World of Gothic Archiv > OT-Forum
Sexiest woman alive
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
13.10.2003, 21:27 #51
Sly
Beiträge: 2.229

Also ich wär für ein fußballspiel was meint ihr?
13.10.2003, 21:33 #52
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Wie wär es den wenn ihr ein Ragby (oder wie das heist) Spiel macht so bei strrömenden Regen das käm den auch auf so eine art Schlamcatchen raus
13.10.2003, 21:43 #53
Angroth
Beiträge: 2.494

Rugby wär witzig, aber ich kenn die Regeln nicht, und die Lees würden locker gewinnen mit ihren 20 tonnern :D

Templerrüstungen muss man dann nur mit nem Trikot versehen, fertig is der Rugby spieler muhahahaha
13.10.2003, 21:45 #54
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ich zierliche Frau von Schönheitskönigin im Zirkel beim Rugby, wenn mir da solche Muskelprötze von Lees auf mich zukommen?

Ich sag euch mal was. Mein Char würde erstmal einfach nur dumm rumstehen. Sollte ihr aber der Kragen Platzen, dann rate ich alle die noch Leben wollen, aus ihrem Umfeld zu gehen.

Aber ach was. Hier mal schöne Augen machen und da ein Beinchen stellen.
13.10.2003, 21:50 #55
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich zitiere die Ärzte:
"Ich will sterben, ich will sterben. So kann es nicht weitergehn.
Ich will sterben, ich will sterben. Jetzt im Sarg, das wäre schön."

:D
13.10.2003, 21:50 #56
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Xalvina
Wir sollen auch nicht an dem Spiel teilnemen sondern nur die Kerle ;) wir gucken da den nur Zu und Feuern an.

Angroth
Jo klar ohne Rüstis sondern nur in Short und Trikot na und Jede Gilde stellt dann ihre Herrenmanschaft auf und Kämpfen dann

hmm Regeln kenn ich jetzt auch net
13.10.2003, 22:05 #57
Angroth
Beiträge: 2.494

Magie ist aber erlaubt, oder? *bettel* :D

Und mit Rüstungen wär schon hart, ein Gong und der Aufprallgegner liegt im Koma, ganz ohne entsprechend benanntes Bier
13.10.2003, 22:12 #58
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ahhh... wollt schon sagen. Mein Char passt nichts ins Feld. .)
13.10.2003, 22:15 #59
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ihr wollt also ein Fußballspiel machen? So ohne Schiedsrichter und Regeln? Wisst ihr das die sich damals bei den Vorformen des Fußballs teilweise gegenseitig abgestochen haben? Das wollt ihr wirklich spielen?:D

Naja ok wenn ihr meint.

Reinpassen in die Zeit würde es übrigens, in China wurde Fußball schon zwei tausend Jahre vor Christus gespielt(das Spiel war eigentlich für die Ausbildung von Soldaten gedacht). In Europa gibs das so seit dem 12.Jh, hat damit angefangen das ein ganzes Dorf ein ballähnliches Ding durchs Dorftor des Nachbardorfes befördern wollte(das muss ein durcheinander gewesen sein:D).

Zu der Sache mit dem Schönheitswettbewerb... bin auf jeden Fall dafür
13.10.2003, 22:33 #60
Amydala
Beiträge: 152

Hmm.... Ok wir einigen uns auf ein Fußballspiel. Ein paar Regeln sollten schon gelten:

1§ Keine Waffen, Magie oder sonstige Wurfgeschosse
2§ Keine Rüstungen sondern leichte klamotten am besten farblich zur passenden gilde: Lees blau, ZuX schwarz, Garde rot naja Feuermagier? die hätten dann gelb oder so, sumpf grün

3§ es darf gefault werden
4§ es gelten keine Modernen Regel ala abseits oder sowas.


Dann als Ort wären Onars Felder nicht schlecht was meint ihr? danke an bloody für die Idee :D. Naja Unparteiische wären dann ein paar frauen , moderatoren finden wir bestimmt auch und wie ich linky kenne wird er wieder mal gewinn wittern und gut werbung machen.

edit: gezeichnet Sly
13.10.2003, 22:51 #61
Erzengel
Beiträge: 1.667

Bei nem Schönheitswettbewerb oder Schlammchatchen hätt ich ja noch mitgemacht, aber ich lauf doch nich in so nem häßlich grünen Trikot rum ...blöde Klischeefarben
13.10.2003, 23:25 #62
Samantha
Beiträge: 12.569

von schönheitswettbewerb auf fussball?

naja wie auch immer ihr da hin kommt, da wird sammy schon eher mitmachen ;)
oder halt nein, das ist zuviel rennarbeit. dafür isse viel zu faul :D
13.10.2003, 23:49 #63
Andor_Elyn
Beiträge: 496

@sammy
Du weist doch jeder gang macht schlank (meine güte bin ich fies):D
(bitte nicht hauen )

ne aber mal im ernst würde eigentlich bestimmt ganz lustig werden, so ein fussballspiel.
Trotz das ich immer noch für den Schönheitswetbewerb bin.

Die Männer könnne ja spielen und die frauen danach posieren.

Da haben beide parteien was davon!
14.10.2003, 00:15 #64
Sly
Beiträge: 2.229

Ja wär doch ganz ok.

Ich würd auch sagen ,dass das Feld kleiner is und die mannschaft 6 spieler hat anstatt 11
14.10.2003, 01:55 #65
meditate
Beiträge: 6.868

also meine drei mädels machen definitiv nicht mit. im rpg kann man so was meines erachtens nicht posten.
14.10.2003, 12:07 #66
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Medi: Ähm von welchen "Mädels" sprichst du?

Nun ja, ich bin eigentlich mit meinem jetzigen "Titel" zufrieden.
Schönheitskönigin im ZuX hat ja auch was.

Viel Spaß .)
14.10.2003, 12:11 #67
Samantha
Beiträge: 12.569

sie spricht von ihren drei mädels ;)

meine machen auch nicht mit.
14.10.2003, 12:54 #68
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Bin hier grad drüber gestolpert und zu der erkenntniss gekommen...GENIALE IDEE wär doch nich schlecht mal die gilden alle auf einem haufen zu sehn.Der schönheitswettbewerb is ja scheinbar untergegangen....schade eigendlich wär bestimmt lustig geworden.
14.10.2003, 12:58 #69
Azathot
Beiträge: 1.253

Also Rugby würd ich ja mtimachen aber Fußball garantiert nicht, dafür hasse ich diesen Sport zusehr
14.10.2003, 13:52 #70
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Auf Dauer würde es eh auf ein "Wir bringen den Ball, egal wie (!), in die andere Hälfte vom Feld. Nein nicht die, die andere!"-Spiel hinauslaufen.

Hehe... Ich bin mir ziemlich sicher das Alest die Betreuung der Verletzten übernehmen würde...

ja, es wird Verletzte geben.

a) Hallo??? Hier spielen WIR gegeneinander! Denkt mal drüber nach.
b) Das sind schon keine Fouls mehr, das ist versuchter Mord.
c) Linky wird evtl etwas zu essen verkaufen.
d) Wenn die Garde verliert wird das Maskottchen wütend... und das is'n Drache.


:D
14.10.2003, 14:24 #71
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Jo Rugby vor noch ein Tor (oder was macht man da )
14.10.2003, 14:28 #72
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Amydala
[...]
und wie ich linky kenne wird er wieder mal gewinn wittern und gut werbung machen.
[...]


Immer diese Vorurteile... :D
*marketingmanager anruf*

Eigentlich nich schlecht die Idee. Und wenn dann ganz Khorinis auf die Felder Onars strömt kommt es automatisch an meinem Laden vorbei. Ok, macht ruhig ;).

_Linky
14.10.2003, 15:00 #73
Gorr
Beiträge: 1.940

Also, um es nochmal zu verdeutlichen, wenn ihr Fußball machen wollt vergesst mich. Das postet sich scheiße.

Ich bin wie gesagt für Rugby/Football (nich Fußball auf englisch, sonnan American Football - also Futtbohl, ihr versteht ?:D)

So und dann wie gesagt war eigentlich Hauptargument dieser Diskussion, dass wir den Mädels im RPG auch mal was bieten, uns sozusagen revanchieren.
Und ich hab immer noch mein Angebot des Strip-Football im Petto.
Das wäre bestimmt hart, jede Mannschaft die ein Tor/ einen Touchdown kassiert, deren Spieler müssen dafür ein Rüstungsteil ablegen.
und mit Verlauf wird das Spiel halt immer härter. (Logisch - ohne Rüstungen)

Das wäre mein Vorschlag.

Und lustig und shcön zu posten stell ichs mir auch vor, natürlich ohne zu strenge Regeln, denn wir wollen ja unseren kreativen Köpfen wie zB. Schmok ihre richtig fiesen Tricks lassen - ohne das machts keinen Spaß.

Schon cool. Feuermagier gegen Lees.
Is wie: Goblins gegen Oger. :D
14.10.2003, 16:24 #74
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Gorrs Idee gefällt mir. Da haben die aus dem Kloster sogar auch noch was zu gucken.
Ne, hört sich lustig an. Zwar hätten Magier in ihren Roben leichte Nachteile, wenn sie gegen die schweren Eisenrüstungen der Nahkämpfer rasseln, aber mir macht das ja nix aus. :D
14.10.2003, 16:30 #75
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Jap is wirklich ne gutte idee, wäre auch dafür das wir ein football match machen.
Aber die Lees müssen gegen die Garde antreten, wird bestimmt lustig.:D
Seite 3 von 4  1  2  3  4