so, du kannst dir deine Rüstung in der Waffenschmiede kostenlos abholen. Und viel Glück bei der morgigen Prüfung", sagte er noch mit einem schmunzeln und ging wieder zurück in die Kaserne.

Nachdem Plage von Andor und seinem Lehrmeister Eorl beglückwünscht wurde, rannte er in die Rüstungsschmiede. Es dauerte nicht lange, da trainierte er nicht mehr in einer Lederrüstung, sondern in einer Rüstung eines Waffenknechtes. Jetzt kann nichts mehr schief gehen, dachte sich Plage im Stillen und trainierte voller Elan weiter.
27.10.2003, 11:47 #400
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Als Raven bei Akils Hof vorbeigetrabt kam, schrie ihn plötzlich eine der Mägde hysterisch an.

"Halt, du willst doch nicht etwa in die Stadt?"
Sie rannte auf den Drachenjäger, der sie völlig irritiert ansah, zu und griff nach seiner Schulter.

"Warum?", stammelte er verwundert und starrte die junge Frau an.

"Die Söldner wurde hingerichtet... und du, als einer von Lees Leuten... die werden dich auch festnehmen!", sagte sie hektisch und sah hinunter zur Stadt.

"Was?", schrie der Jäger jetzt.
"Hingerichtet? Diese Schweine... Wen haben sie alles ...?"

"Ich weiß es nicht! Aber du solltest da nicht reingehen, zumindest nicht mit dieser Rüstung..."

Raven sah die Frau ernst an.
"Kann ich dir vertrauen?", fragte er schließlich.

"Ich versteh nicht recht..."

"Würdest du auf meine Rüstung aufpassen? Zumindest die Hose..."
Er rückte seinen Mantel zurecht und zog ihn weit über die Schultern, so dass sein Oberkörper nicht mehr zu sehen war.

Die Magd nickte.
"Ich werde gut darauf achten! Ausserdem hab ich viel zu viel Erfurcht vor einem Drachenjäger..."

"Das brauchst du nicht!"
Der Drachenjäger grinste die Magd an und zog seine Überhose aus. Darunter trug er ein zerfetztes Beinkleid, so dass es ihn sofort fror, als ihm der kalte Wind um die Beine fuhr.

"Ich danke dir!", sagte er und drückte der Frau die Hose in die Hand.

"Und was macht ihr mit eurem Harnisch?", fragte sie und steckte die Hose in eine große Tragetasche, die sie um die Schultern trug, während sie sich hektisch umsah, dass das auch keiner sah, und sie dann Opfer eines Überfalls aufgrund dieser Hose wurde.

"Wegen dem muss ich ja in die Stadt..."
Er hob ihn hoch und deutete auf die Delle.

"Aber ihr könnt ihn nicht in der Hand tragen!"

"Du! Ich bin Raven!"

"Ich bin Sira! Aber trotzdem..."

"Es wird wehtun, aber ich muss ihn wohl anziehen..."

Die Magd half dem Drachenjäger beim anziehen und schließlich stand er mit schmerzverzerrtem Gesicht vor ihr.
"Scheißding!", sagte er und versuchte tief luftzuholen.
"Warum lässt du die Riemen nicht offen?"

Raven grinste. "Du hast Recht..."
Er öffnete ein paar Riemen und atmete tief durch.
"Schon besser, danke dir! Ich werde bald da sein! Wartest du hier?"

"Ja, ich hab hier sowieso noch zu tun, bis später! Viel Glück!"

Raven legte der Magd noch einmal die Hand auf die Schulter und verschwand dann in Richtung Stadt.

Kurz vor den Toren rückte er noch einmal seinen Mantel zurecht, so dass dieser den Harnisch vollends verdeckte.
Tiefdurchatmend ging er nun auf die Wachen zu.

"Hallo!" sagte er leise und sah der einen Wache ins Gesicht, die ihn zwar zweifelnd ansah, aber nichts machte.

Raven spürte das Adrenalin, als er über den Marktplatz marschierte.
"Der Rüstungsschmied wird sich sicher bei der Kaserne rumtreiben! Extrem praktisch...", ging es Raven durch den Kopf, als er seine Schritte weiter durch die Stadt lenkte.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17