World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Jubiläum mit Stil....
Seite 2 von 2  1  2 
19.10.2003, 21:03 #26
fighting_faith
Beiträge: 633

ALLES JUTE "MEIN HELD" ;) *lol*
An alle unwissenden,.. nein, ich bin nu ned verrückt, es ist alles auf seinem Mist gewachsen,... oder auf seinem EGO *vortaerisfliehtdersiekillenwird*
19.10.2003, 21:24 #27
Carthos
Beiträge: 5.043

willkommen im kreis der verrückten :D
ist heute schon fast ne seltenheit wenn jemand so lange durchhält, die meisten sind nichtmal ein halbes jahr hier, dann gehen sie wieder. nundenn, weiter so ;)
19.10.2003, 21:26 #28
Taurodir
Beiträge: 3.553

glückwunsch, bleib wog weiter erhalten, insbesondere natürlich dem rpg.
20.10.2003, 08:04 #29
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

So.... dann will ich mich jetzt mal bedanken *gg*

@Scorpion, das mit dem Veteran-werden, wird bestimmt noch was ^^ Aber im Moment bin ich rund um glücklich mit meinem Hohen Söldner dasein, also warum was ändern? *g*

@Fisk
Wette ich auch ^^, aber du kriegst bestimmt noch mehr Gelegenheiten, zu denen du dann üunktlich rgatulieren kannst ^^.

@Gorr
Ich fühle mich wirklich geehrt *g*

@Sly
Dann tu auch was dafür das ich beim nächsten mal was über dich schreibe, ne Scherz....

@Zombie
Warum meine Bogenausbildung bei dir unvergessen bleibt? Keine Ahnung, ich hab doch echt nur jeden Tag das selbe gepostet und jeden Tag trainiert (Was vielleicht einige meiner zukünftigen Schüler auch mal versuchen könnten ;) )

@Cycle
Du hast vollkommen Recht,
1. Es war früher alles besser und wzar genau aus den von dir geannnten gründen
und
2. Ich hab auch keine Ahnung ob ich das ganze hier verdient habe *g*.

@Faith
Warum musst du mich jedes mal in Verlegenheit bringen warum? :D

@Gorr (die zweite)
Jetzt kannst du dichaber mal so langsam aufs Schliessen vorbereiten, die ganzen Gardler fangen schon an diesen thread hier als Spam-Thread zu nutzen :D .

@Alle andren dir mir gratuliert haben, insbesondre die Lees,
DANKÖÖÖ UND ICH FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE JAHR MIT EUCH ! ! !
20.10.2003, 08:25 #30
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

auch von mir: gratuliere zum 1 jährigen, taeris
20.10.2003, 09:05 #31
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich gratulier auch mal, zumindest nachträglich. :)
Dass einzige mal, als wir uns mal über ICQ unterhalten haben, war zwar als du mich darum gebeten hast, meinen Boromir Ava rauszunehmen ... aber ... egal! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Mr. Stil! ;)
20.10.2003, 13:35 #32
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich frag mich ob mir jemand mal nen thread aufmacht...
ich kanns net glauben das ich erst 7 monate dabei bin kommt mir so lang vor
20.10.2003, 20:11 #33
Corruptor
Beiträge: 170

Und auch dieser stillose Typ vergisst seinen liebsten Feind...

Ich weigere mich aus Protest dir zu gratulieren. :D
20.10.2003, 21:51 #34
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hallo Hansi, bist auch mal wieder da?:D
20.10.2003, 22:10 #35
Cole
Beiträge: 2.773

Danke für die netten Worte :)
Wenn auch zu spät will ich dir alle herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum ausrichten. Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß :)
24.10.2003, 17:03 #36
Linky
Beiträge: 3.168
Re: Jubiläum mit Stil....
quote:
Zitat von Taeris Steel
@Linky,
Unvergessen deine Rolle als Der brutale und gemeine Reislord der uns den ganzen Tag rumkommandiert hat, naja seit du den Job an den Nagel gehangen hast, hat Taeris dich als Kumpel kennen gelernt und ich hoffe wir machen in Zukunft noch gute Geschäfte.


Ich mag wieder Reislord sein *auffem tisch rumhüpf*!! :D

Glückwunsch, Dicker ;)...

_Linky
24.10.2003, 17:17 #37
Erend
Beiträge: 4.703

sooo, der war jetzt auch fünf Tage offen und ihr habt nicht gespammt. Ich bin stolz auf euch :D

Nun ja, damit der auch so schön unbespammt bleibt, werd ich mal closen.

-CLOSE-
Seite 2 von 2  1  2