World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Filmzitat-Rätsel
Seite 3 von 9  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
14.10.2003, 17:56 #51
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Ist das zufähligerweise "Separate Ways"
14.10.2003, 17:58 #52
Billy
Beiträge: 1.104

Schlangen- Wieso müssen es ausgerechnet Schlangen sein?
Das is DER KLASSIKER!!!!
14.10.2003, 18:01 #53
Trulek
Beiträge: 1.337

@SirBilly
bin mir zwar sehr unsicher aber trotzdem ein versuch ;)
Indiana Jones?
14.10.2003, 18:02 #54
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

quote:
Zitat von SirBilly
Schlangen- Wieso müssen es ausgerechnet Schlangen sein?
Das is DER KLASSIKER!!!!



@ SirBilly
Bevor du dran bist musst du zuerst die frage von bOb richtig beantworten.

Ps. Dein Name passt zu dir :D .
14.10.2003, 18:07 #55
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

@ Trulek
Deine Antwort sollte stimmen.
14.10.2003, 18:28 #56
Innoskrieger
Beiträge: 90

so jetzt mach ich auch mal ^^

1. "Was ist das ? ein blaues lich! was tut
es? es leuchtet blau !" lol
2. "Es blutet also kann man es auch töten"
3. "manche wissen einfach nicht wann sie
aufhören sollten"
14.10.2003, 18:46 #57
Squall_L
Beiträge: 1.067

Jungs versteht ihr die Regeln einfach nicht ist doch ganz einfach
ERST ZITAT ERRATEN, WENN ES RICHTIG IST DARF MAN DANN SELBER EINS POSTEN.
14.10.2003, 18:51 #58
bOb
Beiträge: 1.654

Data hat recht. (Damit, dass die Szene andersrum war. Ich war wirklich sehr in Eile.)

Death Course hatte nicht recht. (Ist nicht "Separate Ways".)

[Edit] Btw., auch wenn er sich vorgedrängt hat. Innoskriegers erstes ist aus Rambo III. Das ist ein echter Klassiker. Der Lieblingssatz aller Filmkritiker.:D :D
14.10.2003, 19:10 #59
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

@ bOb
Kannst du nicht mal einen Tipp zu deinem Zitat geben. Ein Schauspieler oder der Reggieseur oder so ?
14.10.2003, 19:15 #60
Innoskrieger
Beiträge: 90

1. Tschuldigung
2. is vielleicht spam aber das zitat kommt
mir irgendwie bekannt vor ich hab das
1000% schon mal gesehen/gehört....
leider fällt mirs net ein


wars viellicht irgendein willis film
14.10.2003, 19:18 #61
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Death Course
Ist das zufähligerweise "Separate Ways"


oller googler!! :D aber ich habe auch keinen einfall, was es sein könne...
14.10.2003, 19:18 #62
bOb
Beiträge: 1.654

Ich dachte zwar, wenn wer den Film kennt, kann er sich sicher ans Zitat erinnern. (Ist doch recht signifikant.) Aber OK.

Der Film ist vom gleichen Regisseur, der auch bei der Serie, wo mein Ava herkommt maßgeblich beteiligt war.

[Edit] Nein, Bruce Willis spielte da nicht mit.[/Edit]

[Edit2] Habe jetzt grade selbst gegoogelt. Bei "Separate Ways" scheint die Pointe ja gar nicht angewendet worden zu sein. Dafür in einer Simpson-Folge, die ich nicht kenne.
14.10.2003, 19:31 #63
Innoskrieger
Beiträge: 90

bestimmt wars ne blondine o_O
bitte macht ein einfacheres rätsel
mir jucken die zitate in der hand ^^
14.10.2003, 20:11 #64
bOb
Beiträge: 1.654

Wenn´s Death Course (ist sein Thread) recht ist, machen wir´s so: ich poste jetzt noch ein Alternativzitat. Es reicht, wenn wer eins von Beiden kennt. Der ist dann als Nächster an der Reihe. Ich löse dann das Andere selbst auf.

Also das Alternativzitat wäre:
quote:
You can´t fight in here. This is the warroom.
Ich werde heute übrigens nur noch ca. 20 min. on sein. Wenn´s bis dann nicht gelöst ist, müsst ihr euch bis Morgen gedulden.
14.10.2003, 20:57 #65
qdog
Beiträge: 61

Ist das Fight Club? Hab den nur einmal gesehen, also falls es nicht ist, bitte nicht schlagen.
14.10.2003, 21:23 #66
Squall_L
Beiträge: 1.067

Laut Google ist es das nicht.
14.10.2003, 21:59 #67
Xargon
Beiträge: 344

So so, dann mal ein leichtes:

-Ist hier weibsvolk anwesend?

edit: herr mein gott is ja ok ich zieh mich zurück, life of brian is die lösung, mensch ich hasse den ganzen disziplin sch*** in dieser welt, erst zwei stunden nachsitzen dann das.
ok ok ich hab keine ahnung was der warroom ist, hört sich aber nach Klingonischem star trek an richtig?
14.10.2003, 22:03 #68
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich werde hier noch Wahnsinnig lest euch doch mal den Thread durch.
quote:
Zitat von Squall_L
Jungs versteht ihr die Regeln einfach nicht ist doch ganz einfach
ERST ZITAT ERRATEN, WENN ES RICHTIG IST DARF MAN DANN SELBER EINS POSTEN.




Hier nochmal die Regeln für das Spiel(für die, die wohl nicht so hell sind):
-Als erstes muss man erraten woher das Zitat des letzten rechtmäßigen Poster stammt.
-Wenn man dann richtig lag dann darf man sich ein Zitat überlegen und es posten, aber nur 1.
-Wenn man das Zitat von jemanden errät der nicht an der Rheie war dann hat man nicht das Recht ein neues zu posten.
-Der jenige der das Zitat gepostet hat entscheidet ob die Antwort richtig ist und ob er wie am Anfang statt "Herr der Ringe Die 2 Türme" auch "Der Herr der Ringe" gelten lässt.
15.10.2003, 08:44 #69
bOb
Beiträge: 1.654

Nein, Fight Club ist es nicht.

Nein, mit Star Trek hat es auch nichts zu tun, auch wenn man es bedingt bei SciFi einordnen könnte, ob wohl es in erster Linie Satire ist. Der "War Room" ist übrigens einer von drei Hauptschauplätzen des Films.
15.10.2003, 09:18 #70
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Ist das "dr. strangelove or: how I learned to stop worrying and love the bomb", diesmal nicht von google:D .

edit: falls du es auf deutsch willst: "Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben." (Diesen Titel habe ich bei Amazon gefunden)
15.10.2003, 10:13 #71
bOb
Beiträge: 1.654

Jawohl, das zweite Zitat ist daraus. Es stammt aus den Mund des Präsidenten der USA (Peter Sellers).

Das erste Zitat stammt übrigens aus "The Straight Story" von David Lynch. Die Tochter des Hauptcharakters (Sissy Spacek) erschrak am Anfang des Films über einen Herzinfakt von eben diesen.
15.10.2003, 10:52 #72
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Von wo stammt dieses Zitat:

warm...wärmer...Disco!!!
15.10.2003, 11:08 #73
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Zitat von Death Course
Von wo stammt dieses Zitat:

warm...wärmer...Disco!!!

Saturday Night Fever?
15.10.2003, 13:25 #74
Hyperion Eonar
Beiträge: 144

Nein, "Saturday Night Fever" stimmt nicht.
15.10.2003, 14:30 #75
Darth Mader
Beiträge: 356

Pulp Fiction... *gähn*

Thurman sagt's zu Travolta.
~edit~
Beziehungsweise Mia Wallace zu Vince Vega natürlich
Seite 3 von 9  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »