World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bekomm nix mehr tot
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 16:22 #1
Blinklicht
Beiträge: 12
Bekomm nix mehr tot
ich bekomm einfach nix mehr tot
um weiter zu kommen müsste ich jetzt orks töten..
leider sind die mir "etwas" zu stark

das da bin "ich" zur zeit

lvl 19 milizianer
schwere miliz-rüstung
edles langschwert
74 Str
32 Dex
56% 1h
370 HP etwa

war schon im minental bin aber vor den meisten gegnern weggerannt :D
und die drachensnapper und suchenden die jetzt daheim rumstehen sind auch nicht grade nett zu mir..
nun versuch ich erfolglos mich durchs addongebiet zu kämpfen^^
hab zwar noch ne Feuerregen-Rolle die wollt ich aber eigentlich noch nen bissl behalten

so und jetzt: HILFÄÄÄ!!!11einseinseinself
hat jemand nen tip/idee?

PS.: bevor ichs vergess.. will weder cheaten noch sonst irgentwas verändern möglichst
16.10.2003, 16:28 #2
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

..ich würd jetzt auch ers ma die add-on welt ganz clearen , dann hast nen gutes lvl um gegen orks anzukommen
16.10.2003, 16:37 #3
Blinklicht
Beiträge: 12

alles was da noch rumläuft is mir zu stark :/

hab (glaub ich zumindest) alles gemetzelt bis auf die golems,feuerwarane,orks und glaube 2 schattenläufer
16.10.2003, 16:39 #4
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Dein Level is doch gut, ich bin Level 12 gewesen als ich ins Tal der Erbauer gegangen bin! Eigentlich dürftest du keine wirklichen Probleme haben! Is doch klar das de die Drachensnapper nich schaffst, die sind ja auch stark!
16.10.2003, 16:39 #5
NahKampfFrosch
Beiträge: 133

die orks in der schlucht kannst mit den piraten killen und wenn du wirklich ALLES in der add on welt killst , und das schaffst du..hab ich ja auch und ich war lvl 10 dann bis schon ganz gut bedient was die lvl betrifft..
ich hab dann alles ganz gut geschafft
16.10.2003, 16:41 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

Nun gut, du musst eben ein bischen taktisch vorgehen. Logisch das du nicht in nen haufen Orks rein kannst und denen deine Schwertkünste beweisen willst. Du musst zusehen das du sie einzeln anlockst. Geht mit Fernwaffen ganz gut. Die Brüder bringen ja massig exp. Da biste schnell mal ne Stufe gestiegen.Und hast wiederum mehr Lp. Und wichtig bevor du dich mit starken Gegnern einlässt, sichere vorher immer einen geeigneten Fluchtweg wo du deine Wunden versorgen kannst. Ist zwar immer zeitaufwendig aber lohnt in jedem Fall so vorzugehen.:)
16.10.2003, 16:47 #7
Blinklicht
Beiträge: 12

das ich nen ork nich 1hit umsäbel is mir schon klar :D
aber schaff nichmal nen einzelnen..
sterb nach 3 schlägen etwa ob nun ork feuerwaran oder schattenläufer.
soll ich also die orks einzeln und immer wieder anlocken?
16.10.2003, 16:54 #8
jukebox
Beiträge: 419

Ich würd auch erstmal in die Addon-Welt. Bind dort mit Lv11 rein, erstmals halt alles mit Hilfen machen (alligator-Jack, etc). Dort kannste locker 10 Stufen hochleveln, und dann sind die Orks auch nicht mehr das Problem...
16.10.2003, 16:59 #9
Blinklicht
Beiträge: 12

quote:
Zitat von jukebox
Ich würd auch erstmal in die Addon-Welt. Bind dort mit Lv11 rein, erstmals halt alles mit Hilfen machen (alligator-Jack, etc). Dort kannste locker 10 Stufen hochleveln, und dann sind die Orks auch nicht mehr das Problem...


ich _BIN_ in der addonwelt.. wo is denn sonst nen canyon?

und eh bringens die 3 lvl denn so sehr? also glaube kaum das 3 lvl soviel bringen das ich ordentlich wüten kann unter den grünen

versuchs halt mal mit schafen :D
16.10.2003, 17:08 #10
jukebox
Beiträge: 419

quote:
und eh bringens die 3 lvl denn so sehr? also glaube kaum das 3 lvl soviel bringen das ich ordentlich wüten kann unter den grünen

Wie gesagt, ich bin dort mit 11 rein und 22(!) wieder raus, hatte aber bei weitem noch nicht alles gemetzelt. Und Raven lebte da auch noch.
Nimm Dir 6 Piraten in den Canyon mit, die metzeln alle Orks (Razor-Quest) und die Punkte gehören Dir! Die 3 Orks zum Eremiten, da muss halt Fantasie her (oder ne gute Spruchrolle). Und als Drachensnapper kannst Du die halbe Addon-Welt vernichten.
Fantasie!!!
16.10.2003, 17:23 #11
Blinklicht
Beiträge: 12

:)
danke erstmal^^
mal schaun ob ichs noch pack

EDIT: wie bekomm ich denn die piraten dazu mitzukommen?
16.10.2003, 17:50 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst erst warten, bis Greg wieder kommt und dann sprichste die Leute einfach an, aber du musst den Razorquest haben.

Ansonsten kannste dir auch ne Drachensnapperspruchverwandlungsrolle (also wenn das nicht Einsatz ist) bei Ignaz kaufen, damit sind die meiste Gegner machbar.
16.10.2003, 18:17 #13
M4gic|
Beiträge: 44

hmm kann man als drachensnapper auch andere drachensnapper erledigen? das sind ja meistens 2 stück. und was is mit elite-orks? gehn die dann auch?
16.10.2003, 18:27 #14
PcTuner
Beiträge: 3.617

Da musst du schon schneller zubeißen, als der andere Snapper.
Sonst hast du keine Chance.
elite-Orks könnte knapp werden. Rate ich dir ab.
16.10.2003, 18:55 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja für die ganz hohen Tiere und Gegner ist der ja auch nicht gedacht, sondern eher dafür, dass man mal in den khorinischen Wäldern aufräumen kann.
16.10.2003, 21:25 #16
K_Murx
Beiträge: 827

So weit ich mich erinnere kann man aber als Drachensnapper nicht mehr als ein Level aufsteigen - weitere werden dann nicht mehr gerechnet (bin mir aber nicht sicher).
Sehr gut für den DS sind z.B. die Warge und der Schattenläufer rechts neben dem nördlichen (?) Stadtor geeignet.
Im Anschluss noch einen Teil vom Wald räumen (Vorsicht Orks, aber denen kann man davonlaufen), und schon sieht es besser aus.
Da die Orks da einzeln rumstehen kann man sie dann als Mensch sehr gut erledigen - das sind schonmal gut zwei Levels.
Und natürlich gibt es noch die Orkramme - wieder drei Levels (Bugusing ? Ach was... Taktisches Vorgehen ;) ).
Kann es sein, daß du Probleme mit dem Blocken hast ? Ein (oder auch zwei) Ork sollte dich nicht dreimal treffen bevor er umfällt.
Kann man sehr schön an Alrik (hinterm Lagerhaus im Hafenviertel) üben oder an einem der einfachen Söldner (Fletcher, der mit den Feldräubern).
Deine Hitpoints kannst du bei dem Feuermagier am Marktplatz nochmal deutlich steigern, einfach immer 50 Gold spenden.
So, ich glaube das reicht erstmal.
16.10.2003, 22:09 #17
BT-Sleepwalker
Beiträge: 122

Ich weiß nicht ob es Bug oder Taktik ist... Bei den Drachensnappern lock ich immer einen an, such mir einen netten Baum, stell mich dahinter und sobald er rum guckt und du ihn im fokus hast drauf hauen, einfach immer weiter hauen, meistens können die dich dann nicht treffen. Bei Feuerwaranen hab ich das auch ausprobiert, ging weitestgehend auch sehr gut :) Habe mit zweihändern gekämpft, sollte aber auch mit Einhändern gut gehen.
17.10.2003, 07:01 #18
Naryoril
Beiträge: 16

quote:
und eh bringens die 3 lvl denn so sehr? also glaube kaum das 3 lvl soviel bringen das ich ordentlich wüten kann unter den grünen


ich denke eine lvl up dürfte dir schon einiges bringen, wenn du damit dein 1H auf 60% bringst. die änderung des kampfstils hat zumindest mir sehr viel gebracht.
Seite 1 von 1  1