World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
So ein Mist
Seite 1 von 2  1  2 
16.10.2003, 21:13 #1
Llecter
Beiträge: 389
So ein Mist
Siehe meinen Avatar....Dann wisst ihr was ich meine. verdammte ´§$%&%$§$
16.10.2003, 21:17 #2
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ne eigentl9ich nicht!was meinst de den?<- das der avatar *******
aussieht?oder wat?
16.10.2003, 21:21 #3
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ja, hast schon Recht, echt ganz schön peinlich, was die Bundesliga zur Zeit im UEFA-Pokal abzieht...

Wenn's so weitergeht, ist in 4-5 Jahren auch der 3. CL-Platz weg...
16.10.2003, 21:21 #4
Llecter
Beiträge: 389

ey, der sieht nicht Scheisse aus, der ist Wunderschön.
Nein, ich meinte diese katastrophale und peinliche Niederlage heute mittag gegen FK Teplice und das damit verbundene Ausscheiden aus dem UEFA-Cup
16.10.2003, 21:23 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja, wenn dich das tröstet: Diem anderen deutschen Vereine waren auch nicht besser; ich sag nur HSV!!!!!!!
16.10.2003, 21:25 #6
Llecter
Beiträge: 389

ja, die hams ja auch verdient...
ne, is schon peinlich. und Deutschland bei der EM nur in Lostopf C, und das als Vilzeweltmeister! alles schlecht im fußball im moment....
16.10.2003, 21:26 #7
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

oh das war auf fußball bezogen öde...
16.10.2003, 21:27 #8
Squall_L
Beiträge: 1.067

Dafür haben die besten natürlich wieder gewonnen.
Ich sage nur BVB.
Wir mussten den Karren mal wieder aus dem Dreck holen, schämt euch.;)
16.10.2003, 21:28 #9
Llecter
Beiträge: 389

Fußball ist unser Leben, und ab heute ist das "Wunder von Bern" in den Kinos! Ein Pflichtfilm!!!
16.10.2003, 21:30 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich will mich ja hier nicht verplappern, aber das war gegen Ösis!!!
Wenn das auch noch schiefgegangen wäre, hätte wieder die ganze Welt über den deutschen Fußball gelacht.
16.10.2003, 21:31 #11
Llecter
Beiträge: 389

Was war gegen Ösis? Das Spiel von Dortmund?
Oder das Wunder von Bern? Das war im Finale gegen die Ungarn, die damals als Unschlagbar galten! Galten, galten, gelten nicht mehr, hehehe
16.10.2003, 21:33 #12
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich meine Dortmund. Bern liegt meines Wissens immer noch in der Schweiz und ist sogar die Hauptstadt, man glaubt es kaum.
18.10.2003, 17:45 #13
Llecter
Beiträge: 389

Stimmt, das Finale war in Bern, deshalb auch das Wunder von Bern.
aber der Finalegegner, gegen den es das eigentlich Wunder gab, das waren die Ungarn.

PS: Heut abend fahr ich den Film gucken, endlich *lechz*
18.10.2003, 17:48 #14
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich war gestern im Wunder von Bern, echt guter Film auch wenns nicht hauptsächlich um Fußball geht(gut für mich da ich mich so gut wie gar nicht mehr dafür interessiere ^^)


edit: gg Schluchtenland(;)) war glaub ich das Halbfinal Spiel, bin ich mir aber nich 100 pro sicher.
18.10.2003, 18:15 #15
Graviton XQ
Beiträge: 566

ach, fußball ist doch höllenlangweilig
für das kleine bischen auf dem platz bewegen, und ab und zu mal gegen den ball treten, so viel kohle einstecken.
dann noch die ständige schauspielerei, alles memmen.
schaut euch mal ein ordentliches handballspiel an, das hat action, schnelligkeit, die spieler können ca 50 mal mehr einstecken bevor sie zu boden gehn (und wenn, dann is was gerissen oder gebrochen) und ein ball kommt auch vor:D

hmmm, ich schätz jetzt wolen mich verdammt viele leute plattmachen
18.10.2003, 18:30 #16
semi
Beiträge: 2.734

Auch ich trauere um den HSV... 0:3 :( Aber imo gehört sowas wohl eher ins SPortforum;)
PS: Seh ich mir vielleicht auch noch an "Das Wunder von bern"
18.10.2003, 18:33 #17
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mich interessiert Fußball schon ne ganze Weile nicht mehr, ganz einfach weil das ganze irgendwie kein Sport mehr ist(das was übertragen wird mein ich, richtige Spiele natürlich ausgenommen).

Es geht nur noch um Geld, Schauspielerei und Auffallen um jeden Preis. Der Sport steht nur noch im Hintergrund, zumindest für mich.
18.10.2003, 18:42 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Wunder von Bern muss ich auch noch sehen, Wortmann-Filme sind alle klasse und das Ereignis von damals ist bestimmt cool als Spielfilm nachzuempfinden *zusemischiel*
18.10.2003, 19:40 #19
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

@Teufelslama: Bei manchen Sportarten, nimmt die Geldmacherrei wirklich langsam beängstigende Züge an. Trotzdem schau ich es mir noch an. Man sollte sich von dieser Geldmacherrei nicht den Spass verderben lassen.
18.10.2003, 22:21 #20
semi
Beiträge: 2.734

@Icewind
*zurückschiel* ^^
@Lama
Stimmt, aber ich teile auch Don Khorinis Ansicht, sich nicht den Spaß verderben zu lassen. Aber manchmal wünscht man sich schon, etwas tun zu können
18.10.2003, 23:32 #21
K_Murx
Beiträge: 827

Ach, ich finde die momentane Situation in der Bundesliga eigentlich ganz okay (siehe Wohnort). Nur schade, daß die Serie gerissen ist (nur 3:1 gegen Werder gewonnen :( )
18.10.2003, 23:37 #22
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Hättest wohl gerne die 1000 Minuten-Marke fallen gesehen? Aber auch so dürfte der Rekord von Hildebrand diesmal länger halten als der von Kahn vorher.
19.10.2003, 00:04 #23
Llecter
Beiträge: 389

Also, im Moment spielt die Bundesliga echt verückt, teils positiv teils einfach scheisse.
Stuttgart spielt Klasse(und das ist auch gut so, die mag ich), Bayern hinkt hinter her, auch gut, Hertha am abkacken ohne ende(eigentlich auch gut), Hamburg spielt müll(~~) und Lautern sitzt wieder dick in der tinte nach diese Klasserückrunde letzes Jahr. Einfach kagge.

War vorhin im film Das Wunder von Bern. der ist echt geil, müsster unbedingt gucken. Hätten ein paar mehr Fußballszenen zeigen können, aber auch so geil

**Rahn müsste aus dem Hintergrund schiessen...Rahn schiesst...TOR TOR TOR TOR**
**Das Spiel ist AUS AUS AUS..AUS Deutschland ist Weltmeister**
Gänsehaut Leute, aber pur. Einfach geil

Edit: http://home.arcor.de/lecterh/WM54.mp3 Hörts euch selber an, hab den Orginalkommentar grad hochgeladen, die entscjeidenden Szenen.
(~350 kb)
19.10.2003, 01:14 #24
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Is doch auch mal schön, dass es so spannend ist in der BL. Wenn Bayern jedes Jahr mit 15 Punkten Vorsprung Meiaster wird, hats irgendwann keinen Sinn mehr. Aber was mit Hertha zur Zeit geht, is schon bösartig. Morgen ist Stevens eh weg.
19.10.2003, 13:55 #25
Llecter
Beiträge: 389

Schaden tuts nicht, ich mag den stevcen und die Hertha eh net so.
Hoffentlich macht Stuttgart den Meister, dann hätten wir seit 98 (Lautern) endlich mal wieder nen sympathioschen Meister, net immer diese Lumpen aus Dortmund oder München
Seite 1 von 2  1  2