World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Aufgaben für Anwärter und Novizen
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
24.10.2003, 14:10 #76
Noname 2
Beiträge: 946

Ich hab mal weiter gemacht, da ich nicht solang warten will :)

Hier !!!


@Varyliak. Wäre schön, wenn du dich mal wieder melden und mitposten
würdest ;)



P.S.: Tschuldigung wegen dem Doppelpsot, aber ich wollte es ja nicht in den Weinkeller-thread posten :D
24.10.2003, 18:50 #77
Xyterion
Beiträge: 686

@Noname: Dein Char ist ja ein richtiger Draufgänger ;)

Leider stehen mir magische Fähigkeiten zur Verfügung die jeden Spam, sei er auch noch so gut mit Schildern getarnt, entlarven....tja...aber ein netter Versuch :D

@all:

Also das geht ja wirklich schleppend voran, die Quest sollte bald abgeschlossne sein, damit in nächster Zeit eine neue starten kann....
24.10.2003, 19:39 #78
Denaia
Beiträge: 40

Ich hab ja schon geschrieben Oberschäfchen:D

Du klicken hier

Ich hatte entschieden, dass ich gestern nicht ins Inet gehe, ich weiß schlechte Entscheidung;), aber dafür hab ich Gothic I gezogt und den Wasser- und Feuereid aufgeschrieben:)
24.10.2003, 20:03 #79
Xyterion
Beiträge: 686

Also, das mit den Schäfchen schlägt ja hohe Wellen ^^

Mein trauriges Statement im Weinkeller anchzulesen... :(


Denaia, der Post war auch gar nicht schlecht, ich hoffe euch packt alle weiterhin die Schreibwut, und ich werd hier noch viele schöne Posts verlinkt bekommen....
24.10.2003, 20:05 #80
Noname 2
Beiträge: 946

@Xyterion: Mist, da muss ich aber aufpassen ;)
P.S.: Von der Brücke ins Wasser springen macht immer voll spaß in Gothic :D


Damit der/die/das/wieso/weshalb/warum Quest weitergeht ;)
24.10.2003, 21:22 #81
Denaia
Beiträge: 40

@noname:
Wo sind wir denn jetzt? Ne kleine Brücke, wo issen die, oder haste einfach bloß dazugedichtet?:) Hmm, oder die beim Weidenplateau, diese Steinbrücke? Öhm, ich muss mal wieder G2 spielen:D

Und warum schreibst du?:
quote:
Ihr wartet am besten hinter Varyliak und gebt ihr Rückendeckung.


Willste IHN jetzt mit Absicht ärgern, oder wie?
24.10.2003, 21:51 #82
Noname 2
Beiträge: 946

Mist, hab ich übersehen.
Liegt am Ava *zuvaryliakrüberschiel* :D


Die Brücke ist bei dem Weg wo der Magische Golem ist. Wenn man über die Brücke geht und die Prüfung des Feuers macht, kommt dort Ulf (oderso).........
25.10.2003, 13:21 #83
Denaia
Beiträge: 40

Achso, die Brücke, hmm, hatte jetzt zuerst gedacht wir gehen nach Süden, hatte Obi das nicht och geschrieben oder so?
Hmm, weil jetzt gehn mer ja nach Nordosten/Norden

*nochmalnachguck*

quote:
Doch einer der Magier war so von seiner Macht geblendet, dass er ihn entwendete und verschwand. Jahre später viel der Ring in die Hände eines weiteren Magier, der mit der Geschichte vertraut war. Er erzählte niemandem von seinem Fund und versteckte ihn erneut. Doch niemand sollte erfahren wo der Ring wahrscheinlich bis Heute versteckt ward...“

Obinator: “So wie ich es verstanden habe sollten wir erst mal die Höhle im Süden suchen, wo die Magier den Ring zuerst versteckt haben. Vielleicht finden wir dort weitere Geheimnisse. Was meint ihr?"


Da stehst, zuerst in den Süden, dann gucken wir beim großen bösen Schwarzen Troll:D
Los, los, hopp, hopp, editieren;)
25.10.2003, 13:41 #84
Noname 2
Beiträge: 946

Aber welche Höhle im Süden denn jetzt? Da gibt es viele ! :D

[edit] Dann seh es so, als ob wir nach Süden gehen ;)
25.10.2003, 17:00 #85
Obinator
Beiträge: 166

Ich hab wirklich Süden eschrieben?
Es tut mir so unendlich Leid. Ich meinete die Höhle im NORDEN, beim Schwarzen Troll. Ich ward also Richtig, ich nicht. :(
Hab den Fehler mal behoben.
25.10.2003, 22:06 #86
Noname 2
Beiträge: 946

LOL
Knie vor mir nieder, Denaia


Also werd ich mich mal wiedder dran machen und den Text zum 2mal editieren
26.10.2003, 10:34 #87
Denaia
Beiträge: 40

Obi, du Verräter, sofort wieder zurück in den Baumakrt, du bist Minderware:D ;)

Okay, dann werde ich mich wohl auch fügen müssen (aber nicht vor dir Noname ) und editier dat mal!
26.10.2003, 12:24 #88
Varyliak
Beiträge: 205

*gääähn*
So ihr Lümmelz,
hab mal gepostet falls es ok ist ;)
Guckst du hier
26.10.2003, 13:02 #89
Noname 2
Beiträge: 946

@Varyliak: Sehr schön, nur das fliehen gefällt mir nicht ;)

P.S.: Korrigier mal deinen Wohnort; Rang
27.10.2003, 16:02 #90
Denaia
Beiträge: 40

Ich hab einfach mal weitergeschrieben *hust*

Extra wieder für Xyterion und alle anderen faulen Ratsmitglieder verlinkt:D :

Ja, schaun se mal hier
27.10.2003, 18:09 #91
Varyliak
Beiträge: 205

quote:
in der Hähle auf.

*PENG*
Kopfschuss,wieder 100 Punkte für deutsche Rechtschreibung ;) :D
27.10.2003, 18:16 #92
Gjaron
Beiträge: 1.380

Schreib lieber was, anstatt meine Rechtschreibeung zu kritisieren:D

Und wenn, dann bitte ordentlich, ich hab noch zig dutzend andere Fehler entdeckt;)
30.10.2003, 17:25 #93
Noname 2
Beiträge: 946

Da seid ihr ja schon weit gekommen ;)

Na egal, ich hab mal weiter gemacht

Du musst hier klicken!!!!
30.10.2003, 18:11 #94
Shakuras
Beiträge: 3.243

In der heutigen Zeit haben die Member echt keine Ausdauer mehr.Wenn es euch entschieden zu lange dauert, dann plant doch nicht so groß und bringt es schön über die Bühne.Ihr müsst euch nicht übernehmen :) .Dafür seit ihr auch noch viel zu klein.Also hophop.Macht die Sache zu Ende.Sonst wird es ein Flopp^^
31.10.2003, 17:11 #95
Obinator
Beiträge: 166

Hab mal weiter gemacht. Soll ja kein Flopp werden.

Link
31.10.2003, 18:48 #96
Xyterion
Beiträge: 686

Schön amcht irh das, amcht weiter so...nur etwas zugiger posten ...


-


(-)

:(
01.11.2003, 13:08 #97
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ich bin nue hier im Orden, habt ihr da schon eine Arbeit für mich? ich bin gerade m rpg auf dem weg zum kloster. ich bin anwerter^^
01.11.2003, 13:14 #98
Xyterion
Beiträge: 686

Also direkt nicht, ein Quest läuft noch, aber als neuer kannst du mit einem der NPC Aufgaben austauschen, oder dich mit anderen Unterhalten, ich selbst bin leider grade nicht im Kloster, aber sicher wirst du jemanden finden, auch wenn's nur ein erfundener NPC ist der dir sagt dass du den Hof fegen sollst ^^
01.11.2003, 14:06 #99
Ken Suyoko
Beiträge: 923

geht das?

kan ich einfach sagen: Kleiner Peter ging auf mich zu und sagte, hey du ich habe ein mission für ich, wenn du meine Stube fegst bekommst du eine Spruchrolle???

geht das vom Inhalt her?
01.11.2003, 14:32 #100
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also eine Spruchrolle kannst du dafür nicht bekommen, die sind im RPG ziemlich wertvoll. Aber für 30 Gold ect. kannst du das machen. Natürlich sollte dein Post entsprechend der Belohnung sein. Du kannst ja nicht drei Zeilen schreiben und dafür 30 Gold einheimsen ;)
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8