World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #7
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
22.10.2003, 16:23 #226
Lolindir
Beiträge: 2.731

das wär ja gut aber linky besteht auf dws space...
22.10.2003, 16:28 #227
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nun ja, DWs Space würde sich wahrscheinlich nicht so schnell wie die Bisherigen in Wohlgefallen auflösen.
Allerdings hab ich davon net wirklich Ahnung, deshalb kann ich auch net sagen, wie das bei Burrez' ausschaut...
22.10.2003, 17:24 #228
Drake
Beiträge: 1.084

quote:
Nun ja, DWs Space würde sich wahrscheinlich nicht so schnell wie die Bisherigen in Wohlgefallen auflösen.
Allerdings hab ich davon net wirklich Ahnung, deshalb kann ich auch net sagen, wie das bei Burrez' ausschaut...


Genau SO!

Hab ich grad zu Anschauunngszwecken zusammengeklickt :D:D:D
22.10.2003, 17:26 #229
Angroth
Beiträge: 2.494

Das sieht noch alles schön sauber aus und die Farbe gefällt mir auch besser :D

Dazumal sieht mir das (irgendwie) übersichtlicher aus :D
22.10.2003, 17:31 #230
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Jo, is hübsch. Aber falls es den benutzt werden sollte, würde ich vorschlagen, dass man auch für das normale, gildeninterne Forum eine extra "Zulassung" braucht. Denn meines Erachtens nach wäre es nicht sonderlich gut, wenn die Piraten einfach so in das Forum der Söldner/Drachenjäger schauen könnten - schließlich sind viele Piraten ZAs von Gardlern...

Jajaja, das könnte euch so passen. :D

Aber zu der Ordnung von Angroth muss ich doch mal was sagen:
Nur Kleingeister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos.
(Mein Standartspruch, wenn sich mal wieder jemand über die Zustände meiner Zimmer aufregt^^)
22.10.2003, 17:38 #231
Drake
Beiträge: 1.084

Ach mensch Druid was meinst du wieso ich die userränge ratler, piraten und jünger lees reingemacht hab? :D:D:D
22.10.2003, 17:52 #232
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Aaaahhhh.... warte...
Ich hab gerade erst bemerkt, dass man auf die Flächen "Rat-Internes", "Gilden-Internes" und "Piraten-Internes" auch draufklicken kann. Ich hab das für einfache Überschriften für die Punkte darunter gehalten...
Ok... dann hat sich das erledigt! :D
22.10.2003, 18:17 #233
Drake
Beiträge: 1.084

habs jetz noch besser angepasst
deen style mein ich
22.10.2003, 19:00 #234
Trulek
Beiträge: 1.337

sieht doch gut aus. noch einen schönen banner oben hin und es ist doppelt so gut ;)
quote:
deen style

das ist doch auch mal ein piratenname oder nicht? :D Deeeeen! (englisch ausgesprochen)
22.10.2003, 19:01 #235
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Warum haben die piraten ein eigenes unterforum und die drachenjäger nich??? :D


... naja, is ja wurscht, aber warum haben die piraten überhaupt ein unterforum... is doch ziemlich sinnlos... die können ihr zeugs doch auch in ein zwei threads im normalen forum besprechen
22.10.2003, 19:03 #236
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Weil die meisten Piraten Garde ZAs sind und ob wir es so gut finden sollten, wenn die unsere geheimen Rachepläne wissen würden weiß ich nicht...
22.10.2003, 19:04 #237
Lolindir
Beiträge: 2.731

weil sie ja rpg mässig eine einzelne gilde...
22.10.2003, 19:05 #238
Zylia
Beiträge: 86

Mein EA hat aber mit der Garde nix zu schaffen wollte ich hier nur mal anmerken ;)
22.10.2003, 19:07 #239
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich dachte ZA´s haben eh keinen Zugriff aufs interne
Das hab ich von Fee zumindest so verstanden
22.10.2003, 19:07 #240
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

können die dann nich in unsers schaun??? wenn ja, find ichs gut ;) :D
22.10.2003, 19:11 #241
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Hatt man mir auch so gesagt das ZAs kein zugriff auf Interne bekommen.
Aber das soll sich ja mit den Piraten Internen ändern weil hat bis jetzt viele der Piraten Acc ZAs sind.
Jedenfalls hab ich so Schmok verstanden.
22.10.2003, 19:11 #242
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von .:egolas::.
weil sie ja rpg mässig eine einzelne gilde...
Als wir in Sachen Lehrmeister und Schmiede für Piraten mit diesem Argument kamen, wurden wir abgelehnt. Aber nun gut, mir soll´s recht sein. Geht mich ja auch als Pirat nix mehr an, was auf dem Hof und in der Stadt von Lee´s angerichtet wird.:D

@Angroth: doch, denke schon. Nur macht man´s häufig so, dass ZAs den Zutritt erst ab dem 2. Rang bekommen.
22.10.2003, 19:14 #243
Drake
Beiträge: 1.084

raven... es wurde oben schon zu oft genannt warum die net bei den lees reingugen:

1. piraten sind eigentlcih eine eigene gilde, nur ot halt ein anhängsel der lees

2. weil sonst die bösen gardee-spion-zas über vogehensweisen der lees wüssten
22.10.2003, 19:14 #244
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Phoenixfee
Hatt man mir auch so gesagt das ZAs kein zugriff auf Interne bekommen.
Aber das soll sich ja mit den Piraten Internen ändern weil hat bis jetzt viele der Piraten Acc ZAs sind.
Jedenfalls hab ich so Schmok verstanden.


Is auch so - so wie der bisherige Stand ist, kriegen die Piraten ihr eigenes Unterforum, in das sie reinkönnen - in das "normale" Interne kommen sie net....

@Iwein:
quote:
Zitat von Gorr
Piraten-Rüstungsmacher gesucht !
So, ihr habt mich ja nun schon breitgeschlagen, jetzt müsst ihr aber auch mal ran. Der Rat sucht einen neuen Rüstungsmacher, er macht ausschließlich die Rüstungen und vielleicht Klamotten der Piraten.
Wir suchen noch einen anderen Namen dafür als "Rüstungsschmied" oder "Rüstungsbauer", weil der Neue einfach piratiger klingen soll.
Aber jetzt muss sich erstmal einer von euch als Rüstungsmacher melden.
Meldet sich keiner, wird die Stelle gestrichen.


;)
22.10.2003, 19:18 #245
Angroth
Beiträge: 2.494

Scheisse jetz hab ich vergessen was ich sagen wollt ... total verwirrt ....

Achja, ehm Fee hat Rang 2. Wegelagerer, wofür reicht das jetzt? Überhaupt internes? Pirateninternes? Wohl eher ned denn dazu braucht man wohl Rang 3. was heissen würde jeder hat Zugriff aber eben nicht auf das normale.
Was is aber mit den EA Piraten dürfen die garnit auf das normale interne zugreifen?

HILFE ICH CHECK NIX MEHR :D
22.10.2003, 19:20 #246
Erend
Beiträge: 4.703

Eigentlich sollten ZAs auch nicht ins Interne dürfen. Und wenn, sollten die Lees in alle Foren können (außer das Ratsforum), die Piraten nur in ihres. So. Punkt. Basta. :D
22.10.2003, 19:21 #247
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

ah, ok!

will aber auch ein eigenes drachenjägerforum :D
22.10.2003, 19:26 #248
Aros
Beiträge: 193

ZAs nicht ins Interne? Schwachsinn, zumindest wenn der ZA fester Bestandteil der Gilde ist und viel postet. Also man kann ja drüber reden, dass es damit etwas dauert, bis man vertrauenswürdig ist und schon nen höheren Rang hat.

@Druid: jo, war mir schon bekannt, aber eben Waffenschmied und Lehrmeister gibt´s nich. Naja, immerhin etwas, und ich hab ja auch nix dagegen, so wie´s jetzt ist. Ging nur um dieses Argument von Lego.
22.10.2003, 19:30 #249
Drake
Beiträge: 1.084

hoffentlich lässt sich linky zu meinem forum überreden, da bin ich admin :P da kann ich alles außer hochdeutsch (wasn sparwitz :D)

aber haben dann ea piraten (que moi) zuztritt zu dem internen der söldner??
22.10.2003, 19:32 #250
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Na ich schätze mal das Schmok dann auch EA Pirat wird ^^
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »