World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #13
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
20.10.2003, 21:42 #51
Tuan
Beiträge: 1.914

Na toll, nach der Lachnummer sollte er auch noch ernsthaft trainieren... Zum Glück hatte Tuan schon vorher geübt, jetzt musste er sich nur nochmals kurz konzentrieren, dann war er wieder soweit. Er nahm Snaga fest in beide Hände, nahm eine der Stellungen ein, die Blade ihm gezeigt hatte, und dann liess er die Axt schwingen. Ein weiter, waagrechter Schlag. Am Ende der Bahn nutzte der hohe Söldner den Schwung der Waffe aus und zog sie nach oben. Darauf folgte ein diagonaler Hieb, den er aber abbremste, im gleichen Moment seine Stellung änderte und die Axt vor seinen Körper hielt. Auf diese Weise könnte er einen Schlag des Gegners mit der Griffstange der Axt abwehren. Kurz blieb Tuan in dieser Stellung, dann änderte er seine Körperhaltung wieder und auch den Griff der Axt. Jetzt machte er keine weiten, langsamen Schwünge mehr, sondern kurze und schnelle. Zumindest versuchte er es, so ganz gelang es ihm nicht. Diese Art des Kämpfens war viel schwerer zu erlernen als die weiten Schwünge. Aber mit etwas Training würde er wohl auch das noch in den Griff bekommen. Mit etwas viel Training...
20.10.2003, 22:02 #52
X_Blade_X
Beiträge: 493

"So, siehst du cey.. coy.. caay.., äh wie heisst du schon wieder? Achja Ceyl!" Blade deutete auf Tuan, und fügte an jenen gerichtet "mach mal die Grundstellung!" wie ihm befohlen machte Tuan die ihm mehrmals eingeprägte Stellung. links vorne, rechts hinten, ein wenig in den knien und rechtes Bein etwas nahc aussen gerichtet. "Diese Stellung wirst du üben bis sie dir nicht mehr komisch vorkommt! In der Grundstellung hältst du dein schwert genauso wie Tuan seine Axt! Alles Klar, gut dann üb das Ceyl ich werde währenddessen schauen was Tuan noch so alle weiss! Wenn wir fertig sind werd ich dir eine kostprobe des Krafttrainings bei mir geben, teile daraus solltest du täglich machen, aber dazu später!" Ohne auf eine antowrt zu warten gab er Tuan ein zeichen er soll weitermachen. Während Ceyx nun in stellung ging und sich wohl etwas blöd vorkam machte Tuan alle Übungen nochmals durch. Er war wirklich ein guter Schüler, zwar hatte er anfangs etwas problem mit der Rolle des untergeorneten aber er hatte sich wohl daran gewöhnt und wissbegierig war er, das musste Blade zugeben. Es waren nicht komplexe Übungen die er ihm beigebracht hatte, alles einfache schlagabfolgen, nur mit den schnellen hieben hatte Tuan noch probleme, aber das wird schon kommen.
nach einiger Zeit klatschet er in die Hände "as reicht Tuan, du kannst dich deinem Krafttraining widmen wenn dus heute noch nicht getan hast, ich hoffe du bist ehrlich zu dir, aber wie es scheint bist du es alle was man sieht ist besser geworden weiter so!" er klopfte Tuan noch auf die Schulter bevor dieser vom Zentrum des Platzes wich.
Blade wandte sich nun Ceyx zu. Er rieb sich förmlich die Hände und grinste hämmisch. Er wollte also mit einem lumpenschwert umgehen lernen, er hatte sich dazu aber den falschen lehrmeister ausgesucht, Blade wollte ja sehen wie lange das brürschen durchielt. "So ceyl zeig mal was du kannst!" Blade war zwar nicht sonderlich überascht aber dennoch staunte er als, Ceyx ohne weiteres in der Grunstellung verharrte, auch die zwei anderen Stellungen die Tuan wiederholt hatte versuchte er, hatte jedoch noch probleme damit sich mit ihnen anzufreunden. Nun gut dann wollen wir mal dachte Blade und meinte "gut gut, das sieht schonmal nicht schlecht aus, aber jetzt kommen wir zum wichtigsten Punkt der zweihandausbildung, Kraft, körperliche Sterke nicht geschick wie im einhandkampf hier brauchst du kraft mein Junge!" die herablassenden Worte wirkten wohl, Ceyx hatte nichtmehr die allerbeste Laune. "So du machste jetzt Liegstützen! Mir ists egal wieviele aber wenn du schlappmachst bevor ich dir sage es genügt wirds nacher härter, klar Ceyl?!" Ceyx nickte und sagte dann noch "ich heisse übrigens Ceyx das x ist kein l!" "auch egal" murmelte Blade, dann brüllte er einen Bauern an, der fast zu tode erschreckte "Hol mit zwei Eimer vollgefüllt mit wasser! klar?" ängstlich kam ein "ja" dann ging der bauer.
20.10.2003, 22:25 #53
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx stützte sich auf den Boden und machte die erste Liegestütze. Die frische Wunde an seiner Seite war gar nicht begeistert von der Idee, doch Ceyx ignorierte den Schmerz, biss die Zähne zusammen und fing an.
"Jungchen, das ist kein Damenverein! Schneller!" bellte Blade ihn an. Ceyx Arme schmerzten bereits und fühlten sich taub an, dennoch gelang es ihm, einen Zahn zuzulegen, stemmte weiter, eine Liegestütze an der nächsten. Immer und immer wieder, bis seine Arme unter ihm nachgaben. Er hatte keine Ahnung, wieviele Liegestützen er gemacht hatte, aber es waren einige gewesen. Er kippte auf die Seite, drehte sich auf den Rücken.
Das grinsende Gesicht Blade's schob sich in sein Gesichtsfeld.
"Das war noch nicht alles. Lange nicht. Aufstehen!"
Ceyx rappelte sich auf, versuchte so selbstsicher wie möglich auszusehen.
"Soo...du henkst jetzt deine Füsse bei meinem Kopf ein, und dann stemmst du dich hoch, klatscht in Schulterhöhe in die Hände. Das machst du solange, wie ich es dir sage. Gibst du vorher auf, fangen wir nochmal von vorne an. War das klar, oder soll ichs dir aufschreiben."
Ceyx bedachte Blade nur mit einem bösen Blick, und machte wie ihm geheissen. Schon hing er kopfüber da, und frage sich, woher er die Kraft nehmen sollte, sich hochzustemmen.
Viel Zeit blieb ihm nicht, ihm war, als wollte Blade zu einer Bemerkung Luft holen, und Ceyx wollte ihm keine Gelegenheit dazu geben. Mit aller Kraft stemmte er sich hoch. Und noch einmal. Noch einmal. Und wieder.
Sein Körper schien vor Schmerz zu explodieren, als Blade endlich meinte, dass es genügte. Im nächsten Moment schnellte der Boden auf Ceyx zu, da Blade unversehens einfach seine Füsse von ihm befreit hatte. Ceyx schlug auf dem Boden auf.
"Wenn du wieder kannst, dann steh auf. Dann hab ich noch was für dich." Ceyx glaubte das fiese Grinsen beinahe hören zu können. Er war kaputt. Doch rappelte er sich wieder auf, ohne sich eine Ruhepause gegönnt zu haben und sah Blade erwartungsvoll an.
Dessen Grinsen schwand nicht, doch Ceyx wünschte sich, er wäre doch noch einen Moment liegen geblieben. Blade gab ihm zwei Wassereimer, beide randvoll, bedeutete sie mit ausgestreckten Armen zu halten.
Das war zuviel. Kaum hatte er die Eimer in der Hand, spürte er, wie die letzte Kraft ihn verlies. Mit aller Mühe hielt er die Eimer fest. Das Blut schien brennend unter seiner Haut zu pochen, pulsierte flammend durch seine Adern.
Nur noch eine Minute, dachte er, noch eine Minute mehr. Und dann noch eine.
Dann war die Kraft weg. Die Eimer fielen scheppernd zu Boden. Ceyx sank auf die Knie, schnappte nach Luft.
"Jungchen, du fuchtelst besser wieder mit Zahnstochern. Das Training ist für heute beendet."
21.10.2003, 09:52 #54
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek war Querfeldein über die Felder des Bauern geschritten und fand sich nun auf seinem Gelände wieder. Erst einmal war er hier gewesen und das war auch schon eine ganze Weile her. Jetzt galt es sich erstmal umzuschauen und um sich besser orientieren zu können. Zumindest sah es schon mal so aus, als sei das Haus zu seiner Linken ein Laden. Langsam schritt Trulek weiter, ein paar verschlafene Söldner waren schon erwacht und schauten Trulek in seiner Templerrüstung misstrauisch an. Dieser jedoch ließ sich davon nicht beirren, sondern erkundete einfach die Umgebung hier. Nun stand er vor dem Hauptgebäude und machte eine Drehung nach Rechts um das Gebäude schließlich einmal zu umrunden. Bei dieser Aktion fielen ihm ein paar Zelte und ein brennendes Lagerfeuer auf. Natürlich nichts Tolles eigentlich und trotzdem wurde seine Aufmerksamkeit geweckt.

Langsam pirschte sich Trulek an und beobachtete eine Weile das geschehen am Feuer. Er machte das nicht, weil es da so etwas Tolles zu sehen gab, nein er tat es da er einfach nur überrascht war. Dort am Feuer lagen zwei ihm bekannte Gestalten. Auch das musste nicht unbedingt etwas heißen, jedoch waren es zwei seiner besten Freunde. Zum einen war es Angroth, der daneben Burrez. Völlig überrascht näherte sich Trulek den beiden Schlafenden. Neben ihnen stand eine große Truhe, auf die Angroth seinen rechten Arm gelegt hatte. Es war die Truhe die immer in seiner Wohnung gestanden hatte, in der Wohnung hinter der Taverne im Sumpf. Beim Näher kommen des Bogenschützen räkelten sich die beiden Gestalten und öffneten leicht die Augen. Trulek fragte sich was sie denn wohl hier wollten und er würde es auch so schnell wie möglich in Erfahrung bringen.

Nicht mehr schleichend setzte er sich neben die beiden Aufwachenden. Auch sie waren sichtlich überrascht, als sie Trulek sahen. Erstmal wurde von beiden Seiten geschwiegen, bis Trulek endlich das Wort ergriff. “Also wenn ich das mal sagen darf. Ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit euch beiden. Was treibt ihr hier hinten? Und warum hast du deine Kiste mitgenommen Angroth? Ich bin hier auf dem Hof um eine Waffe zu kaufen, falls ihr das wissen wollt. Aber ehrlich, ist verdammt gut euch zu sehen!“ Trulek schnappte sich eine kalte gebratene Fleischkeule und fing an daran rumzunagen. Er war gespannt was die anderen wohl hierher gelockt hatte.
21.10.2003, 12:49 #55
Dragonia
Beiträge: 285

Am früher Nachmittag erreichten Billy und Dragonia den Hof des Grossbauern.
Billy verschwand erst einmal Richtung Taverne, nur Dragonia wollte endlich das Bündel mit den Fellen Loswerden und so ging sie Richtung Gorr’s Schmiede, Sie wollte ihn Fragen ob er ihr daraus einen Winterumhang schneidern könne, sie hoffte das Gorr dies auch machen Würde.
Dragonia wusste nur das Gorr mit Leder und ähnlichen Sachen arbeitete, neben seiner Schmiede Arbeit und so Stand sie vor seiner Tür an der Schmiede und klopfte kräftig gegen die Tür.
21.10.2003, 14:04 #56
Xorag
Beiträge: 859

Am späten Mittag erschien Xorag auf dem Hof und blickte sich ersteinmal um,überall liefen Leute in eisernen Rüstungen zwischen den verschiedenen gebäuden umher manche noch mit etwas Fell ausgekleidet.Kurzerhand entschied Xorag sich einen von den Söldner anzusprechen.
"Hallo,ich suche Taeris Steel,soll für jemanden aus der Stadt etwas abhohlen."
Der Mann deutete auf jemanden der sich an eine Hauswand lehnte"Der kann dir weiterhelfen"
Xorag nickte dankend und ging auf den Mann zu.
"Bist du Taeris Steel?Ich soll für einen Kerl aus der Stadt etwas abhohlen."
Der Mann lachte.
"Nein,ich bin nicht Taeris Steel aber ich hab' was du suchst kostet 760 Goldstuecke."
"740"
Willst auchnoch mit mir Handeln?755 und das Zeug gehöhrt dir"
745
Der Mann blickte Xorag prüfend an.Na wird wohl sowieso nich viel bei dir zu hohlen sein 750 mein letztes angebot!
Gut 750.
Xorag wühlte in dem lederbeutel herum und gab dem Mann schlieslich das Gold woraufhin dieser ihm ein päckchen überreichte.
Wo kann ich hier was essen und was Trinken?fragte Xorag den Söldner.
Dieser deutete auf eines der GebäudeDa drin.
Daraufhin verabschiedete Xorag sich von seinem handelsparnter und betrat das Gebäude,eingerichtet war es wie eine Taverne also setzte er sich an den tresen und bestelte ein Bier und ein gebratenes Stück Fleisch für 15 Goldstücke.

Nach dem Xorag sein Fleisch gegessen und das Bierglas geleert hatte amchte er sich wieder auf den weg zurueck richtung Taverne.
21.10.2003, 16:01 #57
Redsonja
Beiträge: 395

Redsonja hatte mieseste Laune. Sie musste weg, vielleicht einen Ausflug nach Khorinis, ging es ihr durch den Kopf, kurz darauf verwarf sie die Idee aber wieder. Sie musste vorher wohl ihr Einhandtraining noch abschliessen. Da musste sie jetzt einfach durch. Auch wenn sich ihr Stolz jedes Mal aufbaeumte, wenn sie von Tuan kritisiert wurde, doch nur Kritik brachte sie weiter und eigentlich war sie gar nicht so schlecht, bloss hatte sie nie gelernt Kritik zu akzeptieren. Aber sie hatte sich vorgenommen mit der Lage abzufinden also musste sie es auch durchziehen. Deshalb schlug sie nun doch zielbewusst den Weg zum Trainingsplatz ein, wo sie hoffte ihren Lehrmeister vorzufinden. Bestimmt wuerde sie das Kaempfen etwas von ihrem Aerger ablenken, schliesslich wusste sie ihn so einzusetzen, dass sie nicht einfach blindlings auf den Gegner eindrosch.
Doch Tuan war nicht da, also blieb ihr nichts anderes uebrig als zu warten. Wie haette es an diesem Tag auch anders sein koennen..., murrte sie vor sich hin und kniff die Augen zusammen, wie sie es immer tat, wenn sie sich ueber etwas aergerte.
21.10.2003, 17:46 #58
Angroth
Beiträge: 2.494

Kalt war sie gewesen, die Nacht. Und genauso kalt war der Morgen in seine Glieder gekrochen, den der er nun im wahren Exil lebte, von den Ansichten der Bruderschaft verstoßen, vom Misserfolg seines Clans abhanden gekommen.
Doch trotzdem hatte Angroth Freunde, Freunde die er nicht missen wollte. Burrez war mit ihm gekommen, und irgendwie hatte - vielleicht dank des Schläfers - auch Trulek es zu ihnen geschafft, der hungrig an einem Stück Fleisch zu nagen begonnen hatte. Der Verstoßene verzog ein wenig angewidert das Gesicht, das Stück Fleisch welches Trulek da zu sich nahm war doch gestern im Dreck gelandet, oder war es doch ein anderes? Dem Templer schien es zu schmecken, also zuckte Angroth gleichgültig die Achseln und machte sich daran die Frage seines treuen Gefährten und in seinem Herzen immer noch Bruders zu beantworten.
"Was du vielleicht nicht mitbekommen hast, musste ich leider schmerzhaft erfahren. Die Bruderschaft ist korrumpiert vom Zweifel im Glauben an den Schläfer. Ich war bei Kain, dem Magielehrmeister der Baal. Ich musste feststellen, dass er kein einziges Interesse vertritt, welches dem Ideal der Bruderschaft entspräche. Im Gegenteil, er provozierte mich noch bis mein Blut zu kochen begonnen hatte, ich musste an mir halten ihn nicht zu töten als ich die Möglichkeit dazu hatte.
Wenn aber selbst die Baal in sich uneins sind, und jeder der von Kain gelehrt wird eben seine Weltanschauung übernimmt, so zersetzt dies langsam unseren heiligen Bund zum Schläfer! Ich habe meinen Entschluss gefasst und die Bruderschaft verlassen, denn ihr Glaube ist nicht mehr der meine. Ich werde dem Schläfer auf meine ganz eigene Art dienen, wenn er es denn wünscht - vielleicht bin ich auch in Ungnade gefallen. Wer weiss das schon?"

Angroth nahm sich auch ein Stück Fleisch vom Vortag, hielt aber immer eine Hand auf der Truhe, was ihn nun auch an den anderen Teil der Frage erinnerte: "Die Truhe birgt mein ganzes Hab und Gut, deshalb habe ich sie noch rasch aus dem Pyramidental geholt. Onar der Großbauer hat uns bereits unter Vertrag genommen, fünfzig Goldstücke pro Tag zahlt er uns!" Er sah herüber zu Burrez, der wohl noch etwas hinzufügen wollte.
21.10.2003, 18:06 #59
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez, der warum auch immer nichts aß, schaute mit ernster Miene in Angroths augen, sein Blick war starr und fest, ließ Angroth anscheinend denken doch dann öffnete der ehemalige Templer seinen Mund und sprach nun in tiefem, ernsten Ton, während seine Handflächen den Tisch zu Boden drückten.

"Du weisst nicht was der Schläfer ist, denn er ist nicht das für was wir ihn hielten! Du hast das nicht gesehn was iich habe gesehn, doch du hättest eher gedacht als ich und wärst womöglich auch früher draufgekommen: Als ich losbrach um das heilige Amulett zu holen, und auch im Mienental ankam, sah ich das selbst die Orks im selben Interresse waren. Führt uns der Schläfer und spielt mit den Orks? Oder führt er die Orks und spielt mit uns?"

Burrez lehnte sich nun langsam zurück, kramte in seine an den Kilt genähte Seitentasche und zog einen leicht delligen Krautstängel hervor, entzündete ein Feuer an der Kerze und zog ihn sich herein.

"Nun wird er nicht mehr spielen. Nicht mit mir, nicht mit dir, nicht mit Trulek.... und das ist auch gut so..."

Nun verstummte er auf Stengel ziehend und ließ sich wieder auf seinen Hocker fallen, eine Reaktion Angroths abwartend...
21.10.2003, 18:27 #60
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek war erstaunt darüber was ihm seine beiden alten Freunde nun erzählten. Beim Kauen hielt er inne und ließ das gute Fleisch auf den feuchten Boden plumpsen. Er traute Angroth und auch Burrez und was sie da erzählten war alles andere als erfreulich. Falls sich die Baal nicht für die Bruderschaft interessierten und nur an sich selbst dachten, war die Bruderschaft nicht der richtige Ort für Truleks. Den Namen Bruderschaft hatte sie damit keineswegs verdient, denn unter Brüderlichkeit verstand man etwas anderes. Brüder hielten zusammen, teilten alles und würden ihr Leben einsetzen, falls es gut für die anderen wäre. Als sich Trulek das ganze durch den Kopf gehen ließ wusste er was zu tun war. Langsam stotternd wandte er sich an Burrez und Angroth. “Wenn das stimmt was ihr erzählt bin ich in der Bruderschaft fehl am Platze. Und da ich eigentlich vor langer Zeit sowieso vorhatte mich hier den Söldnern anzuschließen werde ich das auch versuchen. Das Kraut hat mich in die Bruderschaft geführt und ehe ich wieder nüchtern war, konnte ich mich schon zu den Brüdern zählen. “

Nachdenkend blickte Trulek nun auf den Rasen und fummelte nervös in seinen Haaren herum. Der Entschluss, den er soeben gefasst hatte, würde sich maßgeblich auf sein weiteres Leben auswirken. “Bei Gelegenheit werde ich fragen ob sie mich hier aufnehmen. Ich hab mich zwar schon entschlossen, aber ich muss das Ganze nochmals verdauen! Immerhin hab ich dann ja genug Zeit hier ein Schwert zu bestellen. Ihr wisst nicht zufällig an wen ich mich da wenden muss?“ Trulek konnte es kaum fassen, dass der Schläfer so etwas in der Bruderschaft zuließ und wollte schnell auf ein anderes Thema kommen. Er würde noch mal zurück in den Sumpf gehen müssen und seinen Kram packen. Auch er hatte zwei Truhen, jedoch waren beide recht klein und leicht. Schade war es ihm auch um seine beiden Hütten. Wegtransportieren war unmöglich, zum Glück gab es soweit er wusste hier auf dem Hof Unterkünfte umsonst Die eine Hütte war erst vor einigen Tagen gebaut worden und unbewohnt geblieben, die im richtigen Lager würde er aber sich an jemanden verkaufen können.

Trulek, der sich nun schon nicht mehr Templer nannte wandte sich nun an Burrez. “Dort im Orkgebiet mit dem Amulett! Du wärst dort tatsächlich fast ums Leben gekommen und auch wir anderen waren in großer Gefahr. Wenn die Orks an den Schläfer glauben, dann will ich das sicher nicht! Denn ich teile keinen gemeinsamen Glauben mit Kreaturen die einfach nur bösartig sind.“
Es war nun also beschlossen. Sobald sich Trulek dazu in der Lage fühlte, würde er zum Bauern gehen und ihm seine Dienste anbieten. Fünfzig Goldstücke am Tag hörten sich gar nicht mal schlecht an. Normal hatte er bisher fast nichts verdient, außer selten an einem verkauften Bogen, aber damit war es jetzt auch aus. Mit dem Verkauf der Hütte im Sumpf würde sein Vermögen auch steigern und festigen. Ausgeben ging ja immer schnell, aber das verdienen dauerte umso länger.
21.10.2003, 19:04 #61
Gjaron
Beiträge: 1.380

Es war mal wieder ein ruhiger Tag für den Banditen gewesen. Kalt zwar, aber ruhig. Merkwürdig war bloß, dass seit gestern ein paar Männer auf dem Hof angekommen waren. Kräftige Kerle, wie es Gjaron schien, wohl erfahrene Krieger von irgendwoher. Naja, darüber machte er sich erstmal keine Gedanken, Hauptsache sie machten keinen Ärger, aber es hatte mehr den Anschein, als ob sich die Männer den Jüngern anschliessen wollten.
Viel hatte Gjaron darüber nicht mitbekommen, den Rest hatte er sich auch nur zusammengedacht. Er war mehr in seine Übungen mit seinem Schwert vertieft, die er jetzt fast jeden Tag praktizierte, denn wer ruht, der rostet. Und auch wenn Gjaron seine Ausbildung bei Ritter Milgo schon längst abgeschlossen hatte, wollte er ihn doch nicht enttäuschen, indem er sein erlerntes Wissen jetzt nicht einsetzte und noch mehr erweiterte. Und außerdem stärkte es die Muskeln, was Gjaron schon jetzt merkte, zwar noch etwas negativ durch Muskelkater, aber das gehörte eben dazu.
Der angehende Krieger machte Pause und lies sich auf einem großen Stein nieder, der von Mutter Natur auf der sonst mit viel Gras bewachsenen Weide platziert wurde. Das Gestein war saukalt, genau wie alles andere hier draußen zu dieser Jahreszeit und Gjaron stand schnell wieder auf, nach dem er sich ausreichend erholt hatte. Er spürte richtig, wie sein erhitztes Gesicht von außen mit Kälte überzogen wurde.
Dann hob er wieder den von Gorr geschmiedeten Einhänder und erhitzte jetzt mal die Herbstluft. Mit akrobatischen Kombinationen tödlicher Schläge und ein paar einfachen Grundschlägen darunter gemischt trippelte Gjaron quer durch die Botanik, mal auf den Hof zu, oder das Lager von Claw, wo bald die neue Hütte stehen würde.
Während Gjaron so durch die Flora trainierte, dachte er über einige Sachen nach, die Schläge und Kombinationen kamen schon von selbst.
Was Claw wohl nur den ganzen Tag auf der Banditenburg machte. War er denn da wirklich so beschäftigt? In letzter Zeit war auch viel Futter für die Mine gekommen. Gjaron dachte an seine Schürferzeit zurück und grinste. Ja, das waren noch abenteuerliche Zeiten: Der Minecrawlerangriff, der Mineneinsturz und diese riesige Höhle mitten im Bergmassiv. Gjaron blieb stehen und senkte die Waffe. Eigentlich hatte man den Schacht nie weiter erkundet.
Erstens hatte man große Angst vor den Untoten, die da unten zu Hauf vorhanden waren, doch die wurden ja damals durch den Einsturz begraben. Und das war dann auch schon zweitens: Der Einsturz.
Da gehts wohl gar nicht mehr weiter durch, alles zugeschüttet;
dachte sich Gjaron, zuckte mit den Schultern und beschloss dann spontan für heute erstmal mit dem Training aufzuhören.
Er steckte den Einhänder in die dafür vorhandene Scheide und begann seinen Routineabendspaziergang über den Hof, der eigentlich fast immer in der Taverne endete.
21.10.2003, 19:16 #62
Angroth
Beiträge: 2.494

Ja, der Schläfer war vielleicht wirklich nur ein Spieler eines göttlichen Spieles, der seine Figuren je nach Belieben wechseln und aussuchen konnte, aber wer wusste das so genau? Ganz wollte Angroth trotz der wohlwissendlichen Vorwürfe von Burrez nicht seinem so heißgeliebten Gott entsagen, zumindest noch nicht.
Viel Kraft und Glauben hatte er ihn diesen investiert, und zuviel hatte er von ihm zurückbekommen (einschließlich seines Lebens), als dass er jetzt einfach so mit ihm abschließen konnte.
Aber er wollte sich nicht die verderben, die sich doch ebenfalls entschlossen hatten, der Bruderschaft unter diesen Umständen den Rücken zu kehren. Ihm war klar, nicht viele seiner ehemaligen Brüder hatten überhaupt genug Gold um sich selbst zu versorgen, und er hatte ihnen stets gut etwas von eben diesem wenigen Hab abnehmen können.
Seine Goldtruhe war quasi eine Sumpfsparkasse, nur dass nichts mehr zurückgezahlt werden konnte weil der Bankier jetzt schmollend zu den Bauern gerannt war.
Er öffnete also die Truhe nach dem Ende der Worte Truleks und nickte: "Seht ihr das? Das ist mein Schatz, alles was mir von der Bruderschaft geblieben ist." Sanft strich er über die glänzende Klinge des verstauten Schwertes, schöpfte mit der Hand in dem Gold das es lustig klimperte. "Die Gäste in der Taverne haben mir das hier für meine Dienste gegeben, damit kann man eine Weile verdammt gut leben. Und das nicht allein!" Er sah auf, während er langsam eine Handvoll von dem wertvollen Metall durch die Hand rieseln ließ: "Das wird unser Schatz, unser Gold für alle Fälle. Wenn einer von uns mal wirklich Probleme haben sollte, dann kann er sich am Schatz bedienen. Fragt sich nur wo wir ihn verstecken sollen. Was meint ihr?" Er grinste, einige Wegelagerer am Feuer sahen schon richtig gierig herüber, aufgrund der nun aber gewachsenen Ex - Sumpffraktion hielten sie sich aber zurück.
21.10.2003, 19:35 #63
X_Blade_X
Beiträge: 493

Wie schnell doch einige schlappmachen konnten, dachte Blade noch immer als er heute zum Trainingsplatz schritt, da er nichts von der Wunde Ceyx^s wusste, hielt er ihn blos für einen schwächling, dem man beibringen musste wie man stark wird.
Blade freute sich auf das heutige Training, nicht nur weil er einen Schüler hatte an dem er zu genüge rumnörgeln konnte sondern auch weil er heute für Tuan wiedermal was neues bringen konnte.
Als er auf den Trainingsplatz kam waren seine Schüler noch nirgends zu sehen. Auch egal, Blade setze sich auf einen der Baumstümpfe am Trainingsplatz und machte es sich gemütlich.
Mit Ceyx war klar, musste er noch hartes Krafttrainig machen, der sollte mal was leisten, mit Tuan wollte er heute den letzen Theorieteil zu den Hieben der Grundlage durchmachen, dann konnten sie endlich mal einen Trainingskampf oder eine kleine Jagd im Wald machen. Und vieleicht vieleicht schaffte es Ceyx ja sich ein paar Schläge anzueignen bis Tuan die Grundlagen beherrschte und dann konnten sie eine kleien Show bieten, Blade wollte den anderen wiedermal einen beweis liefern, dass Äxte effektiver waren als diese zu gros geratenen Schwerter.
21.10.2003, 19:42 #64
Trulek
Beiträge: 1.337

Angroth hatte tatsächlich einen großen Schatz in dieser Truhe gesammelt. Trulek fand es zwar großzügig von ihm was er ihnen da anbot, jedoch war es immer noch sein wohlverdientes Gold. “Wenn ich wirklich mal in Not bin wird ich dich nach etwas Gold fragen, aber ansonsten wird dein Schatz durch mich wohl kaum sehr schrumpfen. Wo wir den Schatz verstecken wollen weiß ich auch nicht.“ Der ehemalige Templer fasste sich ans Kinn und wollte ein gutes Versteck für den Schatz finden, jedoch kam ihm solange er auch nachdachte nichts in den Sinn. “Morgen ist auch noch ein tag, also lasst uns den Schatz lieber im Hellen verstecken, da sieht man auch besser ob man Hinweise darauf verlässt.“ Langsam hob Trulek wieder sein heruntergefallenes Stück Fleisch von vorhin auf und nagte weiter daran. Was sollte der Dreck ihm schon groß antun?
Die Burschen um die ehemaligen Sumpfler sahen etwas rauer aus als eben diese, doch bald würden sie bestimmt schon Respekt vor ihnen bekommen. “Wie wär’s wenn wir auch morgen mal einen Abstecher zum hiesigen Schmied machen. Wir müssen ja noch eingekleidet werden und da kann ich ja gleich mal nach einer Waffe fragen. Heute Abend können wir uns ja hier am Lagerfeuer aufhalten und uns unterhalten.“ Schon wieder hatte sich Trulek eine rohe Fleischkeule geschnappt die hier herumlag und briet sie nun am Feuer. Sein Hunger schien nicht zu bändigen, das lag vielleicht an seiner Nervosität die immer noch in ihm herrschte. Mit dem Austritt aus der Bruderschaft änderte sich nun ihr aller Lebensweg, einen teil davon würden sie hoffentlich noch gemeinsam gehen.
Das knusprige Fleisch im Mund, wandte sich Trulek schmatzend an seine beiden Freunde. “Vielleicht sollten wir doch irgendetwas unternehmen, mir wird es langweilig den ganzen Tag am Feuer zu sitzen. Es ist zwar warm, gleichermaßen aber auch öde!“ Fragend schaute er in die von den Flammen erhellten Gesichter.
21.10.2003, 20:33 #65
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth sah zu Trulek herüber, er hatte eigentlich Recht es war zu spät um jetzt noch ein gescheites Versteck zu finden, also konnten sie ebensogut etwas anderes unternehmen. Nur was? Es hieß "Die Söldner des Lee". War das nicht eine Person? War das nicht der Lee? Ein Mann, der aus dem Königreich verbannt worden war weil er zu gefährlich eingestuft wurde? Diesem Mann also hatten sie nun schon indirekt die Treue geschworen, als sie sich Onar verpflichtet hatten, warum sollten sie den Mann nicht also auch selbst kennenlernen?
Ob sie das überhaupt durften war ja die Frage, in der Bruderschaft hatten die Baal immer auf ihre Ruhe bestanden, sicher war das mit Lee ebenso. Aber probieren ging und geht ja bekanntlich über studieren, also schlossen sie die Truhe und standen unter einigem Ächzen lautstark auf, nahmen sich die Truhe zur Brust und machten sich wieder auf zu dem Haus da der dicke Großbauer wohnte. Wenn Angroth sich recht entsann, dann waren in dem anderen Raumbereich Lees Räumlichkeiten und die der Söldner untergebracht. Dort begaben sie sich nun hin, und eine unter den Personen stach ihnen auch gleich ins Auge unter diesem Haufen Rauhbeine.
Er saß gelassen an einem Tisch, zu seiner Rechten ein Baum von einem Mann. Das musste Lee sein, denn die Beschreibungen die zweifelsohne auch zu ihnen gedrungen waren, passten auf eben diese Person. So stellten die drei Exilsumpfis die Truhe an den Eingang und liefen verlegen und nicht ganz wissend was sie überhaupt tun sollten an den Tisch heran. Der Anführer der Söldner, um den sich viele Gerüchte rankten, sah zu ihnen herüber, hatte seine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet und hob die Augenbrauen fragend an.
So recht wusste immer noch keiner etwas zu sagen, doch Trulek schien dennoch den Mut zu fassen, sich zu äussern vor dem Anführer derer denen sie sich anschließen wollten.
21.10.2003, 20:57 #66
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek konnte es kaum in Worte fassen. Ein Blick in die Augen des Mannes und er hatte Ehrfurcht vor ihm. Es stand Erfahrung darin geschrieben, viel Erfahrung und Wut. Zu dritt standen sie also nun vor dem Anführer der Söldner um mit ihm ein Gespräch zu halten. Trulek war der erste, der Worte fassen konnte. Zwar war er noch nicht in die Reihen der Söldner aufgenommen worden, aber das würde er sobald als möglich nachholen. “Ihr müsst Lee sein, entschuldige das wir hier einfach so reinplatzen, aber wir wollen ja wissen wer unser neuer Anführer sein wird“ Trulek holte Luft und musterte den kräftigen Mann erneut. Er wusste nicht so recht was er noch sagen wollte, jedoch fiel ihm noch etwas ein. “Wie kommt gerade so einer an den Posten des Anführers der Söldner? Ich meine das jetzt nicht im negativen Sinne, eher anders herum. Entschuldigt die blöden fragen, aber ich will mich den Söldnern anschließen, da hätte ich das schon gern gewusst.“ Sofort hatte der Mann im mittleren Alter einen guten Eindruck auf den ehemaligen Templer gemacht, ohne große Worte, Trulek wusste auch nicht woher diese positive Ausstrahlung herkam.
Die anderen Mannen im Raum hatten alle ein Auge auf die drei fremden. Zwei von ihnen gehörten nun schon hierher, nur Trulek musste noch zum Bauern gehen und ihm seine Dienste anbieten. Er war echt positiv überrascht von dem Anführer der Söldner und wusste nun, dass er nichts falsch machte. Den altbackenen Söldnern hier im Raum ging es wohl nicht anders, auch auf die wirkte die Aura des Anführers.
Jetzt da Trulek seine Worte an Lee losgeworden war, fing langsam Angroth an etwas zu sagen, während Trulek auf eine Antwort des Generals wartete. Schon bald würde er hoffentlich auch zu den Söldnern gehören und eine schöne Rüstung wie sie tragen.
21.10.2003, 21:13 #67
Ceyx
Beiträge: 616

Blade wartete bereits ungeduldig, als Ceyx auf dem Trainingsplatz ankam. Ceyx wurde erst jetzt bewusst, wie spät es war, und dass Blade alles Recht dazu hatte, ungeduldig zu sein. Ceyx war vorhin durch den Wald gerannt, und hatte dabei die Zeit verloren. Aber eine Schmach wie gestern wollte er sich nicht noch einmal leisten, trotz aller Schmerzen. Und da gab es nur eines: Training, Training und nochmal Training. (Ceyx hatte ja mal von jemandem gehört, der habe nur einen Tag trainiert, und war dann wieder auf der Höhe, aber irgendwie kam ihm das lächerlich vor.)
Blade bedacht ihn mit einem abschätzigen Blick. "Liegestützen, los!"
Ohne ein Wort zu erwidern lies Ceyx sich nieder, und fing an.
21.10.2003, 21:54 #68
Tuan
Beiträge: 1.914

Der arme Ceyx. Tuan konnte mit seinem Freund mitfühlen. Er hatte das ganze ja schon zur Genüge hinter sich. Und gleichzeitig auch vor sich. Blade war ein strenger Lehrmeister, man konnte nicht heute ein bisschen was machen und morgen dann den Tag geniessen. Übung macht den Meister, ob das nun nur in den reinen Kampffähigkeiten war oder beim Kräftesteigern.
Nachdem Tuan heute seinen Pflichten als Söldner nachgekommen war, hatte er sich wieder seinen Pflichten als Einhandlehrmeister gewidmet und seiner Schülerin Redsonja, die schon ärgerlich auf ihn wartete, ein paar neue Angriffe gezeigt. Sie hatte sich geradezu darauf gestürtzt und wie wild in der Gegend rumgeschlagen, anscheinend musste sie ein bisschen Luft ablassen. Aber solange sie dies mit ihrem Training verband, war das dem hohen Söldner recht.
Später hatte Sonja dann genug, um selbst wieder etwas weiterlernen zu können, und Tuan widmete sich seiner eigenen Ausbildung. Er ging zu Blade, der gerade wieder Ceyx am schlauchen war. Als der Lehrmeister Tuan sah, befahl er Ceyx, weiterzumachen und schritt zu Tuan. Dann erklärte er seinem Schüler ein paar neue Hiebe. Und diese war Tuan nun am üben...
21.10.2003, 22:46 #69
Cain
Beiträge: 3.358

Es war wieder einer dieser normalen, stinklangweiligen Tage. Cain saß auf einem klapprigem Holzstuhl auf der Veranda seines Hauses und sah mit einer Pfeife im Mund den Mägten zu, die ihre Arbeit volbrachten. Ein breites Grinsen war immer dann auf seinem Gesicht zu sehen, als sie sich bückten um etwas aufzuheben und er missbrasuchte seine Fixierkunst durch das Speerwerfen damit, den hin und her schwankenden Hintern der Frauen zu begutachten.
Es gab ja sooo viele Formen.. ovale, runde, dicke, dünne und dann auch verschiedene Farben. Naja nun war er aber wieder bei der Sache und erhob sich. Immer diese Gedankengänge.. warum konnte man das Denken nicht einfach lassen. Dann ging er über seienn Trainingsplatz und sah sich seine Trainingsgeräte alle genauer an. Sie waren sauber, doch vieleicht hatten sie ja bei Obi (Onars Bauernhof International) bald wieder neue im Sonderangebot. So setzte sich Cain wieder zufrieden in seinen Stuhl und ging seinen kranken Gedankengängen nach...
21.10.2003, 23:28 #70
General Lee
Beiträge: 117

Drei Neue waren da also, zwei von ihnen hatte Onar bereits angenommen, der dritte von ihnen schien sich wohl erst bei ihm selbst melden zu wollen. Naja, warum eigentlich nicht, neue gute Männer waren bei den Söldnern ja immer willkommen.
Neugierig war aber auch sein Blick zu der Truhe gewandert, welche die drei Fremden mitgebracht hatten; eine Truhe so groß das sie kaum von einer Person alleine tragbar erschien.
Was sie allerdings darin transportierten ging ihn nichts an, das wusste er, das respektierte er. Die zwei die sich bereits bei Onar in Dienst gestellt hatten standen etwas abseits, während der dritte mit einem Bogen gewappnet nähertrat und ihm seine Ehrfurcht stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Lee amüsierte das ein wenig, die Drei hatten wohl noch zu lernen, dass er nicht irgendein Kotzbrocken wie Sylvio war, an den er sich garnicht gern erinnerte. Grinsend antwortete er also: "Wir sind hier nicht in der Stadt oder bei Hofe, das heisst wir verzichten auf Förmlichkeiten. Ja, ich bin Lee, du und deine Freunde sehen mir aus wie Mitglieder der Bruderschaft, was verschlägt euch denn hierher?"
Die Frage, wie er es in eine solche Position geschafft hatte, umging er nur zu gerne, denn es grub seine Vergangenheit aus. Und die wollte er gerne für sich behalten.

angroth
21.10.2003, 23:59 #71
Trulek
Beiträge: 1.337

Bevor Lee Truleks Frage beantwortete, stellte er selbst eine Frage. Anscheinend wollte er diese Frage umgehen, etwas anderes als akzeptieren konnte Trulek das nicht. Er würde erstmal auf die Frage des Generals antworten und danach weiter überlegen. “Ja wir Drei kommen ursprünglich aus der Bruderschaft. Jedoch gab es einen Zwischenfall, der uns zu bedenken gibt. Der Schläfer tut wohl nicht nut Gutes und vergiftet den Verstand mancher Baal. Als ich das hörte gab es für mich keinen Grund mehr im Namen der Bruderschaft zu dienen. Eigentlich kam ich hier auf den Hof um ein Schwert zu kaufen, einen guten Schmied habt ihr hier oder?“ Truleks Zunge hatte sich langsam gelöst und er hätte sich weiter mit dem General unterhalten, hätte er irgendein Thema gefunden. “Wir haben uns für die Söldner entschieden, da diese uns am meisten Zusagen. Regeln gibt es hier soweit mir bekannt ist kaum welche und die wenigen die es gibt, sind leicht zu befolgen. Ich freue mich schon wenn ich die Rüstung tragen darf.“
Seine Templerrüstung schützte ihn zwar vor den meisten Sachen, doch die Rüstungen die es hier gab, sahen bei weitem bequemer aus. Sobald es soweit wäre würde sich Trulek eine von den Rüstungen besorgen und sie mit Stolz tragen. Ein letzter Satz an Lee und er wandte sich um. “Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn ich Söldner hier auf dem Hof bin. Bin auch für jede Aufgabe zu haben“
Trulek wandte sich um und verließ den Raum der Söldner in den Vorraum. Er hörte noch kurz wie Lee ein paar Worte mit Angroth und Burrez wechselte und dann standen die beiden schon wieder neben ihm. Trulek hatte derweil aus der Tür gesehen und überlegt was sie jetzt am besten noch tun sollten. “Ich wäre dafür in die Taverne zu gehen. Da drüben aus dem Gebäude scheint Licht und am lautesten ist es auch da. Würde mich nicht wundern, wenn das die Taverne ist.“ Niemand hatte etwas dagegen einzuwenden ein paar Schlückchen zu nehmen und so trampelten die Ex-Sumpfler durch die kalte Nacht rüber zur Taverne. Jetzt galt es erstmal alles runterzuspülen. Trulek war an diesem Tag viel passiert und sein Leben hatte sich maßgeblich verändert! Angroths Truhe nahmen sie mit in das Gebäude hinein, man konnte sie ja als Hocker benutzen. Angroth machte sich auf die Suche nach Bier, während sich die anderen beiden schon mal an einen Tisch setzten.
22.10.2003, 00:50 #72
Angroth
Beiträge: 2.494

Niemand schien hier zu bedienen, aber einige Söldner saßen trotzdem herum und tranken fleissig ihr Bierchen, da sollten die drei natürlich nicht fehlen.
Heute schien Selbstbedienung angesagt zu sein, denn von einem Wirt fehlte wie gesagt jede Spur. Mit dem lustigen Wort "Freibier!" auf den Lippen machte Angroth sich daran, eben solches für sich und seine zwei Freunde zu besorgen.
Er erinnerte sich vage daran, einmal hier gewesen zu sein um von Schmoks Komabier zu kosten, seinem einstmaligen Konkurrenten.
Das Zeug wäre jetzt gerade richtig beschloss der Exilsumpfi und erinnerte sich auch an den Feuchtfröhlichen Keller den der Wirt da gehabt haben muss.
In diesen geheimen Keller nun stieg Angroth mit der Erinnerung hinab, den Alkoholiker Schmok einst aus seiner Vorratskammer vertrieben zu haben, der sich da während seiner Schleichausbildung gütlich zu tun erhofft hatte. Schwere Prügel hatten beide beziehen müssen, doch einen anderen Materiellen Gegenwert für das konsumierte hatte der ehemalige Brauer nie bekommen. Zeit sich davon zurückzuholen!
Da war ja auch schon ein schönes Fass, schöne Größe, würde er transportieren/schleppen können. So umfasste er mit beiden Armen den schweren Behälter und blies die Wangen auf als explodierten sie gleich wie zu große Luftballons. Mit einigem Ächzen schaffte er es dann aber das Fass heraufzutransportieren.
Krüge waren auch rasch gefunden, und die drei sahen gierig mit selbigen in den Händen auf das Fass, während der Exbrauer es anstach. In großem Schwall ergoss sich das Bier in die Krüge und auf den Boden - lausiger Anstich.
Rasch klirrten die Krüge, Toasts waren gesprochen und das kühle Nass ausgesoffen.
Zu spät erinnerte sich Angroth an die mehr als durchschlagende Wirkung des Gebräus, und bezahlte bitter dafür. Wenige, seeehr wenige Krüge später (vielleicht noch der selbe, die Sumpfis sind eben nix gewohnt), lallten sie bereits fröhlich und sanken auch schon Kampflos in den Schlaf. Das Fass aber lief weiter aus ...
22.10.2003, 10:23 #73
Trulek
Beiträge: 1.337

Als Trulek die Augen öffnete, lag er mit dem Kopf auf einem Tisch, neben ihm Angroth und Burrez. Was für ein verdammtes Bier hatte Angroth da aufgespürt? Die Wirkung zeigte sich auch jetzt noch. Völlig fertig bewegte sich der Körper des jungen Mannes ein bisschen. Doch schon bevor er aufstehen konnte, waren ihm auch schon wieder die Augen zugefallen.
Als er ein zweites Mal erwachte wurden auch gerade seine beiden Freunde leicht wach. Jetzt galt es erstmal etwas zum trinken aufzuspüren. Bier war noch auf dem Boden verteilt, aber das war jetzt nicht das Richtige. Trulek würde etwas brauchen um seinen trockenen Mund anzufeuchten und nicht etwas um sich am frühen morgen schon wieder zu betrinken. Jetzt schaffte er es auch aufzustehen. Frische Luft würde ihnen jetzt bestimmt auch gut tun. Langsam bewegte sich der Körper des Ex-Templers in Richtung der Türe, die nach draußen führte. Die frische Luft war gleich in all seinen Gliedern zu spüren, davon konnte man wach werden! Trulek ließ sich langsam an der Hauswand nieder um noch ein bisschen auszuruhen, dann ging er etwas frischer wieder in die Taverne um seinen Freunden zu zeigen, dass schon wach war uns wartete.
Wie viel er gestern getrunken hatte wusste er nicht, aber viel war es nicht unbedingt gewesen. Die harten Burschen auf dem Hof schienen mehr auszuhalten. Bald würde das aber nicht mehr so sein, Trulek würde trainieren, es war ja lächerlich so schnell betrunken zu sein.
Er erlaubte sich einfach eine herumstehende Flasche Wasser von der Theke zu nehmen um damit seinen Mund zu befeuchten und den ekelhaften Geschmack runterzuspülen. Seinen beiden Freunden ließ er auch noch ein Schlückchen drin, die immer noch damit rangen aufzustehen. “Loos aufstehn! Was wir hier gestern angerichtet haben sollten wir uns nicht allzu oft erlauben, vor allem als noch Fremde. Lustig war es ja aber kann es sein, dass das Bier ziemlich stark war?“, tönte es aus Truleks Mund. Er hatte keine Lust mehr hier rumzuhängen. Es gab immer viel zu tun, heute wollte er sich den Hof und seine Gebäude näher anschauen.
22.10.2003, 11:36 #74
Drake
Beiträge: 1.084

Bäh, wer wagte es den ausgetretenen Templer zu wecken? Nun gut, Für Burrez' Verhältnisse war es noch zu früh, den wie so oft wollte er bis zum späten Nachmittag ausschlafen. Langsam bewegte er seine kräftigen Arme, schob drei bis vier umgekippte, leere Bierkrüge beiseite, rieb sich die Augen und erhob sich langsam. Außenstehende konnten gar nicht mehr erkennen das er der Bruderschaft des Sumpfes abgedankt hatte, beziehungsweise je angehört hatte, den seine Haare waren offen, lang und verfilzt, sein Vollbart in Biergetränkt, seine Klamotten ein graues Hemd, ein selbstgeschnittener Kilt und ein gräulicher Mantel mit Stahlbeschlägen an den Enden, die ihn eher an einen Streicher erinnerten. Nun gut, er brauchte eine gute Rüstung, doch woher er sie nehmen sollte, und wie er sie bezahlen sollte war ihm unklar. Er kramte noch mal ins seiner Tasche, während er gegen den noch anhaltenden Rausch ankämpfte und zog ein geknülltes Pergament Stück hervor, nahm seinen Zeichnerstift vom Hals und versuchte einen Brief an einen unbekannten Rüstungsschmied zu schreiben:

"lIepeR RüSSUngscHmitt....

...Isch brächt ejne leDeRNe niETEnRüsSe wie isCH sE DIr WetER unDn zEIchnEn weRD. dER PreJS is JeHal, dEN er WIrD von...
....Hier ließ Burrez eine Lücke um sich erstmal nach einem Opfer umzuhören.
ISCh HöFFe dU biSt juTER MAnn!
HjER diE zEIchnUng uUnd wennES JeHT dann BüDDÄ mID FellUMHaNG.

BiS daNN!

BrRuZZE...BurrZu....BuRreZ!


Er packte schnell diesen Brief wieder weg, erhob sich langsam mit einem Kater in der Birne und schlenderte leicht taumelig zur Tür. Erstmal ließ er ein abstoßendes A-Menschliches Geräusch von sich, als ihm die Sonne in die Augen schien. Dann taumelte er zum Weg hin, schaute sich um und ging zu einer kleinen Menge an Söldnern, die etwas zu bereden schienen. Er pirschte sich langsam an die Leute heran, und drängte sich immer mehr aus deme Hintergrund und unterbrach die Fleischpakete mit einem "Worum Gehts Jungs...?", was sie relativ Wütend machte. Sie dutzten ihn und sagten etwas von "Taeris... Rückkehr...bald" oder so ähnlich. Das genügte dem noch leicht angetrunkenen sodass er von der Gruppe ablies und zurück in die dunkle Taverne schlenderte und seinen Brief wieder an den Tisch legte um ihn zu vollenden, was er mit dem Ausfüllen der Lücke tat, und damit einen laut Brief gewissen "tÄriSS" in eine unangenehme Lage brachte. Aber wozu konnte man kämpfen?

Nun schritt er wieder Vorsichtig heraus, atmete ein paar mal durch und fragte ein par Passanten nach einem "Rüssungsschmied" und hoffte natürlich einen zu finden....
22.10.2003, 12:32 #75
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

Kurze Zeit später kam Phil an Onar's Hof wieder an und fühlte sich gleich zuhause. << Ja Ja...>> dachte er.
Nachdem er aus seiner tranceartigen Gefühlen wieder erwachte brach er auf um das Wegelagererlager zu ersuchen.

Wie auch hier kam er ohne jegliche Probleme an und wurf sich auf ein kleines Lederbett, nachdem er sein Schwertgürtel abmachte...
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »