World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Weintrauben?
Seite 1 von 2  1  2 
15.10.2003, 00:36 #1
Stagger Lee
Beiträge: 518
Weintrauben?
in der freien mine habe ich von B(..?) - ein söldner - eine quest gekriegt die ich nich lösen kann, der typ verlangt nebst anderen fressalien zwei weintrauben..wo finde ich diese?
15.10.2003, 00:45 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

neben der Höhle von Lares sitzt son Typ, Name leider vergessen. Aber der hat sie ganz sicher. Oder Wolf.
15.10.2003, 01:25 #3
NameIess
Beiträge: 87

Wolf, der Ruestungsbauer und Bogenlehrer des Neuen Lagers verkauft unter anderem auch Weintrauben.

However

Nameless
15.10.2003, 01:34 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

ach ja, der Typ verspricht dir ja auch ne Waffe. Also löse den Quest unbedingt. Dann erhälst du die Non plus ultra Waffe des Spiels. Damit bist du unschlagbar.:D
15.10.2003, 06:06 #5
Eurythion
Beiträge: 141

Ja, aber gib dann nicht damit an, ich hab die nämlich nie gekriegt...das war zu viel Zeug...;) :D
15.10.2003, 08:07 #6
Finisher
Beiträge: 247

quote:
Zitat von Joshua12
neben der Höhle von Lares sitzt son Typ, Name leider vergessen. Aber der hat sie ganz sicher.

Meinst Du Sharky?
Soweit ich weiß, hat der keine Weintrauben. Da müsste ich mich schon sehr täuschen.
15.10.2003, 15:01 #7
Eclipse
Beiträge: 47

quote:
Zitat von Eurythion
Ja, aber gib dann nicht damit an, ich hab die nämlich nie gekriegt...das war zu viel Zeug...;) :D



Tja, ich hatte ihm damals an der Stelle das ganze Zeugs gebracht... dann hab ich ne gaaaaanz tolle Waffe bekommen und war so gut wie unbesiegbar :D Joshua kanns dir bestätigen, das lohn sich wirklich, das Zeug zusammen zu suchen ;)
15.10.2003, 15:06 #8
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Ich bin damals auch halb verzweifelt weil ich keine Trauben hatte
Dieser Thread kommt etwas zu spät!!
Die Waffe heißt Blutschneide und ist verdammt gut!!!! allerdings brauchst du 35 Stärke also musst du dir noch ein paar lps sammeln!:)
15.10.2003, 15:27 #9
Llecter
Beiträge: 389

Das ist ne ganz besondere Waffe, warts ab ;)
15.10.2003, 19:38 #10
Stagger Lee
Beiträge: 518

thx!! dan werd ich mal bei wolf reinschauen..
15.10.2003, 20:28 #11
h0m4r
Beiträge: 348

Kann mir mal wer die Werte der Waffe posten. Habe Gothic n paar mal ducrh allerdings habe ich nie diesen Quest gelöst. War zu faul :D
15.10.2003, 20:54 #12
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Wie gesagt, Stärke 35 wie viel Schaden weiß ich nich mehr aber ich glaub so um die 100
habt ihr die neueste Version?? da kann man sogar das Blut an der Klinge sehen (daher Blutschneide) doppel-
15.10.2003, 21:13 #13
Joshua12
Beiträge: 1.138

ich glaub wir alle reden nicht von der selben Sache. Schaden 100? Damit stapelst du tief.:D
15.10.2003, 21:15 #14
Nelk
Beiträge: 922

Zu dem Quest: wenn du dem typen die sachen gibs sind die wech. und du bekommst nix! Ich weis das weil ich vor ner ewigkeit den selben thread aufgemacht habe. ginga auch um trauben. hab ne halbe stunde damit verbracht die dinger zu suchen und alle um sonst. das einzige was du bekommst sin ein paar exp. wenn du ihn killst!

quote:
Wie gesagt, Stärke 35 wie viel Schaden weiß ich nich mehr aber ich glaub so um die 100
bist du sicher dass du von Gothic I redest?
15.10.2003, 21:16 #15
Joshua12
Beiträge: 1.138

Dann haste die Quest nicht richtig gelöst.
15.10.2003, 21:19 #16
Nelk
Beiträge: 922

Doch! der typ sach dann wie ich überhaubt so lange lebe usw. weil ich mich so leicht verarschen lasse!
15.10.2003, 22:04 #17
Iberion
Beiträge: 78

Ehm... Innos Zorn (bekommt man wenn man Gomez killed) hat 110 schaden! Soweit ich weiß die beste waffe im spiel... berichtigt mich wenn ich falsch liege! Da mich die realen werte der blutschneide auch interessieren, bitte mal jemand der es "genau" weiß posten
thx
Gruß
- hempMan
15.10.2003, 22:35 #18
Crow
Beiträge: 3.048

Sorry, dass ich jetzt auflöse, aber diese Waffe

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

existiert nicht. Baloro gibt einem nichts für die Sachen. Punkt. Ich fand's ja bisher ganz lustig, aber inzwischen ist es ein wenig übertrieben worden oder findet ihr nicht?

Wir sind hier ein Hilfeforum, dass Verwirrung beseitigen und nicht stiften soll...

16.10.2003, 01:58 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In irgendeiner Version hat man imho einen Schürhaken als angebliche Superwaffe bekommen, mit einem späteren Patch nichtmal mehr das.

16.10.2003, 07:39 #20
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Ninjai: das einzige was du bekommst sin ein paar exp. wenn du ihn killst!
Na ganz so ist es aber auch nicht. Du bekommst schon auch etwas Exp. allein durch das Lösen der Quest.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

(Und einen Tagebucheintrag, der das auch begründet. Immerhin bist du dadurch um eine Erfahrung reicher geworden.)

16.10.2003, 08:38 #21
Finisher
Beiträge: 247


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Jepp, und außerdem ist es ein großes Gefühl der Genugtuung, dem Kerl danach die Fresse zu polieren. :D



Ninjai
Wieso denn so nachtragend? :D
16.10.2003, 12:24 #22
Elite-Gardist
Beiträge: 236

quote:
Zitat von TheCrow99
Sorry, dass ich jetzt auflöse, aber diese Waffe

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

existiert nicht. Baloro gibt einem nichts für die Sachen. Punkt. Ich fand's ja bisher ganz lustig, aber inzwischen ist es ein wenig übertrieben worden oder findet ihr nicht?

Wir sind hier ein Hilfeforum, dass Verwirrung beseitigen und nicht stiften soll...




Ja ! du hast ja recht!
Aber der Quest hat einfach dazu eingeladen jemanden zu verarschen
Hat aber lange gebraucht bis das mal jemand gecheckt hat!!!
16.10.2003, 19:15 #23
Stagger Lee
Beiträge: 518

..habe mir schon gedacht das der mir nichts gutes wollte..aber danke trotzdem
jetzt weiss ich wenigstens das ich ihm das zeug nicht in schürferklamotten geben sollte:D
16.10.2003, 19:45 #24
Joshua12
Beiträge: 1.138

Die Sache ist doch die, das er einem ne tolle Versprechung macht. Im Endefekt bekommt man halt nur ne Sichel oder nen Schürharken wenn man ihn umhaut. Der Spass hat aber ja auch schon jeden Neueinsteiger getroffen und zieht sich immer wieder durch die Jahre bei Gamesweb ist ja auch nicht schlecht. Aber gut, dann machet den Thread nun dicht. Eines Tages taucht die Frage eh wieder auf.
16.10.2003, 20:07 #25
Finisher
Beiträge: 247

quote:
Zitat von Joshua12
Eines Tages taucht die Frage eh wieder auf.

Und dann preisen wir die Waffe wieder in die höchsten Regionen! :D
Seite 1 von 2  1  2